Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.12.2012 20:56
Zitat von Zeraphine:
Flocke, biney, wohnt ihr beide in GE?![]()
So...ab auf die couch. Mr. Magoriums wunderladen gucken, hihi.
Man, in 3 tagen ist schon Januar. Jetzt rennt die zeit wirklich...
Ab welcher woche duerfen die babys eigentlich nach hause, wenn sie zu früh kommen sollten? (Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sie gesund sind und nicht auf its muessen)
Ich glaub ab der 36. Woche dürfen sie kommen und wenn sie keine Probleme haben, dann können sie mit heim. Aber genau weiß ich es nicht.
29.12.2012 20:58
So, mein Mann ist wieder da und Sophia total fertig. Der Zirkus ging wohl 2,5 Stunden. War etwas lang und Sophia nur noch nervig. Die waren danach noch bei Burger King essen und haben mir sogar nen Big King mitgebracht. Nur mein Schwiegervater hat sich aufgeregt über die labbrigen Brötchen
Na ja, er ist 71, dann darf er das wohl
Da der Alvi Mäxchen irgendwie immer für fast 30 EUR weggeht, versuche ich jetzt mal nen Sterntaler SChlafsack zu ersteigern und kauf einfach noch nen Innensack, falls der zu groß ist.

Da der Alvi Mäxchen irgendwie immer für fast 30 EUR weggeht, versuche ich jetzt mal nen Sterntaler SChlafsack zu ersteigern und kauf einfach noch nen Innensack, falls der zu groß ist.
29.12.2012 21:42
Ismi, schau mal bei ebay. Da gibt es Schlafsäcke die so gemacht sind wie die alvi aber nur einen innensack haben.
Bilder stell ich jetzt ein.
Bilder stell ich jetzt ein.
29.12.2012 21:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Weist du den schon, welche Tapete du holen möchtest???
Stimmt, du hast ja noch ein komplettes Kinderzimmer.
Wie seit ihr eigentlich auf dem Namen Jeffrey gekommen???
Habe ihn noch nie vorher gehört???
Nee ich weiß noch nicht wie das Zimmer werden soll ich guck einfach dann was es schönes gibt.
Naja auf dem Namen kam das namensbuch, wir lagen Abends im Bett und Rob schlug das Buch auf und fragte was ich von Jeffrey halte... Ich hab nur gesagt niemals so würde ich meinen Hund nichtmals nennen... Dann machte er es zu nd schlug wieder auf und wieder war Jeffrey da...

29.12.2012 22:38
Guten Abend meine lieben Mädels,
Cara
Unser Prinz hatte gestern auch 1.750 g - Größe weiß ich leider nicht. Ist wohl auch 1-2 Wochen weiter, aber vordatiert werde ich nicht. Haben ja den gleichen ET. Denke das passt schon.
Zeraphine
So...ab auf die couch. Mr. Magoriums wunderladen gucken
Hab ich auch geschaut. ♥ Kannte ich vorher gar nicht.
Allen mit WW - Herzlichen Glückwunsch.
Allen Kranken und dem kranken "Anhang" wünsche ich gute Besserung.
Also ab 37+0 sind die Kleinen keinen Frühchen mehr. Ich denke alles was davor ist muss man schauen. Würde jetzt so pauschal sagen, dass es bei Cara's Baby und bei meinem auch nicht ganz so tragisch wäre wenn sie 36+0 kommen würden.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Me
Also wir hattenja gestern Baby-Tv beim Vertretungsarzt, da meine FÄ ja am umbauen ist.
Er hat auch nur ganz kurz geschaut. Und es ist alles gut. Hab ganz vergessen nach nem Bild zu fragen, weil unser
Prinz in SL lag!
Ich hab mich soooooooooo gefreut, da war mir das Bild recht egal.
Hoffe jetzt natürlich, dass er so liegen bleibt.
Da er in dem Kh arbeitet, wo ich entbinden möchte habe ich gefragt, ob er sich die Narbe anschaut. Da meinte er nur, dass es Blödsinn wäre, da sie wenn unter Wehen reißen würde. In 25 Jahren hätte er es aber nur 4x erlebt, dass eine KS-Narbe reißt.
Zudem meinte er, dass die Chance auf eine spontane Geburt bei 50:50 steht, wenn die erste ein KS war. Habt ihr das schonmal geört oder weiß jemand warum das so ist? Habe leider vergessen zu fragen.
Cara
Unser Prinz hatte gestern auch 1.750 g - Größe weiß ich leider nicht. Ist wohl auch 1-2 Wochen weiter, aber vordatiert werde ich nicht. Haben ja den gleichen ET. Denke das passt schon.

Zeraphine
So...ab auf die couch. Mr. Magoriums wunderladen gucken
Hab ich auch geschaut. ♥ Kannte ich vorher gar nicht.
Allen mit WW - Herzlichen Glückwunsch.

Allen Kranken und dem kranken "Anhang" wünsche ich gute Besserung.
Also ab 37+0 sind die Kleinen keinen Frühchen mehr. Ich denke alles was davor ist muss man schauen. Würde jetzt so pauschal sagen, dass es bei Cara's Baby und bei meinem auch nicht ganz so tragisch wäre wenn sie 36+0 kommen würden.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Me
Also wir hattenja gestern Baby-Tv beim Vertretungsarzt, da meine FÄ ja am umbauen ist.
Er hat auch nur ganz kurz geschaut. Und es ist alles gut. Hab ganz vergessen nach nem Bild zu fragen, weil unser
Prinz in SL lag!

Ich hab mich soooooooooo gefreut, da war mir das Bild recht egal.
Hoffe jetzt natürlich, dass er so liegen bleibt.
Da er in dem Kh arbeitet, wo ich entbinden möchte habe ich gefragt, ob er sich die Narbe anschaut. Da meinte er nur, dass es Blödsinn wäre, da sie wenn unter Wehen reißen würde. In 25 Jahren hätte er es aber nur 4x erlebt, dass eine KS-Narbe reißt.
Zudem meinte er, dass die Chance auf eine spontane Geburt bei 50:50 steht, wenn die erste ein KS war. Habt ihr das schonmal geört oder weiß jemand warum das so ist? Habe leider vergessen zu fragen.
29.12.2012 22:51
Unsere beiden passen ja prima zusammen mallo
Und das mit dem 50:50 wüsste ich aber auch mal gern
Mein fa meinte aber auch,dass eine ruptur nur sehr selten vorkommt

Und das mit dem 50:50 wüsste ich aber auch mal gern

Mein fa meinte aber auch,dass eine ruptur nur sehr selten vorkommt

29.12.2012 22:53
Hey Hey ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet schoene Feiertage & konntet die Zeit mit euren liebsten genießen. Kommt etwas spaet, sorry ._. Aber hab derzeit kaum die moeglichkeit Online zukommen, der Laptop hat n Virus & mein Handy musste eingeschickt werden :/ & die Abschlusspruefung muendlich steht auch noch an. bloooooed. Denn noch nutz ich grad die Gunst der Stunde & bin mit Schatzis Handy im inet unterwegs
Bei uns waren es schoene Weihnachtstage, aber ich bin froh das es um ist, allmaehlich macht sich die Kugel bemerkbar & die Kondition laesst nach
Gestern haben wir das Kinderzimmer geholt fuer den Tiger & bis in die Nacht aufgebaut, gefaellt mir sehr gut & ich bemerke, der ET rueckt immer naeher & damit auch die Angst vor der Geburt, vor den schmerzen, man hoert ja immer horrorstrys ._.
am 2.1 habe ich den letzten großen Ultraschall & mal sehen ob sich der Tiger gedreht hat
So das war ein schnell reingeworfenes Update von uns
An alle die, die kraenkeln gute Besserung, Wochen & monatswechsler glueckwunsch
& schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich hoffe ihr hattet schoene Feiertage & konntet die Zeit mit euren liebsten genießen. Kommt etwas spaet, sorry ._. Aber hab derzeit kaum die moeglichkeit Online zukommen, der Laptop hat n Virus & mein Handy musste eingeschickt werden :/ & die Abschlusspruefung muendlich steht auch noch an. bloooooed. Denn noch nutz ich grad die Gunst der Stunde & bin mit Schatzis Handy im inet unterwegs

Bei uns waren es schoene Weihnachtstage, aber ich bin froh das es um ist, allmaehlich macht sich die Kugel bemerkbar & die Kondition laesst nach

Gestern haben wir das Kinderzimmer geholt fuer den Tiger & bis in die Nacht aufgebaut, gefaellt mir sehr gut & ich bemerke, der ET rueckt immer naeher & damit auch die Angst vor der Geburt, vor den schmerzen, man hoert ja immer horrorstrys ._.
am 2.1 habe ich den letzten großen Ultraschall & mal sehen ob sich der Tiger gedreht hat

So das war ein schnell reingeworfenes Update von uns

An alle die, die kraenkeln gute Besserung, Wochen & monatswechsler glueckwunsch

& schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

29.12.2012 23:03
Zitat von caracaza:
Unsere beiden passen ja prima zusammen mallo![]()
Und das mit dem 50:50 wüsste ich aber auch mal gern![]()
Mein fa meinte aber auch,dass eine ruptur nur sehr selten vorkommt![]()
Aber sowas von.
Das es selten ist, dass die Narbe reißt find ich schonmal super jetzt muss nur der Prinz noch mitspielen.

Ich fragen nächstes Mal mal meine FÄ - ich hoffe ich denke dran.
29.12.2012 23:30
Na ja, meine Hebi meinte auch, dass es sinnvoll ist die Narbe mal zu schallen. Bei den Febis ist eine dabei, die bekommt nen KS weil ihre Gebärmutterwand zu dünn ist für Wehen. Sie hatte aber glaub ich mindestens einen KS. Ich will meinen FA auch fragen.
Meine Mama hat meinen Bruder vor 28 Jahren spontan entbunden, nachdem sie mich per KS zur Welt brachte. Und ne Freundin hat auch ihre Maus spontan entbunden trotz Not-KS. Daher würde ich mich auf die Ärzte verlassen. Wenn die ihr okay für spontan geben, würde ich darauf vertrauen. Wenn es reißt, dann kannst du eh nicht machen. Nur ne Hausgeburt oder GEburtshaus wäre dann wohl nicht so gut.
Meine Mama hat meinen Bruder vor 28 Jahren spontan entbunden, nachdem sie mich per KS zur Welt brachte. Und ne Freundin hat auch ihre Maus spontan entbunden trotz Not-KS. Daher würde ich mich auf die Ärzte verlassen. Wenn die ihr okay für spontan geben, würde ich darauf vertrauen. Wenn es reißt, dann kannst du eh nicht machen. Nur ne Hausgeburt oder GEburtshaus wäre dann wohl nicht so gut.
29.12.2012 23:41
Zitat von ismi82:
Na ja, meine Hebi meinte auch, dass es sinnvoll ist die Narbe mal zu schallen. Bei den Febis ist eine dabei, die bekommt nen KS weil ihre Gebärmutterwand zu dünn ist für Wehen. Sie hatte aber glaub ich mindestens einen KS. Ich will meinen FA auch fragen.
Das dachte ich mir auch, deswegen habe ich ja gefragt ob er es macht.

29.12.2012 23:49
@Zera Nee, nur Flocke. Ich wohn noch in MH, arbeite aber in E und zieh da jetzt auch hin. Aber im Ruhrgebiet ist eh egal, eine große Stadt
@Flocke Mein Mann fährt sogar gerne nach Ikea
Irgendwie nicht ganz normal
Werden da das Bett kaufen, weil unser aktuelles leider zu riesig ist fürs neue Schlafzimmer. Dann einen Schlafzimmerschrank und eine Wohnwand. Und dann noch ganz viel Kleinkram, wie Besteck, Geschirr usw.
Weil er damals bei mir eingezogen ist, und die Wohnung habe ich noch zu Ausbildungszeiten eingerichtet, im Prinzip alles Sperrmüll
Da haben wir uns jetzt entschlossen, fürs Haus alles neu und schön zu kaufen

@Flocke Mein Mann fährt sogar gerne nach Ikea

Weil er damals bei mir eingezogen ist, und die Wohnung habe ich noch zu Ausbildungszeiten eingerichtet, im Prinzip alles Sperrmüll

Da haben wir uns jetzt entschlossen, fürs Haus alles neu und schön zu kaufen

29.12.2012 23:50
Mann, jetzt hat mir so eine doofe Kuh bei ebay ein super Erslingspaket vor der Nase wegersteigert. Sehr ärgerlich

30.12.2012 00:51
Zitat von bineybaby:
Mann, jetzt hat mir so eine doofe Kuh bei ebay ein super Erslingspaket vor der Nase wegersteigert. Sehr ärgerlich![]()
Oman wie ärgerlich.... Das kenne ich zu gut

30.12.2012 09:07
Guten Morgen ihr lieben,
wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bine dass mit ebay ist doof. Kenne ich auch.
Aber beim nächsten mal klappts bestimmt, drück dir die Daumen.
wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bine dass mit ebay ist doof. Kenne ich auch.
Aber beim nächsten mal klappts bestimmt, drück dir die Daumen.
30.12.2012 09:30
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Ismi gute Besserung, hoffe es geht dir schnell wieder besser.
Mädels ich war eben Schoppenhab für 3 Oberteile, eine Hose und 3 Unterhosen 29,95 bezahlt
hatte noch einen 20€ Gutschein von meiner Schwester
sonst wären es 49,95€ gewesen aber auch das hätte ich dafür ausgegeben
und die Sachen sind soooooooo schön
![]()
schnäppchen machen ist immer wieder toll.
Ist es umstandsmode oder für später?
Umstandskleidung![]()
Bei h&m müsst ihr mal gucken![]()
Und bei c&a haben die nochmal 25% auf reduzierte ware, aber da war nix bei für mich....
ui toll

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt