Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.12.2012 16:21
haha ihr seit lustig
ich hab auch soooooooooo ein mächtiges gefühl dass er schon im februar kommen wird weiss auch nciht warum ..

31.12.2012 16:22
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ist bei mir ja nicht anders ismi..ich glaube wir hatten soghar ca das selbe startgewicht?
Zitat von caracaza:
Zitat von Bebieh_core:du glückliche... ich beneide euch alle echt
Ich habe keine Ahnung wie viel ich zu gelegt habe, dürfte aber nicht so viel gewesen sein, da ich es vorgezogen habe krank zu sein.![]()
Ich hab bisher 2kg zugenommen in der gesamten Schwangerschaft.
![]()
![]()
Ich vermute, dass ich dafür eher nach der Geburt zulege. Hoffe es natürlich nicht. Allerdings ist mein Gewicht ja auch ordentlich15 kg mehr bei mir wäre echt heftig!
![]()
du hast aber auch ordentlich wasser, oder?
in meiner ersten ss hatte ich auch schon ganz früh wassereinlagerungen bekommen. diesmal hält sich das in grenzen. hab seit 2 wochen nun aber auch ödeme an den knöcheln und unterschenkeln bekommen. seitdem hab ich auch etwas mehr zugenommen als vorher.
So meine Lieben,
ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch in UNSER Jahr 2013.
Wir machen jetzt die Rouladen und dann mal schauen. Vllt. auch bis später.
Wir machen jetzt die Rouladen und dann mal schauen. Vllt. auch bis später.

Zitat von locaalady:
haha ihr seit lustigich hab auch soooooooooo ein mächtiges gefühl dass er schon im februar kommen wird weiss auch nciht warum ..
![]()
hihi, und ich bange, dass ich noch ein fische-mädchen bekomme!!
31.12.2012 16:23
Meine Schwiegermama hat am 23.1., da sollte Anna doch gern noch etwas drin bleiben. Aber sie ist kein Monster, ohne sie würde ich oft ganz schön alt aussehen
Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist

Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist

Also am 24 hat auch mein großer Geburtstag
So wirklich krach gab es hier noch nicht fand ich.
Sagt Mal was ist mit pusti los
sie war doch im kh und nun habe ich nix mehr gelesen von ihr.

So wirklich krach gab es hier noch nicht fand ich.
Sagt Mal was ist mit pusti los

Zitat von Mallo:
So meine Lieben,
Wir machen jetzt die Rouladen und dann mal schauen. Vllt. auch bis später.![]()
Guten Rutsch!! Ich werd auch demnächst da Essen vorbereiten.
Lasst es euch schmecken

31.12.2012 16:25
Zitat von suppengrün:also mir wäre der 1.3.13 eigentlich ganz lieb..das war der allererste errechnete et
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
Zitat von locaalady:
@ bineybaby dankewann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
![]()
Also ich gehe von nem Februarbaby aus mein ET ist der 6.!
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?![]()
![]()
![]()
dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle
denn da hat das schwiegermonster geburtstag
![]()
haha und meine darf nicht am 7.3. kommen. da hat mein schwiegermonster geburtstag.
3 termine gebe ich ihr zur auswahl. an allen anderen werden die beine zusammengekniffen.
3.3.13, 13.3.13, 31.3.13

ansonsten naja bin ich da offen für alles....ich mag nur nicht übertragen wegen den schmerzen,die ich nun schon wochenlang hab..und wehe sie wird auch so ein klopsi,wie ihr bruder..dann doch bitte schon im februar..außer am 24. eben

31.12.2012 16:26
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von locaalady:
haha ihr seit lustigich hab auch soooooooooo ein mächtiges gefühl dass er schon im februar kommen wird weiss auch nciht warum ..
![]()
dann sind wir gespannt

31.12.2012 16:27
so ich verabschiede mich auch schonmal für diese jahr bei euch. weiss nicht, ob ich es heut noch schaffe hier reinzuschauen. muss jetzt noch meine haare glätten und mich dann durch mottes haare kämpfen
.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr (und wehe eine hier nimmt es wörtlich). viel gesundheit und glück sowie ganz viele spannende momente mit unseren babys. auf das wir so eine tolle truppe bleiben!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr (und wehe eine hier nimmt es wörtlich). viel gesundheit und glück sowie ganz viele spannende momente mit unseren babys. auf das wir so eine tolle truppe bleiben!
Zitat von locaalady:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von locaalady:
![]()
dann sind wir gespannt![]()
wann hast du ET?
Zitat von ismi82:ich hab beim ersten mupa eintrag 120kg stehen...das war im 3. monat gewesen..ich habe auch das endgewicht,dass ich bei jamie hatte schon längst überschritten *schnief*
Ich hab am 16. Geburtstag![]()
Mein Startgewicht war 119 kgJetzt hab ich 113 kg etwa. Soviel hatte ich bei Sophia ganz am Schluss und da hatte ich ordentlich Wasser...

31.12.2012 16:28
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:also mir wäre der 1.3.13 eigentlich ganz lieb..das war der allererste errechnete et
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
...![]()
![]()
dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle
denn da hat das schwiegermonster geburtstag
![]()
haha und meine darf nicht am 7.3. kommen. da hat mein schwiegermonster geburtstag.
3 termine gebe ich ihr zur auswahl. an allen anderen werden die beine zusammengekniffen.
3.3.13, 13.3.13, 31.3.13
![]()
ansonsten naja bin ich da offen für alles....ich mag nur nicht übertragen wegen den schmerzen,die ich nun schon wochenlang hab..und wehe sie wird auch so ein klopsi,wie ihr bruder..dann doch bitte schon im februar..außer am 24. eben![]()
![]()
ja ich hätt meinen auch schon gern im februar jetzt kommt nämlich schon das "unwohlsein" .. ich kann nur mehr so wenig dinge machen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt