Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.12.2012 21:19
Zitat von MelliV82:
Sagmal ismi, wenn ich mich richtig an dein bild erinnere hast du eine brille. Oder?
Ich. Brauch zum autofahren auch eine. Jetzt habe ich die beim putzen nemmer sauber bekommen und war damit im brillengeschaeft. Die haben gemeint, dass sich die beschichtung abloest. Da ich weder falsch geputzt habe und sie auch noch net alt ist meinte sie es koennte hoechstens noch von medis kommen. Dass die medis meinen schweis veraendern und dadurch die brille angreifen. Hast du das auch schonmal gehabt?
Danke
Meine Schwiegermama hat ihre Brille auch totgeputzt und sagt, sie hätte normal geputzt. Aber neue Brille in der Schwangerschaft ist blödsinn. Allerdings verändert sich das sehen in der Schwangerschaft und durch die Schilddrüsenhormone. Da solltest du nach der Geburt, wenn du dann richtig eingestellt bist, vielleicht nochmal eine neue machen lassen. In der Schwangerschaft lohnt das nicht, weil du dann hinterher wieder eine neue brauchst.
Bei Apollo die haben mir eine verkauft (mein Optiker hier im Ort hat gesagt, das macht man nicht in der Schwangerschaft) und nachher brauchte ich nochmal eine. Bei den Preise nicht toll...
Das mit dem Schweiß hab ich noch nicht gehört oder es ist mir nicht aufgefallen.
03.12.2012 21:23
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Sagmal ismi, wenn ich mich richtig an dein bild erinnere hast du eine brille. Oder?
Ich. Brauch zum autofahren auch eine. Jetzt habe ich die beim putzen nemmer sauber bekommen und war damit im brillengeschaeft. Die haben gemeint, dass sich die beschichtung abloest. Da ich weder falsch geputzt habe und sie auch noch net alt ist meinte sie es koennte hoechstens noch von medis kommen. Dass die medis meinen schweis veraendern und dadurch die brille angreifen. Hast du das auch schonmal gehabt?
Danke
Meine Schwiegermama hat ihre Brille auch totgeputzt und sagt, sie hätte normal geputzt. Aber neue Brille in der Schwangerschaft ist blödsinn. Allerdings verändert sich das sehen in der Schwangerschaft und durch die Schilddrüsenhormone. Da solltest du nach der Geburt, wenn du dann richtig eingestellt bist, vielleicht nochmal eine neue machen lassen. In der Schwangerschaft lohnt das nicht, weil du dann hinterher wieder eine neue brauchst.
Bei Apollo die haben mir eine verkauft (mein Optiker hier im Ort hat gesagt, das macht man nicht in der Schwangerschaft) und nachher brauchte ich nochmal eine. Bei den Preise nicht toll...
Das mit dem Schweiß hab ich noch nicht gehört oder es ist mir nicht aufgefallen.
Ok, danke.
Dann werd ich noch etwas warten.
Hab nur wasser und sueli genommen, hm naja.
04.12.2012 01:49
Falls noch jemand ein Mädchen-Outing hatte und noch klamotten für die Prinzessin sucht, schaut doch mal in meinem FB flohmarkt rein
http://www.facebook.com/groups/199075606894619/
http://www.facebook.com/groups/199075606894619/
04.12.2012 05:24
Guten morgen ihr lieben,
Wuensche euch allen einen schoenen tag. Noch 12 Stunden, dann ist Baby-TV.
Ich fahre nachher mit meiner Mama zur IKEA zum Fruehstueck und heute abend nacxh dem Baby-TV ist wieder GVK
.
Wuensche allen WW, MW und UHUs alles gute.
Ismi drueck dir die Daumen gleich beim Test. Bekommst du heute dein ergebnis?
Cara, druecke deim Papa die Daumen fuer die Op
Pusti dir drueck ich die Daumen fuer schoene Bilder.
Und mir auch, ich hoffe er druckt mir heute was feines aus.
Wuensche euch allen einen schoenen tag. Noch 12 Stunden, dann ist Baby-TV.
Ich fahre nachher mit meiner Mama zur IKEA zum Fruehstueck und heute abend nacxh dem Baby-TV ist wieder GVK

Wuensche allen WW, MW und UHUs alles gute.
Ismi drueck dir die Daumen gleich beim Test. Bekommst du heute dein ergebnis?
Cara, druecke deim Papa die Daumen fuer die Op
Pusti dir drueck ich die Daumen fuer schoene Bilder.
Und mir auch, ich hoffe er druckt mir heute was feines aus.
04.12.2012 05:55
Guten Morgen,
ich lag die ganze Nacht wach und hab gehustet. Ich geh grad echt auf dem Zahnfleisch,das ist so anstrengend, die ganze Zeit rumzukeuchen, mit tut alles weh. Hat wer einen Tip, was ich machen kann um den Husten zu lindern?
Hab nur Husten und Bronchialtee mit Honig da, wobei ich mir einbild, nach jeder Tasse wird der Husten noch schlimmer...
(Achja, der Bauch schaukelt, zieht sich zusammen und macht die ganze Zeit, nur eine scheint das überhaupt nicht zu stören, mein Kind macht keine Anstalten sich zu bewegen... Komisch...)
ich lag die ganze Nacht wach und hab gehustet. Ich geh grad echt auf dem Zahnfleisch,das ist so anstrengend, die ganze Zeit rumzukeuchen, mit tut alles weh. Hat wer einen Tip, was ich machen kann um den Husten zu lindern?
Hab nur Husten und Bronchialtee mit Honig da, wobei ich mir einbild, nach jeder Tasse wird der Husten noch schlimmer...
(Achja, der Bauch schaukelt, zieht sich zusammen und macht die ganze Zeit, nur eine scheint das überhaupt nicht zu stören, mein Kind macht keine Anstalten sich zu bewegen... Komisch...)
04.12.2012 06:02
Zitat von ice.tea:
Guten Morgen,
Ohje, du arme.
Also als ich vor einigen Wochen so schlimm die Erkaeltung hatte, habe ich mir nach ner Woche hustenstiller geholt. Da gibts auch welche ohne Alkohol. Ich denke es bringt ja nichts, wenn du dich ewig rumquaelst.
Endweder wuerde ich zum FA oder zum HA gehen und fragen was du nehmen kannst. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, kannst du dich ja auch nicht erholen.
Viel trinken ist wichtig, vielleicht hustest du ja hinterher "mehr" weil sich der schleim loest? Das waere ja gut, der muss ja raus.
Wuensche dir gute besserung suesse.
Versuch noch ein bischen zu schlafen.
Ach so, deiner Maus geht's sicher gut. Der FA hatte zu mir gesagt, die wuermchen bekommen von soner Erkaeltung nichts mit. Keine angst.
04.12.2012 06:40
Guten morgen
Heute haben wir 2.hochzeitstag (standesamtlich) da werden wir uns 1 übernachtung im hotel gönnen und morgen den ganzen tag therme
freu mich schon voll
Melli viel spaß beim baby tv und hartnäckig auf ein foto bestehen!!! Hab ich mir für meinen nächsten termin auch vorgenommen. Also 3d
Ice: gute besserung! Das klingt ja nicht schön. Aber gegen husten gibts bestimmt was. Und deinem baby ist es wohl einfach zuuu kuschelig bei dir
ich hoffe dass es bald mal aktiver wird!!
Jetzt muss ich gleich raus in die kälte.brrrr
Sonst weiß ich nich mehr was ich noch schreiben wollte
Wünsche euch einen schönen tag

Heute haben wir 2.hochzeitstag (standesamtlich) da werden wir uns 1 übernachtung im hotel gönnen und morgen den ganzen tag therme

Melli viel spaß beim baby tv und hartnäckig auf ein foto bestehen!!! Hab ich mir für meinen nächsten termin auch vorgenommen. Also 3d

Ice: gute besserung! Das klingt ja nicht schön. Aber gegen husten gibts bestimmt was. Und deinem baby ist es wohl einfach zuuu kuschelig bei dir

Sonst weiß ich nich mehr was ich noch schreiben wollte

Wünsche euch einen schönen tag

04.12.2012 07:46
Guten morgen meine süßen alles mit kugelnden Mamis....
Heute kommen die Maler fürs Bad... Und ich muss noch aufräumen... Hab keine Lust, muss aber gemacht werden.... Naja so ist das. Und meine Katze geht mir auf die Nerven.... Die ist Rolling. Und schreit wie ne bekloppte.... Hab gestern schon zu Achim gesagt, wenn ich so Schrein würde wenn ich Lust hab...
Achim lachte nur
Naja was willst's machen? Ist das normal das sie dann die Klamotten von Achim ableckt? Aber nur die arbeitswäsche... Die noch schmutzig ist... Volt. Wegen dem Schweiß????
Bin ratlos....
Heute kommen die Maler fürs Bad... Und ich muss noch aufräumen... Hab keine Lust, muss aber gemacht werden.... Naja so ist das. Und meine Katze geht mir auf die Nerven.... Die ist Rolling. Und schreit wie ne bekloppte.... Hab gestern schon zu Achim gesagt, wenn ich so Schrein würde wenn ich Lust hab...
Achim lachte nur

Naja was willst's machen? Ist das normal das sie dann die Klamotten von Achim ableckt? Aber nur die arbeitswäsche... Die noch schmutzig ist... Volt. Wegen dem Schweiß????
Bin ratlos....
04.12.2012 07:57
Zitat von ice.tea:Hol dir die globulis aus der APO icetea
Guten Morgen,

04.12.2012 08:05
Guten Morgen.
Ich muss mal eben ganz doof fragen. Habe ja heute zuckertest. Ich soll vorher was Essen aber kornflakes fallen ja weg. Wegen Zucker. Kann ich toast mit wurst Essen?
Ich muss mal eben ganz doof fragen. Habe ja heute zuckertest. Ich soll vorher was Essen aber kornflakes fallen ja weg. Wegen Zucker. Kann ich toast mit wurst Essen?
04.12.2012 08:35
Habe jetzt einfach 2 buttertoast gegessen...
Ab heute bin ich ein UHU.
. Weiss gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll...
Ab heute bin ich ein UHU.

04.12.2012 08:45
Guten Morgen ihr Lieben
Suppengrün alles gute zum UHU
Man erschreckt sich über den UHU kann ich verstehen, hab das gestern auch festgestellt, das ich nur noch 13 Tage hab
hab noch so viel zu erledigen, das ich Sorge habe, nicht alles zu schaffen
Hast Du den kleinen Zuckertest?Ich durfte ganz normal essen!
Allen WW & MW lern auch alles gute
Zuckertest ich hab gestern meine Werte nachgefragt, alles i.o.
und meine Schilddrüsenwerte sind auch besser
Nasenbluten seitdem ich schwanger bin, hab ich das auch mindestens 2x am Tag, das läuft dann aber richtig wie Wasser und ich hab es nur auf der linken Seite so doll
rechts nur ganz leicht

Suppengrün alles gute zum UHU

Man erschreckt sich über den UHU kann ich verstehen, hab das gestern auch festgestellt, das ich nur noch 13 Tage hab

Hast Du den kleinen Zuckertest?Ich durfte ganz normal essen!
Allen WW & MW lern auch alles gute

Zuckertest ich hab gestern meine Werte nachgefragt, alles i.o.

Nasenbluten seitdem ich schwanger bin, hab ich das auch mindestens 2x am Tag, das läuft dann aber richtig wie Wasser und ich hab es nur auf der linken Seite so doll

04.12.2012 08:51
Zitat von suppengrün:
Habe jetzt einfach 2 buttertoast gegessen...
Ab heute bin ich ein UHU.. Weiss gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll...
![]()
Glueckwunsch zum UHU suppi. Warum bist du nicht sicher ob du dich freust?
Drueck dir die Daumen fuer den Test. Ich denke dass toast war ok.
Meld dich spaeter mal wg dem ergebniss.
04.12.2012 08:52
Zitat von paula30:
Guten morgen![]()
Heute haben wir 2.hochzeitstag (standesamtlich) da werden wir uns 1 übernachtung im hotel gönnen und morgen den ganzen tag thermefreu mich schon voll
![]()
Melli viel spaß beim baby tv und hartnäckig auf ein foto bestehen!!! Hab ich mir für meinen nächsten termin auch vorgenommen. Also 3d![]()
Ice: gute besserung! Das klingt ja nicht schön. Aber gegen husten gibts bestimmt was. Und deinem baby ist es wohl einfach zuuu kuschelig bei dirich hoffe dass es bald mal aktiver wird!!
Sonst weiß ich nich mehr was ich noch schreiben wollte![]()
Wünsche euch einen schönen tag![]()
Glueckwunsch zum Hochzeitstag. Viel spass im Hotel. Oh Therme, wie schoen. Ich mag auch. In welche geht ihr denn?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt