Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
07.01.2013 22:39
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von lilu88:

...

das war meine standardzunahme in meiner 1 schwangerschaft ich glaub sogar 1 kg/woche

seid ihr beide auch so groß?

Nein,ganz im Gegenteil..Ich bin 170cm groß und mein Mann ca. 176cm..

Aber wie gesagt,da es höchstwahrscheinlich (falls keine Besserung eintritt) zu einem Kaiserschnitt kommt,ist es gut,dass es schon so "propper" ist,das beruhigt mich dann echt schon sehr.

Darf ich fragen, wieso du einen Kaiserschnitt bekommen möchtest, also was das mit den psychischen Problemen zu tun hat? Hast du Angst vor der Geburt? Muss aber nicht antworten, wenn nicht magst überlies es einfach.

GLG

Nein Angst vor der Geburt hab ich nicht..Ich leide ja seit 2 Wochen unter starken Schwangerschaftsdepressionen und Panikattaken und möchte mir die Option eines KS freihalten,wenn es bis Anfang Feb. nicht besser wird.
Falls alles natürlich wieder gut wird,werde ich normal entbinden!
ice.tea
3903 Beiträge
07.01.2013 22:40
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von lilu88:

...

das war meine standardzunahme in meiner 1 schwangerschaft ich glaub sogar 1 kg/woche

seid ihr beide auch so groß?

Aber wie gesagt,da es höchstwahrscheinlich (falls keine Besserung eintritt) zu einem Kaiserschnitt kommt,ist es gut,dass es schon so "propper" ist,das beruhigt mich dann echt schon sehr.

Darf ich fragen, wieso du einen Kaiserschnitt bekommen möchtest, also was das mit den psychischen Problemen zu tun hat? Hast du Angst vor der Geburt? Muss aber nicht antworten, wenn nicht magst überlies es einfach.

GLG

Okay, habe weitergelesen, magst du nichtmehr schwanger sein? Sind das AD´s? Darf man die in der SS nehmen?
Fühl dich mal gedrückt, ich wünsche, dass es schnell wieder besser wird für dich. Und entscheide einfach so, wie es für dich richtig ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 22:44

Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 22:45
Mein Bild geht nicht
lilu88
2848 Beiträge
07.01.2013 22:47
Zitat von ice.tea:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von herbstmorgen:

...

GLG

Okay, habe weitergelesen, magst du nichtmehr schwanger sein? Sind das AD´s? Darf man die in der SS nehmen?
Fühl dich mal gedrückt, ich wünsche, dass es schnell wieder besser wird für dich. Und entscheide einfach so, wie es für dich richtig ist.

ja so ind er Art. Ich habe das Gefühl,alles nicht mehr auszuhalten und bin mit der Situation total überfordert. Der Gedanke,dass es noch mind. bis zum 12.03 dauert macht mich mom. total verrückt...Fühl mich dewegen schon total schlecht..
Ja sind AD´s und die darf ich auch in der SS nehmen..
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 22:48

snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 22:50
Zitat von Mietzeee:

Oh wie süß
ice.tea
3903 Beiträge
07.01.2013 22:55
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

...

GLG

ja so ind er Art. Ich habe das Gefühl,alles nicht mehr auszuhalten und bin mit der Situation total überfordert. Der Gedanke,dass es noch mind. bis zum 12.03 dauert macht mich mom. total verrückt...Fühl mich dewegen schon total schlecht..

Okay, ungeduldig bin ich auch und kanns kaum mehr erwarten, aber das ist was anderes wie bei dir, wenn du damit so große Probleme hast. Echt schwierig. Solltest vielleicht auch mal mit einem Therapeuten besprechen, was der raten würde. Aber du hast ja einen Termin. Macht man einen KS denn so viel früher? Kenn mich da gar nicht aus, aber wenn sichs nur um eine Woche früher handeln würde, wärs ja fast egal, müsstest halt alles mal fragen. Am besten den FA.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir sobald wie möglich wieder besser geht und sich dein Zwerg früher auf den Weg macht, egal auf welche Weise er kommt.

Habt ihr jetzt eigentlich immer noch einen 80% Jungen?

GLG
lilu88
2848 Beiträge
07.01.2013 23:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ice.tea:

...

Okay, ungeduldig bin ich auch und kanns kaum mehr erwarten, aber das ist was anderes wie bei dir, wenn du damit so große Probleme hast. Echt schwierig. Solltest vielleicht auch mal mit einem Therapeuten besprechen, was der raten würde. Aber du hast ja einen Termin. Macht man einen KS denn so viel früher? Kenn mich da gar nicht aus, aber wenn sichs nur um eine Woche früher handeln würde, wärs ja fast egal, müsstest halt alles mal fragen. Am besten den FA.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir sobald wie möglich wieder besser geht und sich dein Zwerg früher auf den Weg macht, egal auf welche Weise er kommt.

Habt ihr jetzt eigentlich immer noch einen 80% Jungen?

GLG

Ja,es ist auch etwas komplizierter..Lesen tut es sich "so einfach"..
Ich hoffe und bete auch jeden tag,dass es wieder besser wird..

Ja,wir haben immer nich unseren 80 % Jungen
Hatten heute ja den letzten großen US,also wird es wohl auch so bleiben =)
locaalady
404 Beiträge
07.01.2013 23:20
Zitat von Mietzeee:

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüsssss
locaalady
404 Beiträge
07.01.2013 23:22
ich leg mich auch hin gute naaaaaaacht an alle
ice.tea
3903 Beiträge
07.01.2013 23:40
Die erste aus meinem GVK hat heute Nacht ihr Baby zur Welt gebracht.
Eine kleine Malou
Ich will mein Mäusekind auch hier haben

LG und Gute Nacht euch allen
07.01.2013 23:45
Lilu, in der regel wird ein ks maximal 10 tage vorm et gemacht,aber ich denke mal bei dir wird es von deiner gesundheitlichen verfassung abhängig gemacht.
Und am besten hörst du einfach auf dein bauchgefühl...dann wirst du schon das richtige tun
Ich hatte damals auch einen ks und bereue das bis heute nicht
lilu88
2848 Beiträge
08.01.2013 00:09
Zitat von caracaza:

Lilu, in der regel wird ein ks maximal 10 tage vorm et gemacht,aber ich denke mal bei dir wird es von deiner gesundheitlichen verfassung abhängig gemacht.
Und am besten hörst du einfach auf dein bauchgefühl...dann wirst du schon das richtige tun
Ich hatte damals auch einen ks und bereue das bis heute nicht

Danke..Aber frühestens doch trotzdeme "erst" bei 37+0 oder?
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 05:41
Guten morgen,

Wer ist das denn?

Zitat von Mietzeee:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt