Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
13.11.2012 17:42
Zitat von Alex01:

morgen Mädels

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!!!!!!

Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal anfangen zu shoppen Da wir viel noch von unserer Tochter haben, brauchen wir gar nicht viel aber nen Kinderwagen und ne Babyschale. Was haltet ihr von diesem komplett Angebot?????? Also nicht die Farbe so allgemein????

http://www.amazon.de/Kinderwagen-schwenkbare-Autos itz-Wickeltasche-Schiebegriff/dp/B005X5OSFU/ref=wl _it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZSP5AFN6Y9E9&a mp;coliid=I1VK12ZB6Z3VXT

Schau mal hier gibt es auch ein super Angebot
http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-/250719985556?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a601 35f94
lilu88
2848 Beiträge
13.11.2012 17:51
Zitat von Memmi:

Zitat von lilu88:

Zitat von bineybaby:

Zitat von lilu88:

Guten Abend ihr lieben...

Wer war nochmal der Schilddrüsenspezialist ??

Hab heute meine neuen Werte bekommen TSH 0,24...Ist das nicht ein wenig arg niedrig? Der Arzt meinte,dass das so ok ist..Aber der TSH sollte doch bei 1 liegen oder nicht???

Muss von euch auch jemand Eisentabletten nehmen? Mein Wert liegt bei 11,6 und ich muss jetzt Eisen zu mir nehmen..

Die ismi

Danke =)
Muss mich dann wohl bis "morgen" gedulden

Jipiiii hab heute WW und nächste Woche bin ich schon im 7. Monat..WAHNSINN

Ich dachte 7. Monat ist bei 24+0?!?

Ja,dann stimmt doch alles =) Bin ja nächste Woche bei 24+0
KleineHexe
15073 Beiträge
13.11.2012 17:56
Zitat von Zeraphine:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von MelliV82:

Zitat von KleineHexe:

...

ach wie toll *neidisch bin* ich will auch

Naja, kostet 50 euro... Aber der kann wohl gute Fotos machen, wenn das Kind richtig liegt.

Daumen sind gedrückt!

50€ für 3D? ich bezahl über 90...

Ein anderer Arzt wollte auch 90. Eine Freundin hat von dem jetzt so super Bilder, da wäre ich sehr froh, wenn das so klappt.
Mallo
7139 Beiträge
13.11.2012 18:15
Zitat:
Zitat von caracaza:

klingt echt nach null bock

Ja war echt klasse.

Zitat von marina90:

Da wäre ich auch echt sauer gewesen...

Zumal was ist das denn für eine Begrüßung......musst du denn jetzt da noch mal hin?

lg

Neeee, da würde ich auch nicht nochmal hingehen. Hoffe ich bekomme von meiner FÄ jetzt noch schöne 3D-Bilder.

Nuja, so war das. Heute ist nicht mein Tag.

War auch beim Diabetologen. Mein Langzeitwert ist (für meine Verhältnisse) recht gut. Fragt der mich doch allen ernstes: "Wenn der Wert jetzt gut ist, wollen sie dann die Kinderplanung auch nochmal in Angriff nehmen?" Ähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm. Bin ja nur hier um die Werte in der Ss überprüfen zu lassen.

Kam mir heute recht verarscht vor von den Ärzten.

Dannw ar noch ne Baustelle, wo ich 3x langgefahren bin, weil ich keine andere Strecke wusste.

Echt n Tag zum Streichen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.11.2012 18:37
Hallo mädels, ich bin kurz nach bauer sucht frau eingeschlafen. ich war schon echt froh, und dann war die nacht um 1uhr vorbei. mir sind 1000 gedanken durch den kopf geschoßen. dann bin ich heute morgen nochmal fwst für eine halbe stunde eingechlafen. und seitdem ist mir übel. und meine mutterbänder ziehen auch wieder wie sau. mein bauch ist aber weich. alles irgendwie merkwürdig. ich versuche für die kleine stark zu sein. aber irgendwie gelingt mir das noch nicht so wirklich. ich versuche mich ab zulenken. wir werden auch erstmal jetzt , noch hier wohnen bleiben. wir werden alles so umräumen das es passt. ich kann in nächster zeit , nicht um ziehen.

@bea : ich drücke dir die daumen, das die zysten wieder verschwinden.

Ich drücke euch alle ganz doll. danke euch...
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.11.2012 19:46
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, ich bin kurz nach bauer sucht frau eingeschlafen. ich war schon echt froh, und dann war die nacht um 1uhr vorbei. mir sind 1000 gedanken durch den kopf geschoßen. dann bin ich heute morgen nochmal fwst für eine halbe stunde eingechlafen. und seitdem ist mir übel. und meine mutterbänder ziehen auch wieder wie sau. mein bauch ist aber weich. alles irgendwie merkwürdig. ich versuche für die kleine stark zu sein. aber irgendwie gelingt mir das noch nicht so wirklich. ich versuche mich ab zulenken. wir werden auch erstmal jetzt , noch hier wohnen bleiben. wir werden alles so umräumen das es passt. ich kann in nächster zeit , nicht um ziehen.

@bea : ich drücke dir die daumen, das die zysten wieder verschwinden.

Ich drücke euch alle ganz doll. danke euch...

Oh man süße ich kann nur erahnen wie es dir geht, aber seh es von der Seite deiner Maus kann und wird geholfen!!!! Auch wenn du es jetzt nicht hören magst, aber immer Posetiv denken. Hol dir noch ne 2. Meinung. Glaub mir es kann helfen...
Drück dich ganz fest
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.11.2012 19:48
ich versuche positv zu denken. aber es ist so verdammt schwer.

du sag mal, wie fühlen sich übunswehen an????
Mietzeee
11583 Beiträge
13.11.2012 19:52
Merken Baby das CTG eigentlich?
Noah hat so dagegen getreten heute war echt extrem, aber auch so süß.
Muss in zwei Wochen wieder hin, weil der kleine Mann sein Gesicht nicht zeigen wollte . Aber ist soweit alles perfekt mit der Entwicklung, auch nieren haben sich nicht verschlimmert.
Muss morgen zum Vaginalen US hin wegen meinen Wehen, wenn da alles perfekt ist bin ich ja erleichtert. Sie meinten wenn die Mumu jetzt aufgehen würde, könnte man sie mit einer speziellen Technik wieder zunähen hoffe das es soweit nicht kommen wird.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.11.2012 19:56
Zitat von Mietzeee:

Muss in zwei Wochen wieder hin, weil der kleine Mann sein Gesicht nicht zeigen wollte . Aber ist soweit alles perfekt mit der Entwicklung, auch nieren haben sich nicht verschlimmert.
Muss morgen zum Vaginalen US hin wegen meinen Wehen, wenn da alles perfekt ist bin ich ja erleichtert. Sie meinten wenn die Mumu jetzt aufgehen würde, könnte man sie mit einer speziellen Technik wieder zunähen hoffe das es soweit nicht kommen wird.

wie die wollen das dann zu nähen???
wie fühlen sich wehen an??

es wird schon alles gut gehen
Mietzeee
11583 Beiträge
13.11.2012 20:04
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

wie die wollen das dann zu nähen???
wie fühlen sich wehen an??

es wird schon alles gut gehen

Ich habe in regelmäigen abständen einen Harten Bauch und ab und an zieht es auch untenrum.
Deswegen viel liegen und lange sitzen geht auch gar nicht mehr.
Und MG kann ich nicht nehmen kommt wieder raus
Ja das kann man wieder zunähen aber wie? Keine Ahnung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.11.2012 20:06
wird der bauch richtig hart????
sorry das ich frage, aber ich habe auch wieder dieses ziehen.
steph28
4167 Beiträge
13.11.2012 20:06
Zitat von lilu88:

Zitat von Alex01:

morgen Mädels

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!!!!!!

Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal anfangen zu shoppen Da wir viel noch von unserer Tochter haben, brauchen wir gar nicht viel aber nen Kinderwagen und ne Babyschale. Was haltet ihr von diesem komplett Angebot?????? Also nicht die Farbe so allgemein????

http://www.amazon.de/Kinderwagen-schwenkbare-Autos itz-Wickeltasche-Schiebegriff/dp/B005X5OSFU/ref=wl _it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZSP5AFN6Y9E9&a mp;coliid=I1VK12ZB6Z3VXT

Schau mal hier gibt es auch ein super Angebot
http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-/250719985556?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a601 35f94

Also ich hab gelesen, dass die relativ doll chemisch belastest sind, deswegen sind die meisten von diesen Billigangeboten auch nicht TÜV geprüft. Ich würd mir lieber einen gebrauchten Markenwagen kaufen, als so ein Angebot. Gebraucht sind auch gute Kinderwagen schon ziemlich günstig.
Mietzeee
11583 Beiträge
13.11.2012 20:09
Du darfst gerne Fragen ist doch nicht schlimm
Ja so richtig hart wie wenn man vollgegessen ist.
Aber es muss nicht immer bedeuten das es Wehen sind, mache dich bitte da nicht verrückt süße.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.11.2012 20:13
manchmal ist mein bauch pudding weich und manchmal etwas härter. aber voll hart war er noch nicht.

vielleicht ist es auch momentan alles etwas zu viel für mich. mir ist auch total übel momentan.

drücke dich ganz doll
Angel79
545 Beiträge
13.11.2012 20:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von Angel79:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Angel79:

...

Recaro, das würde meinem Mann gefallen, das ist doch auch ein Autotuner

Glückwunsch zum WW

Dankeschön und Dir viel Erfolg beim Ultraschall.
Bei uns hat sie auch immer mit dem Rücken nach vorne gelegen, so dass das Gesicht nie wirklich zu sehen war.

hm, schüchtern ?

Keine Ahnung, sieht aber fast so aus . Aber ihr großer Bruder war genauso. Er hat sich erst beim 4D-US das erste Mal richtig gezeigt.
Haben also noch Chancen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt