Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.11.2012 14:03
hi, heute nacht, hatte ich ein sehr schlechten traum. ich war fix und fertig heute morgen.
ich war vorhin bei meiner FA. Ab dezember muss ich da auch alle 2wochen hin. Da síe ab morgen im urlaub ist. und alle 2wochen in die uni klinik.
Die äztin denkt das mein unterleibsziehen , vom stress gekommen sind.
Sie hat nochmal ultraschall gemacht und da war alles ok.
Die kleine darf nur keine herzrthymusstörungen kommen. dann würde es alles etwas schwiereger werden. aber wir sind ja guter hoffnung.

Achja unsere Kinderwagen kommt doch noch dieses jahr. und nicht wie die perle gestern am telefon meinte, erst im märz. Ich war vorhin noch da gewesen.

@ismi : zauberschrank vielleicht als spitznamen. aber emely ist schon gut.

wünsche euch alles einen schönen tag...
bea2013
1810 Beiträge
15.11.2012 14:05
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Zum Thema Alkohol das geht ja aml gar nicht
Bei der Bekannten wo ich eben war, da war auch ne junge Mutter mit ihrer Tochter ( 14 Monate ) mit der bin ich voll aneinander geraten die meinte zu mir, ich soll mich mal beim Essen nich so anstellen , sie hätte ab dem 5.Monat auch alles gegessen und auch Alk ab und zu getrunken, mit der Begründung, die Entwicklung wäre da ja abgeschlossen und ab da würden die kleinen ja nur noch wachsen und zunehmen
naja... jeder muss es selber wissen und hinterher auch mit eventuellen konsequenzen leben können ..aber wie hier vorhin schon jemand schrieb (weiß nichtmehr wer)..ist ja nicht das erste mal,dass sie in so einer "art und weise" auffällt und ich sag einfach nichts dazu..ich hab meine meinung über sie und gut ist

aber das schlimme ist, dass auch die kleinen hinterher mit den Konsequenzen leben müssen

traurig aber wahr...
bea2013
1810 Beiträge
15.11.2012 14:08
so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern... aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.11.2012 14:09
Zum Thema Alkohol, ich kenne auch eine dame. die während der ss Alkohol getrunken hat. und sie meinte ja immer das schadet dem kind ja nicht. sowas kann ich einfach nicht verstehen.

Ich trinke nur ganz ganz selten Alkohol. mir schmeckt es einfach nicht so gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.11.2012 14:11
Zitat von bea2013:

so ich hab eben erstmal einen fotokalender zusammen gebastelt und bestellt...für schatzi zu weihnachten...jetzt brauch ich aber noch irgendeine idee...das mit dem verlängerten we werden wir eh erst im januar machen und da hat er auch geburtstag, also bekommt er das erst dann....für weihnachten hab ich nun keine idee mehr...leider...ihr vielleicht? ich find ja ein professionelles fotoshooting toll mit babybauch und nackten körpern... aber eben so das man nix sieht was man nicht sehen soll...aber schatzi schämt sich bei sowas und würde das nur in klamotten machen...mhhh

Woher bist du nochmal????

Ich werde dieses jahr selber ein Kalender für nächstes jahr basteln. ich muss mich ja irgendwie ablenken.
Saarah
696 Beiträge
15.11.2012 14:15
Thema
Alkohol

Geht gar nicht in der Schwangerschafft
und das macht mich echt aggressiv, wenn man lesen muss das es welche gibt die meinen das man sich auch noch ein Schnaps gönnt.

Ich bin starker Raucher gewesen und hab extra fürs Mäuschen aufgehört!
Selbst beim weiter rauchen richtet man nicht so einen Schaden an wie beim Alkohol!!

Und für die Verdauung!! Naja da bezweifel ich das dass jetzt dadurch besser ist als ohne das Pinchen

Wie schon gesagt wurde: Egoistisches , Verwantwortungsloses Verhalten auch in meinen Augen!!!!
MelliV82
7929 Beiträge
15.11.2012 14:23
Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass es Leute gibt, die sind total verantwortungslos (meine Nachbarin, sie hat geraucht, und auch mehrfach in der Schwangerschaft getrunken auch wenn selbst ihr Mann gesagt hat dass muss doch nicht sein) und die Kinder kommen total gesund auf die Welt (nein natürlich wünsche ich niemandem ein krankes Kind schon dem Kind zuliebe natürlich nicht) aber andere wie auch hier bei uns im Threadt tun alles was der Dr sagt und das Würmchen ist doch krank. Sowas macht mich wütend. Warum ist die Welt so ungerecht?
Saarah
696 Beiträge
15.11.2012 14:25
Zitat von MelliV82:

Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass es Leute gibt, die sind total verantwortungslos (meine Nachbarin, sie hat geraucht, und auch mehrfach in der Schwangerschaft getrunken auch wenn selbst ihr Mann gesagt hat dass muss doch nicht sein) und die Kinder kommen total gesund auf die Welt (nein natürlich wünsche ich niemandem ein krankes Kind schon dem Kind zuliebe natürlich nicht) aber andere wie auch hier bei uns im Threadt tun alles was der Dr sagt und das Würmchen ist doch krank. Sowas macht mich wütend. Warum ist die Welt so ungerecht?

Ja das frage ich mich auch immer wieder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.11.2012 14:25
Zitat von MelliV82:

da kann ich dir nur recht geben. ich denke da seit tagen drüber nach...
ich lebe total gesund, und dann sowas.
aber wir schaffen das...
MelliV82
7929 Beiträge
15.11.2012 14:26
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

aber wir schaffen das...

ja genau, ihr schafft das dein kleines ist ein großer kämpfer
suppengrün
13851 Beiträge
15.11.2012 14:27
Sagt mal Mädels, wir müssten doch schon die ersten UHUs haben.
15.11.2012 14:29
Zitat von bea2013:

mein mann ist da etwas offenherziger und ich die verklemmte
ansonsten mhmm ist immer schwer was vorzuschlagen,wenn man denjenigen nicht kennt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
@suppi : was meinst du genau??? ich stech irgendwie aufen schlau grad
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

aber wir schaffen das...

ja genau, ihr schafft das dein kleines ist ein großer kämpfer

Sie macht das schon
Memmi
279 Beiträge
15.11.2012 14:30
Unter HUndert tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt