Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.11.2012 19:27
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
...
als aufkleber oder tapete?
kohlestift verschmiert ja noch schneller als bleistift *kleine künstlerin*![]()
was würdest du al kleine künstlerin denn raten??
Wuerde ich das genau so haben wollen....
Ich wuerde es auf papier vorzeichnen und in sauguter qualitaet vegroessern (damit es nicht kantig wirkt, sondern weiter so weich aussieht) und das irgendwie als aufkleber drucken lassen...
Ansonsten weiss ich nicht wie das halten soll ohne dass es verschmiert wenn man draufpackt! Ist ja keine schutzschicht vorhanden, wenn man das so an die wand zeichnet.![]()
![]()
und wenn man da mit sprühkleber oder klarlack drüber sproht??
21.11.2012 19:29
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Sorry der Link war falsch![]()
aber lustig hahahaha.
http://www.youtube.com/watch?v=491QAO62laM&fea ture=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=Tcgz08EVKzI
dann hör dir das mal an
ich LIEBE BRAYN ADAMS
![]()
Herrlich!!!!!!!!!!!
bei dem würde ich nciht nein sagn![]()
21.11.2012 19:30
Zitat von lilu88:
JackpotgirlHO
Also das mit dem Herzschlag kann schon gut sein,dass er noch so weit unten ist..Ich find den Herzschlag meistens auch ein wenig weiter weg vom Herzen..Ich denk,den "Schall" kann man da am besten hören,wo er am besten durchkommt..Also durch das ganze "Gewebe" usw.
Vielleicht liegt dein Kleines ja auch noch in Querlage und weit unten,dann kann das schon sein..
Würd mir da jetzt keine Gedanken machen!!Hauptsache du findest ihn..
Messe
Also es sind folgende Messen im Preis enthalten:
-Familie und Heim (verteilt über mehrere Messen)..Hier mal ein Video
http://www.messestuttgart.de/cms/videoimpressionen stuttgartermesseherbst100.0.html
-kreativ und bastelwelt
-Eat and style...Viele Köstlichkeiten zum probieren..
-Babymesse...Unbedingt am Anfang machen,wenn man viel kostenloses will!!
-Modellbau-Süd
Süddeutsche Spielemesse
Hobby und Elektronik
Hier sind alle Messen mal aufgelistet:
http://www.messe-stuttgart.de/besucher/veranstaltu ngskalender/a/searchListStart/c/Fair/
Parken kann man direkt an der Messe oder gegenüber am Flughafen..Bei P0 (ca. 5 min zu Fuß zur Messe) kann man die erste Std. kostenlos parken!Was die weiteren Std. kosten weiß ich leider nicht..Weiß leider auch nicht,was das Parken an der Messe kostet..Da wir nie mit dem auto hin fahren..
Ich kann euch aber empfehlen,wer Zeit und lust hat kann direkt in Filderstadt-Bernhausen (direkt nebendran) an der S-bahn (ist überall angeschrieben) parken..Dort an der Sbahn gibt es einen Totto-lotto-laden bei dem man sich das Messeticket kaufen kann und ein kostenloses Sbahn ticket zur messe (und zurück) (eine station,man muss beim flughafen aussteigen,fahrezit 2-3min.) ist im preis dabei..
Das ist deff. die günstigste Variante!!
Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden![]()
Du bist ein Schatz
21.11.2012 19:31
21.11.2012 19:33
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
...
was würdest du al kleine künstlerin denn raten??
Ich wuerde es auf papier vorzeichnen und in sauguter qualitaet vegroessern (damit es nicht kantig wirkt, sondern weiter so weich aussieht) und das irgendwie als aufkleber drucken lassen...
Ansonsten weiss ich nicht wie das halten soll ohne dass es verschmiert wenn man draufpackt! Ist ja keine schutzschicht vorhanden, wenn man das so an die wand zeichnet.![]()
![]()
Damit kenne ich mich leider nicht aus...ich arbeite nur auf papier und laminiere das dann oder zeichne am rechner...
Aber kann gut sein, dass das schon reicht. Klingt zumindest logisch...
Wer koennte dich denn darueber informieren ob das so funktioniert? Keine ahnung was das fuer leute machen...ist ja auch nicht wie graffity

21.11.2012 19:39
21.11.2012 19:41
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
...
![]()
Damit kenne ich mich leider nicht aus...ich arbeite nur auf papier und laminiere das dann oder zeichne am rechner...
Aber kann gut sein, dass das schon reicht. Klingt zumindest logisch...
Wer koennte dich denn darueber informieren ob das so funktioniert? Keine ahnung was das fuer leute machen...ist ja auch nicht wie graffity![]()
keine dumme idee... aber ob das dann so weich rüberkommt????

21.11.2012 19:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Zitat von leylaly:
guten morgen
bin schon seit kurz nach 5 am putzen, aufräumen,wegschmeißen.....
musste mir gestern mal wieder anhören das ich nen faules stück bin die immer bis mittag schläft und nur dann was tut wenn der alte nachhause kommt um zu zeigen das ich überhaupt was tue.....es wäre faulheit das ich die jacken die wir regelmäßig anziehen hinter der wohnungstür aufhänge und nicht in schrank so wie sie das auch macht und all sone scheiße, die wäsche würde sich im bad stapeln das man da ja gar nicht rein kommen würde....das einzigste was ist, das ich wäsche im wäschekorb hab, wo ich nur 2-3 teile hab wo sich das nicht lohnt die 3 teile zuwaschen und dadrauf steht sone klappbox,wo ich wäsche drin hab, die einmal an war und dann für nächstes mal da liegt....
ich renn doch nicht jedesmal für irgendwelche sachen durch die doof 120 qm wohnung um die hinten ausn schrank zuholen....
man könnte ja nicht mal irgendwo treten ohne auf müll zutreten....
das einzigste was liegt ist katzenstreu was die 4 kater durch die wohnung tragen....und was sie sich da alles hergeholt hat.....
ich sag euch man braucht keine feinde wenn man ne schwiegermutter hat!!!!!!
hab mich soo aufgeregt, das ich sooo dolle bauchschmerzen hatte die ganze nacht und heute morgen hab ich gesagt es reicht mir, die dumme...... kann mich mal, ich kann das auch selber ja und nun bin ich hier am rumwusseln und hab schon wieder bauchschmerzen, werd gleich noch mal den teppich absaugen und das zeug wegräumen und dann ist erstmal gut, dann leg ich mich wieder bisschen hin und essen muss ich auch erstmal noch was....
naja wünshe euch einen schöööneren tag....
Wieso zieht ihr eig. nicht aus?
Hab ich mir auch schon gedacht, und was hat die dauern in eurer Wohnung zu suchen? Kann man da nicht absperren?
LG
Wie macht ihr das mit dem Katzenstreu, wenn das Kind da ist?
ausziehen will männe nicht, weil wir hier recht günstig bei seinem vater wohnen.....und dann könnte man ja nicht jeden tag da drüben bei den alten sein und so, die haben das schon gut durchdacht, den jung immer schön alles um die nase schmieren, das er nicht wird wie sein bruder( der nichts mehr mit allen zutun hat)
dauernt ist die nicht hier, nur wenn wir mal nicht da sind und sie nach den katzen gucken muss, aber das reicht schon, sie findet immer irgendwas was nicht richtig ist....ich bin halt nicht gut genug, wie alle anderen vorher auch,der kann man es nicht recht machen....ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie noch nen schlüssel hat und in die wohnung kann wenn keiner da ist....
mit dem streu...ja ich weiß nicht, ich denke wir werden dann auf dauer vll auf sand umsteigen, hat meiner schwägerin damals auch gemacht bis die kurze aus dem gröbsten war und verstanden hat das sie da nicht dran darf....und es trägt sich nicht so durch die wohnung.....
21.11.2012 19:43
Jetzt hab ich mich in einem anderen Krankenhaus doch in einem GVK angemeldet. MAl sehen ob noch Plätze frei sind. Der ginge ab 3.1. los. Einmal ist mit Mann, mein Mann freut sich (eher nicht)

21.11.2012 19:46
Lelaly, ich würde mich da jetzt nicht so nen Kopf machen. Wir wohnen ja auch mit den Schwiegis im Haus und meine Schwiegermama meint sicher auch, wir wären so unordentlich. Mir ist das egal. Ich kann damit leben. Sosnt kommen wir aber sehr gut klar und sie kümmert sich auch um Sophia wenn ich z. B. krank bin oder ähnliches.
21.11.2012 19:57
Zitat von Sternchen1703:sieht für mich nach airbrush aus auf den ersten blick
Zitat von snoopy-mama:
überlege das bei leonie ins zimmer zu machen![]()
Ich finde das Bild total schön!Stehe sowieso auf Winny Pooh!![]()

21.11.2012 20:03
Ich habe auch vor die Kleine von Anfang an in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Bei vielen Bekannten hat das super geklappt. Ich finde persönlich beide Varianten ok! Bei uns ist es halt so dass die obere Etage teilweise offen ist (Maisonettewohnung). Das Kinderzimmer geht direkt vom Schlafzimmer ab. Mit Tür natürlich. Unsere Katzen können also wenn sie wollen ins Schlafzimmer aber nichts ins Kinderzimmer. Und das ist der Punkt! Hab Angst dass sie irgendwann man bei klein Hanna kuscheln wollen und ich das im Schlaf nicht mitbekomme. Das ist natürlich viel zu gefährlich wegen der Erstickungsgefahr. Daher KiZi von Anfang an. Kann ja notfalls immernoch mit der Matratze bei ihr schlafen wenn ich will.
Nur leider leider sieht meine SchwieMa in Spe das anders und fängt ständig mit diesem Thema an.
Nur leider leider sieht meine SchwieMa in Spe das anders und fängt ständig mit diesem Thema an.

21.11.2012 20:06
Zitat von caracaza:
Zitat von Sternchen1703:sieht für mich nach airbrush aus auf den ersten blick
Zitat von snoopy-mama:
überlege das bei leonie ins zimmer zu machen![]()
Ich finde das Bild total schön!Stehe sowieso auf Winny Pooh!![]()
![]()
stimmt könnte auch sein....

21.11.2012 20:15
Ich könnte schon wieder die Wände hochgehen.
Ich hasse den Schmerz der sich dehnenden Mutterbänder.
Der hält seit ca. zwei Stunden schon an, alle paar Sekunden für 2-3Sekunden Stechen in der Seite bzw. im Rücken. Ahhhh.
Schlimm.
Der hält seit ca. zwei Stunden schon an, alle paar Sekunden für 2-3Sekunden Stechen in der Seite bzw. im Rücken. Ahhhh.

21.11.2012 20:25
Zitat von Zeraphine:
Ich könnte schon wieder die Wände hochgehen.
Der hält seit ca. zwei Stunden schon an, alle paar Sekunden für 2-3Sekunden Stechen in der Seite bzw. im Rücken. Ahhhh.![]()
Schlimm.
muss jetzt auch noch ne Magnesium nehemen... bekomme wieder wehen...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt