Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Steffie1211
21 Beiträge
05.12.2012 10:28
Sitzen ist gar nicht gut. Hatte vor drei Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall und bin operiert worden. Seit April diesen Jahres habe eich einen neuen Bandscheibenvorfall. Und jetzt noch der Bauch der immer schwerer wird. Manchmal ist es schon echt anstrendend.
Zitat von Mietzeee:

War noch nicht, muss ich erstmal beobachten wie das sich entwickelt.
Das sitzen ist bestimmt auch auf dauer komisch oder?

Zitat von Steffie1211:

Bin Kauffrau für Bürokommunikation und sitze im Büro. Ist nicht sehr spannend. Kann es kaum noch abwarten bis mein Mutterschutz beginnt.

Oh das hört sich aber nicht gut an. Warst du beim Arzt??
Zitat von Mietzeee:

@Steffie was arbeitest du denn?

Uns auch bloß ich habe mir irgenwie einen Nerv eingeklemmt in der nacht, zwischen Brust und Hals

Steffie1211
21 Beiträge
05.12.2012 10:29
Aber trotzdem zieht es sich wie Kaugummi
Zitat von Schneeflocke1987:

@ sarah : Die Woche wird jetzt so schnell vergehen. das glaubst du gar nicht.

@mietz : oh das hört sich gar nicht gut an. wenn es nicht besser wird , würde ich gleich zum Arzt gehen. Hast du schon Wärme ausprobiert???

@Steffi : du hast ja gar nicht mehr solange bis zum Mutterschutz.

@snoppy : jeffrey ist ja ein richtig hübsches Kerlchen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 10:30
Zitat von Mietzeee:

@mietz : oh das hört sich gar nicht gut an. wenn es nicht besser wird , würde ich gleich zum Arzt gehen. Hast du schon Wärme ausprobiert???

Ich habe so körnerkissen draufgemacht, bis jetzt noch nicht besser mal schauen wie es wird, aber wenn nicht dann FA oder HA?

Ich weis nicht ob der FA da was macht.
ich war damit damals im KH. wo ich mein kopf garnicht mehr bewegen konnte. Wenn nicht ruf einfach mal bei deiner FA an, und frag nach.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 10:31
Zitat von Steffie1211:

Aber trotzdem zieht es sich wie Kaugummi

kann ich mir vorstellen.
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 10:31
Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

Bin immernoch voll happy wg dem tollen FA termin gestern

mein eisenwert ist immernoch gut und ich brauche keine tabl (habe da jedesmal bissi angst weil ich schon so oft gehoert habe dass einem davon so schlecht wird) und ich habe "nur" 1 kilo in den letzten 3 wochen zugenommen obwohl ich ja erst seid ein ppar tagen wieder besser aufpasse

so, schatzi ist auf dem weg zur arbeit und heute abend machen wir im kizi weiter

wuensche euch allen einen tollen tag, ich dreh mich nochmal um langsam gewoehn ich mich ans laenger schlafen, naechste woche (wenn ich dann wieder arbeiten darf) werd ich wahrscheinlich wieder net aus dem bett kommen naja was solls

Freut mich für dich!
Mietzeee
11583 Beiträge
05.12.2012 10:32
Zitat von Steffie1211:

Sitzen ist gar nicht gut. Hatte vor drei Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall und bin operiert worden. Seit April diesen Jahres habe eich einen neuen Bandscheibenvorfall. Und jetzt noch der Bauch der immer schwerer wird. Manchmal ist es schon echt anstrendend.
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Steffie1211:

Bin Kauffrau für Bürokommunikation und sitze im Büro. Ist nicht sehr spannend. Kann es kaum noch abwarten bis mein Mutterschutz beginnt.

Zitat von Mietzeee:

Uns auch bloß ich habe mir irgenwie einen Nerv eingeklemmt in der nacht, zwischen Brust und Hals

Ohweh, hatte meine Mama auch aber noch nicht so schlimm das sie op werden musste, dann gute besserung dir.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.12.2012 10:32
Mietzeee
11583 Beiträge
05.12.2012 10:33

Zitat von Mietzeee:

Ich habe so körnerkissen draufgemacht, bis jetzt noch nicht besser mal schauen wie es wird, aber wenn nicht dann FA oder HA?

ich war damit damals im KH. wo ich mein kopf garnicht mehr bewegen konnte. Wenn nicht ruf einfach mal bei deiner FA an, und frag nach.

Ich muss eh wegen CTG wieder zum Fa da spreche ich das gleich mit an
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 10:34
Zitat von caracaza:

guten morgen

ich hab schon plätzchenteig angesetzt und wenn ich nachher mit meinem papa nochmal zur nachsorge beim arzt war,wird fleißig gebacken

Hab gestern 4 Stunden in der Küche gestanden und Vanillekipferl, Bethmännchen, Spritzgebäck und Butterplätzchen gemacht

Als Männe von der Srbeit kam, meinte er, das Plätzchenteigausrollen mit dem Nudelholz wär nicht so gut. Dann ist er hingegangen und hat den Teig mit einem Schneidbrett plattgehauen. Leider kein Video gemacht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 10:35
Zitat von Blümchen2012:

Schneeflocke:
ich habe den hier:

http://www.amazon.de/Schardt-117912200-Kombi-Kinde rbett-Wickelkommode-Kleiderschrank/dp/B00812SPAQ/r ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354699249&sr=8-1

Wir haben aber auch Platz im KiZi. Wenn ihr nicht so viel Platz habt, ist euer doch gut....ich wollte nur Platz haben oben drauf, so dass ich auch noch an den Seiten die Feuchttücher etc. ablegen kann. Ich mag es nicht beengt.

Wir hätten ja auch platz ,für ein richtigen wickeltisch. aber mein mann will kein normalen kaufen. da er nächstes jahr wenn wir dann umziehen, ein komplettes Kinderzimmer kaufen will. ach alles mist momentan.

Euer Kinderzimmer habe ich le. in live gesehen. Das gefiel mir auch gut. nur leider passt es nicht zu den rest.
Steffie1211
21 Beiträge
05.12.2012 10:35
Danke
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Steffie1211:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Steffie1211:

...

Ohweh, hatte meine Mama auch aber noch nicht so schlimm das sie op werden musste, dann gute besserung dir.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 10:36
Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

guten morgen

ich hab schon plätzchenteig angesetzt und wenn ich nachher mit meinem papa nochmal zur nachsorge beim arzt war,wird fleißig gebacken

Hab gestern 4 Stunden in der Küche gestanden und Vanillekipferl, Bethmännchen, Spritzgebäck und Butterplätzchen gemacht

Als Männe von der Srbeit kam, meinte er, das Plätzchenteigausrollen mit dem Nudelholz wär nicht so gut. Dann ist er hingegangen und hat den Teig mit einem Schneidbrett plattgehauen. Leider kein Video gemacht

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Ich muss eh wegen CTG wieder zum Fa da spreche ich das gleich mit an

ja genau mach das auch. viel glück
Alex01
1526 Beiträge
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Alex01:

Zitat von Blümchen2012:

Alex: wohnt ihr denn noch in Tostedt???

49..gramm bei der Geburt....das tut mir weh!

Hey

ne sind nach Schleswig-Hostein gezogen im August. Hab bis vor kurzen noch in tostedt gearbeitet bei Bostelmann´s Hotel kennst du das?? Bin aber noch öfter in Tostedt, meine Kollegen besuchen und mein Vater wohnt dort

Leider kenne ich mich in Tostedt nicht aus Aber schön ist es dort Wo in SH wohnt ihr denn?

achso dachte du kennst das vielleicht Wohnen jetzt in der Nähe von Neumünster. Auch schön hier, hab aber auch gerne in Tostedt gewohnt
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 10:41
Zitat von Steffie1211:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Steffie1211:

Zitat von Mietzeee:

Aua. Mein Männe hatte 2008 auch einen schweren Bandscheibenvorfall, dass ist nicht lustig. Er hat dann lange Reha gemacht, und mittlerweile ist er meistens schmerzfrei, aber er muss auch aufpassen, dass er z.B. nicht zulange sitzt...OP wollten wir nicht, weil die Bandscheibe so nahe an einem Nerv war, dass das Risiko für eine Lähmung zu hoch war...

In der Reha hat er mit progressiver Muskelrelaxion angefangen, das hat auch sehr gut geholfen. Macht er zwischendurch immer noch. Wäre das vielleicht auch was für dich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt