Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 21:51
Zitat von suppengrün:

Ja melli, ist so einiges weggekommen aber was sollen wir machen? Wir haben keine andere Möglichkeit das zeug was wir momentan nicht in der Wohnung brauchen woanders zu lagern. Haben jetzt schon gegen den Willen der Vermietung die kellertür umgebaut (aus der eigenen Tasche). Seitdem ist auch Ruhe (auf Holz klopf)

Hmm, sehr blöd...habt ihr wenigstens was von der Versicherung bekommen?
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 21:53
Ahhh, wer hat eigentlich den Link hier reingesetzt über die kleine Lilith?
Das macht mich völlig fertig, hab jetzt so Angst, das meiner Maus auch was passieren könnte...vor allem kommen da immer mehr Mütter, die ihre Kinder in der Spätschwangerschaft tot geboren haben
suppengrün
13851 Beiträge
28.12.2012 22:00
Deswegen lese ich dort auch nicht weiter... Als ich mitbekommen habe worum es geht, habe ich den thread nicht mehr geöffnet.
MelliV82
7929 Beiträge
28.12.2012 22:00
Sorry Bine, dass war ich. Cara hatte gefragt.
28.12.2012 22:08
Zitat von bineybaby:

Das macht mich völlig fertig, hab jetzt so Angst, das meiner Maus auch was passieren könnte...vor allem kommen da immer mehr Mütter, die ihre Kinder in der Spätschwangerschaft tot geboren haben

Es wird dir nicht viel helfen, aber ich denke, dass vor allem die tragischen Fälle hier geschrieben werden. Wieviele wunderbare Geburten gibt es dagegen, bei deinen es den Kindern gut geht. Das ist wie mit einer Fehlgeburt, man kann so viel darüber lesen. Das ist einfach so, weil die denen es gut geht, keinen Grund sehen hier zu schreiben.

Passieren kann immer was, auch noch wenn dein Kind 10 Jahre ist oder älter. Es hilft dir nur nichts, dir jetzt schon darüber Gedanken zu machen! Du musst positiv an die Geburt rangehen, ds merkt auch dein Kind. Ich hoffe das war jetzt nicht zu offen oder so. Und klar mache ich mir auch solche Gedanken.
ice.tea
3903 Beiträge
28.12.2012 22:34
Zitat von suppengrün:

Ich nehm dir das nicht übel.
Wir kaufen ihn einmal im Jahr und das zu Silvester. Daher finde ich es nicht so schlimm. Und diesen lilanen (irgendwas mit beeren) finde ich total lecker

Hab auch nachgeschaut bei meinem der orangene steht was von Traubensaft und andere Säfte, klar das er aus Saft ist, woraus auch sonst Und es geht weniger drum was es ist sondern um das Feeling auch mit was aus ner Flasche anzustossen find ich und das macht sich halt mit Apfelschorle nicht so gut Mir schmeckt er jedenfalls.

Gute Nacht ihr Lieben...
ice.tea
3903 Beiträge
28.12.2012 22:36
Zitat von bineybaby:

Silvester Nachdem es mir gestern so bescheiden ging mit Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk und Wehen hat mein Schatz dann doch tatsächlich eingesehen, dass es wohl nicht so die dolle Idee ist, mit Freunden über Silvester nach Berlin zu fahren

Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte

Was machst dann so alleine?
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 22:37
Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Es wird dir nicht viel helfen, aber ich denke, dass vor allem die tragischen Fälle hier geschrieben werden. Wieviele wunderbare Geburten gibt es dagegen, bei deinen es den Kindern gut geht. Das ist wie mit einer Fehlgeburt, man kann so viel darüber lesen. Das ist einfach so, weil die denen es gut geht, keinen Grund sehen hier zu schreiben.

Passieren kann immer was, auch noch wenn dein Kind 10 Jahre ist oder älter. Es hilft dir nur nichts, dir jetzt schon darüber Gedanken zu machen! Du musst positiv an die Geburt rangehen, ds merkt auch dein Kind. Ich hoffe das war jetzt nicht zu offen oder so. Und klar mache ich mir auch solche Gedanken.

Danke für deine Worte. Du hast natürlich vollkommen Recht, und rational betrachtet weiß ich auch, dass es der "Normalfall" ist, das alles gut läuft. Und klar, kommuniziert werden eher die Ausnahmen...Aber trotzdem sitzt da irgendwo bei mir drin ein kleines Panikmännchen, und ich mache mich bescheuert Meistens habe ich es gut im Griff, aber wenn man so etwas liest
Aber schön zu wissen, dass ich da nicht ganz allein bin, mein Schatz versteht die gelegentlichen Sorgen nämlich überhaupt nicht. Aber der informiert sich einfach auch nicht sonderlich, sondern lässt alles auf sich zu kommen Ich glaube, die bessere Variante

So, ich geh dann mal

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht
bineybaby
1705 Beiträge
28.12.2012 22:38
Zitat von ice.tea:

Zitat von bineybaby:

Silvester Nachdem es mir gestern so bescheiden ging mit Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk und Wehen hat mein Schatz dann doch tatsächlich eingesehen, dass es wohl nicht so die dolle Idee ist, mit Freunden über Silvester nach Berlin zu fahren

Ich möchte, dass er zu Freunden feiern geht, und ich bleib dann allein zu Hause. Letztes Jahr war ich krank, da haben wir´s auch so gemacht, und das war das beste Silvester was ich je hatte

Alles, was ich sonst nicht machen kann, weil Leute da sind die stören...Sprich mit Schlammmaske rumlaufen, Sissifilme schauen und andere "peinliche" Sachen
ice.tea
3903 Beiträge
28.12.2012 22:41
Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bineybaby:

Alles, was ich sonst nicht machen kann, weil Leute da sind die stören...Sprich mit Schlammmaske rumlaufen, Sissifilme schauen und andere "peinliche" Sachen

Das ist cool, aber Feuerwerk anschauen gehst dann schon, oder? Mit Schlammmaske
29.12.2012 03:45
Na super, nun liegen meine beiden hier zu hause auch wieder flach beide Fieber und Husten
Und der kleine hustet wieder so doll bis zum spucken
ice.tea
3903 Beiträge
29.12.2012 10:54
Zitat von caracaza:

Na super, nun liegen meine beiden hier zu hause auch wieder flach beide Fieber und Husten
Und der kleine hustet wieder so doll bis zum spucken

Oh je, ihr armen, wünsche euch auf jeden Fall baldige Besserung.

Machts gut, wir fahren jetzt dann
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 11:08
Huhu meine süßen ich melde mich auch mal wieder Mensch war das ne harte zeit, Geschenke holen, Rechnungen bezahlen, die nicht geplant waren, dann Weihnachten, jeder wollte was von einem... Und und und.
Dann hab ich die letzte Woche Super genossen mit meinem Sohn, er ist jetzt bei Papa und kommt erst in 14 Tagen fürs WE wieder gucken ob es so bleibt und wie Jeffrey damit umgeht, ich hab mir das so einfach vorgestellt aber das ist es garnicht naja muss ich jetzt durch.

Hoffe euch geht es allen gut und euren Mäusen auch.
bineybaby
1705 Beiträge
29.12.2012 11:14
Zitat von ice.tea:

Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bineybaby:

Nee, is klar, du willst doch dann nur mein Foto in der Bildzeitung sehen, Titel " Schlammmonster an Silvesterabend gesichtet"

@Snoopy: Ich finde es unglaublich, wieviel Kraft und Selbstlosigkeit du hast. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, aber wenn du als Mutter merkst, das es so für deinen Sohn die beste Lösung ist mit der ER und nicht du am glücklichsten ist....
Einfach wird es für dich wahrscheinlich nie sein, dass er nicht in erster Linie bei dir ist, aber wenn du siehst, das er sich gut entwickelt und glücklich ist, hilft dir das bestimmt dich in deiner Entscheidung zu unterstützen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 11:27
Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

...

Nee, is klar, du willst doch dann nur mein Foto in der Bildzeitung sehen, Titel " Schlammmonster an Silvesterabend gesichtet"

@Snoopy: Ich finde es unglaublich, wieviel Kraft und Selbstlosigkeit du hast. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, aber wenn du als Mutter merkst, das es so für deinen Sohn die beste Lösung ist mit der ER und nicht du am glücklichsten ist....
Einfach wird es für dich wahrscheinlich nie sein, dass er nicht in erster Linie bei dir ist, aber wenn du siehst, das er sich gut entwickelt und glücklich ist, hilft dir das bestimmt dich in deiner Entscheidung zu unterstützen.

Ja das auf jedenfall ich will ja nur, dass es ihm gut geht und ich weiß das er es dort gut hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt