Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 11:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
Zitat von MelliV82:
So ihr lieben dann mal noch zu mir
gestern nach der Arbeit gings zum FA und ich könnte platzen.![]()
![]()
![]()
Er hat zwar vermessen, aber mir weder gesagt wie groß noch wie schwer meine Maus ist. Ich habe dann nochmal gefragt da packt der AR..... ein Buch aus dem Regal aus und sagt 23. Woche, es ist jetzt ca. blablabla. Ja danke, das hätte ich auch selber gekonnt.
Ein Bild habe ich auch wieder keins bekommen.
Ich habe gleich beim auf die Liege legen gesagt sie wollten uns ja heute ein Bild ausdrucken, er jaja, dann hat er angefangen zu schallen, hat gesagt 50mm der Oberschenkelknochen, dann hat er nochmal den Kopf gemessen wie das mal zuvor und schon war er fertig. Oh ein gutes Bild geht heute nichtmehr. ragen sie doch das nächste mal. Hallo ?????? Arschloch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte echt so kotzen können.
Mein Mann wieder die Ruhe selbst, das ist doch egal, ist doch jetzt net wichtig wie groß oder wie schwer es ist, du machst dich da viel zu verrückt. Langt doch wenn du weißt wie schwers ist wenns auf der welt ist.
Und wenns dann da ist kannst dus den ganzen Tag anschauen, da braucht man kein US Bild.
Toll soviel verständnis nur leider für den Dr. nicht für mich.
Danach war ich beim GVK, der war sehr schön, die Hebamme war sehr nett und die anderen Mädels sind bis auf eine in der 30. Woche auch alles ca so weit wie ich. 21.-24. SSW. Dabei hatte ich angst ich wäre zu früh.
Sie hat dann gleich gesagt sie ist davon abgekommen hier ne große Turnstunde abzuhalten, da es sie so frustet, die eine hat Ischias, die andere kann nemmer aufm Rücken liegen und die 3 mag einfach net mitmachen. Daher macht sie das nemmer. Sie will hauptsächlich informieren.
Mal auf die weiteren abende gespannt, aber wird sicher schön.
Danach habe ich mich mit meinem Mann getroffen und wir waren bei der Kreissaalbesichtigung, dass war jetzt nicht so besonders aufregend, aber wir warn mal dort.
So, jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt beim schreiben wegen dem doofen Dr. jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen, habe eben schon eine Kundin am Telefon angekackt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Oh man was ist den mit manchen FÄ los die machen das doch nicht zum ersten mal und sollten schon wissen das eine Schwangere sich nen Kopp macht egal was ist wo ist den das Problem das er mal nen Bild ausdruckt? Und das mit dem Buch , hättest du gesagt du hast google da steht das auch würde gerne wissen was MEIN Kind für Maße hat nicht was pauschal in irgendwelchen Büchern steht . Ich hab meine FÄ gewechselt weil sie null Ahnung hatte wegen Zwillingen oder Schilddrüse da hat sie auch erstmal nen Buch ausgepackt und geguckt was ich für ne Dosierung brauche. Wünsche dir für das nächste mal mehr erfolg und sag ihm ruhig was du willst mehr als nein kann der nicht sagen! *Liebdrück*
ich habs in dem Moment einfach nicht gerissen bekommen. Ich kann mich leider so schlecht durchsetzen und will nie jemanden verärgern.
Ja ich bin auch so eine immer lieb und nett blos niemanden ärgern aus allem raushalten, aber irgendwann ist das Maß voll dann kann ich auch anders. Ich wollte zu meiner alten Frauenärztin wechseln die Dame am Emfang wollte mir dann für Januar einen Termin geben ich hab gesagt ich bin Schwanger und brauche wieder eine Vorsorgeuntersuchung das war im September ,ich wäre ja neu und müsste halt so lange warten , dann bin ich sauer geworden und hab drauf bestanden vorbei zu kommen auch mit Wartezeit UND? Plötzlich war da doch noch ne Lücke im Kalender frei
. Wenn es um dich und dein Kind geht musst du dich nicht zurück halten und alles mit dir machen lassen! Wenn das Essen im Restaurant sch..ße schmeckt ißt du dann noch weiter oder lässt du es zurück gehen?
.
14.11.2012 11:22
Zitat von ismi82:ich hatte auch irgendwie im kopf,dass 8,7 ganz schön hoch wäre
Zitat von Sinica04:
Ismi mein Wert liegt bei 8.71 in 8 Wochen wird nochmal kontrolliert.
8,71???????????????????? Ist der Arzt irre? Das ist eine ausgewachsene Unterfunktion!!!!!!Sorry wenn ich so drastisch schreibe, aber da musst du dringend entweder L-Thyroxin bekommen oder zu einem Endokrinologen oder einem für innere MEdizin gehen!!! Das ist fürs Kind sicher nicht gut. Mit dem Wert musst du doch dauerschlafen oder?? Wie war das, hattest du schon viel zugenommen? Wenn ja, dann weißt du jetzt warum. Ärzte könnte ich echt manchmal in den ARsch treten!
![]()
![]()
Zwei Wochen ist viel zu lange für diesen Werte, da ruschst du noch viel weiter rein! Wechsel deinen Arzt, ehrlich! 8,7 ist ja wohl sehr über der Norm, wenn die bis 4 neu eigentlich bis 2,5 geht...
(du hast es vor einiger zeit ja mal so toll erklärt ismi
) ich hoffe sinica hat sich einfach nur verschrieben,denn das wäre ja wirklich ein horrorwert
14.11.2012 11:28
Zitat von steph28:
Zitat von lilu88:
Zitat von Alex01:
morgen Mädels
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!!!!!!
Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal anfangen zu shoppenDa wir viel noch von unserer Tochter haben, brauchen wir gar nicht viel aber nen Kinderwagen und ne Babyschale. Was haltet ihr von diesem komplett Angebot?????? Also nicht die Farbe so allgemein????
http://www.amazon.de/Kinderwagen-schwenkbare-Autos itz-Wickeltasche-Schiebegriff/dp/B005X5OSFU/ref=wl _it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZSP5AFN6Y9E9&a mp;coliid=I1VK12ZB6Z3VXT
Schau mal hier gibt es auch ein super Angebot
http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-/250719985556?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a601 35f94
Also ich hab gelesen, dass die relativ doll chemisch belastest sind, deswegen sind die meisten von diesen Billigangeboten auch nicht TÜV geprüft. Ich würd mir lieber einen gebrauchten Markenwagen kaufen, als so ein Angebot. Gebraucht sind auch gute Kinderwagen schon ziemlich günstig.
Erstmal danke für die Antworten (diesmal wurde ich nicht überlesen
) Uns geht es gar nicht so um den Preis! Ich hatte bei meiner Tochter nen hartan VIP Bellybutton in der SS gekauft und habe ihn 2 Wochen nach der Geburt wieder verkauft, weil der total fürn Popo war. Der war irre tief, die Räder waren überhaupt nicht für Gelände geeignet (eher son Stadtflitzer) und und und war irre enttäuscht weil ich echt viel Geld hingelegt habe. Habe mir damals http://www.amazon.de/CHIC-BABY-100-31-Alu-Kombi-Ki nderwagen/dp/B002RT8WQG/ref=sr_1_1?s=baby&ie=U TF8&qid=1352888817&sr=1-1 den gekauft und der war TOP!!! Würde nur gerne ein neuen haben und nicht wieder den gleichen. Schaue auch ein wenig auf die Optik muss ich zugeben, natürlich möchte ich das mein krümmelinchen sicher ist aber er soll mir auch gefallen!
14.11.2012 11:36
Zitat von Alex01:
Zitat von steph28:
Zitat von lilu88:
Zitat von Alex01:
morgen Mädels
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!!!!!!
Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal anfangen zu shoppenDa wir viel noch von unserer Tochter haben, brauchen wir gar nicht viel aber nen Kinderwagen und ne Babyschale. Was haltet ihr von diesem komplett Angebot?????? Also nicht die Farbe so allgemein????
http://www.amazon.de/Kinderwagen-schwenkbare-Autos itz-Wickeltasche-Schiebegriff/dp/B005X5OSFU/ref=wl _it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZSP5AFN6Y9E9&a mp;coliid=I1VK12ZB6Z3VXT
Schau mal hier gibt es auch ein super Angebot
http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-/250719985556?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a601 35f94
Also ich hab gelesen, dass die relativ doll chemisch belastest sind, deswegen sind die meisten von diesen Billigangeboten auch nicht TÜV geprüft. Ich würd mir lieber einen gebrauchten Markenwagen kaufen, als so ein Angebot. Gebraucht sind auch gute Kinderwagen schon ziemlich günstig.
Erstmal danke für die Antworten (diesmal wurde ich nicht überlesen) Uns geht es gar nicht so um den Preis! Ich hatte bei meiner Tochter nen hartan VIP Bellybutton in der SS gekauft und habe ihn 2 Wochen nach der Geburt wieder verkauft, weil der total fürn Popo war. Der war irre tief, die Räder waren überhaupt nicht für Gelände geeignet (eher son Stadtflitzer) und und und war irre enttäuscht weil ich echt viel Geld hingelegt habe. Habe mir damals http://www.amazon.de/CHIC-BABY-100-31-Alu-Kombi-Ki nderwagen/dp/B002RT8WQG/ref=sr_1_1?s=baby&ie=U TF8&qid=1352888817&sr=1-1 den gekauft und der war TOP!!! Würde nur gerne ein neuen haben und nicht wieder den gleichen. Schaue auch ein wenig auf die Optik muss ich zugeben, natürlich möchte ich das mein krümmelinchen sicher ist aber er soll mir auch gefallen !
Ja auf alle Fälle
14.11.2012 11:38
Melli ich würde auch den arzt wechseln, das geht doch garnicht
sinica glückwunsch zum WW und MW
wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig
ansonsten gibts bei mir nicht viel neues...ich wollte eigentlich noch was schreiben aber weiß es nicht mehr...
sinica glückwunsch zum WW und MW
wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig
ansonsten gibts bei mir nicht viel neues...ich wollte eigentlich noch was schreiben aber weiß es nicht mehr...
14.11.2012 11:39
Zitat von MelliV82:ansonsten geh doh mal bei toysrus probeschieben alex...hab ich auch gemacht
Zitat von Alex01:
Zitat von steph28:
Zitat von lilu88:
...
Erstmal danke für die Antworten (diesmal wurde ich nicht überlesen) Uns geht es gar nicht so um den Preis! Ich hatte bei meiner Tochter nen hartan VIP Bellybutton in der SS gekauft und habe ihn 2 Wochen nach der Geburt wieder verkauft, weil der total fürn Popo war. Der war irre tief, die Räder waren überhaupt nicht für Gelände geeignet (eher son Stadtflitzer) und und und war irre enttäuscht weil ich echt viel Geld hingelegt habe. Habe mir damals http://www.amazon.de/CHIC-BABY-100-31-Alu-Kombi-Ki nderwagen/dp/B002RT8WQG/ref=sr_1_1?s=baby&ie=U TF8&qid=1352888817&sr=1-1 den gekauft und der war TOP!!! Würde nur gerne ein neuen haben und nicht wieder den gleichen. Schaue auch ein wenig auf die Optik muss ich zugeben, natürlich möchte ich das mein krümmelinchen sicher ist aber er soll mir auch gefallen !
Ja auf alle Fälle![]()
da haben sie auch ein paar günstige 3 in 1 angebote
14.11.2012 11:43
Zitat von bea2013:
Melli ich würde auch den arzt wechseln, das geht doch garnicht![]()
![]()
![]()
sinica glückwunsch zum WW und MW![]()
![]()
![]()
wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig![]()
Ja ist bestimmt lustig wenn man da so "turnt" aber ob mans dann umsetzen kann?
Mal gespannt ob wir sowas wirklich garnicht machen
14.11.2012 11:46
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig![]()
Mal gespannt ob wir sowas wirklich garnicht machen![]()
wenn ich in dem moment dann dran denken sollte kann ich es mir vorstellen...aber dafür sind ja die männer da (die reden der hebi gestern, sie sollen sich alles merken weil wir frauen uns das eh nicht merken bzw. in dem moment nicht dran denken...)
14.11.2012 11:46
Blümchen Das wäre lieb, ich habe ein sehr mieses räumliches Vorstellungsvermögen
Danke schonmal für die Tipps.
Nilora Mir reicht schon die eine Lady die mich ständig tritt
Ich habe auch Wochenziele, das nächste ist die 28SSW weil ab da Frühgeburten eine gute Chance haben
Mach mich immer völlig wahnsinnig, hab so Angst das die Lady zu früh kommt
Mallo Na dolle Wurst...da hab ich mit meiner FA ja anscheinend richtig Glück gehabt, obwohl die manchmal auch nicht der Brüller war. Aber als Entschädigungsleistung für ihre miese Sprechstundentante bekomme ich jetzt jedes Mal 3D Ultraschall ganz lange und am Ende der SS eine CD mit allen Bildern und Videos draufgebrannt
Beschwerde hat sich also gelohnt!
CTG Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das abläuft? Hat meine FA noch nie was von gesagt
Melli Kann deinen Ärger gut verstehen, doofer Typ. Die meinen, weil die jeden Tag 10 Schwangere schallen, ist es langweilig...Das es für die Mamas halt nicht so oft vorkommt, checken die wohl garnicht mehr.
Geh am besten Mal eine Runde an die frische Luft, wenn du Pause hast. Ich kann mich dann auch immer gut mit Atemübungen beruhigen, weil so aufregen ist nicht gut für den Krümel.
Meine FA ist trotzdem jedes MAl beim Schallen voll begeistert und freut sich auch total, viellicht sind weibliche FA da einfach sensibler?
Me Toll, hab jetzt Muskelkater in den Armen vom Yoga gestern.
Aua
Danke schonmal für die Tipps. Nilora Mir reicht schon die eine Lady die mich ständig tritt
Ich habe auch Wochenziele, das nächste ist die 28SSW weil ab da Frühgeburten eine gute Chance haben
Mallo Na dolle Wurst...da hab ich mit meiner FA ja anscheinend richtig Glück gehabt, obwohl die manchmal auch nicht der Brüller war. Aber als Entschädigungsleistung für ihre miese Sprechstundentante bekomme ich jetzt jedes Mal 3D Ultraschall ganz lange und am Ende der SS eine CD mit allen Bildern und Videos draufgebrannt
Beschwerde hat sich also gelohnt! CTG Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das abläuft? Hat meine FA noch nie was von gesagt
Melli Kann deinen Ärger gut verstehen, doofer Typ. Die meinen, weil die jeden Tag 10 Schwangere schallen, ist es langweilig...Das es für die Mamas halt nicht so oft vorkommt, checken die wohl garnicht mehr.
Geh am besten Mal eine Runde an die frische Luft, wenn du Pause hast. Ich kann mich dann auch immer gut mit Atemübungen beruhigen, weil so aufregen ist nicht gut für den Krümel.
Meine FA ist trotzdem jedes MAl beim Schallen voll begeistert und freut sich auch total, viellicht sind weibliche FA da einfach sensibler?
Me Toll, hab jetzt Muskelkater in den Armen vom Yoga gestern.
Aua
14.11.2012 11:49
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich in dem moment dann dran denken sollte kann ich es mir vorstellen...aber dafür sind ja die männer da (die reden der hebi gestern, sie sollen sich alles merken weil wir frauen uns das eh nicht merken bzw. in dem moment nicht dran denken...)![]()
sind die Männer bei euch jeden Tag dabei?
14.11.2012 11:49
Zitat von bineybaby:
Blümchen Das wäre lieb, ich habe ein sehr mieses räumliches VorstellungsvermögenDanke schonmal für die Tipps.
Nilora Mir reicht schon die eine Lady die mich ständig trittIch habe auch Wochenziele, das nächste ist die 28SSW weil ab da Frühgeburten eine gute Chance haben
![]()
Mallo Na dolle Wurst...da hab ich mit meiner FA ja anscheinend richtig Glück gehabt, obwohl die manchmal auch nicht der Brüller war. Aber als Entschädigungsleistung für ihre miese Sprechstundentante bekomme ich jetzt jedes Mal 3D Ultraschall ganz lange und am Ende der SS eine CD mit allen Bildern und Videos draufgebranntBeschwerde hat sich also gelohnt!
CTG Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das abläuft? Hat meine FA noch nie was von gesagt![]()
Meine FA ist trotzdem jedes MAl beim Schallen voll begeistert und freut sich auch total, viellicht sind weibliche FA da einfach sensibler?![]()
Me Toll, hab jetzt Muskelkater in den Armen vom Yoga gestern.Aua
ich hab beim ctg 2 bänder umgeschnallt bekommen, das eine mit dem us-kopf und dann noch eins mit nen stein dran oder so (sah jedenfalls so aus) und da hat die mausi immer dagegen getreten, weil das auch ziemlich straff saß...
14.11.2012 11:50
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich in dem moment dann dran denken sollte kann ich es mir vorstellen...aber dafür sind ja die männer da (die reden der hebi gestern, sie sollen sich alles merken weil wir frauen uns das eh nicht merken bzw. in dem moment nicht dran denken...)![]()
sind die Männer bei euch jeden Tag dabei?
ja bei uns sind sie immer dabei
14.11.2012 11:50
Nee, ich hab mich nicht verschrieben, ich soll in 8 Wochen nochmal zum Blut abnehmen.
hab auch Tabletten bekommen LThyroxin
Davo muss ich morgens 1/2 nehmen
14.11.2012 11:52
Zitat von bineybaby:
Blümchen Das wäre lieb, ich habe ein sehr mieses räumliches VorstellungsvermögenDanke schonmal für die Tipps.
Nilora Mir reicht schon die eine Lady die mich ständig trittIch habe auch Wochenziele, das nächste ist die 28SSW weil ab da Frühgeburten eine gute Chance haben
![]()
Mallo Na dolle Wurst...da hab ich mit meiner FA ja anscheinend richtig Glück gehabt, obwohl die manchmal auch nicht der Brüller war. Aber als Entschädigungsleistung für ihre miese Sprechstundentante bekomme ich jetzt jedes Mal 3D Ultraschall ganz lange und am Ende der SS eine CD mit allen Bildern und Videos draufgebranntBeschwerde hat sich also gelohnt!
CTG Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das abläuft? Hat meine FA noch nie was von gesagt![]()
Meine FA ist trotzdem jedes MAl beim Schallen voll begeistert und freut sich auch total, viellicht sind weibliche FA da einfach sensibler?![]()
Me Toll, hab jetzt Muskelkater in den Armen vom Yoga gestern.Aua
ja das kann sein, Männer verstehn es einfach nicht. Meiner ja auch nicht so
Muskelkater ist übel, aber dann hast du wenigstens richtig mitgemacht
Meiner hat gesagt CTG erst am der 30. Woche.
ich denke nur die die schonmal Wehen hatten müssen schon früher zum CTG
14.11.2012 11:53
Zitat von Sinica04:
Nee, ich hab mich nicht verschrieben, ich soll in 8 Wochen nochmal zum Blut abnehmen.
wieviel mg? weißt du dass?
da gibts verschiedene.
Termin in 4 Wochen wäre besser gewesen.
aber man verlässt sich ja drauf, was der Dr. sagt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Sorry wenn ich so drastisch schreibe, aber da musst du dringend entweder L-Thyroxin bekommen oder zu einem Endokrinologen oder einem für innere MEdizin gehen!!! Das ist fürs Kind sicher nicht gut. Mit dem Wert musst du doch dauerschlafen oder?? Wie war das, hattest du schon viel zugenommen? Wenn ja, dann weißt du jetzt warum. Ärzte könnte ich echt manchmal in den ARsch treten!