Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.12.2012 14:30
Zitat von herbstmorgen:
hat primark auch babysachen?
bei zeemann hab ich aber auch schon ein paar schöne kindersachen bekommen, genau wie bei c&a. die haben nur leider so gut wie keine strampler aus reiner baumwolle.
primark hat auch baby und kinder kleidung. ich habe doch da lange gearbeitet.
12.12.2012 15:13
Mädels, ich hab ganz arg stechendes Aua in meiner Mumu bzw es zieht bis dahin.... Mein FA hat heut schon zu, ich hab zwar eh morgen Termin, aber das macht mir Angst

12.12.2012 15:14
Ich hab das auch hin und wieder. Brustwarzenmassage hilft meistens. Ich denke da bilden sich die Milchgänge.
12.12.2012 15:18
Zitat von ismi82:
Ich hab das auch hin und wieder. Brustwarzenmassage hilft meistens. Ich denke da bilden sich die Milchgänge.
Meinst du mich?
12.12.2012 15:20
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
Meinst du mich?
Ähm ja, ich hatte vergessen zu zitieren

12.12.2012 15:21
Pusti ich habe keine Ahnung was das sein koennte (ismi war deine Antwort zu pusti? Mumu und brustmassage? )
Ich wuerde mich mal hinlegen aber wenns net besser wird vielleicht mal versuchen die Hebi anzurufen (hast du schon eine?)
Hoffe es wird schnell besser
Ich wuerde mich mal hinlegen aber wenns net besser wird vielleicht mal versuchen die Hebi anzurufen (hast du schon eine?)
Hoffe es wird schnell besser
12.12.2012 15:22
Kannst du erklären, was der stechende Schmerz mit der Muttermilch zu tun hat, das würde mich mal interessieren
Melly, ne ich hab noch keine Hebamme, werde dann nur eine Beleghebamme haben. Da es bei uns nur solche gibt.

Melly, ne ich hab noch keine Hebamme, werde dann nur eine Beleghebamme haben. Da es bei uns nur solche gibt.
12.12.2012 15:25
Zitat von Pusteblume13:
Kannst du erklären, was der stechende Schmerz mit der Muttermilch zu tun hat, das würde mich mal interessieren![]()
Vielleicht ist das Wort Mumu auch zu suedlich und ismi verwechselt da was? Sonst bin ich auch sehr gespannt, wie das zusammen haengen kann.
Kannst du auf der entbindungsstation im KH anrufen? Wenns so weh tut ist hinfahren wahrscheinlich auch nicht so gut.
Das sowas auch immer Mittwochsmittags sein muss. Wenn du bei deim FA anrufst, kommt dann auf dem band evtl der notfall FA??
12.12.2012 15:29
Sarah alles alles liebe und gute zur Hochzeit!!
Snoopy alles liebe und gute zum Purzeltag!!

Snoopy alles liebe und gute zum Purzeltag!!

12.12.2012 15:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Kannst du erklären, was der stechende Schmerz mit der Muttermilch zu tun hat, das würde mich mal interessieren![]()
Vielleicht ist das Wort Mumu auch zu suedlich und ismi verwechselt da was? Sonst bin ich auch sehr gespannt, wie das zusammen haengen kann.
Kannst du auf der entbindungsstation im KH anrufen? Wenns so weh tut ist hinfahren wahrscheinlich auch nicht so gut.
Das sowas auch immer Mittwochsmittags sein muss. Wenn du bei deim FA anrufst, kommt dann auf dem band evtl der notfall FA??
Ne da kommt nur das die Mittwochs geschlossen haben. Ja alleine fahren ist nicht so der Hit, ich warte jetzt mal ab. Wenn mein Göttergatte später zuhause ist, werden wir weitersehen. Sowas passiert aber auch immer Mittwochs ....

Ich bin auf die Erklärung gespannt

12.12.2012 15:31
Sagmal Memmi warst du das mit der Nabelschnurblutspende oder verwechsel ich dich grad?
12.12.2012 15:33
Zitat von MelliV82:
Sagmal Memmi warst du das mit der Nabelschnurblutspende oder verwechsel ich dich grad?
Bei uns im Krankenhaus gibt es sowas nicht

12.12.2012 15:50
Ach Pusti, ich hab wohl zu schnell gelesen und gedacht du hast das Stechen in der Brust
Sorry, klar hilft da keine Brustmassage

12.12.2012 15:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Bei uns im Krankenhaus gibt es sowas nicht![]()
Wir haben im kurs gefragt, da hies es jaja, man kann spanden, ABER man muss da irgendein Paket mitbringen, die haben im KH nix. Sie hat uns dann insozettel ausgegeben, aber die sind nur zum nabelschnurrblut einfrieren, dass wollt ich ja net.
Jetzt weiss ich net woher ich so ein Paket bekomm.

12.12.2012 15:58
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Bei uns im Krankenhaus gibt es sowas nicht![]()
Wir haben im kurs gefragt, da hies es jaja, man kann spanden, ABER man muss da irgendein Paket mitbringen, die haben im KH nix. Sie hat uns dann insozettel ausgegeben, aber die sind nur zum nabelschnurrblut einfrieren, dass wollt ich ja net.
Jetzt weiss ich net woher ich so ein Paket bekomm.![]()
du kannst nur spenden, wenn dein kh das macht. sonst wird es nicht abgeholt.
das doofe ist, es MÜSSEN MIND: 200g sein. sind es 198g wird alles weggeschmissen.
da gebe ich das blut lieber meiner tochter. ich würde mir in den arsch beissen wenn es dann weggeschmissen wird, weil nicht genügen vorhanden war.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt