Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 11:56
hallo ihr lieben,
ists bei euch heute auch soo tolles Wetter?

snoopy ich finde es auch großartig, was du für deinen kleinen tust. ist sicher total schwer. aber er wird es dir sicher später auch danken
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 12:01
Zitat von MelliV82:

hallo ihr lieben,

snoopy ich finde es auch großartig, was du für deinen kleinen tust. ist sicher total schwer. aber er wird es dir sicher später auch danken

Das hoffe ich, hab Angst das er irgendwann ankommt und sagt ich hätte ihn nicht geliebt
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 12:02
Oh ich seh gerade ich hab heute WW

30+0 SSW juhu noch 10 Wochen
70 Tage noch aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh und es ist noch nix fertig
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 12:06
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

hallo ihr lieben,

Das hoffe ich, hab Angst das er irgendwann ankommt und sagt ich hätte ihn nicht geliebt

bestimmt nicht.
du kümmerst dich ja weiterhin um ihn.
bineybaby
1705 Beiträge
29.12.2012 12:46
Snoopy: Glückwunsch zum WW!

Du tust das ja grade, WEIL du ihn liebst. Das wird er sich später auch verstehen können
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2012 15:48
Hi, ich habe eine jacke bekommen. und sie war sogar reduziert.
dann wollte ich noch bine besuchen, aber leider war sie nicht arbeiten.
Und dann waren wir noch bei ikea. teelichter usw. kaufen

snoopy : Ich finde es toll, dass du so an den kleinen mann denkst. wenn es das richtige und das beste ist. dann ist es doch ok.

Alle die WW und MW haben alles gute.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
paula30
1582 Beiträge
29.12.2012 16:15
Hallo meine lieben,

eeendlich funktioniert mein internetstick und ich kann auch in Österreich online gehn
es ist total schön hier und ich kann mich richtig entspannen und mich auskurieren. sehr angenehm
silvester werden wir fondue machen hier. da freu ich mich shon jetzt drauf!!! fleisch ist schon vorbestellt
mein kleiner nick quält mich seit neuem gerne. er hat da rechts an der seite mittig am bauch eine stelle gefunden, so er sich reinhakt, das tut echt richtig weh. kein plan was das ist, aber autschi er ist aber so schön aktiv zur zeit, das freut mich so sehr. ich hatte etwas sorge weil ich so stark husten musste dir letzten tage und dann immer der bauch voll hart geworden ist. aber jetzt gehts schon vile viel besser und mein bauch ist auch so richtig rund geworden ich find das total toll

wir werden uns jetzt doch noch ein babybay beistellbettchen holen. nur stubenwagen alleine ist mir jetzt doch nicht so dolle. und ich find diese bettchen so toll. haben wir jetzt von den schwiegis zu weihnachten bekommen

elterngeld kann man doch erst nach der geburt beantragen oder? also zumindest die elternzeit beim AG soll ich nach der geburt beantragen/einreichen.. ich bekomme 65% elterngeld.

heizstrahler hol ich mir so ein stehendes teil, hab ich bei amazon gesehen. dann muss ich nix an die wand moniteren und bewegbar is er dann auch. find ich ganz praktisch

so, jetzt kommen die andern gerade vom snowboarden zurück, dann werd ich mal bisserl was kochen
wünsche euch allen einen schönen abend
und allen die verreisen und nicht mehr vorher hier reinschauen schonmal einen guten rutsch
29.12.2012 17:05
Hey ihr Lieben,

heut morgen bin ich mit Halsschmerzen und dickem Husten aufgewacht. Sowas doofes. Also ist mein Mann mit seinem Papa und Sophia in den Zirkus gefahren. Ich bin gespannt, was sie berichten. Ich hab derweil geschlafen und geschlafen und geschlafen. Das tat echt gut!

Ich hätte auch gern ein Babybay, aber unser Bett ist dafür nicht geeignet und mein Mann möchte auch nicht, dass das Baby dann doch in unserem Bett liegt. Mal sehen. Kann man ja immer noch kaufen.

Meine Tante war grad bei meinen Eltern und hat ganz viele Babysachen dagelassen. Ich bin schon tota gespannt. Sie meinte grad am Telefon, sie hätte noch eine Milchpumpe ersteigert, wo aber noch was fehlt (ich nehme an den Aufsatz, der sollte ja eh neu sein). Da bin ich mal gespannt...

Im Moment mache ich mir echt gedanken ob ich stillen soll oder nicht. Irgendwie stresst mich das jetzt schon, wenn ich daran denke wie es bei Sophia war. Klar kann es bei BAby 2 anders sein, dennoch würde ich am liebsten garnicht stillen. Leider ist es so teuer nicht zu stillen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2012 17:30
@ismi

bei real haben die jetzt von Roba ein Stubenwagen. man kann den auch zum beistellbettchen umbauen.

wieso geht das mit dem babybay bett nicht bei euch??? ist euer bett zu tief???

Der kleinen Maus, wird der Zirkus bestimmt gefallen haben.

Gute besserung.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2012 17:31
oh man heute habe ich total Rückenschmerzen. Das fing heute nacht schon an. Hoffe es ist morgen wieder vorbei. In der Stadt zu laufen war total anstrengend. Jetzt macht mein mann den Haushalt für mich.
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 17:41
Hallo ihr lieben,

Ismi gute Besserung!

Ismi versuch doch mal dass mit dem stillen ganz entspannt auf dich zukommen zu lassen.
Habe ein bissel Milchpulver zuhause und versuch es einfach mal. Sag dir selber ES MUSS NICHT SEIN (um dir den Druck zu nehemen) leg dann die kleine Anna ein paarmal an, aber wenn es nicht geht dann muss es ja auch nicht sein.
Vielleicht fällt es dir ohne Druck etwas leichter?
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 18:13
Ismi gute Besserung, hoffe es geht dir schnell wieder besser.

Mädels ich war eben Schoppen hab für 3 Oberteile, eine Hose und 3 Unterhosen 29,95 bezahlt hatte noch einen 20€ Gutschein von meiner Schwester sonst wären es 49,95€ gewesen aber auch das hätte ich dafür ausgegeben und die Sachen sind soooooooo schön
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 18:14
Zitat von snoopy-mama:

Mädels ich war eben Schoppen hab für 3 Oberteile, eine Hose und 3 Unterhosen 29,95 bezahlt hatte noch einen 20€ Gutschein von meiner Schwester sonst wären es 49,95€ gewesen aber auch das hätte ich dafür ausgegeben und die Sachen sind soooooooo schön

schnäppchen machen ist immer wieder toll.
Ist es umstandsmode oder für später?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.12.2012 18:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Da hast du vollkommen recht
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.12.2012 18:16
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Umstandskleidung
Bei h&m müsst ihr mal gucken
Und bei c&a haben die nochmal 25% auf reduzierte ware, aber da war nix bei für mich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt