Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.01.2013 14:25
Pusti das mit den nummern find ich auch eine gute idee...bin auch gleich anfang märz dran also wer will wer will wer hat noch nicht?

07.01.2013 14:25
Zitat von KleineHexe:wow 200€
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von KleineHexe:
Ich biete gerade auf einen Wickeltisch bei Ebay.
Bitte Daumen drücken! Noch eine Stunde....
Daumen sind gedrückt, dass du mehr Glück hast als ich bei Ebay![]()
Es ist eine einmale Gelegenheit und ich will den unbedingt haben - aber nicht für unendlich viel Geld. Steht derzeit bei 200 Euro...

07.01.2013 14:26
Zitat von bea2013:
Pusti das mit den nummern find ich auch eine gute idee...bin auch gleich anfang märz dran also wer will wer will wer hat noch nicht?![]()
Wenn wir nicht übertragen

07.01.2013 14:28
Zitat von Schrulli:
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, was haltet ihr denn davon, wenn wir Anfangen unsere Handynummern auszutauschen. So dass immer jemand da ist der eine Info über eine Person hat. Denn es kann ja nun immer mal losgehen, dass eine Mama in den Wehen liegt oder sonstiges.
Ich würde vorschlagen dass jede werdenende Mama, zwei Telefonpaten nimmt, so kann man auch "meistens" sicher gehen, dass nicht der Telefonpate auch in der Wehe liegt, weil es ja noch einen anderen gibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine![]()
Ausserdem würde ich vorschlagen, dass Mama X die Anfang März ET hat ihre Nummer mit zwei Mamas austauscht, wo die eine ET Mitte März und die andere Ende März ET hat.![]()
Was haltet ihr davon?
* Wenn ihr möchtet erstelle ich die Liste mit den Mamas die, die Nummern tauschen werden und dann müsst ihr nur noch die Nummer zu der Mama schicken. Nicht dass eine dann aufeinmal 5 Nummern hat und die andere keine. *
Guter Plan! Stelle mich als Mitte März-Mama zur Verfügung![]()
Da ich ja am 15.3. ET habe bin ich wohl auch in der Mitte

07.01.2013 14:28
Würdet ihr sehr böse sein, wenn ich meine Handynummer nicht rausgeben mag?
07.01.2013 14:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Pusti das mit den nummern find ich auch eine gute idee...bin auch gleich anfang märz dran also wer will wer will wer hat noch nicht?![]()
Wenn wir nicht übertragen![]()
Richtig aber ich denke eher nicht...wie gesagt ich hab fast die ganze ss wehen gehabt, jetzt die senkwehen...und die maus liegt ja schon ne ganze weile in sl tief im becken...
aber mal abwarten

07.01.2013 14:31
Zitat von suppengrün:
Und dann postest du hier irgendwann, dass dein Baby da ist? Und wir haben alles verpasst?! Weiß nicht, ob wir es so lange aushalten, ohne eine Nachricht von dir

07.01.2013 14:32
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Richtig aber ich denke eher nicht...wie gesagt ich hab fast die ganze ss wehen gehabt, jetzt die senkwehen...und die maus liegt ja schon ne ganze weile in sl tief im becken...
aber mal abwarten![]()
Ich werde wohl auch nicht übertragen. Ich habe ein enges Becken und wenn das Kind noch länger im Bauch bleibt, passt es nicht durch

Zitat von suppengrün:
Nein nur wer will...bei mir würde es auch eine person geben bei der ich nicht wollen würde, das sie meine nummer bekommt...
Zitat von schneeeule:
Zitat von Maiksche:
huhu bin zwar eine Febi schwangere aber diese tabletten heissen
Ferro sanol duodenal , die habe ich mir selbst auch besorgt weil sie den bedarf an Eisen gut decken!
Mr wird zwar nicht schlecht davon , aber es ist ja bei jedem anderst!
Sie färben den Stuhlgang leicht schwarz ein nachteil° + der stuhl wird härter!
mein arzt hat gesagt wenn die tabletten sich nich mit meinem körper vertragen soll ich bescheid geben er würde mir andere geben!
huhu, dem Ticker nach müssten wir den gleichen Et 27.02. habenUrsprünglich war der Et bei mir März; bin aber vordatiert worden.
![]()
HEY

auf dem ultraschallmonitor steht immer 23febi
nur 27 febi ist im Mupa einegtragen

07.01.2013 14:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bea2013:
aber mal abwarten![]()
Ich werde wohl auch nicht übertragen. Ich habe ein enges Becken und wenn das Kind noch länger im Bauch bleibt, passt es nicht durch, also müsste dann ein KS gemacht werden.
Ich habe zum glück ein sehr gebärfreudiges becken...

07.01.2013 14:38
Super Idee das mit der Nummer...
Ich hab die von cara, Mietzeeee und Marion....
Aber cara und Marion sind ja auch Anfang März.... Also ich mach mit
Ich hab die von cara, Mietzeeee und Marion....
Aber cara und Marion sind ja auch Anfang März.... Also ich mach mit

07.01.2013 14:38
Wer nicht möchte muss natürlich auch nicht, deswegen ja die Frage
Ja es gibt hier eine Person bei dir ich auch vorsichtig bin und ich glaube dass wir alle die gleiche Person meinen, aber im Notfall würde ich mich dann bei ihr zur Verfügung stellen, aber vielleicht mag sie ja auch nicht mitmachen. Mal abwarten.
Wer möchte kann mir ja grade mal ne Mail schicken mit Ja oder Nein und dann werde ich was zusamman basteln
So ich bin jetzt mal Shopppen für die Kliniktasche. Bis später.

Ja es gibt hier eine Person bei dir ich auch vorsichtig bin und ich glaube dass wir alle die gleiche Person meinen, aber im Notfall würde ich mich dann bei ihr zur Verfügung stellen, aber vielleicht mag sie ja auch nicht mitmachen. Mal abwarten.
Wer möchte kann mir ja grade mal ne Mail schicken mit Ja oder Nein und dann werde ich was zusamman basteln

So ich bin jetzt mal Shopppen für die Kliniktasche. Bis später.
07.01.2013 15:08
hallo ihr lieben
wollte mal eben reinschauen, hier ist im moment die hölle los, kriegen ja bald unsere neue küche mit allem drum und dran, jetzt muss ich schon mal alles ausräumen und irgendwie bei seite schaffen, was eh alles im kinderzimmer landet solange weil ich sonst nicht weiß wohin damit....
der flur muss noch zuende gestrichen werden und auch da pvc rein, und wir haben immr noch keinen der uns das legen kann( der es könnte fährt heute in kur für 6 wochen)
kinderzimmer muss auch noch gestalt annehmen, also bisschen farbe oder ein paar bunte borten rein, je nach dem,sie wird ja eh erstmal mit im schlafzimmer schlafen.....und das doofe dazu kommt noch das mein männe jetzt kein urlaub kriegen kann, weil ein anderer gra vater geworen ist und ein paar krank sind,das heißt ich muss es alleine machen, naja wird mich auch nicht umbringen......
ja ansonsten hab ich jetzt keine 700 beiträge nach gelesen, aber ich finde die idee mit den nummern ganz ok, und ich kann mir auch schon vorstellen bei wem ihr alle so vorsichtig sein würdet......naja, ich mach dann eh nicht mit, weil ich eh nie geld drauf hab ( nur wenn ich alleine in die heimat fahre) und da ich mir eh ein wenig überflüssig vor komme,naja ist auch egal, ich werd trotzdem weiter rein schauen und wenns was gibt sag ich bescheid.....falls es wen interessieren sollte.....
sonst machen mich diese verdammten gefühlsschwankungen irre.....mal schlechte laune, 2 minuten später alles toll und supi, dann 5 minuten später bin ich am heulen wegen gar nichts....dann geht es weider dann fang ich an zuheulen, weil mein zucker wert ein wenig hoch ist nach dem essen oder weil mir das doofe fleisch nicht schmeckt....
hab jetzt auch schon ein paar sachen für die kleine gekauft, es ist ja auch nicht so einfach, weil ich ja auch gar nicht weiß wie groß sie nun wird oder nicht....
nun ja ich werd jetzt noch bisschen haushalt machen und dann hab ich ......... voll für heute.....
wünsche euch noch einen schönen tag
asoo morgen hab ich wieder FA termin und dann bekomm ich termin für 3. screening.....
wollte mal eben reinschauen, hier ist im moment die hölle los, kriegen ja bald unsere neue küche mit allem drum und dran, jetzt muss ich schon mal alles ausräumen und irgendwie bei seite schaffen, was eh alles im kinderzimmer landet solange weil ich sonst nicht weiß wohin damit....
der flur muss noch zuende gestrichen werden und auch da pvc rein, und wir haben immr noch keinen der uns das legen kann( der es könnte fährt heute in kur für 6 wochen)
kinderzimmer muss auch noch gestalt annehmen, also bisschen farbe oder ein paar bunte borten rein, je nach dem,sie wird ja eh erstmal mit im schlafzimmer schlafen.....und das doofe dazu kommt noch das mein männe jetzt kein urlaub kriegen kann, weil ein anderer gra vater geworen ist und ein paar krank sind,das heißt ich muss es alleine machen, naja wird mich auch nicht umbringen......
ja ansonsten hab ich jetzt keine 700 beiträge nach gelesen, aber ich finde die idee mit den nummern ganz ok, und ich kann mir auch schon vorstellen bei wem ihr alle so vorsichtig sein würdet......naja, ich mach dann eh nicht mit, weil ich eh nie geld drauf hab ( nur wenn ich alleine in die heimat fahre) und da ich mir eh ein wenig überflüssig vor komme,naja ist auch egal, ich werd trotzdem weiter rein schauen und wenns was gibt sag ich bescheid.....falls es wen interessieren sollte.....
sonst machen mich diese verdammten gefühlsschwankungen irre.....mal schlechte laune, 2 minuten später alles toll und supi, dann 5 minuten später bin ich am heulen wegen gar nichts....dann geht es weider dann fang ich an zuheulen, weil mein zucker wert ein wenig hoch ist nach dem essen oder weil mir das doofe fleisch nicht schmeckt....
hab jetzt auch schon ein paar sachen für die kleine gekauft, es ist ja auch nicht so einfach, weil ich ja auch gar nicht weiß wie groß sie nun wird oder nicht....
nun ja ich werd jetzt noch bisschen haushalt machen und dann hab ich ......... voll für heute.....
wünsche euch noch einen schönen tag
asoo morgen hab ich wieder FA termin und dann bekomm ich termin für 3. screening.....
07.01.2013 15:21
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von KleineHexe:
Nummern tauschen finde ich eine gute Idee. Da ich eine Anfang März-Mama bin, brauche ich mind. eine Ende März-Mama
![]()
Ich denke einfach, dass es doch schöner ist, wenn man weiß es ist jemand da der Berichten kann. Denn wir sind doch alle Neugierig.
Genau du würdest dann die Nummer mit einer Mitte März und einer Ende März Mami tauschen.
Warten wir mal ab was die anderen Meinen.
Fänd ich auch ne super Sache

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt