Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.11.2012 22:36
Zum Thema Kinderwagen. Ich hab meinen ja seit Samstag hier und bin begeistert!

Hab den Easy Jogger R3

http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621015555/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen

Hab den Nagelneu bei Ebay ersteigert für nur 216 euro! War innerhalb von 10 Minuten zusammen gebaut
suppengrün
13851 Beiträge
13.11.2012 22:49
herzlichen glückwunsch den ww-lern heut.

und auch zum outing herzlichen glückwunsch.

ihr habt heut so viel geschrieben, dass ich nichts mehr weiss .

morgen habe ich die fd. ich bin schon so gespannt. und die motte freut sich schon ganz doll, dass sie mitdarf. wir haben sie morgen im kiga abgemeldet. beim 3d wird sie ja mehr erkennen. bin auf ihre reaktion gespannt.
ich hoffe ja, dass morgen alles gut ist mit dem huschel und es kooperativ ist und ordentlich liegt damit wir nen blick zwischen die beine erhaschen können.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
13.11.2012 22:53
Zitat von suppengrün:

morgen habe ich die fd. ich bin schon so gespannt. und die motte freut sich schon ganz doll, dass sie mitdarf. wir haben sie morgen im kiga abgemeldet. beim 3d wird sie ja mehr erkennen. bin auf ihre reaktion gespannt.
ich hoffe ja, dass morgen alles gut ist mit dem huschel und es kooperativ ist und ordentlich liegt damit wir nen blick zwischen die beine erhaschen können.

Ich wünsch dir ein Outing morgen! Bei der FD kann man oft mehr erkennen. Und da die Ärzte sowas jedne Tag machen, werden sie schon was sehen
suppengrün
13851 Beiträge
13.11.2012 22:55
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Ich wünsch dir ein Outing morgen! Bei der FD kann man oft mehr erkennen. Und da die Ärzte sowas jedne Tag machen, werden sie schon was sehen

danke. ja die ärztin ist wohl selbst immer sehr neugierig und hartnäckig damit sie selber weiss was es wird. bei einer freundin hat sie wohl sehr lange geschallt nur um zu wissen was das baby wird. ich hoffe, das sie morgen auch die ausdauer hat
bei meiner tochter war sie auch die erste, die das geschlecht erkannt hat.
bineybaby
1705 Beiträge
13.11.2012 22:58
Suppe Ich tipp ja auf ein Mädchen, die kommen ja im März im Rudel vor Hoffentlcih bekommst du dieses mal schöne Bilder!

Flocke Das wird bei dir wohl der ganze Stress sein... Wie sieht das denn aus mit psychologischer Betreuung dass du das nicht alles alleine verpacken musst?
lilu88
2848 Beiträge
13.11.2012 22:58
Hab mal ne Frage:

hab seit ca. 2 Tagen so ein ganz leichtes ziehen im UL...Ist eig. fast nicht der Rede wert aber irgendwie ist es komisch..Kennt das vielleicht jemand??
Es fühlt sich an,als wäre es so am MUMU...Also so "weit in mir drin"..Weiß gar nicht,wie ich das richtig beschreiben soll..
Also wie gesagt,es ist nur minimal,tut nicht arg weh aber ich hatte es bis jetzt noch nie..
ice.tea
3903 Beiträge
13.11.2012 23:30
Ich hab seid gestern abend so wahnsinnig Bauchweh, also im Bauch, kein ziehen kein drücken, einfach schlimm Bauchweh, wird aber immer mal wieder besser. Kann das was mit dem Kind zu tun haben?
Hatte ich davor noch nie
lilu88
2848 Beiträge
13.11.2012 23:32
Zitat von ice.tea:

Ich hab seid gestern abend so wahnsinnig Bauchweh, also im Bauch, kein ziehen kein drücken, einfach schlimm Bauchweh, wird aber immer mal wieder besser. Kann das was mit dem Kind zu tun haben?
Hatte ich davor noch nie

Hast du vielleicht was falsches gegessen??Oder verstopfungen??
Wenn es wirklich arg schlimm ist,würde ich lieber zum Arzt gehen und nachschauen lassen!!!Sicher ist sicher..
Mietzeee
11583 Beiträge
14.11.2012 05:03
Guten Morgen Mädels,
unser Hund hat mich natürlich nicht schlafen lassen die Nacht dann wollte ich ständig auf dem bauch liegen und habe natürlich einen mist wieder geträumt nunja mein Mann ist jetzt auf Arbeit und ich drehe mich nochmal um .
Zeraphine
1171 Beiträge
14.11.2012 07:25
Guten morgen

Wuensche euch einen schoenen start in den tag!
14.11.2012 07:52
guten morgen ihr lieben
ich muss gleich mal wieder zum pieksen und danach den wocheneinkauf erledigen,da schatzi morgen mit der klasse nach hannover zur eurottier fährt...ich wäre auch sooo gerne dort,aber dann wohl wenn sie in 2 jahren wieder ist
paula30
1582 Beiträge
14.11.2012 09:52
Guten morgen
und schon wieder wochenwechsel
unser baby ist schon wieder seeeehr aktiv heute und gestern abend hat mein mann endlich die kleine gespürt, so schön da er mit der hand ja immer nur seinen eigenen puls gespürt hat, hat er gestern mal direkt seine backe auf meinen bauch gepackt und prompt auch zwei knuffe abbekommen, hihi
jetzt hoff ich nur, dass bis in 2 wochen nicht doch noch was wächst
Blümchen2012
887 Beiträge
14.11.2012 09:53
Guten Morgen Mädels

Bineybaby: sandtöne machen sich bestimmt schick und geben einen wohligen und gemütlichen Anblick. Aber du magst das garnicht? Helles Lila/Flieder ist ja auch noch warm.....ihr könnt ja Streifen machen...oder unten auf halber Höhe die dunkle Farbe nehmen und oben creme oder weiß...das sieht bestimmt gut aus

Ich sage meinem Mann mal, er soll ein Foto später vom Schlafzi machen....vielleicht hast du dann eine bessere Vorstellung, auch wenn es dunkel grau ist.

Allen WW Oder MW juhuuuuu und glückwunsch zum Outing
niloraK
806 Beiträge
14.11.2012 10:02
Guten morgen ihr hübschen Mama´s , alles gute an die WW und MW´s .
Schon der 7. Monat Wahnsinn. Mein Persönliches Wochenziel ist die 26ssw dann die 31ssw dann die 36ssw dann entspanne ich mich soweit ich kann habt ihr auch Wochenziele?
Bei mir wird es langsam beschwerlich Schuhe anziehen oder mal eben bücken und was aufheben geht schon nicht mehr alles nur noch gaaaanz langsam mit viel geschnaufe und Röcheln fühle mich wie im Endstadium . Wie sieht es bei euch aus stört der Bauch schon ? Babyboy mag es nicht wenn was auf dem Bauch liegt er tritt dann immer dagegen , merken die kleinen das . Babygirl wird auch kräftiger und aktiver das ist sooo süß ich vermute auch sie hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht also beide startklar.
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 10:12
Zitat von Mallo:

Also ich war ja heute nochmal bei der Ärztin von der FD, die wollte sich ja nochmal was ansehen, weil der Prinz letztes mal ja nicht so toll lag.

Wartezeit war angemessen.
Komm ich da rein. Guckt die mich an und sagt: Hmmmm, eigentlich weiß ich gar nicht was sie hier wollen." Hallo??? die Alte hat mich doch bestellt.

Dann meint sie, ja dann machen wir wenigstens schöne Bilder. Ich natürlich gedacht juhu.

Ja die schaut springt immer von oben nach unten, schaltet 5 sec. 3D an als sie beim Gesicht ist, springt wieder zum Herz, nochmal oben, misst alles aus.

Und sagt: Joah alles super. Geb ihnen n schwarz-weiß Bild mit, da man auf den 3D nix erkennt...

Das hat sich ja mal gelohnt... Sorry aber blöde Kuh!!! Wie soll man auch n gescheites Bild bekommen, wenn man es noch nichtmal richtig versucht???

Kann deinen Ärger voll verstehen.
doofe Ärzte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt