Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.12.2012 12:02
Zitat von Pusteblume13:
Also wir haben
3x Ziegen
1x Hund
2x Katzen
viele Fische
2x Pferde
und nächstes Jahr bekomme ich noch zwei Enten![]()
oh wie schön.
ich will auch ein Pferd

na der tierarzt sagte letztens mein Amazonenmännchen wäre ja Vogel, Hund und Pferd in einem

Die brauchen erziehung wie ne Bulldogge damit sie nicht bissig werden oder kleine schreier und Tierarztkosten sind enorm.
12.12.2012 12:03
Also ich finde man sollte bei primark aufpassen und bei zeemann.
Ich habe auch klamotten von c&a für mich. und die sind super.
ich fand Kinderkleidermärkte nie wirklich gut. ich dachte immer , da gibt es nur mist. aber das stimmt überhaupt nicht. die sachen die ich bis jetzt gekauft habe. waren alles super in Ordnung und für kleines geld.
man kann überall pech haben.
Ich habe auch klamotten von c&a für mich. und die sind super.
ich fand Kinderkleidermärkte nie wirklich gut. ich dachte immer , da gibt es nur mist. aber das stimmt überhaupt nicht. die sachen die ich bis jetzt gekauft habe. waren alles super in Ordnung und für kleines geld.
man kann überall pech haben.
12.12.2012 12:04
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Blümchen2012:
Stimmt bei C&A sind die wirklich nicht teuer und komplett mit Pullover. Ich dachte nur, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte (weil ja alles auf einmal sehr viel Geld ist...) ist Ebay eine tolle OptionOder Babyflohmärkte...ich selbst war aber noch nie auf einem. Meine Schwester ist sehr begeistert davon!
Aber bei c&a muss man aufpassen, da ist viel Polyester-Zeugs dabei. Find Ebay auch klasse![]()
Also ich hatte bis jetz bei Ebay leider Pech, deswegen werde ich nichts mehr von Ebay kaufen. Aber klar, gibts dort auch tolle Kleidung.
das ist natürlich mies, da hätte ich dann auch keinen bock mehr drauf

12.12.2012 12:05
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Also wir haben
3x Ziegen
1x Hund
2x Katzen
viele Fische
2x Pferde
oh wie schön.
ich will auch ein Pferd![]()
na der tierarzt sagte letztens mein Amazonenmännchen wäre ja Vogel, Hund und Pferd in einem![]()
Die brauchen erziehung wie ne Bulldogge damit sie nicht bissig werden oder kleine schreier und Tierarztkosten sind enorm.
Ohja Tiere sind teuer....
Naja ich reite schon seitdem ich 3 Jahre bin und wir hatten schon immer Pferde gehabt, allerdings werden meine Pferde nun zu meiner Kusine umziehen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür habe und sie sich aber jeden Tag um sie kümmern kann.
12.12.2012 12:06
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Blümchen2012:
Stimmt bei C&A sind die wirklich nicht teuer und komplett mit Pullover. Ich dachte nur, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte (weil ja alles auf einmal sehr viel Geld ist...) ist Ebay eine tolle OptionOder Babyflohmärkte...ich selbst war aber noch nie auf einem. Meine Schwester ist sehr begeistert davon!
Aber bei c&a muss man aufpassen, da ist viel Polyester-Zeugs dabei. Find Ebay auch klasse![]()
Also ich hatte bis jetz bei Ebay leider Pech, deswegen werde ich nichts mehr von Ebay kaufen. Aber klar, gibts dort auch tolle Kleidung.
das ist natürlich mies, da hätte ich dann auch keinen bock mehr drauf![]()
Naja ändern können wirs eh nicht mehr. Ich will auch mal auf einen Babyflohmarkt gehen,aber sowas gibts bei uns irgendwie nicht

12.12.2012 12:07
hat primark auch babysachen?
bei zeemann hab ich aber auch schon ein paar schöne kindersachen bekommen, genau wie bei c&a. die haben nur leider so gut wie keine strampler aus reiner baumwolle.
bei zeemann hab ich aber auch schon ein paar schöne kindersachen bekommen, genau wie bei c&a. die haben nur leider so gut wie keine strampler aus reiner baumwolle.
12.12.2012 12:09
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
...
Naja ändern können wirs eh nicht mehr. Ich will auch mal auf einen Babyflohmarkt gehen,aber sowas gibts bei uns irgendwie nicht![]()
die babyflohmärkte sind bei uns auch immer nur im frühling und im herbst. schade, darauf hätte ich jetzt nämlich auch lust ...
12.12.2012 12:12
Zitat von ismi82:
Ich hatte bei Sophia ein paar Zweiteiler, Jeans aber wirklich erst als sie sitzen konnte. Das engt den Bauch schon ganz schön ein. Mag sein, das sieht süß aus, aber es ist unpraktisch, weil man ständig das Shirt wieder reinschiebt. Nervig. Bis Gr. 62 finde ich Strampler total in Ordnung.
Strumpfhosen hat nichts mit Geschmackssache zu tun sondern wie kalt es ist. Aber das weiß man ja dann erst wenn es soweit ist. Wenn ich zwei da hab, reicht das ja.
also 68 Strampler sind schon nemmer so?
hab jetzt eben mal die kisten ausgeräumt, die ich von ner freundin habe da sind noch 4 68er strampler drin, also größer ehr nemmer? in welchem alter hatten eure 68?
12.12.2012 12:14
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
...
Naja ändern können wirs eh nicht mehr. Ich will auch mal auf einen Babyflohmarkt gehen,aber sowas gibts bei uns irgendwie nicht![]()
die babyflohmärkte sind bei uns auch immer nur im frühling und im herbst. schade, darauf hätte ich jetzt nämlich auch lust ...
ja ich auch, der nächste ist im februar, hängt schon am kühlschrank
12.12.2012 12:14
Zitat von Pusteblume13:
Ihr nennt hier Märkte, die sagen mir garnichts.
geht mir genauso
12.12.2012 12:15
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
geht mir genauso
Dann gehts mir wenigstens nicht alleine so...
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Also wir haben
3x Ziegen
1x Hund
2x Katzen
viele Fische
2x Pferde
oh wie schön.
ich will auch ein Pferd![]()
na der tierarzt sagte letztens mein Amazonenmännchen wäre ja Vogel, Hund und Pferd in einem![]()
Ohja Tiere sind teuer....
Naja ich reite schon seitdem ich 3 Jahre bin und wir hatten schon immer Pferde gehabt, allerdings werden meine Pferde nun zu meiner Kusine umziehen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür habe und sie sich aber jeden Tag um sie kümmern kann.
hoffe deine cousine ist nicht zu weit weg, damit du sie besuchen kannst. duwirst sie sicher vermissen.
was hast du für welche?
bekommt Hanna dann mit 3 ein shetty?

Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
...
ja ich auch, der nächste ist im februar, hängt schon am kühlschrank
Mh das ist ja echt blöd...
12.12.2012 12:16
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
geht mir genauso
Dann gehts mir wenigstens nicht alleine so...
wir sind vielleicht zu südlich für die Märkte?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt