Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
14.11.2012 19:52
So Mädels unsere Tochter wird Anna Zauberschrank heißen Hat Sophia grad entschieden

Die Maus ist seit zwei Tagen auch total ruhig. Sie tritt zwar aber immer nur kurz. komisch.
Mallo
7139 Beiträge
14.11.2012 19:53
Zitat von suppengrün:

ich muss jetzt erstmal greys anatomie gucken und dann kann ich auf rtl2 umschalten. blöd das sich das überschneidet...

Ja das ist echt doof. Aber dafür gibt's ja Entertain.
14.11.2012 19:57
Zitat von ismi82:

So Mädels unsere Tochter wird Anna Zauberschrank heißen Hat Sophia grad entschieden

Die Maus ist seit zwei Tagen auch total ruhig. Sie tritt zwar aber immer nur kurz. komisch.
anna würde doch gut zu Sophia passen,oder gefällt euch der name nicht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 19:59
anna ist ein sehr schöner name.
suppengrün
13851 Beiträge
14.11.2012 20:09
Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

ich muss jetzt erstmal greys anatomie gucken und dann kann ich auf rtl2 umschalten. blöd das sich das überschneidet...

Ja das ist echt doof. Aber dafür gibt's ja Entertain.

hab ich nicht. dafür ist mir das geld zu schade...
suppengrün
13851 Beiträge
14.11.2012 20:10
Zitat von ismi82:

anna ist doch ein schöner name, passend zu sophie. motte schlug für unsere kleine peaches vor
14.11.2012 20:13
Zitat von Schneeflocke1987:

anna ist ein sehr schöner name.

Doch der Name wirds wohl werden. Aber der Zweiten fehlt noch. Sophia will Zauberschrank als Zweitname
bineybaby
1705 Beiträge
14.11.2012 20:38
Koala Toll! Dann warst du bestimmt eine von denen, die mir den Gurt immer vor der Nase weggeschnappt haben! *grrr*

Glückwunsch zum Jungen!

Schwangerschaftsfernsehen Schau ich nicht, irgendwie macht mich das nur bescheuert

Mallo Dein kleiner Prinz hat dann auch genug Freundinnen zur Auswahl

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Schneeflocke Das ist gut! Hauptsache dir geht es ein wenig besser, und du kannst wieder vernünftig essen und schlafen. Meld dich, wenn du auf andere Gedanken kommen möchtest, z.B. Weihnachtsmarkt oder so. Versuch positiv zu denken, dann bekommt deine Prinzessin Kraft von dir.

Zeraphine Einen wahrscheinlichen Jungen hatte ich auch mal, nur dass der Schnippi sich beim letzten US irgendwie aufgelöst hatte

Ismi Glückwunsch zum Namen Bei der kleinen Schwester von meinem Männe durfte sich jeder einen Namen aussuchen, Mama einen, Papa einen und er als großer Bruder einen. Finde ich sehr süß
Kannst ihn ja vielleicht als Zweitnamen nehmen, Anna ist ja auch schön

14.11.2012 21:27
Zauberschrank als zweitnamen?? Oder Emilia? Anna Emilia fänd ich toll. Wa mir total gefällt ist Theodora, auch wenn viele sagen der wäre altmodisch. Aber passt nicht zu Anna. Am allerliebsten wäre mir Anna Amalia, aber das der Name den meine Freundin ihrer Tochter mal geben wird, wenn sie mal jemals shwanger wird. Sowas darf man ja nicht - namensklau
Memmi
279 Beiträge
14.11.2012 21:37
Zitat von ismi82:

Zauberschrank als zweitnamen?? Oder Emilia? Anna Emilia fänd ich toll. Wa mir total gefällt ist Theodora, auch wenn viele sagen der wäre altmodisch. Aber passt nicht zu Anna. Am allerliebsten wäre mir Anna Amalia, aber das der Name den meine Freundin ihrer Tochter mal geben wird, wenn sie mal jemals shwanger wird. Sowas darf man ja nicht - namensklau

Theodora heißt doch die Tochter von Robbie Williams....
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 22:16
Zitat von ismi82:

Anna ist ein schöner Name, bei uns in der Familie gibts 5
Oja, das mit dem Namensklau hab ich auch schon oft gehört, dass Freundinen zu mir kommen und sagen, du darfst dein Kind keinesfalls so und so nennen, so will ich meins mal nennen ... Z.B. bei meiner besten Freundin, die meinte ja keine Emma, konnte sie dann beruhigen, dass es auf keinen Fall wird, aber find sowas echt nervig und falls mir der Name wirklich evtl. schon vorher gefallen hätte, wäre man dann in einer Zwickmühle.
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 22:18
Mädels habt ihr euch schon Gedanken über eine PDA gemacht?
An alle die schon Kinder haben, hattet ihr eine?

Heut im GVK hat man rausgehört, dass meine Hebamme eher für eine "natürliche Geburt" ist.

Ich schließ es aber auf keinen Fall vorher aus, werde es so machen, dass ich dann spontan entscheide ob ja oder nein, man kann ja nie wissen wie groß die Schmerzen sind. Klar wäre auch schön ohne, aber ich finds gut, dass es diese Hilfe gibt. Meine Hebamme meinte, bei ihr machen das sehr wenige.

LG
suppengrün
13851 Beiträge
14.11.2012 22:19
Wegen dem namensklau...
Ganz ehrlich, wenn ich vorher schon nen Namen habe der mir gefällt und es auch noch so ein geläufiger Name ist wäre mir das echt pupsegal... Wer zuerst kommt malt zuerst. Und das würde ich dann auch so sagen...
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 22:23
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo Mädels, heute nacht habe ich schon etwas besser geschlafen. und ich konnte schon wieder etwas mehr essen. gestern abend , habe ich ja fast nichts runter bekommen.
Meine unterleibsschmerzen , sind fast auch weg. werde es aber morgen früh. bei meiner Fa trotzdem mal ansprechen.

@bine : Wir oder ich werden pychsolgisch betreut. aber ich weis noch nicht ab wann genau. das werde ich alles nächsten donnerstag erfahren.

@bea : klar schaffen unsere Kinder das. es sind doch richtige Kämpfer.

@Melli : Ich glaub mit dir, ist auch nicht immer gut kirschen essen.

Ich wünsche euch allen ein schönen abend.

Schoen dass es dir besser geht.

Wie meinst du das mit dem nicht gut kirschen essen?
14.11.2012 22:27
Zitat von suppengrün:

Wegen dem namensklau...
Ganz ehrlich, wenn ich vorher schon nen Namen habe der mir gefällt und es auch noch so ein geläufiger Name ist wäre mir das echt pupsegal... Wer zuerst kommt malt zuerst. Und das würde ich dann auch so sagen...

Nein, es ist eine enge Freundin, da macht man sowas nicht. Und sie war ja auch schneller bzw. hat gemeint, sie würde ihr Kind gern so nennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt