Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.01.2013 21:32
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von sfa4:
@ mellv: ja er liegt immer noch in beckenendlage, langsam werde ich nervös.
keine panik, meine große hat sich ganz kurz vor et noch gedreht!!
danke das macht mir mut. aber er dreht sich seit einer wochenirgendwo mehr hin das macht mich stützig.
wie war es genau bei dir?
07.01.2013 21:35
Zitat von sfa4:
aber die Mäuse können sich noch drehen.
versuch dich zu entspannen.
machst du GVK? meine Hebi macht auch Akkupunktur, damit die kleinen sich drehen, frag deine dochmal.
07.01.2013 21:40
Oh ja mellitus und wie verärgert ich Doch bin.... Achim hat das heute schon alles abbekommen... Armer Schatz.
07.01.2013 21:40
Zitat:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von lilu88:
Nein,ganz im Gegenteil..Ich bin 170cm groß und mein Mann ca. 176cm..
Aber wie gesagt,da es höchstwahrscheinlich (falls keine Besserung eintritt) zu einem Kaiserschnitt kommt,ist es gut,dass es schon so "propper" ist,das beruhigt mich dann echt schon sehr.
dann wird es wohl auch ein ganzes stück vor et geholt werden. ist schon praktisch![]()
Wann ist denn frühestens ein Kaiserschnitt möglich???Bei 37+0 oder???Machen da die Kliniken denn überhaupt schon einen???
@Melli:
Ich hab in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommen...
07.01.2013 21:44
Zitat von sfa4:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von sfa4:
keine panik, meine große hat sich ganz kurz vor et noch gedreht!!
danke das macht mir mut. aber er dreht sich seit einer wochenirgendwo mehr hin das macht mich stützig.
wie war es genau bei dir?
also laut mutterpass lag sie bis 35. ssw in bel. in der 37. steht dann zum 1. mal sl. wir hatten irgendwann einen termin in der klinik zu besprechung der äußeren wendung und dort hat sie sich ganz kurz vorher gedreht
ich empfand das drehungs-gefühl nie als unangenehm oder schmerzhaft, wie andere es beschreiben. es wurstelte nur etwas mehr im bauch, so dass ich oft gar nicht mitbekam, wie rum sie eigentlich lag. tasten konnte ich es auch nicht. nur die hebamme die öfter da war, konnte mir das sagen. auf jedenfall gab es diese "massenbewegung" noch bis 40+1. ich hatte auch immer nen riesen bauch mit viel platz zum "spielen"
07.01.2013 21:45
achso sfa4 : ich hab auch immer fleissig die indische brücke gemacht. hast du das mal probiert?
07.01.2013 22:03
Zitat von snoopy-mama:
Oh ja mellitus und wie verärgert ich Doch bin.... Achim hat das heute schon alles abbekommen... Armer Schatz.![]()
ach der kann das bestimmt ab.
aber gibs der morgen am Tel auch nochmal.
07.01.2013 22:05
Zitat von Maiksche:
Zitat von schneeeule:
Zitat von Maiksche:
huhu bin zwar eine Febi schwangere aber diese tabletten heissen
Ferro sanol duodenal , die habe ich mir selbst auch besorgt weil sie den bedarf an Eisen gut decken!
Mr wird zwar nicht schlecht davon , aber es ist ja bei jedem anderst!
Sie färben den Stuhlgang leicht schwarz ein nachteil° + der stuhl wird härter!
mein arzt hat gesagt wenn die tabletten sich nich mit meinem körper vertragen soll ich bescheid geben er würde mir andere geben!
huhu, dem Ticker nach müssten wir den gleichen Et 27.02. habenUrsprünglich war der Et bei mir März; bin aber vordatiert worden.
![]()
HEYich denke unser spatz wird auch etwas früher kommen !!
auf dem ultraschallmonitor steht immer 23febi
nur 27 febi ist im Mupa einegtragen![]()
Hihi, ist bei mir nicht anders. Laut den regelmäßigen Messdaten beim FA ist unsere kleine Erdnuss auch schon weiter
Schaun wir mal wer zuerst das rennen macht
07.01.2013 22:06
Zitat:
Zitat von lilu88:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von lilu88:
Aber wie gesagt,da es höchstwahrscheinlich (falls keine Besserung eintritt) zu einem Kaiserschnitt kommt,ist es gut,dass es schon so "propper" ist,das beruhigt mich dann echt schon sehr.
dann wird es wohl auch ein ganzes stück vor et geholt werden. ist schon praktisch![]()
Wann ist denn frühestens ein Kaiserschnitt möglich???Bei 37+0 oder???Machen da die Kliniken denn überhaupt schon einen???
@Melli:
Ich hab in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommen...![]()
hm, ich denk über Weihnachten haben wir fast alle zugenommen, mach dich nicht verrückt (mal gespannt ob meiner morgen schimpft)
hm, du meinst ein KS ist für dich psychisch besser?
darf ich fragen, ob du ein Gespräch mit Psychologen hattst?
ist es wieder schlechter geworden?
07.01.2013 22:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Oh ja mellitus und wie verärgert ich Doch bin.... Achim hat das heute schon alles abbekommen... Armer Schatz.![]()
ach der kann das bestimmt ab.
aber gibs der morgen am Tel auch nochmal.
Und wi ich es ih geben werde
07.01.2013 22:19
Zitat:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von lilu88:
@Melli:
Ich hab in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommen...![]()
hm, ich denk über Weihnachten haben wir fast alle zugenommen, mach dich nicht verrückt (mal gespannt ob meiner morgen schimpft)
hm, du meinst ein KS ist für dich psychisch besser?
darf ich fragen, ob du ein Gespräch mit Psychologen hattst?
ist es wieder schlechter geworden?
Wie soll ich es erklären..Es ist schon besser geworden aber es ist dennoch noch so schlimm,dass ich Tabletten nehmen muss.Habe mit einem Psychologen gesprochen,bei dem ich Anfang Feb. wieder einen Termin habe.Dort werd ich dann auch nochmal das Thema Kaiserschnitt ansprechen..Ich denke,dass ich es psychisch (leider) nicht bis zum ET aushalten werde. Natürlich würde ich gerne normal entbinden und werde es auch machen,wenn es mir wieder gut geht.
Mein Mann und ich haben ausgemacht,dass wenn es bis zum nächsten Termin beim Psychologen nicht besser geworden ist,wir einen Termin für den KS machen werden!
07.01.2013 22:26
oh Lilu, kopf hoch.
lass mal alles auf dich zukommen, vielleicht wirds bis Februar auch wieder besser.
lass mal alles auf dich zukommen, vielleicht wirds bis Februar auch wieder besser.
07.01.2013 22:28
Zitat von MelliV82:
oh Lilu, kopf hoch.
Ja das mach ich aufjedenfall..
Wie gesagt,mein Mann und ich warten den Januar noch voll ab..Das sind ja noch 3 Wochen und dann entscheiden wir erst...
07.01.2013 22:35
Zitat von lilu88:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von lilu88:
Zitat von herbstmorgen:
...
Das mit den Maßen hab ich auch gedacht![]()
Aber da ich evtl. einen Kaiserschnitt möchte/bekomme (zwecks meinen psychischen Problemen) ist es gut,dass das Kleine schon so "propper" ist..
Ich hab leider in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommenNaja hab nicht sonderlich viel über die Feiertage gegessen,kann man wohl nichts machen
![]()
das war meine standardzunahme in meiner 1 schwangerschaftich glaub sogar 1 kg/woche
![]()
seid ihr beide auch so groß?
Darf ich fragen, wieso du einen Kaiserschnitt bekommen möchtest, also was das mit den psychischen Problemen zu tun hat? Hast du Angst vor der Geburt? Muss aber nicht antworten, wenn nicht magst überlies es einfach.
GLG
07.01.2013 22:36
Gute Nacht ihr süßen, muss ja morgen wieder früh raus.
schlaft alle gut
schlaft alle gut
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Ursprünglich war der Et bei mir März; bin aber vordatiert worden.

Naja hab nicht sonderlich viel über die Feiertage gegessen,kann man wohl nichts machen
ich glaub sogar 1 kg/woche