Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.01.2013 23:30
was machst du feines?
ich leg grad hemdchen und bodieszusammen.
hab ja den ganzen Tag gewaschen und die Maschine läuft noch immer.
mein Schatz ist schon ins bett
gehts dir gut?
ich leg grad hemdchen und bodieszusammen.
hab ja den ganzen Tag gewaschen und die Maschine läuft noch immer.
mein Schatz ist schon ins bett
gehts dir gut?
14.01.2013 23:32
Zitat von Jules2013:
Im Bett schon, aber noch nicht schlafend![]()
ich hab beschlossen ich bleib heut lang wach und hoffe dann etwas mehr zu schlafen.
aber der trick Frühstück und nochmal Bett von dir heut morgen der war toll
14.01.2013 23:46
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
ich hab beschlossen ich bleib heut lang wach und hoffe dann etwas mehr zu schlafen.
So war mein ursprünglicher Plan auch. Allerdings habe ich vorhin mit meiner Mommy abgemacht, sie morgen früh zur Arbeit zu fahren (sie fährt sonst immer Rad und bei Schnee und Glätte fällt das weg-ein Auto geschweige denn Führerschein hat sie nicht). Wie ich mich kenne, bin ich dann morgen früh wieder hundemüde.
Hoffentlich kannst du morgen schön lange schlafen. Wie lange willst du dir die Nacht denn um die Ohren schlagen?
Danke. Ich war verwundert, dass es so gut geklappt hat. Sowohl bei dir, als auch bei mir

14.01.2013 23:49
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
So war mein ursprünglicher Plan auch. Allerdings habe ich vorhin mit meiner Mommy abgemacht, sie morgen früh zur Arbeit zu fahren (sie fährt sonst immer Rad und bei Schnee und Glätte fällt das weg-ein Auto geschweige denn Führerschein hat sie nicht). Wie ich mich kenne, bin ich dann morgen früh wieder hundemüde.
Hoffentlich kannst du morgen schön lange schlafen. Wie lange willst du dir die Nacht denn um die Ohren schlagen?
Danke. Ich war verwundert, dass es so gut geklappt hat. Sowohl bei dir, als auch bei mir![]()
na mal schauen, ne Stunde mindestens noch.
dass ist aber lieb dass du deine mama fährst, vielleicht kannst du ja danach nochmal schlafen.
14.01.2013 23:57
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Danke. Ich war verwundert, dass es so gut geklappt hat. Sowohl bei dir, als auch bei mir![]()
dass ist aber lieb dass du deine mama fährst, vielleicht kannst du ja danach nochmal schlafen.
Bleib doch noch bis 1 wach und sieh dir dann Domian an oder hör einfach zu. Das habe ich immer sehr gerne gemacht. Dabei kann man auch gut einschlafen

Mal schauen, ob ich mich dann morgen nochmal hinlege. Vielleicht versuche ich auch, mich wach zu halten, damit ich dann von morgen auf übermorgen länger schlafen kann.
Gute Nacht!!

15.01.2013 00:03
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
...
Bleib doch noch bis 1 wach und sieh dir dann Domian an oder hör einfach zu. Das habe ich immer sehr gerne gemacht. Dabei kann man auch gut einschlafen![]()
Mal schauen, ob ich mich dann morgen nochmal hinlege. Vielleicht versuche ich auch, mich wach zu halten, damit ich dann von morgen auf übermorgen länger schlafen kann.
Gute Nacht!!![]()
den mag ich net so, weiß auch nicht und ich hab auch im schlafzimmer kein TV und daliegt ja auch mein mann der hat nen shr leichten schlaf.
ich werd jetzt noch sein frühstück machen und dann noch ein bissel lesen.
15.01.2013 00:15
Zitat von MelliV82:
ich bin dann mal off.
gute Nacht![]()
Gute Nacht liebes, ich geh jetzt auch schlafen, hab so nen komischen Druck auf dem Bauch....
Achim zockt noch PS3....
Schlaf gut bis morgen :-*
15.01.2013 06:30
moin mädels, so mein bin jetzt seit Langem mal wieder Strohwitwe
Ist ja nicht so, dass es jetzt wahnsinnig schlimm ist, aber beim letzten Mal war ich noch arbeiten und hatte da tagsüber noch Ablenkung und der Abend ging dann auch schnell um, aber jetzt? Jetzt muss ich mir den Tag schon schon um die Ohren prügeln....
und jetzt bin ich natürlich ehllwach und weiß nix mit mir nzufangen. Naja ich pack mich einfach mal auf die Couch und schau was passiert. Hab mir gestern Abend noch Dschungel aufgenommen, werd das mal noch gucken.
Schön doof das Ganze
Juhu 50 Tage noch

und jetzt bin ich natürlich ehllwach und weiß nix mit mir nzufangen. Naja ich pack mich einfach mal auf die Couch und schau was passiert. Hab mir gestern Abend noch Dschungel aufgenommen, werd das mal noch gucken.
Schön doof das Ganze

Juhu 50 Tage noch

15.01.2013 06:55
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
Ich nehme an, die Smileys bedeuten, dass dein Plan fehlgeschlagen ist? Ich hab übrigens auch keinen TV im Schlafzimmer, aber ich könnte ja mit dem Handy Radio hören...außerdem ist mein Mann ja mal wieder nicht in der Heimat.

15.01.2013 06:58
Zitat von zündi87:
moin mädels, so mein bin jetzt seit Langem mal wieder StrohwitweIst ja nicht so, dass es jetzt wahnsinnig schlimm ist, aber beim letzten Mal war ich noch arbeiten und hatte da tagsüber noch Ablenkung und der Abend ging dann auch schnell um, aber jetzt? Jetzt muss ich mir den Tag schon schon um die Ohren prügeln....
Schön doof das Ganze![]()
Juhu 50 Tage noch![]()
![]()
![]()
![]()
Ist er nur einen Tag weg? Der wird schon rumgehen, schneller als du denkst. Frühstücken und dann schlafen soll helfen

15.01.2013 07:52
Guten Morgen meine Lieben,
Nacht war kurz aber doch mal schön.
Nun wird fix gefrühstückt und zum Fa endlich sehe ich mein Engel wieder.
15.01.2013 07:58
Zitat von zündi87:
moin mädels, so mein bin jetzt seit Langem mal wieder StrohwitweIst ja nicht so, dass es jetzt wahnsinnig schlimm ist, aber beim letzten Mal war ich noch arbeiten und hatte da tagsüber noch Ablenkung und der Abend ging dann auch schnell um, aber jetzt? Jetzt muss ich mir den Tag schon schon um die Ohren prügeln....
Schön doof das Ganze![]()
Juhu 50 Tage noch![]()
![]()
![]()
![]()
heeey das kenne ich.. ich weiß auch gar nix mehr mit mir anzufangen es ist sooo langweilig nurmehr.. und niemand hat auch mehr zeit jaja

15.01.2013 08:08
Zitat von Mietzeee:viel spaß
Guten Morgen meine Lieben,

ich erwarte nachher dann bericht

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt