Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.11.2012 17:10
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
nochmal kurz zum thema messe, wer geht da nochmal hin am we?
irgendwer sagte doch da sind mehrere messen im preis inbegriffen oder? was für welche sind da noch? hab im inet nix gefunden...
und sind da am messegelände gleich parkplätze oder sollte man lieber außerhalb parken?
ichich
ich
![]()
Mein Mann hat sich doch am Freitag freigenommen![]()
![]()
Ja da sollen noch mehr Messen dabei sein für die 12 Euro eintritt. Ich hoffe das Parken ist nicht zu teuer.
hat jemand einen Tipp für woanders Parken?
aber wenn wir dann viel kaufen, geschenkt bekommen dass dann soweit schleppen?![]()
Falls mein Freund frei hat, gehen wir auch.
Auf jedenfall so eine Essensmesse ist noch dabei, genaueres weiß aber Lilu, da die schon öfter dort war.
In München hat das Parken glaub 4 Euro gekostet, das geht find ich.
Meint ihr man kann Samstags auch gehen, oder ists da zu überfüllt?
LG
wie gesagt bei uns sinds 400km und schatz muss ja freitag noch arbeiten, deswegen fahren wir samstag...wenn das parken wirklich nur 4 euro kostet ist es okay...hatte auch schon parkplätze die mal 20 euro gekostet haben für den tag....
und mein freund kennt ein messegelände in stuttgart wo keine parkplätze rundherum sind, deswegen wollte ich mal wissen ob dort welche sind...
21.11.2012 17:11
Zitat von Sternchen1703:
Ich habe das mit der Messe gar nicht mitbekommen,wo und wann ist denn diese Messe!Was für eine Messe ist das denn?Wahrscheinlich rund ums Baby/ Kind oder!?
ja babymesse in stuttgart...und irgendwelche anderen messen im preis mit drin...
21.11.2012 17:17
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
nochmal kurz zum thema messe, wer geht da nochmal hin am we?
irgendwer sagte doch da sind mehrere messen im preis inbegriffen oder? was für welche sind da noch? hab im inet nix gefunden...
und sind da am messegelände gleich parkplätze oder sollte man lieber außerhalb parken?
ichich
ich
![]()
Mein Mann hat sich doch am Freitag freigenommen![]()
![]()
Ja da sollen noch mehr Messen dabei sein für die 12 Euro eintritt. Ich hoffe das Parken ist nicht zu teuer.
hat jemand einen Tipp für woanders Parken?
aber wenn wir dann viel kaufen, geschenkt bekommen dass dann soweit schleppen?![]()
Auf jedenfall so eine Essensmesse ist noch dabei, genaueres weiß aber Lilu, da die schon öfter dort war.
LG
wie gesagt bei uns sinds 400km und schatz muss ja freitag noch arbeiten, deswegen fahren wir samstag...wenn das parken wirklich nur 4 euro kostet ist es okay...hatte auch schon parkplätze die mal 20 euro gekostet haben für den tag....
und mein freund kennt ein messegelände in stuttgart wo keine parkplätze rundherum sind, deswegen wollte ich mal wissen ob dort welche sind...
Ich denk Lilu wird sich da noch genauer zu äußern können, wenn sie on kommt.
Boah, 400 km ist aber wahnsinnig viel, gibt es bei euch in der Nähe keine Babymessen? Wir fahren 1,5 Stunden und ich find das schon viel..
Ich hoffe nur, dass Samstags dann nicht zuviel los ist und es sich auch wirklich lohnt für euch.

21.11.2012 17:22
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
...
LG
Boah, 400 km ist aber wahnsinnig viel, gibt es bei euch in der Nähe keine Babymessen? Wir fahren 1,5 Stunden und ich find das schon viel..
Ich hoffe nur, dass Samstags dann nicht zuviel los ist und es sich auch wirklich lohnt für euch.![]()
wir wollte neigentlich auch hin fahren, aber das sind gute 600 km und das sit mir mit den wehen einfach zu riskant schade eigentlci. wer lust hat kann mir ja was mitbringen porto übernehme natürlih ich

21.11.2012 17:26
wegen zu großem babybett. bei der motte habe ich damals das stillkissen ganz eng um ihren körper rumgelegt. das war super, so war sie schön ruhig.
über mitbringsel von der messe würde ich mich gegen porto auch freuen
über mitbringsel von der messe würde ich mich gegen porto auch freuen

21.11.2012 17:28
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
...
Ich hoffe nur, dass Samstags dann nicht zuviel los ist und es sich auch wirklich lohnt für euch.![]()
wir wollte neigentlich auch hin fahren, aber das sind gute 600 km und das sit mir mit den wehen einfach zu riskant schade eigentlci. wer lust hat kann mir ja was mitbringen porto übernehme natürlih ich![]()
dem schließe ich mich an

21.11.2012 17:39
Zitat von snoopy-mama:
überlege das bei leonie ins zimmer zu machen![]()
total schön. was ist denn das genau?
also, mit bleistift könnt ich das selbst, aber das würde ja nie und nimmer halten

aber echt schick

21.11.2012 17:41
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
also, mit bleistift könnt ich das selbst, aber das würde ja nie und nimmer haltenverschmiert ja dann direkt...
aber echt schick![]()
mit kohlestift denke ich... oh ich hab mich total verliebt in das Bild

21.11.2012 17:43
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
also, mit bleistift könnt ich das selbst, aber das würde ja nie und nimmer haltenverschmiert ja dann direkt...
aber echt schick![]()
mit kohlestift denke ich... oh ich hab mich total verliebt in das Bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als aufkleber oder tapete?
kohlestift verschmiert ja noch schneller als bleistift *kleine künstlerin*

21.11.2012 18:12
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
...
LG
Das hoffe ich auch aber wird schon, wollen evt. Auch noch freunde besuchen

21.11.2012 18:28
Zitat von bea2013:
Zitat von Sternchen1703:
Ich habe das mit der Messe gar nicht mitbekommen,wo und wann ist denn diese Messe!Was für eine Messe ist das denn?Wahrscheinlich rund ums Baby/ Kind oder!?
ja babymesse in stuttgart...und irgendwelche anderen messen im preis mit drin...
Ah,danke!

Ist leider zu weit weg!
21.11.2012 18:29
Zitat von snoopy-mama:
Ich finde das Bild total schön!Stehe sowieso auf Winny Pooh!

21.11.2012 18:30
Hab mal ein Problem.
Meine Schwägerin(wohnt genau unter mir) hatte gestern geb.(nix Welt bewegenden ich weis) wurden nicht eingeladen den anderen Bruder mit seiner Frau schon (ok kann ich mit Leben) . Habe meine Tochter dann runter geschickt um ihr das Geschenk vorbei zu bringen. Nach 2min. ruft ihr Mann an (Bruder meines Mannes) und sagt wir sollen runter kommen zum Kuchen essen wir hätten ja auch ein Geschenk gebracht. Mein Mann sagt ihm daraufhin das wir uns veräppelt vorkommen und nicht kommen werden(Gespräch beendet) es klingelt an der Tür und sein Sohn (der meines Schwagers) bringt das Geschenk zurück.
Jetzt weis ich garnicht wie ich reagieren soll wenn ich sie sehe , wir haben ein super Verhältnis und quatschen über alles aber was das gestern sollte geht mir nicht in den Kopf. Was würdet ihr machen??

Meine Schwägerin(wohnt genau unter mir) hatte gestern geb.(nix Welt bewegenden ich weis) wurden nicht eingeladen den anderen Bruder mit seiner Frau schon (ok kann ich mit Leben) . Habe meine Tochter dann runter geschickt um ihr das Geschenk vorbei zu bringen. Nach 2min. ruft ihr Mann an (Bruder meines Mannes) und sagt wir sollen runter kommen zum Kuchen essen wir hätten ja auch ein Geschenk gebracht. Mein Mann sagt ihm daraufhin das wir uns veräppelt vorkommen und nicht kommen werden(Gespräch beendet) es klingelt an der Tür und sein Sohn (der meines Schwagers) bringt das Geschenk zurück.

Jetzt weis ich garnicht wie ich reagieren soll wenn ich sie sehe , wir haben ein super Verhältnis und quatschen über alles aber was das gestern sollte geht mir nicht in den Kopf. Was würdet ihr machen??
21.11.2012 18:36
Zitat von niloraK:
Hab mal ein Problem.![]()
Meine Schwägerin(wohnt genau unter mir) hatte gestern geb.(nix Welt bewegenden ich weis) wurden nicht eingeladen den anderen Bruder mit seiner Frau schon (ok kann ich mit Leben) . Habe meine Tochter dann runter geschickt um ihr das Geschenk vorbei zu bringen. Nach 2min. ruft ihr Mann an (Bruder meines Mannes) und sagt wir sollen runter kommen zum Kuchen essen wir hätten ja auch ein Geschenk gebracht. Mein Mann sagt ihm daraufhin das wir uns veräppelt vorkommen und nicht kommen werden(Gespräch beendet) es klingelt an der Tür und sein Sohn (der meines Schwagers) bringt das Geschenk zurück.![]()
was isn mit denen nie richtig? ich würde sie freundlich grüßen (so wie man bekannte grüßt) und weitergehen. außer sie spricht mich dann an, dann würde ich sie aber mal direkt fragen was das für´n ding war.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt