Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.12.2012 16:28
Zitat von suppengrün:nein aber so,was ich damals aus dem thread kenne wo ich mit meinem sohn drin war und was man eben aus anderen threads so hört
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:irgendwann kracht es in jedem monatsthread mal gewaltig
Ja, ich hab das gestern auch gelesen im Febi-Haupt-thread, dass sich da sogar einige abgemeldet haben. Aber auf alles nachlesen hatte ich keine Lust, daher weiß ich nicht ganz genau warum die sich gestritten haben.
![]()
![]()
hat es hier schon gewaltig gekracht?![]()

31.12.2012 16:28
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von locaalady:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von locaalady:
haha ihr seit lustigich hab auch soooooooooo ein mächtiges gefühl dass er schon im februar kommen wird weiss auch nciht warum ..
![]()
hihi, und ich bange, dass ich noch ein fische-mädchen bekomme!!
dann sind wir gespannt![]()
wann hast du ET?
3.3.

31.12.2012 16:30
Zitat von Mallo:ich glaub ab dem 13.2. sind wir bei 37+0,wenn ich mich im kalender grad nicht verguckt hab,oder?
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
Zitat von locaalady:
@ bineybaby dankewann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
![]()
Also ich gehe von nem Februarbaby aus mein ET ist der 6.!
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?![]()
![]()
![]()
dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle
denn da hat das schwiegermonster geburtstag
![]()
Dann kommt sie bestimmt ausgerechnet dann.![]()
Ich mag den 22.2. oder den 11.2. da hat meine Mama Geburtstag, sie würde sich auch sehr freuen, aber das ist dann doch ein bisschen arg früh.![]()

31.12.2012 16:33
Zitat von herbstmorgen:ja ich hab einiges an wasser...soagr noch viel mehr,wie bei meinem sohn wie ich finde
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ist bei mir ja nicht anders ismi..ich glaube wir hatten soghar ca das selbe startgewicht?
Zitat von caracaza:
...
Ich vermute, dass ich dafür eher nach der Geburt zulege. Hoffe es natürlich nicht. Allerdings ist mein Gewicht ja auch ordentlich15 kg mehr bei mir wäre echt heftig!
![]()
du hast aber auch ordentlich wasser, oder?
in meiner ersten ss hatte ich auch schon ganz früh wassereinlagerungen bekommen. diesmal hält sich das in grenzen. hab seit 2 wochen nun aber auch ödeme an den knöcheln und unterschenkeln bekommen. seitdem hab ich auch etwas mehr zugenommen als vorher.

31.12.2012 16:47
schaut mal mädels...dieser shop wurde mir eben empfohlen und da sind wirklich süße sachen zu bezahlbaren preisen drin http://www.marksandspencer.eu
wo bestellt ihr eigentlich im inet so? oder geht ihr nur "richtig" shoppen?

wo bestellt ihr eigentlich im inet so? oder geht ihr nur "richtig" shoppen?

31.12.2012 16:50
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaub ab dem 13.2. sind wir bei 37+0,wenn ich mich im kalender grad nicht verguckt hab,oder?
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
...![]()
![]()
dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle
denn da hat das schwiegermonster geburtstag
![]()
Ich mag den 22.2. oder den 11.2. da hat meine Mama Geburtstag, sie würde sich auch sehr freuen, aber das ist dann doch ein bisschen arg früh.![]()
![]()
Ja genau. Stimmt dann darf er auch am 11.

Aber 13.2. Geht auch.

31.12.2012 16:54
Zitat von Mallo:oh gott..mach mir keine angst
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
Ja genau. Stimmt dann darf er auch am 11.![]()
Aber 13.2. Geht auch.![]()

31.12.2012 17:04
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:oh gott..mach mir keine angst
Zitat von caracaza:
...![]()
Ja genau. Stimmt dann darf er auch am 11.![]()
Aber 13.2. Geht auch.![]()
das wären ja nurnoch 1 1/2 monate! *angst*
ich hätt nix dagegen wenns bei mir nur mehr 1 1/2 monate dauern würde

31.12.2012 18:05
so...
ich wünsche euch dann auch mal einen guten rutsch ins neue jahr und feiert schön

31.12.2012 18:11
Hey Mädels. Ich meld mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage ziemlichen Streß auf der Arbeit und das ist mir Abends immer so toll auf den Bauch geschlagen. Dauernd nen harten Bauch und Schmerzen ohne ende. Aber ich sehs so... nur noch 8 mal Arbeiten und am 18.1. ist mein letzter Arbeitstag.
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Es kann nur besser werden. Spätestens wenn unsere Krümmel da sind.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Es kann nur besser werden. Spätestens wenn unsere Krümmel da sind.
31.12.2012 18:25
Zitat von caracaza:
so...
![]()
![]()
ich wünsche euch dann auch mal einen guten rutsch ins neue jahr und feiert schön
![]()
![]()
![]()
danke wünsch ich dir und allen andern hier auch !!!!

31.12.2012 18:25
Hi Mädels.
Wir sind auch wieder da. Hatten ein paar schöne Tage. Leider sind wir beide krank geworden
Bei mir sind es "Nur" Halsschmerzen und mein Freund hat noch Schnupfen dazu.. Naja.. Wir werden dann heute nicht viel machen. Wir bleiben schön zu Hause. Ein befreundetes Pärchen wird sich noch zu uns gesellen und wir werden gemütlich ins Jahr 2013 rein"feiern".
Der alkoholfreihe Sekt und Saft stehen schon im Kühlschrank
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
Freue mich auf 2013 mit euch
Wir sind auch wieder da. Hatten ein paar schöne Tage. Leider sind wir beide krank geworden

Der alkoholfreihe Sekt und Saft stehen schon im Kühlschrank

31.12.2012 18:32
Zitat von Memmi:
Hi Mädels.
Wir sind auch wieder da. Hatten ein paar schöne Tage. Leider sind wir beide krank gewordenBei mir sind es "Nur" Halsschmerzen und mein Freund hat noch Schnupfen dazu.. Naja.. Wir werden dann heute nicht viel machen. Wir bleiben schön zu Hause. Ein befreundetes Pärchen wird sich noch zu uns gesellen und wir werden gemütlich ins Jahr 2013 rein"feiern".
Der alkoholfreihe Sekt und Saft stehen schon im Kühlschrank![]()
![]()
![]()
![]()
gute besserung euch beiden

guten rutsch

31.12.2012 20:38
Zitat von suppengrün:
Zitat von bineybaby:
Willkommen an die Neue! Wahnsinn das wir immer noch mehr werden![]()
@Ismi Ich benutz ss Sensitive After Shave Balsam von n*ivea von meinem Schatz mit, das riecht sehr neutral und nach einigen Minuten garnicht mehr. Das hilft bei mir sehr gut. Bei d*m haben die zwischendurch mal Proben davon, kannst du ja mal ausprobieren.
Liest eine von euch auch bei den Februar-Mamis mit? Ich immer mal so zwischendurch, weil ich ja haarscharf auf der Februar/März Kante bin, und am Anfang in beiden Threads war, bis ich mich für März entschieden hab![]()
Auf jeden Fall geht bei denen jetzt voll die Post ab, alle zerstritten und eigene Threads aufgemacht...Wahnsinn, hoffe bei uns bleibt es so nett im Umgang.
So, geh jetzt eine Rundebin völlig platt
![]()
wieso denn das??
Hatten heute Jahresinventur *ächz*. Jetzt bin ich aber wieder wach, Schatzi ist auf dem Weg zur Silvesterparty (hat natürlich sein Handy auf der Arbeit liegenlassen....

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt