Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
04.01.2013 12:54
HI Leute

Bin wieder von der FÄ zurück. Erst mal wurde CTG gemacht,fand der Kleine aber nicht so super.Man konnte sein Herzchen einfach nicht einfangen Aber dafür wurden dann keine Wehen angezeigt. Die Anti Serum Spritze war vielleicht eklig.Hat die bei euch auch so gebrannt? Dafür spür ich aber jetzt nichts mehr von

Auf dem US konnte man ihn leider nicht im Profil sehen,deswegen kein Bild Aber ist nicht schlimm,haben bis jetzt immer eins bekommen.
Er sitzt in Steißlage (noch) und ist von seinen Rumpfmaßen schon ca.32 SSW.Und schon ca.46cm groß Aber das heisst wohl noch nichts,weil er jetzt wohl wieder beim Gewicht zulegen wird.Das hab ich ganz vergessen zu fragen.Aber es ist alles normal entwickelt und immernoch ein Bub

Heut nachmittag bin ich zur Hebi,mal sehen,wie es da ist
LG
paula30
1582 Beiträge
04.01.2013 12:54
Zitat von herbstmorgen:

Rufbereitschaft ja so sagte die Dame das auch, so bis aller aller höchstens 300€.....

aber wenn man bedenkt, dass die für ca. 5 wochen tag und nacht für dich zur verfügung steht und die entbindung ja auch mal etliche stunden dauern kann. in der bereitsschaftszeit darfst sie ja nicht in urlaub fahren und auch keinen über den durst trinken usw. und dazu kommen ja noch steuer und versicherungen. da ist ja alles unter 300 € ein witz und ich verstehe, warum kaum noch hebis beleggeburten anbieten.

so traurig, dass die kk das nicht zahlen wollen, aber teilweise den größten gurk unterstützen

stimmt schon mit der rufbereitschaft, aber ist natürlich trotzdem eine stange geld! bei mir im kh gibts eh nur beleghebammen, da darf man gar keine eigene mitbringen, von daher bleibe ich von den kosten verschont
mit meiner nachsorgehebi treffe ich mich auch jetzt dann im januar, hoffe wir verstehen uns gut!!!
04.01.2013 12:55
Bei uns wird es wohl heut abend überbackene Nachos geben. Wie genau macht man das? Einfach Hackfleisch, Käse drüber und in den Ofen oder anders?
MelliV82
7929 Beiträge
04.01.2013 12:57
Zitat von koala87:

HI Leute

Bin wieder von der FÄ zurück. Erst mal wurde CTG gemacht,fand der Kleine aber nicht so super.Man konnte sein Herzchen einfach nicht einfangen Aber dafür wurden dann keine Wehen angezeigt. Die Anti Serum Spritze war vielleicht eklig.Hat die bei euch auch so gebrannt? Dafür spür ich aber jetzt nichts mehr von

Auf dem US konnte man ihn leider nicht im Profil sehen,deswegen kein Bild Aber ist nicht schlimm,haben bis jetzt immer eins bekommen.
Er sitzt in Steißlage (noch) und ist von seinen Rumpfmaßen schon ca.32 SSW.Und schon ca.46cm groß Aber das heisst wohl noch nichts,weil er jetzt wohl wieder beim Gewicht zulegen wird.Das hab ich ganz vergessen zu fragen.Aber es ist alles normal entwickelt und immernoch ein Bub

LG

toll dass dein Prinz ein #prinz geblieben ist und soweit alles ok ist.

glaub CTG mocht bisher noch kein Baby was ihr bisher geschrieben habt, oder?
MelliV82
7929 Beiträge
04.01.2013 12:58
Zitat von ismi82:

Bei uns wird es wohl heut abend überbackene Nachos geben. Wie genau macht man das? Einfach Hackfleisch, Käse drüber und in den Ofen oder anders?

oh schon wieder die tollen Nachos.
ich mag auch.

oh ja
nilorak verrate mal das Rezept zum tollen bild von gestern
Mallo
7139 Beiträge
04.01.2013 13:08
Zitat von MelliV82:

Huhu, endlich gibts Futter. Habe die reste vom Abendessen dabei, Yammi.

Mallo ich gestehe, an solche Computer habe ich garnicht gedacht.
War vielleicht einfach doof formuliert. aber lieb dass dus nicht böse auffasst

Nein quatsch, bin dir nicht böse warum auch.

Bin ja froh, dass unser Prinz bald da ist.
Mallo
7139 Beiträge
04.01.2013 13:08
Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr suessen,

@ mitzeee, ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass du um die schiene rum kommst.

Allen andern kranken und ss-geschaeditgten gute besserung und durchhalten.

@ binte toll das euch der kurs gefallen hat. Echt es "passiert" immernoch so oft einfach? Na es gibt ja auch fast keine moeglichkeit zur verhuetung.

So ich schau mal was ich zum fruehstueck finde.

Nuja, ich finde immer, dass es auch auf die Verhältnisse ankommt. Bei uns ist es ja auch 'passiert' ohne, dass wir es bewusst wollten. Aber wenn man sich nicht dran hält was der Zykluscomputer sagt 'passiert' sowas halt schonmal.
das kenn ich..diese situation heioßt bei uns nun jamie

Mallo
7139 Beiträge
04.01.2013 13:09
Zitat von koala87:

HI Leute

LG

Super, dass alles in Ordnung ist - kleiner Riese.
Und schön, dass es immer noch ein Junge ist.

Viel Spaß bei der Hebi.
Mallo
7139 Beiträge
Zitat von ismi82:

Hört sich gut an - mag das Rezept auch haben.
paula30
1582 Beiträge
manno, mein bübchen ist so ruhig zur zeit gestern hat er sich fast nicht gerührt und heut hab ich ihn auch noch nicht richtig gespürt sonst hatte er immer 2-3 richtig aktive phasen pro tag. jetzt mach ich mir langsam sorgen
MelliV82
7929 Beiträge
04.01.2013 13:10
Zitat von paula30:

manno, mein bübchen ist so ruhig zur zeit gestern hat er sich fast nicht gerührt und heut hab ich ihn auch noch nicht richtig gespürt sonst hatte er immer 2-3 richtig aktive phasen pro tag. jetzt mach ich mir langsam sorgen

hast du schonmal versucht ihn mit der Spieluhr zu locken oder mal den Bauch zu stubsen?
MelliV82
7929 Beiträge
04.01.2013 13:13
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

...

Mellitus das würde meinen nicht stören...

meinst du deiner würde dann auch weiterschlafen?

Nee er würde mich rausschmeißen und mit der kleinen kuscheln...

Ich weiß nicht ob ich das verzeihen könnte, ich hoffe sie meldet sich noch, und wo ist das Problem eine Person noch dazu zu setzen??? Ich mein so fett bin ich ja auch nicht....

hat sie sich denn nochmal gemeldet?
paula30
1582 Beiträge
04.01.2013 13:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

hast du schonmal versucht ihn mit der Spieluhr zu locken oder mal den Bauch zu stubsen?

ja, alles schon probiert es kommt schon manchmal ein sehr sehr zaghafter stupsi zurück, aber halt gar nichts im vergleich zu sonst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt