Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:18
Zitat von bineybaby:

Zitat von paula30:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo Paula .

habt ihr noch viel Schnee in Österreich???

In Österreich kann ich auch immer super schlafen.
aber auch kein wunder, da ich ja viel unterwegs war.

hallo schneeflocke
jaaa wir haben schnee und so schönes wetter, die sonne scheint! ja die gute luft hier macht auch immer ganz schön müde

*Neid* ist noch Platz in eurer Hütte? Ich würde aber wahrscheinlich die Krise bekommen, weil ich nicht Snowboard fahren darf, wäre vom Gleichgewicht her aber bestimmt eine interessante Erfahrung

Ich habe mich fürden fabimax als Alternative zum babybay, der ist günstiger und größer, so das die Krümel länger drin liegen können

ja es ist schon ein bisschen schade. so mal eine abfahrt zwischendurch hätte ich schon lust
fabimax kenn ich gar nicht, werd ich mich mal schlau machen - danke
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:19

Wäre es nicht so weit, dann würde ich nachkommen.

pass aber auf dich auf, wenn du alleine unterwegs bist ok.
euch soll ja nicht passieren.

Schön das deine Familie auch mitgefahren ist. Dann hast du ja alle lieben um dich.

Wann kommt ihr eigentlich wieder???

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

ja man muss schon vorsihctig laufen, ist recht eisig zwischendruch. aber ich krieche ganz langsam vor mich hin
wir bleiben noch 1 woche, werden wahrscheinlich samstag zurückfahren. am 7.1. müssen wir wieder arbeiten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:20
Zitat von bineybaby:

Ski fahren und Snowboarden ist echt übelst anstrengend...Man hat danach so doll Hunger, futtert sich voll und geht um 18 Uhr schlafen

Und am nächsten morgen hat man Schmerzen an Stellen, die einem vorher total unbekannt waren

Und dann geht man trotzdem wieder raus

Wegen dem Schlafsack, würde ich auch mal bei e*bay schauen. Da habe ich mein Alvi ja auch her, mit 2 Innensäcken für 20 €. Das fand ich jetzt nicht teuer, wenn man sieht, was die Teile neu kosten

Ist dann zwar meist ein wenig verwaschen, aber das dürfte den Krümel nicht stören, und wenn man neu einen kauft sieht der nach einigen Wochen wahrscheinlich genauso aus

Ich habe mehrere bei e.bay unter Beobachtung, auch von alvi .
Ich gucke einfach mal weiter. ich muss mich ja nicht heute oder morgen entscheiden.

Welche größe hattes du ersteigert???
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:21

wir haben das große babybay bett und das ist so groß wie der fabimax.

Ich finde bei bettchen super...

ah okay. cih denke dann werden wir auch das größere nehmen
habt ihr auch so eine matratzenverlängerung?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:22
Zitat von paula30:

Schön das deine Familie auch mitgefahren ist. Dann hast du ja alle lieben um dich.

ja man muss schon vorsihctig laufen, ist recht eisig zwischendruch. aber ich krieche ganz langsam vor mich hin
wir bleiben noch 1 woche, werden wahrscheinlich samstag zurückfahren. am 7.1. müssen wir wieder arbeiten

Dann ist ja gut . immer schön vorsichtig sein.
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:23
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

...

ach du bist ja doch noch da, dachte schon du wärst offline.

toll das du da so schön schlafen kannst.

ich war noch nie in Österreich, würde aber total gerne mal.

ja bin noch da
ist echt zu empfehlen schööön hier.
vor allem mal raus aus dem alltag daheim. da sieht man sonst immer nur was man alles machen sollte...

ich würde so gern in den Schönbrunner Tierpark
und ein sissi schloss kann man bestimmt auch besichtigen, oder?

bestimmt, es gibt recht viele burgen und schlösser hier. aber ncht so viele in direkter nähe...
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:24

Ich bin schon mal ski gefahren. oh man, war das schwer. Ich glaube jetzt könnte ich mich auch nicht mehr lange drauf halten.
aber ski langlauf , würde ich gerne mal testen. Irgendwann werde ich es ausprobieren.
und Paula ist meine Leherin

langlauf kann ich gar nicht, das hab ich nur einmal ausprobiert vor jahren! aber snowboarden kann ich dir beibringen
MelliV82
7929 Beiträge
30.12.2012 12:25
Zitat von paula30:

aber nicht mehr lange
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:27
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

aber nicht mehr lange

jaaa, nur noch 18 arbeitstage
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:30
Zitat von paula30:

Ich bin schon mal ski gefahren. oh man, war das schwer. Ich glaube jetzt könnte ich mich auch nicht mehr lange drauf halten.
aber ski langlauf , würde ich gerne mal testen. Irgendwann werde ich es ausprobieren.
und Paula ist meine Leherin

langlauf kann ich gar nicht, das hab ich nur einmal ausprobiert vor jahren! aber snowboarden kann ich dir beibringen

Dann hast du aber viel zum lachen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:31
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

...

ja bin noch da
ist echt zu empfehlen schööön hier.
vor allem mal raus aus dem alltag daheim. da sieht man sonst immer nur was man alles machen sollte...

bestimmt, es gibt recht viele burgen und schlösser hier. aber ncht so viele in direkter nähe...

Und Salzburg ist ja auch eine schöne Stadt, wo man hin fahren könnte.
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.12.2012 12:33
Guten morgen Mädels, ja guten morgen bin gerade erst aufgestanden war aber auch erst um 4 im Bett könnte einfach nicht schlafen....

@schlafsack, bei Jeffrey hatte ich den kleinsten in 60 cm und das ging gut. Er war vorne zu öffnen und ich fand es klasse.

@paula huhu mausi, schöne Grüße nach Österreich magst du und nicht etwas von dem Schnee schicken? Das wäre soooo schön , ich fände es langweilig allein dort zusein, zumindestens für die zeit wo alle auf der Piste sind. Aber schwanger auf der Piste zustehen mit Ski oder mit nem Board säh wahrscheinlich toll aus

So ich werde jetzt frühstücken und dann hier aufräumen, muss sein, hab jetzt 2 Tage nix gemacht und das sieht man
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:37

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

...

Und Salzburg ist ja auch eine schöne Stadt, wo man hin fahren könnte.

ja salzburg ist schön mein mann macht bestimmt mal nen tag pause und dann unternehmen wir was schönes
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:38
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen Mädels, ja guten morgen bin gerade erst aufgestanden war aber auch erst um 4 im Bett könnte einfach nicht schlafen....

@schlafsack, bei Jeffrey hatte ich den kleinsten in 60 cm und das ging gut. Er war vorne zu öffnen und ich fand es klasse.

@paula huhu mausi, schöne Grüße nach Österreich magst du und nicht etwas von dem Schnee schicken? Das wäre soooo schön , ich fände es langweilig allein dort zusein, zumindestens für die zeit wo alle auf der Piste sind. Aber schwanger auf der Piste zustehen mit Ski oder mit nem Board säh wahrscheinlich toll aus

So ich werde jetzt frühstücken und dann hier aufräumen, muss sein, hab jetzt 2 Tage nix gemacht und das sieht man

guten morgen, schön, dass du so lange schlafen konntest
klar schick ich euch ein bisschen schnee rüber
ich werd auch mal nen tag mit auf den berg kommen und mich in eine hütte setzen. dann hab ich ein bisschen abwechslung
30.12.2012 12:39
hey ihr
wir sind auch erst um 11 aus dem bett gekrochen..waren zwar schon seid 9 wach,aber haben noch ganz viel mit jamie gekuschelt und er schläft seitdem wieder...der arme kleine...aber villeicht schläft er sich dann nun gesund

die küche sieht aus wie ein schlachtfeld von gestern....oh man.... aber zum glück sind wir erst wieder in 4 jahren dran mit dem großem familienessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt