Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 19:18
Zitat von koala87:
Aber es stimmt schon,es sind ziemlich viele MädelsWir hätten uns auch eine Prinzessin gewünscht,aber ein großer Bruder ist auch schön,dann muss halt das nächste ein Mädel werden
![]()
![]()
So hatten wir das auch vor
. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels mit Outing!
14.11.2012 19:26
huhu mädels,
mensch was für ein tag... einfach kein bock auf nix gehabt... und dann haben jeffrey und ich nur Auf dem Sofa gelegen, naja bis auf heute morgen, da waren wir beim amt aber mein Sachbearbeiter war nicht da und der Teamleiter auch nicht.. jetzt fahre ich freitag noch ml hin.
ich hab jetzt 150 Beiträge nicht nachgelesen..... werde ich spöter machen
mache jetzt meinen sonnenschein bett fertig und dann leg ich ihn hin.
dann mach ich es mir gemütlich auf der couch
Leonie macht voll party heute im bauch... so extrem kenn ihc das von ihr grnicht...
mensch was für ein tag... einfach kein bock auf nix gehabt... und dann haben jeffrey und ich nur Auf dem Sofa gelegen, naja bis auf heute morgen, da waren wir beim amt aber mein Sachbearbeiter war nicht da und der Teamleiter auch nicht.. jetzt fahre ich freitag noch ml hin.
ich hab jetzt 150 Beiträge nicht nachgelesen..... werde ich spöter machen
mache jetzt meinen sonnenschein bett fertig und dann leg ich ihn hin. dann mach ich es mir gemütlich auf der couch
Leonie macht voll party heute im bauch... so extrem kenn ihc das von ihr grnicht...
14.11.2012 19:31
wünsch jeffrey gute nacht von uns...
meinee kleine macht jeden tag bauch party.
und im urlaub, war kaum was. das fande ich schon unheimlich...
wünsche dir einen schönen abend...
meinee kleine macht jeden tag bauch party.
und im urlaub, war kaum was. das fande ich schon unheimlich...
wünsche dir einen schönen abend...
14.11.2012 19:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von koala87:
Aber es stimmt schon,es sind ziemlich viele MädelsWir hätten uns auch eine Prinzessin gewünscht,aber ein großer Bruder ist auch schön,dann muss halt das nächste ein Mädel werden
![]()
![]()
So hatten wir das auch vor.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels mit Outing!
Ich hab mir immer erst Mädchen und dann Junge gewünscht.
Vera, sag Hugo Gute Nacht von mir.
Gleich RTL II gelle Mädels!
14.11.2012 19:34
@schneeflocke:
Ja jetzt bekommen wir unser erstes und geplant sind eigentlich 3.Aber das sieht man dann nach dem Zweiten.Oder nach dem ersten
haben wir vllt. schon genug!
Wir möchten auch nicht so lange mit dem zweiten warten,also so 1-2 Jahre Abstand,aber das kann man ja planen,aber wie dann kommt ist dann ne andere Sache.
Ja jetzt bekommen wir unser erstes und geplant sind eigentlich 3.Aber das sieht man dann nach dem Zweiten.Oder nach dem ersten
haben wir vllt. schon genug! Wir möchten auch nicht so lange mit dem zweiten warten,also so 1-2 Jahre Abstand,aber das kann man ja planen,aber wie dann kommt ist dann ne andere Sache.
14.11.2012 19:37
Zitat von koala87:
@schneeflocke:
Ja jetzt bekommen wir unser erstes und geplant sind eigentlich 3.Aber das sieht man dann nach dem Zweiten.Oder nach dem erstenhaben wir vllt. schon genug!
Wir möchten auch nicht so lange mit dem zweiten warten,also so 1-2 Jahre Abstand,aber das kann man ja planen,aber wie dann kommt ist dann ne andere Sache.![]()
Wenigstens den Abstand haben wir exakt zu hinbekommen, wie wir immer wollten. 2 Jahre sollten es sein. Mein Sohn wird am 17.2. 2 Jahre alt und ET ist der 1.3.,wobei es wohl wieder ein KS wird und somit eher geholt wird
.
14.11.2012 19:38
Zitat von Mallo:
Gleich RTL II gelle Mädels!![]()
Ja gucke ich auch! Nur die teenager davor mag ich mir nicht angucken
surf ich halt ein wenig
14.11.2012 19:40
Zitat von koala87:
@schneeflocke:
Ja jetzt bekommen wir unser erstes und geplant sind eigentlich 3.Aber das sieht man dann nach dem Zweiten.Oder nach dem erstenhaben wir vllt. schon genug!
Wir möchten auch nicht so lange mit dem zweiten warten,also so 1-2 Jahre Abstand,aber das kann man ja planen,aber wie dann kommt ist dann ne andere Sache.![]()
2jahre ist schon eine schöne zeit dawischen. Es wird bestimmt noch ein gewisterchen dazu kommen.
14.11.2012 19:41
@ Hexe : soll es ein geplanter kaiserschnitt werden???
14.11.2012 19:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von koala87:
@schneeflocke:
Wenigstens den Abstand haben wir exakt zu hinbekommen, wie wir immer wollten. 2 Jahre sollten es sein. Mein Sohn wird am 17.2. 2 Jahre alt und ET ist der 1.3.,wobei es wohl wieder ein KS wird und somit eher geholt wird.
wir haben auch erst 2 Jahre angedacht,aber das ist mit dem elterngeld fürs zweite dann knapp.würde ja 2 jahre jetzt elternzeit nehmen,in dieser dann wieder ss werden.und ich geh ja zwischendurch nicht arbeiten.wenn wir den abstand so kurz wie möglich,also 1 jahr reicht auch,halten bekommen wir genausoviel elterngeld wie fürs erste. Mal sehen,wie die Realität aussieht
14.11.2012 19:44
Zitat von Schneeflocke1987:
Mein Becken ist wohl zu eng... Noch ist es nicht ganz sicher. Sieht aber sehr nach geplanten KS aus. Und der wird ca. 2 Wochen vorher gemacht oder?
14.11.2012 19:47
Zitat von KleineHexe:etwa 7 Tage vor et..man kann aber auch länger warten,wenn alles ok ist
Mein Becken ist wohl zu eng... Noch ist es nicht ganz sicher. Sieht aber sehr nach geplanten KS aus. Und der wird ca. 2 Wochen vorher gemacht oder?
Zitat von KleineHexe:
Das hab ich auch schon gehört,das die den dann 2 wochen vorher machen,um auszuschließen,das es doch von alleine kommt.Bin mal gespannt ob es bei mir durchpasst,weil ich auch ein schmales persönchen bin und eine leichte hüftdysplasie habe
wurde auch im mutterpass vermerkt,aber meine FÄ hat diesbezüglich noch nichts erwähnt.Vielleicht ist es dafür auch noch zu früh.Kann ja beim nächsten Mal fragen.
Zitat von KleineHexe:
achso ok. ich bin auch am überlegen , ob es ein geplanter kaiserschnitt werden soll. und dann am besten da , wo die op sein wird.
wenn alles gut geht, könnte ich ja auch normal entbinden. will ich aber glaub ich nicht mehr.
14.11.2012 19:49
ich muss jetzt erstmal greys anatomie gucken und dann kann ich auf rtl2 umschalten. blöd das sich das überschneidet...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt