Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.12.2012 13:42
Ich hab extra keine Beleghebamme, kostet nur Geld und da wo ich entbunden habe waren alle HEbammem total lieb. Und wenn das Kind eher kommen wurde müsste ich eh in eine andere Klinik. Du wirst die Schmerzen haben deshalb solltest auch du entscheiden welche Hebamme oder ob es nicht reicht einfach ins KH zu fahren und abzuwarten!!!
05.12.2012 13:45
Also kannst du dann dieses Jahr ganz entspannt ausklingen lassen
ich bin so froh, dass ich dann endlich zu Hause bleiben kann. Mag keine 8 Stunden mehr sitzen, zum Feierabend hin werden die Schuhe auch immer kleiner

ich bin so froh, dass ich dann endlich zu Hause bleiben kann. Mag keine 8 Stunden mehr sitzen, zum Feierabend hin werden die Schuhe auch immer kleiner

05.12.2012 13:55
@Schnee ja so kann man es ausdrücken
@Blümchen tut mir leid

@Blümchen tut mir leid

05.12.2012 14:24
Zitat von bineybaby:
Zitat von caracaza:
guten morgen![]()
ich hab schon plätzchenteig angesetzt und wenn ich nachher mit meinem papa nochmal zur nachsorge beim arzt war,wird fleißig gebacken![]()
Hab gestern 4 Stunden in der Küche gestanden und Vanillekipferl, Bethmännchen, Spritzgebäck und Butterplätzchen gemacht![]()
Als Männe von der Srbeit kam, meinte er, das Plätzchenteigausrollen mit dem Nudelholz wär nicht so gut. Dann ist er hingegangen und hat den Teig mit einem Schneidbrett plattgehauen.Leider kein Video gemacht
![]()
![]()
![]()

05.12.2012 14:37
Mein Freund wünscht sich zum Nikolaus ein Parfum von mir
Also wird die arme kranke Frau jetzt mal zum Müller fahren und ein Gutes suchen
Was riecht ihr denn so gerne an euren Männern? Irgendwelche Tipps?
Durch die verstopfte Nase kann ich leider nicht viel ausprobieren.
Und was er gut findet ist egal, ich muss es ja riechen
Ich glaub, das weiße von Bruno Banani soll ganz gut sein..

Also wird die arme kranke Frau jetzt mal zum Müller fahren und ein Gutes suchen

Und was er gut findet ist egal, ich muss es ja riechen

05.12.2012 14:41
l
das hier isein netter alltagsduft,aber eben nichts "besonderes"..ich weiß ja nicht was du so suchst und was dein mann für ein typ ist
Zitat von ice.tea:http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herre nd%25C3%25BCfte-Sets-S.Oliver-S.Oliver-Man-30ml-Ed T-%2B-75ml-Duschgel_productbrand_3000053233.html
Mein Freund wünscht sich zum Nikolaus ein Parfum von mir![]()
Also wird die arme kranke Frau jetzt mal zum Müller fahren und ein Gutes suchen![]()
Und was er gut findet ist egal, ich muss es ja riechen![]()
das hier isein netter alltagsduft,aber eben nichts "besonderes"..ich weiß ja nicht was du so suchst und was dein mann für ein typ ist

05.12.2012 15:39
Zitat von caracaza:
lZitat von ice.tea:http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herre nd%25C3%25BCfte-Sets-S.Oliver-S.Oliver-Man-30ml-Ed T-%2B-75ml-Duschgel_productbrand_3000053233.html
Also wird die arme kranke Frau jetzt mal zum Müller fahren und ein Gutes suchen![]()
das hier isein netter alltagsduft,aber eben nichts "besonderes"..ich weiß ja nicht was du so suchst und was dein mann für ein typ ist![]()
ich mag die klassiker:
Jean paul gaulthier - le male
pacco rabanne - one million
Armani- Code

05.12.2012 15:40
Zitat von Chiloo:die düfte hab ich auch schonmal geschnuppert
Zitat von caracaza:
lZitat von ice.tea:http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herre nd%25C3%25BCfte-Sets-S.Oliver-S.Oliver-Man-30ml-Ed T-%2B-75ml-Duschgel_productbrand_3000053233.html
das hier isein netter alltagsduft,aber eben nichts "besonderes"..ich weiß ja nicht was du so suchst und was dein mann für ein typ ist![]()
ich mag die klassiker:
Jean paul gaulthier - le male
pacco rabanne - one million
Armani- Code
![]()

05.12.2012 15:54
Danke für eure Tipps, hab jetzt so ein Geschenk Set von Bruno Banani geholt und einpacken lassen
Dazu noch was süßes...
Seit der SS hasse ich es, wenn mein Freund sich mit Deo einsprüht irgendwie macht er das immer im Gang und ich mag diesen starken ewigen Geruch nicht, der dann ewig im Flur ist.
Ich sag immer, er solls auf der Toilette machen, da störts nicht - aber nein...

Seit der SS hasse ich es, wenn mein Freund sich mit Deo einsprüht irgendwie macht er das immer im Gang und ich mag diesen starken ewigen Geruch nicht, der dann ewig im Flur ist.
Ich sag immer, er solls auf der Toilette machen, da störts nicht - aber nein...
05.12.2012 16:15
Mein Mann hat glaub ich S. Oliver und ich mag es. Und ich bin irritiert, wenn ich es an anderen Männern rieche
Mensch ich hab im Februarthread hab ich einen Topf mit Soljanka gesehen und denke dauernd dran, dass ich da auch Lust drauf habe. Hmmmm. Gibts sicher in den nächsten Tagen mal!

Mensch ich hab im Februarthread hab ich einen Topf mit Soljanka gesehen und denke dauernd dran, dass ich da auch Lust drauf habe. Hmmmm. Gibts sicher in den nächsten Tagen mal!
05.12.2012 16:21
Zitat von ismi82:das kenn ich aus ismi..
Mein Mann hat glaub ich S. Oliver und ich mag es. Und ich bin irritiert, wenn ich es an anderen Männern rieche![]()

05.12.2012 17:03
Um 19 Uhr geht's zur Klinikbesichtigung...
Ich war dort vor gut 2 Monaten einmal, da ich so wahnsinnige Schmerzen hatte; Es hatte mir schon richtig gut gefallen und ich hab mich innerlich auch schon dafür entschieden.
Allerdings steh ich irgendwie vor ner blöden Entscheidung.
Die Klinik, die mir so gefällt, ist in meiner Stadt.
Ich wohne aber bei meinem Freund, der in einer anderen Stadt -ca 30km- entfernt seine Wohnung hat und dort arbeitet.
Umziehen wollten wir im Februar. Wir wissen aber nicht, ob meine Mieterin das zeitlich schafft auszuziehen, denn bisher hatte siekeine neue Wohnung gefunden.
Und ich will ja auch nicht, dass wir ab Februar in meiner Wohnung hocken, weil wir nicht umziehen können und er dann täglich 60km fahren muss.
Jetzt weiß ich nicht, in welcher Stadt ich mich in einer Klinik anmelden soll.
Was würdet ihr tun?
Ich war dort vor gut 2 Monaten einmal, da ich so wahnsinnige Schmerzen hatte; Es hatte mir schon richtig gut gefallen und ich hab mich innerlich auch schon dafür entschieden.
Allerdings steh ich irgendwie vor ner blöden Entscheidung.
Die Klinik, die mir so gefällt, ist in meiner Stadt.
Ich wohne aber bei meinem Freund, der in einer anderen Stadt -ca 30km- entfernt seine Wohnung hat und dort arbeitet.
Umziehen wollten wir im Februar. Wir wissen aber nicht, ob meine Mieterin das zeitlich schafft auszuziehen, denn bisher hatte siekeine neue Wohnung gefunden.
Und ich will ja auch nicht, dass wir ab Februar in meiner Wohnung hocken, weil wir nicht umziehen können und er dann täglich 60km fahren muss.
Jetzt weiß ich nicht, in welcher Stadt ich mich in einer Klinik anmelden soll.

Was würdet ihr tun?
05.12.2012 17:38
Hm, ich würde dann lieber mal die Klinik anschauen die bei deinem Freund ist oder eben der Wohnung, die näher ist. 30 km ist schon echt weit. Wir müssen 10 km fahren das finde ich schon weit (wobei wir bei gutem Wetter in 10-15 min da sind).
05.12.2012 18:04
Zitat von ismi82:
Hm, ich würde dann lieber mal die Klinik anschauen die bei deinem Freund ist oder eben der Wohnung, die näher ist. 30 km ist schon echt weit. Wir müssen 10 km fahren das finde ich schon weit (wobei wir bei gutem Wetter in 10-15 min da sind).
Naja, wir sind 1x die Woche bei mir in der Wohnung und ansonsten die 30km weit weg in seiner Wohnung.
Also vorsichtshalber lieber bei ihm suchen, falls wir nicht im Februar umziehen können...Ok, danke

05.12.2012 18:08
Und ich denke heutzusage sind doch die meisten Krankenhäuser gut eingerichtet und haben gutes Personal. Dass man nicht mit jedem kann, das kann dir überall passieren. Wenn die freundlich sind und die Frauen gut behandelt werden ist es egal wo du entbindest.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt