Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.11.2012 14:30
Zitat von suppengrün:ich glaub das dauert noch eine woche...bine dürfte doch unser erster uhu zusammen mit...öhhh ich und namen..2 welten treffen aufeinander
Sagt mal Mädels, wir müssten doch schon die ersten UHUs haben.

15.11.2012 14:31
Zitat von Schneeflocke1987:
@suppi : was meinst du genau??? ich stech irgendwie aufen schlau grad
Na baldmuttis die dann unter hundert Tage bis zum et haben.
15.11.2012 14:31
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:ich glaub das dauert noch eine woche...bine dürfte doch unser erster uhu zusammen mit...öhhh ich und namen..2 welten treffen aufeinander
![]()
ja mit hexe zusammen glaub ich
15.11.2012 14:32
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab dieses jahr 2 adventkalender bedrucken lassen testweise... einen fü meinen papa und einen fürs schwiegermonster mit einem bild von jamie drauf
Zitat von bea2013:
so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern...aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh
Woher bist du nochmal????
Ich werde dieses jahr selber ein Kalender für nächstes jahr basteln. ich muss mich ja irgendwie ablenken.

vor allem sind die auch nicht soo riesig,da man mit 47 ja einen kleinen fürs büro oder so schön hinstellen kann

15.11.2012 14:33
Zitat von caracaza:
![]()
Ah, o.k. Und pusti auch oder?
Ich habe bei kur nur 118 Tage gesehen. Deswegen dachte ich es sind.jetzt.einige.bald so weit.
Was meinst du mit 2 Welten?
15.11.2012 14:34
Zitat von Saarah:
Thema
Alkohol
Geht gar nicht in der Schwangerschafft![]()
und das macht mich echt aggressiv, wenn man lesen muss das es welche gibt die meinen das man sich auch noch ein Schnaps gönnt.![]()
![]()
Ich bin starker Raucher gewesen und hab extra fürs Mäuschen aufgehört!
Selbst beim weiter rauchen richtet man nicht so einen Schaden an wie beim Alkohol!!
Und für die Verdauung!! Naja da bezweifel ich das dass jetzt dadurch besser ist als ohne das Pinchen![]()
Wie schon gesagt wurde: Egoistisches , Verwantwortungsloses Verhalten auch in meinen Augen!!!!![]()
Weißt du schon, ob du wieder anfangen willst danach?
Zitat von Memmi:
Unter HUndert tage![]()
Ich glaube, noch nicht ganz oder

Fehlen glaub ich noch ein paar Tage

Zitat von bea2013:
so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern...aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh
Ich werde dieses jahr selber ein Kalender für nächstes jahr basteln. ich muss mich ja irgendwie ablenken.
thüringen

hab allerdings so einen fotokalender im internet gemacht, nicht selbst gebastelt...

15.11.2012 14:35
Zitat von suppengrün:
Zitat von caracaza:
![]()
Ich habe bei kur nur 118 Tage gesehen. Deswegen dachte ich es sind.jetzt.einige.bald so weit.
Ich glaube Bine und Bea sind die weitesten oder?
15.11.2012 14:35
Zitat von suppengrün:das sagt man bei uns so.. " 2 welten treffen aufeinander"... ich bin sehr schlecht im namen merken
Zitat von caracaza:
![]()

15.11.2012 14:37
Zitat von MelliV82:
Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass es Leute gibt, die sind total verantwortungslos (meine Nachbarin, sie hat geraucht, und auch mehrfach in der Schwangerschaft getrunken auch wenn selbst ihr Mann gesagt hat dass muss doch nicht sein) und die Kinder kommen total gesund auf die Welt (nein natürlich wünsche ich niemandem ein krankes Kind schon dem Kind zuliebe natürlich nicht) aber andere wie auch hier bei uns im Threadt tun alles was der Dr sagt und das Würmchen ist doch krank. Sowas macht mich wütend.Warum ist die Welt so ungerecht?
![]()
da kann ich dir nur recht geben. ich denke da seit tagen drüber nach...
ich lebe total gesund, und dann sowas.![]()
aber wir schaffen das...
bei mir das selbe, war auch starker raucher hab aber keine zigarette mehr angefasst seit dem test und alkohol auch nicht...würde ich mir nie verzeihen auch wenn ich nicht versprechen kann das ich irgendwann wieder anfange aber solang ich das baby in mir habe und dann noch stille definitiv nicht...
Zitat von ice.tea:ich habe nach der ss mit meinem sohn auch wieder geraucht,aber nur bei der arbeit an der frischen luft..niemals in der gegenwart von meinem sohn oder in der wohnung
Zitat von Saarah:
Thema
Alkohol
Geht gar nicht in der Schwangerschafft![]()
und das macht mich echt aggressiv, wenn man lesen muss das es welche gibt die meinen das man sich auch noch ein Schnaps gönnt.![]()
![]()
Ich bin starker Raucher gewesen und hab extra fürs Mäuschen aufgehört!
Selbst beim weiter rauchen richtet man nicht so einen Schaden an wie beim Alkohol!!
Und für die Verdauung!! Naja da bezweifel ich das dass jetzt dadurch besser ist als ohne das Pinchen![]()
Wie schon gesagt wurde: Egoistisches , Verwantwortungsloses Verhalten auch in meinen Augen!!!!![]()
Weißt du schon, ob du wieder anfangen willst danach?

zudem habe ich nach der arbeit immer geduscht,sodass ich nie nach qualm gerochen habe bei meinem sohn

oh man schwiegermonster können schon sehr anstrengend sein.
15.11.2012 14:39
Zitat von Saarah:
Zitat von suppengrün:
Zitat von caracaza:
![]()
Ich glaube Bine und Bea sind die weitesten oder?
ich weiß garnicht hab aber noch 107 tage

15.11.2012 14:40
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab dieses jahr 2 adventkalender bedrucken lassen testweise... einen fü meinen papa und einen fürs schwiegermonster mit einem bild von jamie drauf
Zitat von bea2013:
sieht toll aus und hat je kalender 7,99€ gekostet
nächstes jahr wird es einen für meinen mann geben..
![]()
vor allem sind die auch nicht soo riesig,da man mit 47 ja einen kleinen fürs büro oder so schön hinstellen kann![]()
meiner hatte grad 2, 50 euro gekostet + versand weil ich nen gutschein hatte

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt