Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 22:28
Zitat von ismi82:
So Mädels unsere Tochter wird Anna Zauberschrank heißenHat Sophia grad entschieden
![]()
Die Maus ist seit zwei Tagen auch total ruhig. Sie tritt zwar aber immer nur kurz. komisch.
Da wird sich die kleine aber irgendwann bei der grossen schwester bedanken
14.11.2012 22:28
Zitat von ice.tea:
Mädels habt ihr euch schon Gedanken über eine PDA gemacht?
An alle die schon Kinder haben, hattet ihr eine?
Heut im GVK hat man rausgehört, dass meine Hebamme eher für eine "natürliche Geburt" ist.
Ich schließ es aber auf keinen Fall vorher aus, werde es so machen, dass ich dann spontan entscheide ob ja oder nein, man kann ja nie wissen wie groß die Schmerzen sind. Klar wäre auch schön ohne, aber ich finds gut, dass es diese Hilfe gibt. Meine Hebamme meinte, bei ihr machen das sehr wenige.
LG
Ich werd PDA wohl abhaken können, außer es wird ein KS. Hatte ja schon einen und da gibts keine, weil man sonst ein Ruptur nicht bemerken würde. Ich hatte glaub ich eine Spinale und es bäh

14.11.2012 22:29
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
So Mädels unsere Tochter wird Anna Zauberschrank heißenHat Sophia grad entschieden
![]()
Die Maus ist seit zwei Tagen auch total ruhig. Sie tritt zwar aber immer nur kurz. komisch.
Zauberschrank ist doch ne Sache, geht in Deutschland eh nich

14.11.2012 22:32
Zitat von ice.tea:
Heut im GVK hat man rausgehört, dass meine Hebamme eher für eine "natürliche Geburt" ist.
Ich schließ es aber auf keinen Fall vorher aus, werde es so machen, dass ich dann spontan entscheide ob ja oder nein, man kann ja nie wissen wie groß die Schmerzen sind. Klar wäre auch schön ohne, aber ich finds gut, dass es diese Hilfe gibt. Meine Hebamme meinte, bei ihr machen das sehr wenige.
LG
Wenns ohne klappen wuerde waere es toll, aber wenn ichs nemmer aushalte dann rein damit.
Wuesste nicht, warum ich mich quaelen soll, wenn man was dagegen tun kann

14.11.2012 22:34
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
![]()
Zauberschrank ist doch ne Sache, geht in Deutschland eh nich![]()
Aber suess dass deine kleine sich da so gedanken macht.
14.11.2012 22:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
LG
Wenns ohne klappen wuerde waere es toll, aber wenn ichs nemmer aushalte dann rein damit.
Wuesste nicht, warum ich mich quaelen soll, wenn man was dagegen tun kann![]()
Ich hab vor dieser unglaublichen Spritze einfach mehr Angst, als vorm Geburtsschmerz, also ohne

14.11.2012 22:38
Ich schau mir die spritze einfach net an.
Ich hoffe einfach, dass es damit leichter wird.
Ich hoffe einfach, dass es damit leichter wird.
14.11.2012 22:39
Wie könnt ihr nur alle diese Babyserie auf RTL schauen
Ich hab nur einmal kurz reingezappt, und da waren Bilder von Babys ohne Schädelklappe

Ich hab nur einmal kurz reingezappt, und da waren Bilder von Babys ohne Schädelklappe

14.11.2012 22:39
@ ice tea, wie war dein GVK? Mehr infos als beim letzten mal?
Lg
Lg
14.11.2012 22:40
Zitat von bineybaby:
Wie könnt ihr nur alle diese Babyserie auf RTL schauen![]()
Ich hab nur einmal kurz reingezappt, und da waren Bilder von Babys ohne Schädelklappe![]()
Was ist da???
Omg
Nein ich hatte letzte Woche nachts Alptraeume, ich schau dass nemmer.
14.11.2012 22:45
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Ich hab nur einmal kurz reingezappt, und da waren Bilder von Babys ohne Schädelklappe![]()
Was ist da???
Omg
Die Mädels hier im Fred schauen dass doch alle, also hab ich in der Werbepause mal rübergeschaltet und bin genau in der Szene gelandet, kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...voll übel

15.11.2012 00:02
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Was ist da???
Omg
Die Mädels hier im Fred schauen dass doch alle, also hab ich in der Werbepause mal rübergeschaltet und bin genau in der Szene gelandet, kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...voll übel![]()
Da hast du leider bei der schlimmsten ss reingeschaltet

Aber ist doch klar, dass rtl2 auch problem-schwangerschaften zeigt....sonst waere es nicht rtl2.

15.11.2012 02:23
Zitat von MelliV82:
Huhu noch/wieder jemand wach?
ich, ich kann wegen dem baby, was getötet wurde nicht schlafen. Es steht fest, das kleine wurde getötet...

15.11.2012 02:31
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MelliV82:
Huhu noch/wieder jemand wach?
ich, ich kann wegen dem baby, was getötet wurde nicht schlafen. Es steht fest, das kleine wurde getötet...![]()
Oh weh. Ich vertsteh sowas einfach net.
Weiss man mehr warum sies getan hat?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt