Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 17:22
ich habe gerade geschlafen. motte war im kiga mit der oma beim oma und opa tag.
mietze haben die dich vergessen? das ist mirschonmal passiert. und dann wurde ich auch noch vollgepflaumt warum ich erst nach 3 stunden was sage (hatte aber ein spannendes buch mit
)
mietze haben die dich vergessen? das ist mirschonmal passiert. und dann wurde ich auch noch vollgepflaumt warum ich erst nach 3 stunden was sage (hatte aber ein spannendes buch mit

14.11.2012 17:43
Hallo,
ich bekomme noch einen JUNGEN !! Von wegen reiner Mädelsmonat..
Ich hab den be safe Gurt auch,der ist wirklich angenehm! Hab ihn bei ebay ersteigert,war mir neu auch zu teuer.
Wegen dem Glukosetest ,ich muss dann auch nüchtern kommen und ihn bezahlen,bekomm aber eine Quittung für die KK,wo ich es dann einreiche.
Jetzt hab ich den Rest wieder vergessen..
Schönen Abend euch! Guck heut wieder Babys auf rtl2.Find das so rührend.Kann mir es noch gar nicht richtig vorstellen auch bald so ein Würmchen im Arm zu haben..
ich bekomme noch einen JUNGEN !! Von wegen reiner Mädelsmonat..

Ich hab den be safe Gurt auch,der ist wirklich angenehm! Hab ihn bei ebay ersteigert,war mir neu auch zu teuer.
Wegen dem Glukosetest ,ich muss dann auch nüchtern kommen und ihn bezahlen,bekomm aber eine Quittung für die KK,wo ich es dann einreiche.
Jetzt hab ich den Rest wieder vergessen..

Schönen Abend euch! Guck heut wieder Babys auf rtl2.Find das so rührend.Kann mir es noch gar nicht richtig vorstellen auch bald so ein Würmchen im Arm zu haben..

14.11.2012 17:48
Zitat von koala87:
Hallo,
ich bekomme noch einen JUNGEN !! Von wegen reiner Mädelsmonat..![]()
Jetzt hab ich den Rest wieder vergessen..![]()
Schönen Abend euch! Guck heut wieder Babys auf rtl2.Find das so rührend.Kann mir es noch gar nicht richtig vorstellen auch bald so ein Würmchen im Arm zu haben..![]()
Hab so im Gefühl das der Arzt uns nächste Woche Donnerstag sagt es wird doch ein Junge

Gucken wir später auch

Gestern Abend lief doch auf RTL 2 Reportage, da habe sie die kleine Charlotte gezeigt 6 Monate später nach Entbindung
14.11.2012 18:10
Boah, hab gerade zu JEDEM etwas geschrieben und schwupps ist es weg.
Allen mit WW oder MW - Herzlichen Glückwunsch.
Melli-Schnecke , lass dich mal lieb drücken.
suppengrün - Glückwunsch zur Prinzessin.
Koala - Glückwunsch zum Prinz.
Bine - Du lügst! WIR haben nen Jungen.

Bine - Du lügst! WIR haben nen Jungen.

14.11.2012 18:13
Hallo Mädels, heute nacht habe ich schon etwas besser geschlafen. und ich konnte schon wieder etwas mehr essen. gestern abend , habe ich ja fast nichts runter bekommen.
Meine unterleibsschmerzen , sind fast auch weg. werde es aber morgen früh. bei meiner Fa trotzdem mal ansprechen.
@bine : Wir oder ich werden pychsolgisch betreut. aber ich weis noch nicht ab wann genau. das werde ich alles nächsten donnerstag erfahren.
@bea : klar schaffen unsere Kinder das. es sind doch richtige Kämpfer.
@Melli : Ich glaub mit dir, ist auch nicht immer gut kirschen essen.
Ich wünsche euch allen ein schönen abend.
Meine unterleibsschmerzen , sind fast auch weg. werde es aber morgen früh. bei meiner Fa trotzdem mal ansprechen.
@bine : Wir oder ich werden pychsolgisch betreut. aber ich weis noch nicht ab wann genau. das werde ich alles nächsten donnerstag erfahren.
@bea : klar schaffen unsere Kinder das. es sind doch richtige Kämpfer.

@Melli : Ich glaub mit dir, ist auch nicht immer gut kirschen essen.

Ich wünsche euch allen ein schönen abend.

14.11.2012 18:23
Und ich hab hier immerhin einen wahrscheinlichen
Jungen...
Ich glaub, ich lass mir für nächste Woche nen extra US-Termin mit Bildchen geben...Ich werde ungeduldig, hätte gerne mal ein 100%.
Suppi: Glückwunsch zum Outing.
Melli: Lass Dich auf gar keinen Fall stressen. *große Umarmung für dich*

Ich glaub, ich lass mir für nächste Woche nen extra US-Termin mit Bildchen geben...Ich werde ungeduldig, hätte gerne mal ein 100%.

Suppi: Glückwunsch zum Outing.

Melli: Lass Dich auf gar keinen Fall stressen. *große Umarmung für dich*
14.11.2012 18:29
ich danke euch. fotos von unserer wunderschönen tochter findet ihr im fotothread (3-d). hach ich bin zum 3. mal unsterblich und unwiederruflich verliebt

14.11.2012 18:30
Zitat von suppengrün:
ich danke euch. fotos von unserer wunderschönen tochter findet ihr im fotothread (3-d). hach ich bin zum 3. mal unsterblich und unwiederruflich verliebt![]()
Richtig tolle Fotos von der Kleinen.

Die Lippen und die kleinen Fingerchen

14.11.2012 19:03
Zitat von Mallo:
Boah, hab gerade zu JEDEM etwas geschrieben und schwupps ist es weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Bine - Du lügst! WIR haben nen Jungen.![]()
das hatte ich auch,zum glück war es nicht so viel und dann hab ich es beim nächsten mal kopiert,voll doof

Zitat von Schneeflocke1987:
@koala : glückwunsch zum outing
Ihr seid ja alle süß!

14.11.2012 19:09
Aber es stimmt schon,es sind ziemlich viele Mädels
Wir hätten uns auch eine Prinzessin gewünscht,aber ein großer Bruder ist auch schön,dann muss halt das nächste ein Mädel werden

14.11.2012 19:15
Dann wird es halt nächste mal ein mädchen... wollt ihr noch mehr kinder haben????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt