Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.12.2012 16:04
Zitat von locaalady:
ich hab über weihnachten nichts zugelegt hatte nicht so viel appettit da ich seit neuesten an atemnot leide die ganze zeit....![]()
![]()
ich schniefe auch bei der kleinsten bewegung wie ein alter mann
. das ist manchmal echt peinlich
31.12.2012 16:04
Willkommen an die Neue! Wahnsinn das wir immer noch mehr werden
@Ismi Ich benutz ss Sensitive After Shave Balsam von n*ivea von meinem Schatz mit, das riecht sehr neutral und nach einigen Minuten garnicht mehr. Das hilft bei mir sehr gut. Bei d*m haben die zwischendurch mal Proben davon, kannst du ja mal ausprobieren.
Liest eine von euch auch bei den Februar-Mamis mit? Ich immer mal so zwischendurch, weil ich ja haarscharf auf der Februar/März Kante bin, und am Anfang in beiden Threads war, bis ich mich für März entschieden hab
Auf jeden Fall geht bei denen jetzt voll die Post ab, alle zerstritten und eigene Threads aufgemacht...
Wahnsinn, hoffe bei uns bleibt es so nett im Umgang.
So, geh jetzt eine Runde
bin völlig platt
@Ismi Ich benutz ss Sensitive After Shave Balsam von n*ivea von meinem Schatz mit, das riecht sehr neutral und nach einigen Minuten garnicht mehr. Das hilft bei mir sehr gut. Bei d*m haben die zwischendurch mal Proben davon, kannst du ja mal ausprobieren.
Liest eine von euch auch bei den Februar-Mamis mit? Ich immer mal so zwischendurch, weil ich ja haarscharf auf der Februar/März Kante bin, und am Anfang in beiden Threads war, bis ich mich für März entschieden hab
Auf jeden Fall geht bei denen jetzt voll die Post ab, alle zerstritten und eigene Threads aufgemacht...
Wahnsinn, hoffe bei uns bleibt es so nett im Umgang. So, geh jetzt eine Runde
bin völlig platt
31.12.2012 16:06
Zitat von bineybaby:
Willkommen an die Neue! Wahnsinn das wir immer noch mehr werden![]()
Liest eine von euch auch bei den Februar-Mamis mit? Ich immer mal so zwischendurch, weil ich ja haarscharf auf der Februar/März Kante bin, und am Anfang in beiden Threads war, bis ich mich für März entschieden hab![]()
Auf jeden Fall geht bei denen jetzt voll die Post ab, alle zerstritten und eigene Threads aufgemacht...Wahnsinn, hoffe bei uns bleibt es so nett im Umgang.
So, geh jetzt eine Rundebin völlig platt
![]()
wieso denn das??
31.12.2012 16:06
@ bineybaby danke
wann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
wann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
31.12.2012 16:07
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
ich hab über weihnachten nichts zugelegt hatte nicht so viel appettit da ich seit neuesten an atemnot leide die ganze zeit....![]()
![]()
![]()
ich schniefe auch bei der kleinsten bewegung wie ein alter mann
.
das ist manchmal echt peinlich
Unterschreib!
31.12.2012 16:08
Zitat von locaalady:
@ bineybaby dankewann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
![]()
Also ich gehe von nem Februarbaby aus mein ET ist der 6.!
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?
Bebieh herzlich Willkommen bei uns
Also wir haben denn Alkoholfreien Sekt von Rotkäpchen Rose Lecker.
Rasieren geht eher schlecht als recht, aber bald haben wir eine Wanne
Also wir haben denn Alkoholfreien Sekt von Rotkäpchen Rose Lecker.
Rasieren geht eher schlecht als recht, aber bald haben wir eine Wanne
Ja, ich hab das gestern auch gelesen im Febi-Haupt-thread, dass sich da sogar einige abgemeldet haben. Aber auf alles nachlesen hatte ich keine Lust, daher weiß ich nicht ganz genau warum die sich gestritten haben.
31.12.2012 16:13
Zitat von ismi82:ist bei mir ja nicht anders ismi..ich glaube wir hatten soghar ca das selbe startgewicht?
Zitat von caracaza:
Zitat von Bebieh_core:du glückliche... ich beneide euch alle echt
Ich habe keine Ahnung wie viel ich zu gelegt habe, dürfte aber nicht so viel gewesen sein, da ich es vorgezogen habe krank zu sein.![]()
Ich hab bisher 2kg zugenommen in der gesamten Schwangerschaft.
![]()
![]()
Ich vermute, dass ich dafür eher nach der Geburt zulege. Hoffe es natürlich nicht. Allerdings ist mein Gewicht ja auch ordentlich15 kg mehr bei mir wäre echt heftig!
31.12.2012 16:16
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
Zitat von locaalady:
@ bineybaby dankewann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt
![]()
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?![]()
dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle
denn da hat das schwiegermonster geburtstag
31.12.2012 16:18
Zitat von ismi82:irgendwann kracht es in jedem monatsthread mal gewaltig
Ja, ich hab das gestern auch gelesen im Febi-Haupt-thread, dass sich da sogar einige abgemeldet haben. Aber auf alles nachlesen hatte ich keine Lust, daher weiß ich nicht ganz genau warum die sich gestritten haben.
31.12.2012 16:19
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24.
Zitat von locaalady:
![]()
![]()
![]()
![]()
haha und meine darf nicht am 7.3. kommen. da hat mein schwiegermonster geburtstag.
3 termine gebe ich ihr zur auswahl. an allen anderen werden die beine zusammengekniffen.
3.3.13, 13.3.13, 31.3.13
31.12.2012 16:19
Ich hab am 16. Geburtstag
Mein Startgewicht war 119 kg
Jetzt hab ich 113 kg etwa. Soviel hatte ich bei Sophia ganz am Schluss und da hatte ich ordentlich Wasser...
Mein Startgewicht war 119 kg
Jetzt hab ich 113 kg etwa. Soviel hatte ich bei Sophia ganz am Schluss und da hatte ich ordentlich Wasser...
31.12.2012 16:20
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:irgendwann kracht es in jedem monatsthread mal gewaltig
![]()
![]()
hat es hier schon gewaltig gekracht?
31.12.2012 16:20
Zitat von caracaza:
Zitat von locaalady:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kommt sie bestimmt ausgerechnet dann.
Ich mag den 22.2. oder den 11.2. da hat meine Mama Geburtstag, sie würde sich auch sehr freuen, aber das ist dann doch ein bisschen arg früh.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt