Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.12.2012 21:04
Zitat von bineybaby:
Ismi Du bekommst ja auch ein Mädchen, die nimmt die ganze Schoki wahrscheinlich für sich, da kann die Mama dann ja auch nicht zunehmen![]()
Ich hab auch am Donnerstag das erste Mal GVK, bin schon ganz gespannt was die da erzählen![]()
Na, das ist doch mal eine Theorie

28.12.2012 21:04
Silvester Nachdem es mir gestern so bescheiden ging mit Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk und Wehen hat mein Schatz dann doch tatsächlich eingesehen, dass es wohl nicht so die dolle Idee ist, mit Freunden über Silvester nach Berlin zu fahren
Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte

Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte

28.12.2012 21:07
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Ismi Du bekommst ja auch ein Mädchen, die nimmt die ganze Schoki wahrscheinlich für sich, da kann die Mama dann ja auch nicht zunehmen![]()
Ich hab auch am Donnerstag das erste Mal GVK, bin schon ganz gespannt was die da erzählen![]()
Na, das ist doch mal eine TheorieBei Sophia stimmte das nicht. Aber da erinnerte mich auch immer eine blöde Ärztin dran - ich hätte ja trotz guter Werte SS-Diabetes....
Nicht wahr

Ich bin eh hoffnungslos verloren, weil mein Opa mir früher auch immer so schön alles erklärt hat, und ich dann im Kindergarten ganz übel ausgelacht worden bin...nur weil ich genau wusste, dass der Kakao von den braunen Kühen kommt

28.12.2012 21:07
Zitat von bineybaby:
Silvester Nachdem es mir gestern so bescheiden ging mit Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk und Wehen hat mein Schatz dann doch tatsächlich eingesehen, dass es wohl nicht so die dolle Idee ist, mit Freunden über Silvester nach Berlin zu fahren![]()
Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte![]()

er könnte doch dann bei dir bleiben.
28.12.2012 21:13
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bineybaby:
Silvester Nachdem es mir gestern so bescheiden ging mit Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk und Wehen hat mein Schatz dann doch tatsächlich eingesehen, dass es wohl nicht so die dolle Idee ist, mit Freunden über Silvester nach Berlin zu fahren![]()
Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte![]()
du willst ganz alleine zuhause bleiben???
Ja, könnte und würde er auch. Aber er geht gerne feiern und seine Freunde sehen, und kommt da nur selten zu. Und ich hasse Silvesterfeten schon seit ewig

Das ist dann ein Abend, den ich wirklich nur für mich habe und keiner nervt. Da kann ich machen, was ich will, schön mit Haarkur und Schlammmaske stundenlang irgendwelche Liebesschnulzen schauen oder so

28.12.2012 21:20
Zitat von bineybaby:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bineybaby:
du willst ganz alleine zuhause bleiben???
Ja, könnte und würde er auch. Aber er geht gerne feiern und seine Freunde sehen, und kommt da nur selten zu. Und ich hasse Silvesterfeten schon seit ewig![]()
Das ist dann ein Abend, den ich wirklich nur für mich habe und keiner nervt. Da kann ich machen, was ich will, schön mit Haarkur und Schlammmaske stundenlang irgendwelche Liebesschnulzen schauen oder so![]()
Dann genieße auch die zeit.

wenn du es so möchtes dann mach es auch so.
28.12.2012 21:25
Meint ihr wir können Sophia mit ihren 3,5 Jahren schon in so einen großen Zirkus mitnehmen? http://www.dresdner-weihnachts-circus.de/html/news .html
Der Eintritt ist echt heftig, daher wäre es schade, wenn sie keine Freude dran hat. Mein Mann meint allerdings, beim letzten Zirkus (das war aber eher ein Kinderzirkus mit kleinen Tieren) hatte sie sehr viel Freude.
Der Eintritt ist echt heftig, daher wäre es schade, wenn sie keine Freude dran hat. Mein Mann meint allerdings, beim letzten Zirkus (das war aber eher ein Kinderzirkus mit kleinen Tieren) hatte sie sehr viel Freude.
28.12.2012 21:26
Bine, ich habe auch früher geglaubt, das die runden heuballen auf der Wiese das klopapier für Kühe ist.
Ich hatte noch nen ganzen pamperskarton mullwindeln hier jetzt mussten wir feststellen, dass die uns bei einen der 4 kellereinbrüche wohl auch geklaut wurden. Ich bin so wütend.

Ich hatte noch nen ganzen pamperskarton mullwindeln hier jetzt mussten wir feststellen, dass die uns bei einen der 4 kellereinbrüche wohl auch geklaut wurden. Ich bin so wütend.
28.12.2012 21:29
Zitat von suppengrün:
Bine, ich habe auch früher geglaubt, das die runden heuballen auf der Wiese das klopapier für Kühe ist.![]()
Wer klaut denn Windeln?

28.12.2012 21:33
Aber das Gesicht der Diebe hätte dich doch gern gesehen
Nee ist schon doof.

28.12.2012 21:36
Zitat von bineybaby:
Zitat von suppengrün:
Bine, ich habe auch früher geglaubt, das die runden heuballen auf der Wiese das klopapier für Kühe ist.![]()
Wer klaut denn Windeln?Manche Leute...
Die haben auch einen Karton babysachen mitgehen lassen und eben den Karton mit den mullwindeln und den still- bhs. Das der Karton mit den Sachen fehlt wussten wir ja aber der mit den mullwindeln ist uns erst jetzt aufgefallen als wir.das zeug hoch holen wollten. Naja, damit lässt sich ja.auch ordentlich Geld machen. So ein ganzer Karton voll von den dingern hat schon wert.
28.12.2012 21:39
Huhu,
Ja Bine, solche abende braucht man auch einfach mal. Und sowas besomderes ist Silvester ja auch garnicht.
Suppengruen, dass ist ja echt ddof, ist noch mehr weggekommen? Ich mein bei 4 Einbruechen, voll uebel.
Ismi, schoen dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Ja Bine, solche abende braucht man auch einfach mal. Und sowas besomderes ist Silvester ja auch garnicht.
Suppengruen, dass ist ja echt ddof, ist noch mehr weggekommen? Ich mein bei 4 Einbruechen, voll uebel.
Ismi, schoen dass ihr so einen tollen Tag hattet.
28.12.2012 21:41
Habt ihr das nicht von der Versicherung ersetzt bekommen? Bei uns wurde bei Einbrüchen immer alles ersetzt.
28.12.2012 21:45
Ja melli, ist so einiges weggekommen aber was sollen wir machen? Wir haben keine andere Möglichkeit das zeug was wir momentan nicht in der Wohnung brauchen woanders zu lagern. Haben jetzt schon gegen den Willen der Vermietung die kellertür umgebaut (aus der eigenen Tasche). Seitdem ist auch Ruhe (auf Holz klopf)
28.12.2012 21:51
Zitat von ismi82:
Habt ihr das nicht von der Versicherung ersetzt bekommen? Bei uns wurde bei Einbrüchen immer alles ersetzt.
Bei vielen Sachen wurde der Wert nur geschätzt. War also wesentlich weniger. Und wie gesagt, die mullwindeln sind uns erst aufgefallen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt