Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.11.2012 13:03
Dann hab ichs falsch verstanden, sorry. Ich bin natürlich gegen das einfrieren für eigene Zwecke. Spenden ist super!
18.11.2012 13:05
Zitat von steph28:wo wir gerade beim spenden sind... habt ihr euch schonmal für die dkms typisieren lassen?
Dann hab ichs falsch verstanden, sorry. Ich bin natürlich gegen das einfrieren für eigene Zwecke. Spenden ist super!![]()
und wenn ja wie läuft das ab?
18.11.2012 13:23
Nabelschnur spenden: wir durften nicht, weil ich mit Hormonen schwanger geworden bin.... Gefragt wurde ich im kh aber nicht.
18.11.2012 14:51
huhu mädels.... ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!
Die Ex von Achim hat Donnerstag ihr baby bekommen, per KS... naja dann waren wir gestern im KH und haben Sie besucht... zuckersüs die kleine, keine frage... aer jetzt kommts!!!!!!
(ich könnte sooooooooooooooooooooooo ausrassten wieder!!!!!)
Naja sie hat dann gesehn wie die kinder waren, klar aufgeregt, afgekratzt jeder wollte an das baby ran und und und, alles ja auch voll ok. Jetzt hat sie sich für heute auf eigene verantwortung entlassen lassen! OK?! Mit der Aussage, die kinder sollen noch bei uns bleiben damit Sie sich das Baby und Ihr freund eingewöhnen können
!!!
Jetzt bin ich noch bei Achim geblieben hab 2 von 3 Kinder da. Das Andere ist bei einer freundin von ihr, weil sie so schlimm ist momentan das glaubt ihr garnicht!
Ausdrücke wie, Arsch gefickte Hure...
Hurentochter,
Hue,Hurensohn,
Ficker.
Leck mich... und das zum Vater und zu mir!!!!! boar gestern hat sie dann von mir eine auf den mund Bekommen, ich weiss absolut nicht richtig. ber was sollte ich machen? Achim lebt noch in einem Apartment und da hat man keine rückzugsmöglichkeit... und es geht auch für ein WE gut. aber jetzt sind die schon seit Mittwochabend bei ihm/uns und bleiben noch bis morgen. ich bin alleine mit den kinder, weil Achim auf fortbildung ist. heute gefahren. hier regnet es wie aus eimern und wir können nicht viel machen...
wenn das von anfangan so geplant wäre, wäre es ja ciht das problem, aber mal eben zwischen Tür und angel das alles umschmeissen???? neeee geht garnicht.
Ich hab durch den ganzen stress und der ewigen aufregerei Wehen und mir tut das garnicht gut.
was soll ich nur machen???
Die kinder gehen schon hin und sagen: WIR WERDEN JA JETZT NUR ABGESCHOBEN!!!!! mensch alles voll traurig und mir tut das soooooo dolle weh
Die Ex von Achim hat Donnerstag ihr baby bekommen, per KS... naja dann waren wir gestern im KH und haben Sie besucht... zuckersüs die kleine, keine frage... aer jetzt kommts!!!!!!
Naja sie hat dann gesehn wie die kinder waren, klar aufgeregt, afgekratzt jeder wollte an das baby ran und und und, alles ja auch voll ok. Jetzt hat sie sich für heute auf eigene verantwortung entlassen lassen! OK?! Mit der Aussage, die kinder sollen noch bei uns bleiben damit Sie sich das Baby und Ihr freund eingewöhnen können
!!! Jetzt bin ich noch bei Achim geblieben hab 2 von 3 Kinder da. Das Andere ist bei einer freundin von ihr, weil sie so schlimm ist momentan das glaubt ihr garnicht!
Hurentochter,
Hue,Hurensohn,
Ficker.
Leck mich... und das zum Vater und zu mir!!!!! boar gestern hat sie dann von mir eine auf den mund Bekommen, ich weiss absolut nicht richtig. ber was sollte ich machen? Achim lebt noch in einem Apartment und da hat man keine rückzugsmöglichkeit... und es geht auch für ein WE gut. aber jetzt sind die schon seit Mittwochabend bei ihm/uns und bleiben noch bis morgen. ich bin alleine mit den kinder, weil Achim auf fortbildung ist. heute gefahren. hier regnet es wie aus eimern und wir können nicht viel machen...
wenn das von anfangan so geplant wäre, wäre es ja ciht das problem, aber mal eben zwischen Tür und angel das alles umschmeissen???? neeee geht garnicht.
Ich hab durch den ganzen stress und der ewigen aufregerei Wehen und mir tut das garnicht gut.
Die kinder gehen schon hin und sagen: WIR WERDEN JA JETZT NUR ABGESCHOBEN!!!!! mensch alles voll traurig und mir tut das soooooo dolle weh
18.11.2012 15:04
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:bäume pflanzt man eher im herbst,da man sonst sehr viel wässern muss von frühling über den sommer..im herbst haben die meistens genug feuchte..zumindest ist das so bei den obstbäumen
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen Mädels.
Ich werde nicht spenden weil wir die Plazenta wieder mitnehmen werden (da geht das ja nicht soweit ich weiss).
An alle Kranken - gute Besserung.
Ich werde jetzt für meine beiden soljanka für heut Abend machen. Ich bin ja dann im Kino.
Wollt ihr auch einen Baum drauf pflanzen? Hatten wir auch vor.
Habe weitergelesen, Frage hat sich erledigt. Wir wollen ein Apfelbaum pflanzen, sofern das im Frühling geht, hab mich noch nicht genau informiert werde aber mal bei der Baumschule anrufen und nachfragen.
LG
![]()
![]()
Ja, wusste ich auch schon, dass man die im Herbst pflanzt, aber ich kann die Plazenta doch nicht bis in den Herbst aufheben?
Einfrieren?
Würd schon gern einen Baum pflanzen, da Baum für mich ein Zeichen für Leben ist und ichs einen schönen Brauch finde. Dann muss ich halt mal fragen, was ich sonst noch pflanzen kann, schade
LG
18.11.2012 15:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:bäume pflanzt man eher im herbst,da man sonst sehr viel wässern muss von frühling über den sommer..im herbst haben die meistens genug feuchte..zumindest ist das so bei den obstbäumen
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen Mädels.
Ich werde nicht spenden weil wir die Plazenta wieder mitnehmen werden (da geht das ja nicht soweit ich weiss).
An alle Kranken - gute Besserung.
Ich werde jetzt für meine beiden soljanka für heut Abend machen. Ich bin ja dann im Kino.
Wollt ihr auch einen Baum drauf pflanzen? Hatten wir auch vor.
Habe weitergelesen, Frage hat sich erledigt. Wir wollen ein Apfelbaum pflanzen, sofern das im Frühling geht, hab mich noch nicht genau informiert werde aber mal bei der Baumschule anrufen und nachfragen.
LG
![]()
![]()
du kannst die plazenta aber auch im gefrierschrank aufbewahren bis ihr den baum pflanzen könnt.
Ich weiß nicht, ich fände das irgendwie unapetittlich, ihr nicht?
Gut, sie wäre eingepackt, aber trotzdem, mit anderen Lebensmitteln?
18.11.2012 15:11
Wieso unappetitlich? Es gibt tatsächlich Leute die es essen. Und es ist ka kein kot oder sowas. Ausserdem kannst du sie ja in blickdichten (schwarzen) Tüten einfrieren. Ist vom Prinzip her wie Leber. Und sieht dieser auch sehr ähnlich.
18.11.2012 15:16
Zitat von suppengrün:also aus hygienischen gründen ist das einfrieren wirklich kein problem..es ist eher eine kopfsache dann
Wieso unappetitlich? Es gibt tatsächlich Leute die es essen. Und es ist ka kein kot oder sowas. Ausserdem kannst du sie ja in blickdichten (schwarzen) Tüten einfrieren. Ist vom Prinzip her wie Leber. Und sieht dieser auch sehr ähnlich.
18.11.2012 15:20
Ja, das mit dem Essen hab ich auch schon gehört. Werd mich jetzt mal informieren, was ich sonst noch so pflanzen kann und ansonsten wahrscheinlich doch einfrieren. Darf ich halt dann niemandem sagen, sonst kommt keiner mehr zum grillen
Da wir Grillfleisch günstig in großen Mengen kaufen und den Sommer über dann einfrieren...
Da wir Grillfleisch günstig in großen Mengen kaufen und den Sommer über dann einfrieren...
18.11.2012 15:32
Zitat von snoopy-mama:ich bin echt sprachlos..wieso hat die das vorher nicht mit euch abgesprochen? hatte sie angst,dass ihr nein sagt... vor allem wird ihr dein ss-verlauf ja nicht unbekannt sein und das du dich schonen musst? irgendwie ist mir diese frau gerade sehr unsympatisch..wenn sie zeit für sich haben will mit ihrem mann,dann hätte sie noch im kh bleiben sollen...
huhu mädels.... ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja sie hat dann gesehn wie die kinder waren, klar aufgeregt, afgekratzt jeder wollte an das baby ran und und und, alles ja auch voll ok. Jetzt hat sie sich für heute auf eigene verantwortung entlassen lassen! OK?! Mit der Aussage, die kinder sollen noch bei uns bleiben damit Sie sich das Baby und Ihr freund eingewöhnen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Jetzt bin ich noch bei Achim geblieben hab 2 von 3 Kinder da. Das Andere ist bei einer freundin von ihr, weil sie so schlimm ist momentan das glaubt ihr garnicht!
Hurentochter,
Hue,Hurensohn,
Ficker.
Die kinder gehen schon hin und sagen: WIR WERDEN JA JETZT NUR ABGESCHOBEN!!!!! mensch alles voll traurig und mir tut das soooooo dolle weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.11.2012 16:03
So Mädels, ich mach mich gleich auf zum double Feature. Wer von euch heute nicht kann und dennoch eine Portion twilight möchte. Heute kommt "new moon" im fehrnsehn.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
18.11.2012 16:05
Zitat von suppengrün:viel spaß im kino
So Mädels, ich mach mich gleich auf zum double Feature. Wer von euch heute nicht kann und dennoch eine Portion twilight möchte. Heute kommt "new moon" im fehrnsehn.
18.11.2012 16:05
ich hab eben erstmal ein paar kokosmakronen für meinen krankan spatzi gemacht..nun nascht er ein paar und trinkt dazu fleißig
das fieber ist immernoch da und geht zum teil auf 40 hoch,trotz zäpfchen..wenns nicht bald besserist werden wir spätestens morgen zum kia gehen müssen,weil er bei fieber immer sofort rote ohren bekommt
das fieber ist immernoch da und geht zum teil auf 40 hoch,trotz zäpfchen..wenns nicht bald besserist werden wir spätestens morgen zum kia gehen müssen,weil er bei fieber immer sofort rote ohren bekommt
18.11.2012 16:07
Wenn er Probleme mit den Ohren hat, leg ihm ein zwiebelsäckchen aufs betroffene Ohr. So konnten wir bisher fast jede Entzündung der Ohren verhindern. Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt