Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 10:13
Zitat:
Zitat von Mallo:
Zitat von caracaza:klingt echt nach null bock
![]()
![]()
Ja war echt klasse.
Zitat von marina90:
Da wäre ich auch echt sauer gewesen...![]()
Zumal was ist das denn für eine Begrüßung......musst du denn jetzt da noch mal hin?
lg
Neeee, da würde ich auch nicht nochmal hingehen. Hoffe ich bekomme von meiner FÄ jetzt noch schöne 3D-Bilder.
Nuja, so war das. Heute ist nicht mein Tag.
War auch beim Diabetologen. Mein Langzeitwert ist (für meine Verhältnisse) recht gut. Fragt der mich doch allen ernstes: "Wenn der Wert jetzt gut ist, wollen sie dann die Kinderplanung auch nochmal in Angriff nehmen?" Ähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm. Bin ja nur hier um die Werte in der Ss überprüfen zu lassen.
Kam mir heute recht verarscht vor von den Ärzten.
Dannw ar noch ne Baustelle, wo ich 3x langgefahren bin, weil ich keine andere Strecke wusste.
Echt n Tag zum Streichen
Ohje, war wohl gestern echt alles doof bei dir
Finde es immer schlimm, wenn die Ärzte nichtmal in die Akte schauen können und grad das mit der SS sollte er doch schon wissen.
Kopf hoch, heute wird alles besser
14.11.2012 10:14
Zitat von Mietzeee:
Merken Baby das CTG eigentlich?
Noah hat so dagegen getreten heute war echt extrem, aber auch so süß.
Muss in zwei Wochen wieder hin, weil der kleine Mann sein Gesicht nicht zeigen wollte![]()
![]()
. Aber ist soweit alles perfekt mit der Entwicklung, auch nieren haben sich nicht verschlimmert.
Muss morgen zum Vaginalen US hin wegen meinen Wehen, wenn da alles perfekt ist bin ich ja erleichtert. Sie meinten wenn die Mumu jetzt aufgehen würde, könnte man sie mit einer speziellen Technik wieder zunähenhoffe das es soweit nicht kommen wird.
Hm, keine Ahnung, den US sollen sie ja angeblich hören. obs beim CTG auch so ist weiß ich nicht.
Mein FA hat gesagt CTG bekomme ich erst am der 30. Woche
Hoffe die müssen da nix zunähen, dass klingt nicht so gut. Drück dir die Daumen.
14.11.2012 10:16
Zitat von paula30:
Hallo meine lieben![]()
Wir ahtten einen tollen fa termin! Mit baby ist alles super. 24cm groß und 392g schwer uuuund die ärztin meint es wird ein kleines mädchenmein Mann hat sich auch total gefreut. Er wünscht sich ein mädchen
jetzt hof ich nur es bleibt dabei. In 2wochen hab ich hebi Termin da will sie nochmal nachschauen
Foto pack ich in denfotothread!!
Glückwunsch zum outing süße
14.11.2012 10:17
Zitat von ismi82:
Mietzeee, wenn du kein Magnesium halten kannst, dann hast du Vitamin D Mangel. DAvon können auch WEhen kommen. Vielleicht kannst du das ja mal prüfen lassen!!
Bei mir ziehts auch immer mal ordentlich, wenn ich mich aber hinlege gehts wieder weg und Magnesium hilft mir auch recht gut. Lange Unternehmungen sind aber grad nicht drin. Und der Kinderarztstress heut morgen hat mir auch nicht gut getan...
Gehts deiner kleinen besser?
ja klar dass der ganze Stress nicht besonders gut für dich ist.
14.11.2012 10:17
Zitat von Papillon_Puke:
Zum Thema Kinderwagen. Ich hab meinen ja seit Samstag hier und bin begeistert!
Hab den Easy Jogger R3
http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621015555/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen
Hab den Nagelneu bei Ebay ersteigert für nur 216 euro! War innerhalb von 10 Minuten zusammen gebaut![]()
Glückwunsch zum schnäppchen
14.11.2012 10:18
Zitat von suppengrün:
herzlichen glückwunsch den ww-lern heut.
und auch zum outing herzlichen glückwunsch.
ihr habt heut so viel geschrieben, dass ich nichts mehr weiss.
morgen habe ich die fd. ich bin schon so gespannt. und die motte freut sich schon ganz doll, dass sie mitdarf. wir haben sie morgen im kiga abgemeldet. beim 3d wird sie ja mehr erkennen. bin auf ihre reaktion gespannt.
ich hoffe ja, dass morgen alles gut ist mit dem huschel und es kooperativ ist und ordentlich liegt damit wir nen blick zwischen die beine erhaschen können.
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Glückwunsch zum WW heute.
Ich drücke dir die Daumen für die FD, dass alles ok ist und das huschel sich mal outet
14.11.2012 10:26
Zitat von lilu88:
Hab mal ne Frage:
hab seit ca. 2 Tagen so ein ganz leichtes ziehen im UL...Ist eig. fast nicht der Rede wert aber irgendwie ist es komisch..Kennt das vielleicht jemand??
Es fühlt sich an,als wäre es so am MUMU...Also so "weit in mir drin"..Weiß gar nicht,wie ich das richtig beschreiben soll..
Also wie gesagt,es ist nur minimal,tut nicht arg weh aber ich hatte es bis jetzt noch nie..![]()
Sorry kann ich leider nichts zu sagen, hatte ich zum Glück bisher nicht
14.11.2012 10:26
Zitat von ice.tea:
Ich hab seid gestern abend so wahnsinnig Bauchweh, also im Bauch, kein ziehen kein drücken, einfach schlimm Bauchweh, wird aber immer mal wieder besser. Kann das was mit dem Kind zu tun haben?
Hatte ich davor noch nie
Huhu, gehts dir heute besser?
14.11.2012 10:27
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
unser Hund hat mich natürlich nicht schlafen lassen die Nachtdann wollte ich ständig auf dem bauch liegen und habe natürlich einen mist wieder geträumt
nunja mein Mann ist jetzt auf Arbeit und ich drehe mich nochmal um
.
guten Morgen,
hoffe du konntest nochmal schlafen
14.11.2012 10:28
Zitat von caracaza:
guten morgen ihr lieben![]()
ich muss gleich mal wieder zum pieksenund danach den wocheneinkauf erledigen,da schatzi morgen mit der klasse nach hannover zur eurottier fährt...ich wäre auch sooo gerne dort,aber dann wohl wenn sie in 2 jahren wieder ist
![]()
ohmann du machst ja garnichts mehr anderes als dich pieksen lassen
14.11.2012 10:29
Zitat von paula30:
Guten morgen![]()
und schon wieder wochenwechsel![]()
unser baby ist schon wieder seeeehr aktiv heuteund gestern abend hat mein mann endlich die kleine gespürt, so schön
![]()
da er mit der hand ja immer nur seinen eigenen puls gespürt hat, hat er gestern mal direkt seine backe auf meinen bauch gepackt und prompt auch zwei knuffe abbekommen, hihi
![]()
jetzt hoff ich nur, dass bis in 2 wochen nicht doch noch was wächst![]()
Glückwunsch zum WW
süß mit deinen Mann, meiner wartet ja auch so sehnlichst drauf.
was soll in 2 Wochen nicht wachsen?
14.11.2012 10:30
Zitat von niloraK:
Guten morgen ihr hübschen Mama´s , alles gute an die WW und MW´s.
Schon der 7. MonatWahnsinn. Mein Persönliches Wochenziel ist die 26ssw dann die 31ssw dann die 36ssw dann entspanne ich mich soweit ich kann
habt ihr auch Wochenziele?
Bei mir wird es langsam beschwerlich Schuhe anziehen oder mal eben bücken und was aufheben geht schon nicht mehr alles nur noch gaaaanz langsam mit viel geschnaufe und Röchelnfühle mich wie im Endstadium
. Wie sieht es bei euch aus stört der Bauch schon ? Babyboy mag es nicht wenn was auf dem Bauch liegt er tritt dann immer dagegen , merken die kleinen das
. Babygirl wird auch kräftiger und aktiver das ist sooo süß ich vermute auch sie hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht also beide startklar.
![]()
Glückwunsch zum WW und MW
sagmal wie kannst du denn unterscheiden, wer was macht?
14.11.2012 10:40
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
Guten morgen ihr hübschen Mama´s , alles gute an die WW und MW´s.
Schon der 7. MonatWahnsinn. Mein Persönliches Wochenziel ist die 26ssw dann die 31ssw dann die 36ssw dann entspanne ich mich soweit ich kann
habt ihr auch Wochenziele?
Bei mir wird es langsam beschwerlich Schuhe anziehen oder mal eben bücken und was aufheben geht schon nicht mehr alles nur noch gaaaanz langsam mit viel geschnaufe und Röchelnfühle mich wie im Endstadium
. Wie sieht es bei euch aus stört der Bauch schon ? Babyboy mag es nicht wenn was auf dem Bauch liegt er tritt dann immer dagegen , merken die kleinen das
. Babygirl wird auch kräftiger und aktiver das ist sooo süß ich vermute auch sie hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht also beide startklar.
![]()
Glückwunsch zum WW und MW![]()
sagmal wie kannst du denn unterscheiden, wer was macht?
Bei der FD wurde festgestellt wer wo liegt, Junge auf der rechten Seite mit dem Kopf nach unten die Tritte gehen also schön in meine Rippen (rechts oben) das Mädchen liegt/lag links mit dem Kopf nach oben habe also die Tritte sehr weit unten gespürt am Schambein und in der Leiste (links unten) jetzt hat sich links was geändert ich merke die Tritte jetzt weiter oben also liegt sie entweder jetzt quer oder SL.
14.11.2012 10:41
Hab mir ganz tolle Stillhemden gekauft gibt es leider nur noch in einer Farbe ich finde die super bequem und werde noch ein Paar nach ordern.
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-top-cup-c-b raun-926359/
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-top-cup-c-b raun-926359/
14.11.2012 10:49
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Guten morgen![]()
und schon wieder wochenwechsel![]()
unser baby ist schon wieder seeeehr aktiv heuteund gestern abend hat mein mann endlich die kleine gespürt, so schön
![]()
da er mit der hand ja immer nur seinen eigenen puls gespürt hat, hat er gestern mal direkt seine backe auf meinen bauch gepackt und prompt auch zwei knuffe abbekommen, hihi
![]()
jetzt hoff ich nur, dass bis in 2 wochen nicht doch noch was wächst![]()
Glückwunsch zum WW![]()
süß mit deinen ann, meiner wartet ja auch so sehnlichst drauf.
was soll in 2 Wochen nicht wachsen?![]()
d Ein schniepel. Die fä will in 2wochen nochmal schaun obs auch wirklich bei einem mädl bleibt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

. Aber ist soweit alles perfekt mit der Entwicklung, auch nieren haben sich nicht verschlimmert.
dann wollte ich ständig auf dem bauch liegen und habe natürlich einen mist wieder geträumt