Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.12.2012 08:55
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Suppengrün alles gute zum UHU![]()
![]()
![]()
![]()
Man erschreckt sich über den UHU kann ich verstehen, hab das gestern auch festgestellt, das ich nur noch 13 Tage habhab noch so viel zu erledigen, das ich Sorge habe, nicht alles zu schaffen
![]()
Hast Du den kleinen Zuckertest?Ich durfte ganz normal essen!
Allen WW & MW lern auch alles gute![]()
![]()
Zuckertest ich hab gestern meine Werte nachgefragt, alles i.o.und meine Schilddrüsenwerte sind auch besser
![]()
Nasenbluten seitdem ich schwanger bin, hab ich das auch mindestens 2x am Tag, das läuft dann aber richtig wie Wasser und ich hab es nur auf der linken Seite so dollrechts nur ganz leicht
Toll dass deine Zuckerwerte iO waren und die SD werte auch besser sind
Ja bald sind wir alle UHU dann warten wir auf die erste UFUE (kann kein ue machen mim handy)
Und dann haben wir ganz bald unsere Maeuse im Arm. Unglaublich.
04.12.2012 09:17
ohman bin ich müde, hab wenn's hochkommt, ganze 3 Stunden geschlafen die Nacht. Mein Mann hat mich fertig gemacht und dann hab ich soviel überlegt, was ich die Woche noch alles machen muss. Und dann heute noch zur Weihnachtsfeier. Wieder Blicke ernten
MOrgen ist mein allererster Hebitermin. Hatte bisher nur Mail-Kontakt mit ihr, aber ich hoffe die ist in Ordnung. Bei der hab ich ab Anfang Januar auch den GVK. Und dann Donnerstag nochmal zum Zahnarzt. Aber ich habe wohl Glück, durch die Spülung gestern von ihm und meine zu Hause, hab ich schon mal keine Schmerzen mehr.
D.h. mir braucht nix gezogen werden.
MOrgen ist mein allererster Hebitermin. Hatte bisher nur Mail-Kontakt mit ihr, aber ich hoffe die ist in Ordnung. Bei der hab ich ab Anfang Januar auch den GVK. Und dann Donnerstag nochmal zum Zahnarzt. Aber ich habe wohl Glück, durch die Spülung gestern von ihm und meine zu Hause, hab ich schon mal keine Schmerzen mehr.
04.12.2012 09:32
ohje..nun wird es gleich ernst... in einer stunde müssen wir in der klinik sein
und ich bin heute morgen mal nackig auf die waage gehüpft...
war sehr deprimierend
und ich bin heute morgen mal nackig auf die waage gehüpft...
war sehr deprimierend
04.12.2012 09:44
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Suppengrün alles gute zum UHU![]()
![]()
![]()
![]()
Man erschreckt sich über den UHU kann ich verstehen, hab das gestern auch festgestellt, das ich nur noch 13 Tage habhab noch so viel zu erledigen, das ich Sorge habe, nicht alles zu schaffen
![]()
Hast Du den kleinen Zuckertest?Ich durfte ganz normal essen!
Allen WW & MW lern auch alles gute![]()
![]()
Zuckertest ich hab gestern meine Werte nachgefragt, alles i.o.und meine Schilddrüsenwerte sind auch besser
![]()
Nasenbluten seitdem ich schwanger bin, hab ich das auch mindestens 2x am Tag, das läuft dann aber richtig wie Wasser und ich hab es nur auf der linken Seite so dollrechts nur ganz leicht
Toll dass deine Zuckerwerte iO waren und die SD werte auch besser sind
Ja bald sind wir alle UHU dann warten wir auf die erste UFUE (kann kein ue machen mim handy)
Und dann haben wir ganz bald unsere Maeuse im Arm. Unglaublich.
2mal am Tag ist aber heftig. Was sagt denn sein FA dazu? Ich Sitz grad noch im Wartezimmer. Hatte heute Nacht wieder Nasenbluten und irgendwie beunruhigt mich das. Mal gucken was der Doc gleich sagt.
Donnerstag bin ich auch ein UHU, Wahnsinn!!!
04.12.2012 10:36
Guten Morgen meine Lieben,
heute ist der Tag der Tage und wir haben das Shooting
aber ich habe null ahnung was ich zum anziehen mitnehme
@Zuckertest: Alles gute dabei an die betroffenen, ich habe ihn auch bald vor mir.
@Uhus: Herzlichen Glückwunsch.
@WW/MW: Auch alles gute.
@Nasenbluten: Da bin ich froh, soetwas so was von selten zu haben, bloß Zahnfleisch bluten habe ich extrem.
@Ice: Gute Besserung an dich.
@Melliv: Euch einen Wunderbaren Tag.
heute ist der Tag der Tage und wir haben das Shooting
aber ich habe null ahnung was ich zum anziehen mitnehme
@Zuckertest: Alles gute dabei an die betroffenen, ich habe ihn auch bald vor mir.
@Uhus: Herzlichen Glückwunsch.
@WW/MW: Auch alles gute.
@Nasenbluten: Da bin ich froh, soetwas so was von selten zu haben, bloß Zahnfleisch bluten habe ich extrem.
@Ice: Gute Besserung an dich.
@Melliv: Euch einen Wunderbaren Tag.
04.12.2012 10:56
guten morgen ihr lieben...
ich ruf gleich beim fa wegen meinen zuckertestwerten und ich hab total schiss....
(((
heute ist schon das letzte mal gvk, bald ist weihnachten, dann bin ich schon fast im mutterschutz und dann sinds nur noch 6 wochen...die zeit vergeht sooooo schnell...bekomme langsam kalte füße...
ansonsten such ich schon den ganzen vormittag nach nem schönen hotel im thüringer wald, will doch mit meinem schatz im januar nochmal ein we verbringen zu zweit, aber finde nix gescheites und wenn dann ist es wahnsinnig teuer...
das mit dem nasenbluten kenne ich garnicht, frag doch mal deinen arzt...
mit der brille in der ss kenn ich mich leider auch nicht aus, bin keine brillenträgerin...
wegen dem internet und telefonanbieter, das hatte ich bei meinem letzten vermieter auch das er das vorschreiben durfte...bin jetzt seit ein paar monaten bei 1&1 weil das jemand angesprochen hatte und bin total zufrieden
naja dann will ich mal anrufen...drückt mir die daumen...
ich ruf gleich beim fa wegen meinen zuckertestwerten und ich hab total schiss....
((( heute ist schon das letzte mal gvk, bald ist weihnachten, dann bin ich schon fast im mutterschutz und dann sinds nur noch 6 wochen...die zeit vergeht sooooo schnell...bekomme langsam kalte füße...
ansonsten such ich schon den ganzen vormittag nach nem schönen hotel im thüringer wald, will doch mit meinem schatz im januar nochmal ein we verbringen zu zweit, aber finde nix gescheites und wenn dann ist es wahnsinnig teuer...
das mit dem nasenbluten kenne ich garnicht, frag doch mal deinen arzt...
mit der brille in der ss kenn ich mich leider auch nicht aus, bin keine brillenträgerin...
wegen dem internet und telefonanbieter, das hatte ich bei meinem letzten vermieter auch das er das vorschreiben durfte...bin jetzt seit ein paar monaten bei 1&1 weil das jemand angesprochen hatte und bin total zufrieden
naja dann will ich mal anrufen...drückt mir die daumen...
04.12.2012 10:58
ich werde dann später zurückgerufen weil der fa sich erstmal die werte anschauen will...
noch länger warten...
noch länger warten...
04.12.2012 11:03
Oh warten ist immer ätzend... Ich drück dir die daumen dass deine werte passen
Ich vertrag das diasporal magnesium glaub auch nicht. Hatte gestern übelst bauchkrämpfe und blähungen
dann doch lieber rücken aua...
Oh schön jetzt kommt die sonne raus
Ich vertrag das diasporal magnesium glaub auch nicht. Hatte gestern übelst bauchkrämpfe und blähungen
dann doch lieber rücken aua... Oh schön jetzt kommt die sonne raus
04.12.2012 11:09
Zitat von paula30:
Oh warten ist immer ätzend... Ich drück dir die daumen dass deine werte passen![]()
Ich vertrag das diasporal magnesium glaub auch nicht. Hatte gestern übelst bauchkrämpfe und blähungendann doch lieber rücken aua...
Oh schön jetzt kommt die sonne raus![]()
dann lass es lieber weg wenn du es nicht verträgst...du glückliche sonnenschein bei euch? bei uns ist alles grau und es nieselt...
04.12.2012 11:09
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad
04.12.2012 11:10
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad![]()
find ich toll, allerdings würde ich es niklas schreiben, aber ist ja jedem selbst überlassen. mein cousin sein kleiner heißt auch so
04.12.2012 11:11
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Oh warten ist immer ätzend... Ich drück dir die daumen dass deine werte passen![]()
Ich vertrag das diasporal magnesium glaub auch nicht. Hatte gestern übelst bauchkrämpfe und blähungendann doch lieber rücken aua...
dann lass es lieber weg wenn du es nicht verträgst...du glückliche sonnenschein bei euch? bei uns ist alles grau und es nieselt...![]()
Ja oder ich nehm weniger mal zum probieren.
Iih niesel bäh. Hier hats vorhin auch noch gepisst. Vielleicht schaffts die sonne ja bei euch auch noch
04.12.2012 11:11
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
dann lass es lieber weg wenn du es nicht verträgst...du glückliche sonnenschein bei euch? bei uns ist alles grau und es nieselt...![]()
Ja oder ich nehm weniger mal zum probieren.
Iih niesel bäh. Hier hats vorhin auch noch gepisst. Vielleicht schaffts die sonne ja bei euch auch noch![]()
wäre schön aber ich glaub nicht dran, bei uns ist es schon ein paar tage so und es ist auch kein besseres wetter angesagt, leider...
04.12.2012 11:12
Zitat von zündi87:
ohman bin ich müde, hab wenn's hochkommt, ganze 3 Stunden geschlafen die Nacht. Mein Mann hat mich fertig gemacht und dann hab ich soviel überlegt, was ich die Woche noch alles machen muss. Und dann heute noch zur Weihnachtsfeier. Wieder Blicke ernten![]()
MOrgen ist mein allererster Hebitermin. Hatte bisher nur Mail-Kontakt mit ihr, aber ich hoffe die ist in Ordnung. Bei der hab ich ab Anfang Januar auch den GVK. Und dann Donnerstag nochmal zum Zahnarzt. Aber ich habe wohl Glück, durch die Spülung gestern von ihm und meine zu Hause, hab ich schon mal keine Schmerzen mehr.![]()
Wie dein Mann hat dich fertig gemacht?
Das mim schlafen ist echt doof, kannst du dich mittags ein bissel hinlegen?
Das mim zahnarzt ist doch super
04.12.2012 11:12
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad![]()
find ich toll, allerdings würde ich es niklas schreiben, aber ist ja jedem selbst überlassen. mein cousin sein kleiner heißt auch so![]()
Stimmt so könnte mans auch schreiben. Aber ich mag das buch "der kleine nick" so gern
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt
hab noch so viel zu erledigen, das ich Sorge habe, nicht alles zu schaffen
und meine Schilddrüsenwerte sind auch besser