Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.12.2012 18:08
meine klinik wird etwa 25km weit weg sein..aber so schlimm finde ich es nicht,wenn man mobil ist

05.12.2012 18:14
Zitat von caracaza:
meine klinik wird etwa 25km weit weg sein..aber so schlimm finde ich es nicht,wenn man mobil ist![]()
Na ja, da ich nen KS hatte, hab ich total Angst nicht schnell genug in einer Klinik zu sein, wenn die Narbe reißt

05.12.2012 18:16
Zitat von ismi82:ja die angst habe ich auch (mag garnicht dran denken),aber dann fahr ich lieber einmal zu viel zum fehlalarm,als dass ich wieder in das andere krankenhaus muss,wo ich jamie entbunden habe
Zitat von caracaza:
meine klinik wird etwa 25km weit weg sein..aber so schlimm finde ich es nicht,wenn man mobil ist![]()
Na ja, da ich nen KS hatte, hab ich total Angst nicht schnell genug in einer Klinik zu sein, wenn die Narbe reißt![]()

05.12.2012 18:27
Hi, wenn wir normal in Essen Entbinden würden. dann müssten wir auch über 20km fahren. Ich finde es persönlich etwas weit. Wenn es mal knall auf fall kommt.
Suche dir lieber eine Gute klinik in deiner nähe.
lg
lg
05.12.2012 18:44
Zitat von Schneeflocke1987:aber das bauchgefühl muss auch stimmen und wenn es hart auf hart kommt könnte man auch noch den rtw rufen..der ist dann ganz fix
Hi, wenn wir normal in Essen Entbinden würden. dann müssten wir auch über 20km fahren. Ich finde es persönlich etwas weit. Wenn es mal knall auf fall kommt.
lg

05.12.2012 18:45
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:aber das bauchgefühl muss auch stimmen und wenn es hart auf hart kommt könnte man auch noch den rtw rufen..der ist dann ganz fix
lg
aber muss jeder für sich entscheiden und abwägen
![]()
da hast du recht.
05.12.2012 18:46
meine maus will mich anscheinend ärgern..ich weiß nicht wo sie überall hintritt,aber es piekst fürchterlich im nabel und mumu

05.12.2012 18:50
Ich bin grad total sauer, da hat mir eine bekannte Baby Klamotten versprochen. sie hätte ja noch so viele Sachen , dann müssten wir uns ja nichts neues kaufen. die Sachen von ihr sind alle top in Ordnung.
Dann habe ich sie vorhin mal drauf an gehauen, ob ich jetzt die Mädchen Sachen haben könnte.
Da tat sie so, als ob sie von nichts wüsste. und dann karm nur noch drauf, meine Schwester ist auch schwanger. dreht sich um, und geht weg.
was ist das für eine art und weise. erst so und dann so.
Dann habe ich sie vorhin mal drauf an gehauen, ob ich jetzt die Mädchen Sachen haben könnte.
Da tat sie so, als ob sie von nichts wüsste. und dann karm nur noch drauf, meine Schwester ist auch schwanger. dreht sich um, und geht weg.
was ist das für eine art und weise. erst so und dann so.
05.12.2012 18:52
huhu mädels,
ich glaub ich werd krank. komme von der arbeit und habe üble bauchweh und schlecht ist mir auch. Ich glaub ich bekomm eine Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem neffen angesteckt. so ein mist!
würdet ihr zum FA oder zum HA gehen morgen früh?
ich glaub ich werd krank. komme von der arbeit und habe üble bauchweh und schlecht ist mir auch. Ich glaub ich bekomm eine Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem neffen angesteckt. so ein mist!

05.12.2012 18:52
Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee, Schneeeeeeeeee ich liebe Winter.

05.12.2012 18:54
Zitat von Alex01:
Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee, Schneeeeeeeeee ich liebe Winter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß im Schnee

05.12.2012 18:55
Zitat von Memmi:
huhu mädels,
ich glaub ich werd krank. komme von der arbeit und habe üble bauchweh und schlecht ist mir auch. Ich glaub ich bekomm eine Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem neffen angesteckt. so ein mist!![]()
Gute frage, ich würde erst bei meiner FA anrufen, und fragen ob ich vorbei kommen darf. und wenn die nein sagen , würde ich zu mein HA gehen.
05.12.2012 18:57
bei uns wird es die tage regnen oder schnee geben... mir tun so die knochen weh. ich weiss nochnichtmal wie ich laufen soll. aber nehmen will ich auch nichts gegen die schmerzen...
05.12.2012 19:04
Zitat von Alex01:wie schlimm ist der Schnee? Muss Sonntag ja noch zurückfahren
Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee, Schneeeeeeeeee ich liebe Winter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt