Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.12.2012 12:15
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
ach man ich find nix für mein schatz zum geburtstag...![]()
Und ich nix kleines zum nikolaus![]()
![]()
da hab ich ne selbstkreierte schokolade von chocri und ein kinderliederbuch...

und weihnachten hab ich auch beisammen

04.12.2012 12:18
Zitat von bea2013:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
![]()
da hab ich ne selbstkreierte schokolade von chocri und ein kinderliederbuch...hat er sich gewünscht...weil er der kleinen so gerne was vorsingt
![]()
und weihnachten hab ich auch beisammen![]()
ahhh ich dachte du meintest deinen mann

lukas bekommt einen schneemann 30cm groß

Ja weihnachten das haben wir auch zusammen

04.12.2012 12:20
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
![]()
da hab ich ne selbstkreierte schokolade von chocri und ein kinderliederbuch...hat er sich gewünscht...weil er der kleinen so gerne was vorsingt
![]()
ahhh ich dachte du meintest deinen mann![]()
lukas bekommt einen schneemann 30cm groß![]()
Ja weihnachten das haben wir auch zusammen![]()
ich meine meinen mann

04.12.2012 12:23
Zitat von bea2013:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
Zitat von Mietzeee:
...
![]()
ich meine meinen mann![]()
oh sry. dachte bloß wegen dem kinderliederbuch, tut mir leid

04.12.2012 12:29
Zitat von Schneeflocke1987:
Wir werden, jetzt einfach wechseln. dann müssen wir zwar einige sachen umstellen aber egal. und wenn mit der kleinen alles normal läuft. wollen wir so wieso umziehen. und dann will ich ein privaten vermieter.
Heeey, wir hatten das Problem auch mal, hatten auch in Privatervermietung gewohnt. Ich kann Dir die Telekom empfehlen, viele sagen es sei teuer, aber wir bezahlen mit Telefon - Internet & Fußballtv 65€ & ich finde das haelt sich im normalen Bereich. Klar gibt es Anbieter die locken mit 30 € Internet & Telefon, aber entweder ist das Netz schlecht, iwo sind versteckte kosten oder es gibt iwelche anderen Probleme

04.12.2012 12:33
Zitat von Mietzeee:
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad![]()
Lukas sehr gute WAHL![]()
ah, du warst das die schon einen lukas hat

04.12.2012 12:33
Zitat von bea2013:
hatte jemand von euch schonmal ein dinner in the dark? bin grad am überlegen ob ich das buche...weiß aber nicht ob sich der preis lohnt...
Wir haben bei einem mitgemacht. Hat sich gelohnt, wobei man das Essen nicht so wirklich genießen kann

04.12.2012 12:34
Zitat von bea2013:
hatte jemand von euch schonmal ein dinner in the dark? bin grad am überlegen ob ich das buche...weiß aber nicht ob sich der preis lohnt...
ich hab das noch nie gemacht, wär aber auch nichts für mich. ich bin immer etwas pingelig mit dem essen und muss auf jeden fall sehen was es gibt und wie es aussieht

aber ist bestimmt was besonderes

hier ist grad im damenklo das licht ausgefallen...also ähnliche situation, ähm also nur andersherum

04.12.2012 12:35
Zitat von bea2013:
sie konnten mir zwar jetzt am telefon nicht die werte sagen, aber soviel das die werte sehr gut waren und ich kein ss-diabetes habe...bin ich beruhigt
![]()
suuuper gratuliere

04.12.2012 12:38
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
...
ich meine meinen mann![]()
oh sry. dachte bloß wegen dem kinderliederbuch, tut mir leid![]()
kein thema ist ja auch eher ungewöhnlich

04.12.2012 12:38
Zitat von Wunderball2890:
Wir werden, jetzt einfach wechseln. dann müssen wir zwar einige sachen umstellen aber egal. und wenn mit der kleinen alles normal läuft. wollen wir so wieso umziehen. und dann will ich ein privaten vermieter.
Heeey, wir hatten das Problem auch mal, hatten auch in Privatervermietung gewohnt. Ich kann Dir die Telekom empfehlen, viele sagen es sei teuer, aber wir bezahlen mit Telefon - Internet & Fußballtv 65€ & ich finde das haelt sich im normalen Bereich. Klar gibt es Anbieter die locken mit 30 € Internet & Telefon, aber entweder ist das Netz schlecht, iwo sind versteckte kosten oder es gibt iwelche anderen Problemealso wie gesagt ich kann Dir die Telekom echt empfehlen
![]()
wir sind auch bei telekom. 1&1 hab ich schon durhc, vodafone hat nicht geklappt und so bin ich grad echt zufrieden. außerdem ist es vorteilhaft wenn man neu baut und dort einen telefonanschluss legen lassen muss. da kann es für nicht-telekom-kunden schon mal einige monate länger dauern

04.12.2012 12:39
Zitat von Wunderball2890:
Heeey, wir hatten das Problem auch mal, hatten auch in Privatervermietung gewohnt. Ich kann Dir die Telekom empfehlen, viele sagen es sei teuer, aber wir bezahlen mit Telefon - Internet & Fußballtv 65€ & ich finde das haelt sich im normalen Bereich. Klar gibt es Anbieter die locken mit 30 € Internet & Telefon, aber entweder ist das Netz schlecht, iwo sind versteckte kosten oder es gibt iwelche anderen Problemealso wie gesagt ich kann Dir die Telekom echt empfehlen
![]()
ich bezahle bei 1&1 für telefon und inet 19,99 montalich und komme niemals über den betrag...empfang und alles ist super!
04.12.2012 12:39

Und ja ich glaube ich weiß auch von wem

04.12.2012 12:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Wir haben bei einem mitgemacht. Hat sich gelohnt, wobei man das Essen nicht so wirklich genießen kann. Man schmeckt ganz anders und isst ganz vorsichtig. Es ist ein Erlebnis und macht Spaß!
ok danke für deine antwort

04.12.2012 12:40
Zitat von paula30:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad![]()
Lukas sehr gute WAHL![]()
ah, du warst das die schon einen lukas hat? ja ist wirklich ein sehr schöner name
![]()
Danke dir
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt