Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
31.12.2012 15:21
Zitat von ismi82:

Danke Flocke! Tja, so ist das halt

Ich hab heut im übrigen im Netto Freixnet alkoholfrei gekauft. Bin mal gespannt wie der schmeckt!

der ist lecker hatte den schon an weihnachten. schmeckt schön fruchtig.

das problem mit dem rasieren hatte ich auch ganz lange, aber es hat irgendwann einfach von allein aufgehört, gott sei dank. bei meiner freundin hilft leider auch gar nichts. die hat auch schon alles durch

ich wünsch dir gute besserung! hab mir leider bei den schwiegereltern auch gleichzeitig ne dicke erkältung, durchfall und ein ausgerenktes brustwirbelgelenk geholt. manchmal kommt irgendwie alles auf einmal
31.12.2012 15:21
Zitat von ismi82:

Zitat von Bebieh_core:

Hey, ich bekomme auch ein Märzbaby.
Ich hab diese Seite eindeutig zu spät entdeckt ..

Herzlich Willkommen hier! Aber vorsicht, hier wird viiiiiiiel geschrieben

Das macht gar nichts. Wäre doch sonst langweilig, wenn nichts los wäre.
herbstmorgen
1065 Beiträge
31.12.2012 15:22
Zitat von Bebieh_core:

willkommen
31.12.2012 15:25
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Bebieh_core:

willkommen

Danke.
herbstmorgen
1065 Beiträge
31.12.2012 15:29
wieviel habt ihr denn eigentlich so über weihnachten zugelegt?
bei mir ist es gott sei dank bei nur 1 kg geblieben. habe mit viel mehr gerechnet! bin jetzt allerdings insgesamt schon bei 8,5 kg Zunahme.

bauchumfang ist schon um 23 cm gewachsen
31.12.2012 15:34
Ich habe keine Ahnung wie viel ich zu gelegt habe, dürfte aber nicht so viel gewesen sein, da ich es vorgezogen habe krank zu sein.

Ich hab bisher 2kg zugenommen in der gesamten Schwangerschaft.
31.12.2012 15:50
Hm, zugenommen hab ich auch nicht so viel. Vielleicht 1 kg? Aber wir waren ja auch allesamt krank Außerdem muss man 23 Tafeln Schokolade essen um 3 kg zuzunehmen. Das schafft ja nichtmal ein Schokoholic
31.12.2012 15:56
Zitat von ismi82:

Hm, zugenommen hab ich auch nicht so viel. Vielleicht 1 kg? Aber wir waren ja auch allesamt krank Außerdem muss man 23 Tafeln Schokolade essen um 3 kg zuzunehmen. Das schafft ja nichtmal ein Schokoholic
und ich hab immer ein schlechtes gewissen,wenn ich etwas schoki esse wo kommen denn dann die restlichen kilos her,außer vom wasser
31.12.2012 15:56
Zitat von Bebieh_core:

Ich habe keine Ahnung wie viel ich zu gelegt habe, dürfte aber nicht so viel gewesen sein, da ich es vorgezogen habe krank zu sein.

du glückliche... ich beneide euch alle echt
31.12.2012 15:59
Zitat von caracaza:

Zitat von Bebieh_core:

du glückliche... ich beneide euch alle echt

Ich vermute, dass ich dafür eher nach der Geburt zulege. Hoffe es natürlich nicht. Allerdings ist mein Gewicht ja auch ordentlich 15 kg mehr bei mir wäre echt heftig!
Mallo
7142 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

@mallo ich möchte dann bitte die bilder des ausmaßes eurer orgie sehen.
Wegen Vera klappt leider nicht, da sie meinem mann bereitschaft reingehauen haben über silvester.

@cara gute besserung an dein mann.

Meine mutti fing gestern an das wenn es mit ihren magen nicht besser wird sie doch mal zum arzt geht, sie denkt das es ein magengeschwür ist. Ja aber so nach dem motto wäre ja nicht schlimm wenn es so ist

Bekommst du.
Schade, dass es nicht klappt.

Mach dir nicht so viele Sorge.
Mallo
7142 Beiträge
Zitat von bineybaby:

An die Mädels die schonmal schwanger waren, kann das sein, das sich jetzt schon der Bauch senkt? Hatte letztens so wehenartige Schmerzen, und gestern meinte meine Schwiegermutter die mich einige Tage nicht gesehen hat, das mein Bauch deutlich tiefer wäre

Wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, kann ich das nicht beurteilen, aber ich bekomme deutlich besser Luft als noch vor einigen Tagen...

Aber es ist doch eigentlich noch zu früh?

Ich denke schon, dass es jetzt schon losgehen kann. Hatte nie wirklich Senkwehen bei Enya und weiß gar nicht ob der Bauch sich gesenkt hat.

Aber wenn du besser Lust bekommst, wird das wohl so sein.
Mallo
7142 Beiträge
Zitat von Bebieh_core:

Herzlich Willkommen.
Mallo
7142 Beiträge
Zitat von herbstmorgen:

wieviel habt ihr denn eigentlich so über weihnachten zugelegt?
bei mir ist es gott sei dank bei nur 1 kg geblieben. habe mit viel mehr gerechnet! bin jetzt allerdings insgesamt schon bei 8,5 kg Zunahme.

bauchumfang ist schon um 23 cm gewachsen

Also über Weihnachten habe ich 2 kg abgenommen bzw. die paar Tage davor - durch Krankheit. Bin jetzt bei -1 oder +/-0.
locaalady
404 Beiträge
31.12.2012 16:01
ich hab über weihnachten nichts zugelegt hatte nicht so viel appettit da ich seit neuesten an atemnot leide die ganze zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt