Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.01.2013 20:35
@sinica: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein kleiner Mann noch ein wenig Zeit lässt. Aber du bist in jedem Fall im LDW sehr gut aufgehoben. Komme auch aus Oyten.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 20:37
Eigentlich hätte morgen auch unser GVK angefangen. aber ich habe es ja abgesagt. da ich ja sowieso per kaiserschnitt entbinden muss.

viel spass morgen
lilu88
2848 Beiträge
07.01.2013 20:43
Hallo ihr lieben,

hatte heute meinen letzten großen US...
Mein Kleines ist wohl auf..Hat schon stolze 1800gramm und ist 42cm groß.
Der Arzt war mit allen sehr zufrieden..Nur mit meiner Gewichtszunahme nicht
Naja ich bin beruhigt,dass es wenigstens meinem kleinen Sonnenschein gut geht...
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 20:45
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Boar.... Die Hebamme ha sich immer noch nicht gemeldet!!!!! Ich flipe echt bald aus. Wenn die sich jetzt nicht bald meldet schreib ich ihr ne passende e- Mail und such mir ne andere!!!!!!!

Das ab ich ihr geschrieben: am 10.10.12

Dann hab ich ab und an einen harten Bauch, nehme aber schon Magnesium seit 2 Wochen insgesamt 4 Tabletten.

Ansonsten geht es uns sehr gut.

Ich würde mich gerne für den GVK am 9.1.13 eintragen lassen.

Wollen wir jetzt noch einen Termin ausmachen?
Oder möchtest du erstmal den Termin zur FEindiagnostik abwarten?

Glg vera

und darauf hatte sie geantwortet?
dann hat sie den Satz bestimmt überlesen.

ich versteh nur nicht wo das Problem sein soll dich noch in den kurs einzuschieben. auf einen mehr kommts doch da nie an.

Ja genau auf die Nachricht hat sie geantwortet. Und mir bestätigt, das ich an dem Kurs teilnehmen kann. Sie wollte uns jetzt mit nem intensiv Kurs abspeißen, da müssten wir aber für Achim 80€ bezahlen und da wir an jedem WE die Kinder haben geht das nicht... Und ich seh nicht ein jetzt wegen ihrer Schlamperei 80€ zu Zahlen.

Sie reagiert ja noch nichtmal auf die frage wann ich zur Vorsorge kommen kann...!
Also ich bin echt enttäuscht, morgen früh werde ich sie anrufen, und Wehe die geht nicht dran. Dann bekommt sie ne schlechte Bewertung und ne passende e- Mail!!!!
sfa4
461 Beiträge
07.01.2013 20:46
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich werde per Kaiserschnitt entbinden. die Ärzte sind der Meinung das es am besten wäre.

Weist du schon??

ach bei das mit dem herzel. ja unter dem aspekt hattest du bestimmt nicht viel möglichkeiten oder?
07.01.2013 20:47
War am Samstag in Schwerin bummeln, aber da war die Asubeute nicht soo riesig. Haben so einen Iso-Flaschen-Beutel für die Wickeltasche bekommen, ne Badewanne, ne Flasche in "Rock-Style", Nucki hatten wir dazu schon, und Lätzchen. Heute waren wir auch den ersten freien Tag nutzen. Haben mal schon ne KLiniktasche gekauft und noch so bissl kleinkram. Man meine Karte glühgt aber heute auch schon wieder. und jetzt bin ich echt fertig. Mein Becken macht mich fertig. nachts kann ich mich so gut wie gar nicht mehr bewgen, das schmerzt wie Hölle und diese Nacht musste ich auch noch 4 mal raus.
Kennt das jemand von euch, dass einem morgens die Fingerspitzen taub sind und der Fuß auf der gleichen Seite. Also ich hab momentan tagsüber nur noch links taube Fingerspitze. Sobald ich versuche die Hand zu schließen, ist es als ob ich Reizstrom bekomme. Und dazu tun auch noch die Gelenke weh an der Hand. Liegt mein Kleiner Lord auf irgenwelche Nerven oder ist das was neurologisches? Naja jedenfalls nervt mich das grad alles. Becken schmerzt, Sodbrennen und das mit den tauben FIngern und Fuß. Aber genug geheult, hab's ja bald geschafft Oh Gott noch 58 Tage, das ist nicht mehr viel

Achso NUmmer austauschen fänd ich auch gut.
07.01.2013 20:48

Eigentlich hätte morgen auch unser GVK angefangen. aber ich habe es ja abgesagt. da ich ja sowieso per kaiserschnitt entbinden muss.

viel spass morgen

Eigentlich schade. Ich hatte ja auch nen KS, fand es dennoch interessant. Auch was das stillen anging und solche Sachen.
07.01.2013 20:50
Snoopy so würde ich es auch machen. Vergiss nicht deine Nummer zu unterdrücken Ich hab ja auch nochmal gewechselt.
07.01.2013 20:54
Zitat von zündi87:

War am Samstag in Schwerin bummeln, aber da war die Asubeute nicht soo riesig. Haben so einen Iso-Flaschen-Beutel für die Wickeltasche bekommen, ne Badewanne, ne Flasche in "Rock-Style", Nucki hatten wir dazu schon, und Lätzchen. Heute waren wir auch den ersten freien Tag nutzen. Haben mal schon ne KLiniktasche gekauft und noch so bissl kleinkram. Man meine Karte glühgt aber heute auch schon wieder. und jetzt bin ich echt fertig. Mein Becken macht mich fertig. nachts kann ich mich so gut wie gar nicht mehr bewgen, das schmerzt wie Hölle und diese Nacht musste ich auch noch 4 mal raus.
Kennt das jemand von euch, dass einem morgens die Fingerspitzen taub sind und der Fuß auf der gleichen Seite. Also ich hab momentan tagsüber nur noch links taube Fingerspitze. Sobald ich versuche die Hand zu schließen, ist es als ob ich Reizstrom bekomme. Und dazu tun auch noch die Gelenke weh an der Hand. Liegt mein Kleiner Lord auf irgenwelche Nerven oder ist das was neurologisches? Naja jedenfalls nervt mich das grad alles. Becken schmerzt, Sodbrennen und das mit den tauben FIngern und Fuß. Aber genug geheult, hab's ja bald geschafft Oh Gott noch 58 Tage, das ist nicht mehr viel

Taube Finger hatte meine Freundin immer, sie musste Calcium nehmen (hatte aber ne andere Krankheit). Frag mal deinen FA. Es gibt ja noch das Carpaltunnelsyndrom, da schlafen aber eher die ganzen Hände ein und wenn man sie bewegt ist es wieder gut. Da musst du mal nachfragen.

Ja, ich kann auch nicht mehr so recht liegen. Ich lieg so gern auf dem Rücken, aber das soll ja nicht gut sein. Leider schlafe ich so am besten. Auf der Seite tut mir entweder der Rücken oder die Rippen weh. Blöde Sache. Aber es ist ja ein Ende in Sicht
sfa4
461 Beiträge
07.01.2013 20:55
Zitat von Zeraphine:

http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5060331-Carry-Sli ng-carrageen/dp/B002OHTB1Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1357577944&sr=8-6

Das wollte ich mir kaufen. Oder weiß jemand, ob ein anderes TT vielleicht besser wäre?

Sind alle TTs ab der Geburt?

Mag mich nicht extra in den ellenlangen Tragemama Thread einlesen

ich habe auch das amazonas, und bin sehr zufrieden von anfang an und habe es sogar jetzt noch in benutzung gehabt, püppi ist 2 jahre und 7 monate
herbstmorgen
1065 Beiträge
07.01.2013 20:58
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

Naja ich bin beruhigt,dass es wenigstens meinem kleinen Sonnenschein gut geht...

ui, das sind ja stolze maße

hast du zu viel oder zu wenig zugenommen?
meine hebi wird nächste woche auch meckern, weil ich zu viel zugelegt hab *bibber*
07.01.2013 21:00
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

Hast du denn soviel zugenommen oder einfach nur in den letzten vier Wochen viel?

Das Gewicht deines Baby ist ja echt schon ordentlich. Das erklärt deinen großen Bauch
Schrulli
794 Beiträge
07.01.2013 21:02
Zitat von zündi87:

Das kann entweder vom Karpaltunnelsyndrom her kommen (durch Wasseranlagerungen wird bei Schwangeren wohl oft ein bestimmter Nerv im Handgelenk abgedrückt) oder aber auch weil das Baby irgendwo draufliegt. Ich hab permanent eingeschlafene Beine, bzw. schläft mir eigentlich nur die linke Außenseite des linken Oberschenkels (!!!! ) ein. Der Doc meinte das kann zb durch den Ischiasnerv kommen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 21:03
Zitat von ismi82:

viel spass morgen

Eigentlich schade. Ich hatte ja auch nen KS, fand es dennoch interessant. Auch was das stillen anging und solche Sachen.

wir hätten aber 100euro zu zahlen müssen. und das war es mir nicht wert. Jetzt kommt meine Hebi, zu mir nachhause. und bespricht mit mir alles.
lilu88
2848 Beiträge
07.01.2013 21:03
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

ui, das sind ja stolze maße

hast du zu viel oder zu wenig zugenommen?
meine hebi wird nächste woche auch meckern, weil ich zu viel zugelegt hab *bibber*

Das mit den Maßen hab ich auch gedacht
Aber da ich evtl. einen Kaiserschnitt möchte/bekomme (zwecks meinen psychischen Problemen) ist es gut,dass das Kleine schon so "propper" ist..

Ich hab leider in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommen Naja hab nicht sonderlich viel über die Feiertage gegessen,kann man wohl nichts machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt