Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2013 21:30
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
@Pusti sei mal gedrückt, hoffe dir wird es bald besser gehen und du kannst denn rest der ss genießen.
@Tragen habe ich bei Lukas probiert mache ich nicht zwecks Hüfte ist es zu anstregend für mich.
@Akkupunktur würde ich gerne machen ob die kk das übernimmt bei mir kein ahnung.
@Rest vergessen tut mir leid, a ber mein Kopf ist momentan wo ganz anders![]()
Was ist los Süße?
Wegen meinen Nierenbekomme nächste Woche bescheid was nun wird
Habe halt echt Angst davor.
Das glaub ich dir. Drück dich mal ganz doll.
03.01.2013 21:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
@Pusti sei mal gedrückt, hoffe dir wird es bald besser gehen und du kannst denn rest der ss genießen.
@Tragen habe ich bei Lukas probiert mache ich nicht zwecks Hüfte ist es zu anstregend für mich.
@Akkupunktur würde ich gerne machen ob die kk das übernimmt bei mir kein ahnung.
@Rest vergessen tut mir leid, a ber mein Kopf ist momentan wo ganz anders![]()
Was ist los Süße?
Wegen meinen Nierenbekomme nächste Woche bescheid was nun wird
Habe halt echt Angst davor.
Es wird alles gut werden meine liebe...
03.01.2013 21:37
Danke mein Herzln.
Es gibt halt verschiedene stufen 1Grad 2Grad 3Grad und ich liege kurz vor der 3, das bedeutet eben nachdenken wegen der schiene
Es gibt halt verschiedene stufen 1Grad 2Grad 3Grad und ich liege kurz vor der 3, das bedeutet eben nachdenken wegen der schiene
03.01.2013 21:48
Zitat von Mietzeee:
Danke mein Herzln.
Es gibt halt verschiedene stufen 1Grad 2Grad 3Grad und ich liege kurz vor der 3, das bedeutet eben nachdenken wegen der schiene![]()
Wie schnell setzt man die dann?
03.01.2013 21:56
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Danke mein Herzln.
Es gibt halt verschiedene stufen 1Grad 2Grad 3Grad und ich liege kurz vor der 3, das bedeutet eben nachdenken wegen der schiene![]()
15 Minuten wenn alles gut geht, aber normalerweise unter vollnarkose aber das geht in in der Ss nicht
Also wird es mit einem Gel wie betäubt.
03.01.2013 21:57
ich geh mal schlafen bin soooo müde fühl mich als ob ich ganzen tag gearbeitet hätte obwohl ihc nichts gemacht habe....
schlafts dann auch gut
schlafts dann auch gut
03.01.2013 22:12
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Danke mein Herzln.
15 Minuten wenn alles gut geht, aber normalerweise unter vollnarkose aber das geht in in der Ss nichtAlso wird es mit einem Gel wie betäubt.
ich meinte eher, wann es dann gemacht werden muss.
03.01.2013 22:12
Zitat von locaalady:
ich geh mal schlafen bin soooo müde fühl mich als ob ich ganzen tag gearbeitet hätte obwohl ihc nichts gemacht habe....
schlafts dann auch gut![]()
Gute NAcht
03.01.2013 22:19
Zitat von herbstmorgen:
ismi: der gvk klingt ja nettfreu mich auch schon auf meinen nächste woche. wird mein erster sein, da der bei meiner tochter damals kurzfristig abgesagt wurde.
ich fand das tragtuch gerade am anfang ganz toll. übers tragen beschwert hat sich meine maus erst viel späteraber über den kinderwagen leider auch
wie war das bei deiner tochter?
Durch den KS konnte ich nicht so früh tragen, hatte auch oft Rückenschmerzen. Im Tuch als sie noch klein war, fand sie es ganz gut. Aber lange hat sie es selten ausgehalten. Sie mochte lieber den Kinderwagen. Darüber war ich froh
Als sie dann krabbeln konnte, war nix mehr mit Tuch
Ne Manduca hatten wir kurz, aber höchstens dreimal genutzt.
03.01.2013 22:20
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Danke mein Herzln.
15 Minuten wenn alles gut geht, aber normalerweise unter vollnarkose aber das geht in in der Ss nichtAlso wird es mit einem Gel wie betäubt.
Achso meintest Du das.
Also wenn es so bleibt wie jetzt wird es rausgezögert , wenn es sich ab der 35 ssw verschlechtert dann wird über eine Einleitung gesprochen.
Wenn es sich aber jetzt verschlechtert dann halt in denn nächsten Wochen
03.01.2013 22:27
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
...
Achso meintest Du das.
Also wenn es so bleibt wie jetzt wird es rausgezögert , wenn es sich ab der 35 ssw verschlechtert dann wird über eine Einleitung gesprochen.
Wenn es sich aber jetzt verschlechtert dann halt in denn nächsten Wochen![]()
Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und ihr die Wochen noch durchhaltet.
Müsste es nach der Ss auch gemacht werden oder ist es wegen der Ss?
03.01.2013 22:35
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
...
Achso meintest Du das.
Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und ihr die Wochen noch durchhaltet.
Es ist wegen der Ss der stau , die schiene an sich soll aber helfen.
Nach der Geburt muss ich aber zum Röntgen weil bei mir ein rückstau der niere vermutet wird, da es ja nun das zweite mal ist, bei Lukas hatte ich das auch schon aber d wurde dann nix gemacht weil es zum Ende hin war.
03.01.2013 22:41
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
...
Achso meintest Du das.
Nach der Geburt muss ich aber zum Röntgen weil bei mir ein rückstau der niere vermutet wird, da es ja nun das zweite mal ist, bei Lukas hatte ich das auch schon aber d wurde dann nix gemacht weil es zum Ende hin war.
Oh man du Arme. Hoffe du hälst noch die Wochen durch.
03.01.2013 22:45
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
...
Das hoffe ich auch, deswegen bevorzuge ich doch lieber die entzündung
Wenn ich es raussuchen müsste. Aber vielleicht wird es ja besser
03.01.2013 22:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
...
Das hoffe ich auch, deswegen bevorzuge ich doch lieber die entzündungWenn ich es raussuchen müsste.
Aber vielleicht wird es ja besser![]()
Das auf jeden Fall. Kann man da sonst nichts machen? Akkupunktur oder so?
Meie Daumen hast du.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

bekomme nächste Woche bescheid was nun wird 

wie war das bei deiner tochter?