Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.01.2013 19:26
@Pusti : Das problem hatten wir damals auch mit unseren Schlafzimmer. Uns wurde ein falsches datum genannt. wo es eigentlich kommen sollte, karm es keider nicht.
Also habe ich da angerufen, und das hieß es ne ne erst in kalender woche xy. und das war 4wochen später.
Also haben wir dann erstmal mit matratzen aufen boden geschlafen. Die wir grad geholt hatten.

Ich hätte mich da auch beschwert. Weil das kann ja nicht sein. Das es so ewig dauert.
Zeraphine
1171 Beiträge
14.01.2013 19:30
du könntest danach versuchen, deinen eisenwert mit lebensmitteln aufrecht zu halten...so mach ich das.

schau mal hier:
http://iron.medline.ch/Eisenplattform/Praxishilfen /Tipps/Eisen_in_Nahrungsmitteln/Eisengehalt_versch iedener_Nahrungsmittel.php

das kann man schaffen
MelliV82
7929 Beiträge
14.01.2013 19:31
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich bin immoment so richtig zwiegespalten.

Ich weiß nicht ob ich damit anfangen soll Kisten zusammen zu packen oder damit warten soll, bis wir unser Schlafzimmer geliefert bekommen haben. Denn vorher können wir ja eh nicht umziehen.

Ich hab jetzt mal dem Möbelhaus eine schöne Nachricht geschrieben, ob es denn nicht doch möglich ist, dass wir das Schlafzimmer früher geliefert bekommen als erst in der KW 8. Da unsere Maus ja auch wahrscheinlich früher kommen wird, als bisher gedacht.

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll... Was würdet ihr machen?
Wir haben hier auch noch Anfang Februar Sperrmüll und da will ich eigentlich den ganzen "Müll" den wir nicht mehr brauchen mit aussortieren
Hilfe, ich hab keine Ahnung.....

schwierig, also anrufen und fragen ist sicher ne gute idee.
drück dir die Daumen dass dies schieben können.
packen kannst du ja schonmal anfangen was du nemmer brauchst aber nur langsam nicht dass Hanna noch früher kommt
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.01.2013 19:34
Zitat von Schneeflocke1987:

@Pusti : Das problem hatten wir damals auch mit unseren Schlafzimmer. Uns wurde ein falsches datum genannt. wo es eigentlich kommen sollte, karm es keider nicht.
Also habe ich da angerufen, und das hieß es ne ne erst in kalender woche xy. und das war 4wochen später.
Also haben wir dann erstmal mit matratzen aufen boden geschlafen. Die wir grad geholt hatten.

Ich hätte mich da auch beschwert. Weil das kann ja nicht sein. Das es so ewig dauert.

Ich bin echt mal gespannt was die Antworten.

Ich mein 3 Monate müssen doch reichen um ein Schlafzimmer liefern zu können oder
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.01.2013 19:35
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich bin immoment so richtig zwiegespalten.

Ich weiß nicht ob ich damit anfangen soll Kisten zusammen zu packen oder damit warten soll, bis wir unser Schlafzimmer geliefert bekommen haben. Denn vorher können wir ja eh nicht umziehen.

Ich hab jetzt mal dem Möbelhaus eine schöne Nachricht geschrieben, ob es denn nicht doch möglich ist, dass wir das Schlafzimmer früher geliefert bekommen als erst in der KW 8. Da unsere Maus ja auch wahrscheinlich früher kommen wird, als bisher gedacht.

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll... Was würdet ihr machen?
Wir haben hier auch noch Anfang Februar Sperrmüll und da will ich eigentlich den ganzen "Müll" den wir nicht mehr brauchen mit aussortieren
Hilfe, ich hab keine Ahnung.....

schwierig, also anrufen und fragen ist sicher ne gute idee.
drück dir die Daumen dass dies schieben können.
packen kannst du ja schonmal anfangen was du nemmer brauchst aber nur langsam nicht dass Hanna noch früher kommt

Ja ich denke auch, unsere Sommersachen können ja schonmal in Kartons und dann eins nach dem anderen. Ne immer schön langsam. Sonst beschwert sich die Maus
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.01.2013 19:35
Zitat von Zeraphine:

du könntest danach versuchen, deinen eisenwert mit lebensmitteln aufrecht zu halten...so mach ich das.

schau mal hier:
http://iron.medline.ch/Eisenplattform/Praxishilfen /Tipps/Eisen_in_Nahrungsmitteln/Eisengehalt_versch iedener_Nahrungsmittel.php

das kann man schaffen

ich hatte eigentlich sehr auf meine ernährung, deswegen verstehe ich da nicht

muss ich jetzt durch
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2013 19:38
Flocke, wunder dich nicht, der Stuhl wird auch schwarz. Verstopfung dürftest du egtl nicht bekommen da das Magnesium den Stuhl wieder auflockert.
Du kannst auch Kräuterblut nehmen. Ist zwar eklig aber billiger und schonender. Ich denke, du solltest das Eisen schon bis Ende nehmen. Dein Speicher scheint ja leer zu sein. Für die Geburt ist es wichtig, das dein Eisenspeicher gut gefüllt ist.
14.01.2013 19:42
Zitat von suppengrün:

Flocke, wunder dich nicht, der Stuhl wird auch schwarz. Verstopfung dürftest du egtl nicht bekommen da das Magnesium den Stuhl wieder auflockert.
Du kannst auch Kräuterblut nehmen. Ist zwar eklig aber billiger und schonender. Ich denke, du solltest das Eisen schon bis Ende nehmen. Dein Speicher scheint ja leer zu sein. Für die Geburt ist es wichtig, das dein Eisenspeicher gut gefüllt ist.
kann ich nur zustimmen, denn die kleinen verbrauchen auch sehr viel eisen...ich nehme auch eisentabletten und vertrag die ganz gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.01.2013 19:51
Zitat von suppengrün:

mein wert liegt bei 11,6. Dann werde ich es bis zum schluss nehmen. danke dir.
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2013 19:53
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

kann ich nur zustimmen, denn die kleinen verbrauchen auch sehr viel eisen...ich nehme auch eisentabletten und vertrag die ganz gut.

Auch für die Blutgerinnung ist es sehr, sehr wichtig.
suppengrün
13851 Beiträge
14.01.2013 19:55

Zitat von suppengrün:

Mhm es gibt wohl zwei verschiedene Verfahren den Wert zu messen. Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus. Mit dem Verfahren mit dem ich gemessen werde, wäre das ein spitzenwert.
lalelu81
3730 Beiträge
14.01.2013 20:01
11,6 ist doch noch ganz gut, ich bin jetzt bei 10,4 und ich nehme Kräuterblut, wollte die Kapseln nicht, kriege da nur Bauchweh und Verstopfung von...Kräuterblut habe ich gute Erfahrungen mit und wird bei mir auch besser aufgenommen vom Körper...
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.01.2013 20:04
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Mhm es gibt wohl zwei verschiedene Verfahren den Wert zu messen. Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus. Mit dem Verfahren mit dem ich gemessen werde, wäre das ein spitzenwert.

Ja bei meinem Verfahren hab ich auch einen Wert von 11,6 und der ist super meint mein FA.
steph28
4167 Beiträge
14.01.2013 20:23
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Ja bei meinem Verfahren hab ich auch einen Wert von 11,6 und der ist super meint mein FA.

Mein Wert war so bei 6. Dann hab ich Eisentabletten genommen und es hat sich nichts getan. Allerdings hab ich auch den Fehler gemacht die Tabletten relativ kurz nach dem Essen zu nehmen, das war blöd. Also die Eisentabletten am besten nüchtern oder mindestens zwei Stunden nach dem Essen nehmen. Jetzt ist mein Wert auch besser und dunkler Stuhl ist dann normal
MelliV82
7929 Beiträge
14.01.2013 20:26
Zitat von steph28:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von suppengrün:

...

Mein Wert war so bei 6. Dann hab ich Eisentabletten genommen und es hat sich nichts getan. Allerdings hab ich auch den Fehler gemacht die Tabletten relativ kurz nach dem Essen zu nehmen, das war blöd. Also die Eisentabletten am besten nüchtern oder mindestens zwei Stunden nach dem Essen nehmen. Jetzt ist mein Wert auch besser und dunkler Stuhl ist dann normal

das wusste ich nicht, dass mans nicht zum essen nehmen soll, danke für die info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt