Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.11.2012 13:08
Zitat von suppengrün:
Sarah, ich möchte auch auf den hocker. Da kann man auch mit pda entbinden. Habe das mit meiner hebi schon durchgesprochen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei uns im Kh eine pda nicht so hochdosiert gespritzt wird. Also man hat trotzdem noch schmerzen aber halt in abgeschwächter Form. Finde ich persönlich auch besser so.
Die Vorstellung dort so zu sitzen find ich schon ziemlich lustig, aber irgenwie stell ich mir es am "bequemsten" für mich vor...
Wenn ich Unterleib schmerzen hatte, saß ich auch immer in der Hocker im Bett...
Liegen und Wasser sind beide nichts für mich
15.11.2012 13:10
soo..ich bin nun auch wieder da vom fa... ich hatte ja erstmal den "kleinen" zuckertest... da war mein wert am ende 156,2...also muss ich nächsten freitag nochmal den großen auf nüchternen magen machen... muss dann für beide tests zusammen etwa 80€ vorstrecken und es mir dann bei der KK wiederholen.. nett am ende des monats
naja wird schon
ansonsten hat der arzt nochmal kurz nach dem herz und dem gesicht geschaut,da er das bei der fd vor 2 wochen nicht richtig erkennen konnte.. die kleine maus hat sich diesmal aber in die gebärmutter gekuschelt udn auch wegen meinem gewicht war die qualität nicht so gut..er hat auch einmal kurz auf 3d umgeschaltet
also die kleine maus sieht ihrem bruder recht ähnlich im bauch
dicke mopsbäckchen und eine kleine stupsnase
naja wird schon
ansonsten hat der arzt nochmal kurz nach dem herz und dem gesicht geschaut,da er das bei der fd vor 2 wochen nicht richtig erkennen konnte.. die kleine maus hat sich diesmal aber in die gebärmutter gekuschelt udn auch wegen meinem gewicht war die qualität nicht so gut..er hat auch einmal kurz auf 3d umgeschaltet
also die kleine maus sieht ihrem bruder recht ähnlich im bauch
dicke mopsbäckchen und eine kleine stupsnase
15.11.2012 13:16
Zitat von bineybaby:
Ach sehr schön, wollte ich noch erzählen, wwar mit Männe letzte Tage essen, da kriegten wir doch tatsächlich 2 Julischka nach dem Essen.
Ich den Kellner doof angeguckt, und der meinte, wäre gut zur Entspannung in der SS !![]()
Da hab ich nicht schlecht geguckt![]()
Mich ärgert das auch so dermaßen, wir gehen ja öfters essen und egal beim Chinese oder beim Italiener, ich bekomm immer einen Schnaps. Was denken die sich?
15.11.2012 13:17
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels, Enya ist krank, bekommt Zähne und ist einfach nur quatschig. Echt anstrengend.
Allen mit WW und MW GLÜCKwunsch.
Zum Thema Alkohol.
Muss jeder selber wissen. Ich würde es meinem Kind niemals antun. Ich finde es verantwortungslos, fahrlässig und egoistisch. Es sind nur 10 Monate in denen man verzichten muss und soviel Selbstdisziplin sollte jeder haben.
seh ich genauso, der Enya wünsch ich baldige Besserung
15.11.2012 13:18
Zitat von ice.tea:naja damals in der ss hatten wir auch den "gruß aus der küche" bekommen und der war auch nicht schwangerenfreundlich..ich habe das der kellnerin dann freundlich gesagt und das war dann ok für sie... es ist ja im grunde genommen eine nette geste mit dem schnaps,aber zum trinken verpflichtet das ja noch lange nicht
Zitat von bineybaby:
Ach sehr schön, wollte ich noch erzählen, wwar mit Männe letzte Tage essen, da kriegten wir doch tatsächlich 2 Julischka nach dem Essen.
Ich den Kellner doof angeguckt, und der meinte, wäre gut zur Entspannung in der SS !![]()
Da hab ich nicht schlecht geguckt![]()
Mich ärgert das auch so dermaßen, wir gehen ja öfters essen und egal beim Chinese oder beim Italiener, ich bekomm immer einen Schnaps. Was denken die sich?![]()
15.11.2012 13:30
Hallo Mädels
Ah Socken stricken macht echt Spaß
voll einfach ich bin gar nich so dumm wie ich mich manchmal anstelle
Ismi boah Du gehst mir sowas von auf die Nerven, das halte ich nicht aus
SPAAAAAAAAAAAAAßßßßß!!!
Danke, ich muss morgen nachmittag zu meinem HA und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen wegen dem Wert, denn mein FA fand das auch nich lustig!!
Ich hab heute morgen die erste Halbe genommen und danach war mir schwindelig
Ah Socken stricken macht echt Spaß
voll einfach ich bin gar nich so dumm wie ich mich manchmal anstelle
Ismi boah Du gehst mir sowas von auf die Nerven, das halte ich nicht aus
SPAAAAAAAAAAAAAßßßßß!!! Danke, ich muss morgen nachmittag zu meinem HA und dann werde ich ihn mal drauf ansprechen wegen dem Wert, denn mein FA fand das auch nich lustig!!
Ich hab heute morgen die erste Halbe genommen und danach war mir schwindelig
15.11.2012 13:34
Zum Thema Alkohol
das geht ja aml gar nicht
Bei der Bekannten wo ich eben war, da war auch ne junge Mutter mit ihrer Tochter ( 14 Monate ) mit der bin ich voll aneinander geraten
die meinte zu mir, ich soll mich mal beim Essen nich so anstellen
, sie hätte ab dem 5.Monat auch alles gegessen und auch Alk ab und zu getrunken, mit der Begründung, die Entwicklung wäre da ja abgeschlossen und ab da würden die kleinen ja nur noch wachsen und zunehmen
das geht ja aml gar nicht
Bei der Bekannten wo ich eben war, da war auch ne junge Mutter mit ihrer Tochter ( 14 Monate ) mit der bin ich voll aneinander geraten
die meinte zu mir, ich soll mich mal beim Essen nich so anstellen
, sie hätte ab dem 5.Monat auch alles gegessen und auch Alk ab und zu getrunken, mit der Begründung, die Entwicklung wäre da ja abgeschlossen und ab da würden die kleinen ja nur noch wachsen und zunehmen
15.11.2012 13:35
Zitat von Sinica04:naja... jeder muss es selber wissen und hinterher auch mit eventuellen konsequenzen leben können..aber wie hier vorhin schon jemand schrieb (weiß nichtmehr wer)..ist ja nicht das erste mal,dass sie in so einer "art und weise" auffällt und ich sag einfach nichts dazu..ich hab meine meinung über sie und gut ist
Zum Thema Alkoholdas geht ja aml gar nicht
![]()
Bei der Bekannten wo ich eben war, da war auch ne junge Mutter mit ihrer Tochter ( 14 Monate ) mit der bin ich voll aneinander geratendie meinte zu mir, ich soll mich mal beim Essen nich so anstellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.11.2012 13:37
und was mir grad auffällt,wo ich in den mupa schaue..mein hb wert ist bei 11,1...letztes mal war der noch bei 13,9..ich hoffe der sinkt nicht noch weiter ab,sonst muss ich meine eisentabletten wieder auspacken
oder ist der wert schon zu niedrig?
oder ist der wert schon zu niedrig?
15.11.2012 13:43
Zitat von Sinica04:
![]()
Bei der Bekannten wo ich eben war, da war auch ne junge Mutter mit ihrer Tochter ( 14 Monate ) mit der bin ich voll aneinander geratendie meinte zu mir, ich soll mich mal beim Essen nich so anstellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, richtig, deswegen kann sie dem Krümel auch nach der Geburt Wodka ins Abendfläschen geben, die Entwicklung ist da ja schon abgeschlossen und Baby schläft die Nacht dann schön durch... /ironie off
15.11.2012 13:43
Zitat von caracaza:
und was mir grad auffällt,wo ich in den mupa schaue..mein hb wert ist bei 11,1...letztes mal war der noch bei 13,9..ich hoffe der sinkt nicht noch weiter ab,sonst muss ich meine eisentabletten wieder auspacken![]()
oder ist der wert schon zu niedrig?![]()
Nee, der ist noch in Ordnung. Bin im Moment auch bei 11, nochwas, und FA meinte, alles gut.
15.11.2012 13:46
Zitat von bineybaby:
Zitat von caracaza:
und was mir grad auffällt,wo ich in den mupa schaue..mein hb wert ist bei 11,1...letztes mal war der noch bei 13,9..ich hoffe der sinkt nicht noch weiter ab,sonst muss ich meine eisentabletten wieder auspacken![]()
Nee, der ist noch in Ordnung. Bin im Moment auch bei 11, nochwas, und FA meinte, alles gut.
Also mir wurde mit 11, 3 schon gesagt, dass ich meine Eisentabletten nehmen soll, weil ich sonst irgendwann ne Infusion kriegen würde...
15.11.2012 13:47
Zitat von Jules2013:es sagt jeder arzt mal wieder was anderes
Zitat von bineybaby:
Zitat von caracaza:
Also mir wurde mit 11, 3 schon gesagt, dass ich meine Eisentabletten nehmen soll, weil ich sonst irgendwann ne Infusion kriegen würde...
aber ich meine mich zu erinnern ab 10 abwärts damals tabletten genommen zu haben,um den wert stabil zu halten
15.11.2012 13:49
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels, Enya ist krank, bekommt Zähne und ist einfach nur quatschig. Echt anstrengend.
Allen mit WW und MW GLÜCKwunsch.
Zum Thema Alkohol.
Muss jeder selber wissen. Ich würde es meinem Kind niemals antun. Ich finde es verantwortungslos, fahrlässig und egoistisch. Es sind nur 10 Monate in denen man verzichten muss und soviel Selbstdisziplin sollte jeder haben.
seh ich genauso, der Enya wünsch ich baldige Besserung
Danke meine Liebe!
15.11.2012 13:57
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:naja... jeder muss es selber wissen und hinterher auch mit eventuellen konsequenzen leben können ..aber wie hier vorhin schon jemand schrieb (weiß nichtmehr wer)..ist ja nicht das erste mal,dass sie in so einer "art und weise" auffällt und ich sag einfach nichts dazu..ich hab meine meinung über sie und gut ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das schlimme ist, dass auch die kleinen hinterher mit den Konsequenzen leben müssen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt