Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 11:48
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Ne wenn der mit Reisverschluss vorne jetzt relativ billig zu haben ist, kannst du doch damit nicht viel falsch machen

da hast du recht, und es ist ein guter. Ich will ja halt kein geld außen Fenster schmeißen.

wenns garnichts für dich und die Maus ist, kannst du den ja auch wieder weiterverkaufen

da hast du auch wieder recht.
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 11:51

Zitat von paula30:

Hallo Paula .

habt ihr noch viel Schnee in Österreich???

In Österreich kann ich auch immer super schlafen.
aber auch kein wunder, da ich ja viel unterwegs war.

hallo schneeflocke
jaaa wir haben schnee und so schönes wetter, die sonne scheint! ja die gute luft hier macht auch immer ganz schön müde

Darf ich noch nachkommen ???
Stimmt, da ist immer gute frische luft.
Was macht ihr den ganzen tag so über??
Dein Mann wird doch bestimmt viel snowbord fahren oder???

jaaa, kommt gerne alle her würde mich über gesellschaft freuen
mein mann ist snowboarden mit unseren geschwistern. und meine family ist ja auch hier in einer ferienwohnung, die sind auch skifahren. aber abends treffen wir uns immer. ich koch dann oder bereite schon alles vor
tasgsüber bin ich meistens alleine aber das find ich nicht schlimm. ich schlafe aus und frühstücke gemütlich und dann geh ich einkaufen oder spazieren. hab auch viel zu lesen und so zu machen dabei und um 4 oder 5 kommen die anderen ja schon wieder vom berg zurück
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 12:03
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

hallo Paula,

schöne grüße nach Österreich.

wie gehts dir?

hallihallo
danke, schon viel besser. ich schlafe aber auch immer riiiichtig lang und mach mir dann einen ganz entspannten tag
schon nach ein bisschen einkaufen schnauf ich wie ein walross da gehts dann erstmal immer auf die couch
wie geths dir?

ach du bist ja doch noch da, dachte schon du wärst offline.

toll das du da so schön schlafen kannst.

ich war noch nie in Österreich, würde aber total gerne mal.

ja bin noch da
ist echt zu empfehlen schööön hier.
vor allem mal raus aus dem alltag daheim. da sieht man sonst immer nur was man alles machen sollte...
bineybaby
1705 Beiträge
30.12.2012 12:06
Zitat von paula30:

Hallo Paula .

hallo schneeflocke
jaaa wir haben schnee und so schönes wetter, die sonne scheint! ja die gute luft hier macht auch immer ganz schön müde

*Neid* ist noch Platz in eurer Hütte? Ich würde aber wahrscheinlich die Krise bekommen, weil ich nicht Snowboard fahren darf, wäre vom Gleichgewicht her aber bestimmt eine interessante Erfahrung

Ich habe mich fürden fabimax als Alternative zum babybay, der ist günstiger und größer, so das die Krümel länger drin liegen können
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:07
Wäre es nicht so weit, dann würde ich nachkommen.

pass aber auf dich auf, wenn du alleine unterwegs bist ok.
euch soll ja nicht passieren.

Schön das deine Familie auch mitgefahren ist. Dann hast du ja alle lieben um dich.

Wann kommt ihr eigentlich wieder???

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:09
wir haben das große babybay bett und das ist so groß wie der fabimax.

Ich finde bei bettchen super...
suppengrün
13851 Beiträge
30.12.2012 12:10
Wegen Schlafsack, was ist dir denn zu viel Geld?
Ich habe bei ebay welche gefunden die wie die alvi Säcke sind nur eben mit einem innensack für 23€. Das finde ich persönlich nicht teuer.
Aber zum egtl. Du kannst natürlich auch einen schlafsack nehmen mit dem Reißverschluss vorn.
MelliV82
7929 Beiträge
30.12.2012 12:10
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

hallo Paula,

schöne grüße nach Österreich.

wie gehts dir?

hallihallo
danke, schon viel besser. ich schlafe aber auch immer riiiichtig lang und mach mir dann einen ganz entspannten tag
schon nach ein bisschen einkaufen schnauf ich wie ein walross da gehts dann erstmal immer auf die couch
wie geths dir?

ach du bist ja doch noch da, dachte schon du wärst offline.

toll das du da so schön schlafen kannst.

ich war noch nie in Österreich, würde aber total gerne mal.

ja bin noch da
ist echt zu empfehlen schööön hier.
vor allem mal raus aus dem alltag daheim. da sieht man sonst immer nur was man alles machen sollte...

ich würde so gern in den Schönbrunner Tierpark
und ein sissi schloss kann man bestimmt auch besichtigen, oder?
Mallo
7139 Beiträge
30.12.2012 12:12

Klar hätte ich lieber die mit rundum. aber die sind ja schweine teuer. selbst bei e,ay noch.

kann ja auch sein, das er nie wirklich zum einsatz kommt, da ja noch der sommer kommt. und sie dann ja ein dünnen schlafsack anzieht.

keine ahnung was ich machen soll. so hätte ich ja dann noch einen ersatz im schrank in gr.60.

Was soll er denn kosten?
Wie gesagt ich dnke das muss gehen, sie drehen sich ja wahrscheinlich nicht auf den Bauch.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:12
Ich bin schon mal ski gefahren. oh man, war das schwer. Ich glaube jetzt könnte ich mich auch nicht mehr lange drauf halten.
aber ski langlauf , würde ich gerne mal testen. Irgendwann werde ich es ausprobieren.
und Paula ist meine Leherin
Mallo
7139 Beiträge
30.12.2012 12:13
Zitat von bineybaby:

Zitat von paula30:

Hallo Paula .

hallo schneeflocke

*Neid* ist noch Platz in eurer Hütte? Ich würde aber wahrscheinlich die Krise bekommen, weil ich nicht Snowboard fahren darf, wäre vom Gleichgewicht her aber bestimmt eine interessante Erfahrung

Ich habe mich fürden fabimax als Alternative zum babybay, der ist günstiger und größer, so das die Krümel länger drin liegen können

Wir haben auch ein fabimax. keine Ahnung ob das größer ist. Hat meine Mama 2 von, deswegen habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. ich glaube Enya hat 6 Monate drin geschlafen.
Mallo
7139 Beiträge
30.12.2012 12:14
Ich mag auch Ski fahren.
Mein Bruder ist in Ischgil (schreibt man das so???) - der Arsch.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:15
Zitat von Mallo:

Klar hätte ich lieber die mit rundum. aber die sind ja schweine teuer. selbst bei e,ay noch.

kann ja auch sein, das er nie wirklich zum einsatz kommt, da ja noch der sommer kommt. und sie dann ja ein dünnen schlafsack anzieht.

keine ahnung was ich machen soll. so hätte ich ja dann noch einen ersatz im schrank in gr.60.

Was soll er denn kosten?
Wie gesagt ich dnke das muss gehen, sie drehen sich ja wahrscheinlich nicht auf den Bauch.

also 5euro soll er kosten. die kleine liegt ja bei mir in der nähe.
kann ja sein das sie in recht schnell anzieht. und sie sich da noch gar nicht dreht.

Und wenn es da wirklich schon so heiß sein sollte, dann sieht sie ja sowieso nur ein innensack an. denke ich mal. oder ein sommersack.
bineybaby
1705 Beiträge
30.12.2012 12:16
Ski fahren und Snowboarden ist echt übelst anstrengend...Man hat danach so doll Hunger, futtert sich voll und geht um 18 Uhr schlafen

Und am nächsten morgen hat man Schmerzen an Stellen, die einem vorher total unbekannt waren

Und dann geht man trotzdem wieder raus

Wegen dem Schlafsack, würde ich auch mal bei e*bay schauen. Da habe ich mein Alvi ja auch her, mit 2 Innensäcken für 20 €. Das fand ich jetzt nicht teuer, wenn man sieht, was die Teile neu kosten

Ist dann zwar meist ein wenig verwaschen, aber das dürfte den Krümel nicht stören, und wenn man neu einen kauft sieht der nach einigen Wochen wahrscheinlich genauso aus
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 12:17
Zitat von Mallo:

Ich mag auch Ski fahren.
Mein Bruder ist in Ischgil (schreibt man das so???) - der Arsch.

Du hast ja das große glück, nicht weit von Winterberg und Willigen zu wohnen. Du kannst öfter ski fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt