Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.01.2013 09:27
Guten Morgen Mädels
heute hab ich auch mal wieder WW. Donnerstag früh gehts dann mal wieder zum Baby-TV. Bin schon ganz gespannt, die kleine Maus wiederzusehen.
Hier ist es heute morgen schw....glatt, also passt bitte auf Euch auf, dass ihr jetzt nicht noch hin fallt.
Sonntag war meine Hebi da. Ab 36+0 darf ich in dem Krankenhaus in das ich möchte entbinden, ansonsten muss ich in ein anderes KKH mit Frühchenstation, aber das möchte ich nicht wirklich. Hoffe mal, dass die Kleine so lange Ruhe behält.
@ Mietzeee
Viel Spaß beim Baby-TV und bitte berichte uns, wie es war.
@ localady
Das ist schön, dass Du Deinen Freund endlich wieder sehen kannst. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und dass alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.
@Melliv82
Wenn Du nachts nicht schlafen kannst, versuch mal vorher ein Glas nicht zu kalte Milch zu trinken, wirkt manchmal Wunder
.
heute hab ich auch mal wieder WW. Donnerstag früh gehts dann mal wieder zum Baby-TV. Bin schon ganz gespannt, die kleine Maus wiederzusehen.
Hier ist es heute morgen schw....glatt, also passt bitte auf Euch auf, dass ihr jetzt nicht noch hin fallt.
Sonntag war meine Hebi da. Ab 36+0 darf ich in dem Krankenhaus in das ich möchte entbinden, ansonsten muss ich in ein anderes KKH mit Frühchenstation, aber das möchte ich nicht wirklich. Hoffe mal, dass die Kleine so lange Ruhe behält.
@ Mietzeee
Viel Spaß beim Baby-TV und bitte berichte uns, wie es war.
@ localady
Das ist schön, dass Du Deinen Freund endlich wieder sehen kannst. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und dass alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.
@Melliv82
Wenn Du nachts nicht schlafen kannst, versuch mal vorher ein Glas nicht zu kalte Milch zu trinken, wirkt manchmal Wunder
.
15.01.2013 09:36
Zitat von locaalady:
Zitat von Jules2013:
Zitat von locaalady:
Zitat von Jules2013:
...
nein noch nie er war generell noch nie aus seinem land weg.... deshalb bin ich auch soooo sosooooo nervös.. vorallem auch wie das zusammenleben vor der geburt mit meiner mama und ihm wird.... aber ich hoffe es wird alles gut werden hauptsache er ist da auch wenn er sich vielleicht langweilen wird aber
Er kommt aus Mexiko, oder? Nicht, dass ich dich verwechsele![]()
Ich glaube nicht, dass er sich langweilen wird. Er hat dich und euer Baby. Und das ist doch schon spannend genug!Spricht er deutsch?
hey danke dass ihr euch auch für mich freut![]()
ja er kommt aus mexiko und er liebt es abends fortzugehn in bars und so und naja das wird hier jetzt mal nicht möglich sein deshalb hab ich paar bedenken aber wird schon hoffentlich....
nein spricht er leider nicht.. :/
Naja, abends mal los gehen oder so, sollte doch auch möglich sein, oder? Außerdem könnt ihr doch jetzt eure Zweisamkeit noch genießen. Bleibt er dann für immer bei dir?
Wie verständigt ihr euch? Sprichst du Spanisch oder redet ihr Englisch?
Eine Bekannte aus meiner alten Klasse hat für ihren jetzigen Mann Spanisch gelernt. Sie hat sich da echt ordentlich reingehängt. Neben der Arbeit, zwei Jobs, etc pp. Das habe ich sehr bewundert.
15.01.2013 10:10
Uhhhhhhh Ich bin verliebt aber so richtig Verliebt ♥ in Mein Baby ♥ so ein Hübscher Kerl und Fa war erstaunt wie er wächst, wo er Schädel und Brustkorb ausgemessen hatte, war er ganz stolz.
Also Noah ist ca. 39,9cm groß und wiegt 1450gramm.
Er liegt halb in BEL aber auch halb unten also irgenwie seitlich, sah lustig aus, aber mache mir darüber keine sorgen.
So nun heißt es aller zwei Wochen zum Fa.
15.01.2013 10:18
Toll dass Noah so tolle Werte hat becky
.
Sagtmal maedels, wieviele Strampler habt ihr?
Bin ja jetzt am sortieren und zusammenlegen von allem mit bodys und kleinen Pullis kann ich euch tot schmeissen, aber ich habe nur 4 bodys 56 und 7 in 62. Meint ihr das langt?
Dann hab ich 3 strumpfhosen, viele kleine Soeckchen und 2 kleidchen.
. Sagtmal maedels, wieviele Strampler habt ihr?
Bin ja jetzt am sortieren und zusammenlegen von allem mit bodys und kleinen Pullis kann ich euch tot schmeissen, aber ich habe nur 4 bodys 56 und 7 in 62. Meint ihr das langt?
Dann hab ich 3 strumpfhosen, viele kleine Soeckchen und 2 kleidchen.
15.01.2013 10:20
Danke dir Melliv, Bilder kommen auch gleich.
Zwecks strampler kann ich dir gar nicht sagen, aber in einer Woche dann ja
ist ja alles noch in Kisten.
Zwecks strampler kann ich dir gar nicht sagen, aber in einer Woche dann ja
ist ja alles noch in Kisten.
15.01.2013 10:23
Ohja, bitte Bilder
Aber 4 kleine Strampler is schon bissi wenig oder?
Aber 4 kleine Strampler is schon bissi wenig oder?
15.01.2013 10:24
Also ich müsste um die 15 Haben bis jetzt bekomme aber noch zwei kisten
15.01.2013 10:25
Momentan ist der Stau komplett weg weil er sich eben gedreht hat, hätte keiner gedacht aber sind ganz sehr dankbar dafür
hoffe das bleibt auch so.
hoffe das bleibt auch so.
15.01.2013 10:26
Zitat von Mietzeee:
Also ich. müsste um die 15 Haben bis jetzt bekomme aber noch zwei kisten![]()
Ganz kleine?
Ok ich muss nochmal shoppen.
Aber strampler seh ich auch immer so wenig.
15.01.2013 10:27
Zitat von Mietzeee:
Momentan ist der Stau komplett weg weil er sich eben gedreht hat, hätte keiner gedacht aber sind ganz sehr dankbar dafürhoffe das bleibt auch so.
Mensch SUPER!! Braver Noah
15.01.2013 10:28
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Ganz kleine?
Ok ich muss nochmal shoppen.![]()
Aber strampler seh ich auch immer so wenig.![]()
50/56 und 62/68 aber der Nachteil die sind ja auch so teuer
15.01.2013 10:34
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Ganz kleine?
50/56 und 62/68 aber der Nachteil die sind ja auch so teuer![]()
Naja aber so 4 oder 5 stueck werd ich wohl noch holen. (Und dann wirds voll der riese
15.01.2013 10:35
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Ganz kleine?
50/56 und 62/68 aber der Nachteil die sind ja auch so teuer![]()
Naja aber so 4 oder 5 stueck werd ich wohl noch holen. (Und dann wirds voll der riese![]()
Man kann nie genug davon bekommen
15.01.2013 10:49
Zitat von Mietzeee:
Uhhhhhhh Ich bin verliebt aber so richtig Verliebt ♥ in Mein Baby ♥ so ein Hübscher Kerl und Fa war erstaunt wie er wächst, wo er Schädel und Brustkorb ausgemessen hatte, war er ganz stolz.
![]()
Also Noah ist ca. 39,9cm groß und wiegt 1450gramm.
Er liegt halb in BEL aber auch halb unten also irgenwie seitlich, sah lustig aus, aber mache mir darüber keine sorgen.
So nun heißt es aller zwei Wochen zum Fa.
Ui toll
jetzt freu ich mich novh mehr auf meinen fa termin heute. Bin ja auch so auf dieaktuellen werte gespannt. Wir sind ja fast gleich weit
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt