Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
15.01.2013 08:58
Zitat von locaalady:

ah nur mehr 15 tage dann kommt mein freund nach österreich ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und nervös und und und aber am meisten freue ich mich ihn wieder zu sehen... aber die nervosität bleibt wie er auf österreich reagieren wird ...

War er noch nie da??
Kann mir vorstellen, dass du langsam kribbelig wirst
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:00
Zitat von zündi87:

moin mädels, so mein bin jetzt seit Langem mal wieder Strohwitwe Ist ja nicht so, dass es jetzt wahnsinnig schlimm ist, aber beim letzten Mal war ich noch arbeiten und hatte da tagsüber noch Ablenkung und der Abend ging dann auch schnell um, aber jetzt? Jetzt muss ich mir den Tag schon schon um die Ohren prügeln....
und jetzt bin ich natürlich ehllwach und weiß nix mit mir nzufangen. Naja ich pack mich einfach mal auf die Couch und schau was passiert. Hab mir gestern Abend noch Dschungel aufgenommen, werd das mal noch gucken.
Schön doof das Ganze
Juhu 50 Tage noch

hey Zündi,

glückwunsch zu 50 tagen.
ohman Strohwitwe und nix zu tun ist übel, vielleicht holst du dir ein Puzzel oder so? hab auch eins ausgepackt seid ich krank bin.

wenn du Dschungel schaust, schau doch mal bei uns vorbei

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/dschungelca mp-2013?page=14#posting-12090116
locaalady
404 Beiträge
15.01.2013 09:00
Zitat von Jules2013:

Zitat von locaalady:

ah nur mehr 15 tage dann kommt mein freund nach österreich ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und nervös und und und aber am meisten freue ich mich ihn wieder zu sehen... aber die nervosität bleibt wie er auf österreich reagieren wird ...

War er noch nie da??

nein noch nie er war generell noch nie aus seinem land weg.... deshalb bin ich auch soooo sosooooo nervös.. vorallem auch wie das zusammenleben vor der geburt mit meiner mama und ihm wird.... aber ich hoffe es wird alles gut werden hauptsache er ist da auch wenn er sich vielleicht langweilen wird aber
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:01
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Ich nehme an, die Smileys bedeuten, dass dein Plan fehlgeschlagen ist? Ich hab übrigens auch keinen TV im Schlafzimmer, aber ich könnte ja mit dem Handy Radio hören...außerdem ist mein Mann ja mal wieder nicht in der Heimat. Du hast es gut.

du siehst es richtig. naja ein versuch wars wert.
hast du deine Mama sicher zur Arbeit gebracht?

Wo ist dein Mann?
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:03
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen meine Lieben,
Nacht war kurz aber doch mal schön.
Nun wird fix gefrühstückt und zum Fa endlich sehe ich mein Engel wieder.

Guten Morgen,

oh toll Baby TV, bring uns schöne Bilder mit.
gehts dir gut, mal liest wenig von dir in letzter Zeit
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:05
Zitat von caracaza:

Guten morgen, ich hab heute nichts vor, außer gvk heute abend...nur irgendwie hab ich garkeine lust drauf
Meiner hebi könnte ich ohne weiteres stundenlang zuhören, wenn sie was erzählt, aber ichbfühl mich zwischen den mädels irgendwie garnicht wohl

huhu,

das ist doof.
wierum wars bei dir? die waren alle älter und du die Teenymama.
wielange geht euer Kurs noch?
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:06
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen meine lieben,
sorry das ich gestern so schnell off war. aber leider war auf einmal die Verbindung weg.

Danke, dass ihr mir in sahen Eisentabletten weitergeholfen habt.

Ich habe heute Nacht eigentlich ganz gut geschlafen. Außer das ich immer noch müde bin. Das wird bestimmt vom Eisenmangel kommen.
gleich fahre ich erstmal los mein Rezept holen. Könnte mich ärgern das ich nicht gestern schon gefahren bin. Da heute wieder mehr Schnee liegt. eigentlich wollte ich danach nochmal im Baby laden fahren. Aber ich glaube das lasse ich mal lieber sein.

Ich habe gestern mit meiner Hebi Telefoniert. Also ich werde bei der kleinen eine Baumwolle decke im Wagen legen. Und dann den deckel von der tasche drüber. Meine Hebi meinte es müsste dann schon reihen. da ich oder wir ja erst im April zuhause sind.

wünsche euch einen schönen Tag

fahr schön vorsichtig
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich habe am Donnerstag meinen Einzel GVK.

Jetzt soll ich mir fragen überlegen,was ich wissen möchte.

Keine Ahnung was ich fragen soll. Was habt ihr den alles besprochen???
Was ist wichtig zu besprechen, auch wenn ich ein KS bekomme.

Danke

puh dass ist schwer. mir gehts auch jedes mal beim Dr so, dass ich keine Fragen habe weil wir hier ja soviel besprechen.

aber ich denke sie wird dir schon auch sachen von sich auserklären, ist sicher einfach nur damit du fragen kannst, was dir besonders am herzen liegt.
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:14
Zitat von locaalady:

freu mih für dich
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:16
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen meine süßen, habt ihr gut geschlafen???? Ich ja.... Musste sogar nur einmal raus Pipi machen.... das war schön und bin auch sofort wieder eingeschlafen sooooo schön.

Achim ist zum Arzt, ich lieg noch im Bett und schreibe euch.... Und um 11 haben wir einen besichtigungstermin oh ich hoffe die Wohnung passt leider hat sie keinen Balkon, was für mich ja ein muss ist. Aber ich werde sie mir trotzdem mal anschauen... Danach heißt es dann Kleiderschrank aufräumen und die Sachen die Achim noch hier hat, Kinderwagen und paar Klamotten packen und dann hoffentlich dann mal mit zu mir nehmen.... Damit ich waschen kann...

Meinen Mama war gestern da, hätten einen tollen Tag haben gefrühstückt und viel gelacht, naja und dann kam das Ergebnis Zimmer, Jeffrey bekommt ja eine Ecke im Zimmer als er teilt sich das zwar mit Leonie, aber nachts schläft sie ja eh bei mir im Wohnzimmer von daher hat er es mehr oder weniger ja für sich allein.

Jetzt ist das Zimmer gelb, Blau und blauer Teppich Boden.... Das gelb würde ich gerne lassen, genauso wie den Teppichboden, kann mit ne Maschine ausleihen dann ist der wieder richtig schön sauber.... auf der blauen Seite, sind Piraten mit drauf.... Die sollen natürlich weg.... Aber welche Farbe nehme ich????? Blau überstreichen????? Grün nehmen???? Ein helleres Gelb????? Fällt euch was ein????? Was passt noch schön zu gelb ??????

Es soll ein Disney Zimmer werden, mit allen disneyfiguren..... Zum kleben... Und einer Disney Bordüre.... Hoffe ihr könnt mir helfen

bin leider total unkreativ, kann dir da keine guten Tipps geben.
aber willst du echt noch streichen usw wenn ihr euch ne neue Wohnung sucht?

viel spaß heute beim waschen.
ich muss heute Schrank einräumen.

toll dass du einen schönen Tag mit deiner Mama hattest.

was hat achim den?
15.01.2013 09:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Ich nehme an, die Smileys bedeuten, dass dein Plan fehlgeschlagen ist? Ich hab übrigens auch keinen TV im Schlafzimmer, aber ich könnte ja mit dem Handy Radio hören...außerdem ist mein Mann ja mal wieder nicht in der Heimat. Du hast es gut.

Wo ist dein Mann?

Vielleicht klappt es ja heute Abend besser. Mein Männe liest "Papa to go" und kommt dann immer mit den Tipps um die Ecke. Heiße Milch mit Honig und so, hihi.
Ja, meine Mommy ist gut angekommen(Danke der Nachfrage ) und ich auch-obwohl mich mein Auto extrem geärgert hat. Es ist immer wieder zugefroren-von innen
Mein Mann muss seit fast 2 Jahren immer außerhalb arbeiten. Erst war es innerhalb Deutschlands, nun seit letztem Juni immer im Ausland. Meist 3 Tage die Woche(teilweise auch 4)...und auch jetzt. Naja, aber ich will mich nicht weiter beschweren, wenn ich von anderen lese, dass sie monatelang alleine sind.
15.01.2013 09:24
Zitat von locaalady:

Zitat von Jules2013:

Zitat von locaalady:

War er noch nie da??

nein noch nie er war generell noch nie aus seinem land weg.... deshalb bin ich auch soooo sosooooo nervös.. vorallem auch wie das zusammenleben vor der geburt mit meiner mama und ihm wird.... aber ich hoffe es wird alles gut werden hauptsache er ist da auch wenn er sich vielleicht langweilen wird aber

Er kommt aus Mexiko, oder? Nicht, dass ich dich verwechsele
Ich glaube nicht, dass er sich langweilen wird. Er hat dich und euer Baby. Und das ist doch schon spannend genug! Spricht er deutsch?
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.01.2013 09:24
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen meine süßen, habt ihr gut geschlafen???? Ich ja.... Musste sogar nur einmal raus Pipi machen.... das war schön und bin auch sofort wieder eingeschlafen sooooo schön.

Achim ist zum Arzt, ich lieg noch im Bett und schreibe euch.... Und um 11 haben wir einen besichtigungstermin oh ich hoffe die Wohnung passt leider hat sie keinen Balkon, was für mich ja ein muss ist. Aber ich werde sie mir trotzdem mal anschauen... Danach heißt es dann Kleiderschrank aufräumen und die Sachen die Achim noch hier hat, Kinderwagen und paar Klamotten packen und dann hoffentlich dann mal mit zu mir nehmen.... Damit ich waschen kann...

Meinen Mama war gestern da, hätten einen tollen Tag haben gefrühstückt und viel gelacht, naja und dann kam das Ergebnis Zimmer, Jeffrey bekommt ja eine Ecke im Zimmer als er teilt sich das zwar mit Leonie, aber nachts schläft sie ja eh bei mir im Wohnzimmer von daher hat er es mehr oder weniger ja für sich allein.

Jetzt ist das Zimmer gelb, Blau und blauer Teppich Boden.... Das gelb würde ich gerne lassen, genauso wie den Teppichboden, kann mit ne Maschine ausleihen dann ist der wieder richtig schön sauber.... auf der blauen Seite, sind Piraten mit drauf.... Die sollen natürlich weg.... Aber welche Farbe nehme ich????? Blau überstreichen????? Grün nehmen???? Ein helleres Gelb????? Fällt euch was ein????? Was passt noch schön zu gelb ??????

Es soll ein Disney Zimmer werden, mit allen disneyfiguren..... Zum kleben... Und einer Disney Bordüre.... Hoffe ihr könnt mir helfen

bin leider total unkreativ, kann dir da keine guten Tipps geben.
aber willst du echt noch streichen usw wenn ihr euch ne neue Wohnung sucht?

viel spaß heute beim waschen.
ich muss heute Schrank einräumen.

toll dass du einen schönen Tag mit deiner Mama hattest.

was hat achim den?

Margen-Darm.... Und eine Erkältung.... Und er leidet sooo sehr... Männer sag ich euch....

Ich guck mir die Wohnung ja nur erstmal an... Muss ja gucken ob die arge da auch zustimmt... Sieht nur schwierig aus, da es mit Jeffrey ja auch in einer 2 zimmerwohnung 2,5 Jahre geklappt hat... Und die kleine ja nachts eh bei mir schläft und Jeffrey dann seine Ruhe hat....

Ja ich freu mich auch schon voll auf Sachen waschen

locaalady
404 Beiträge
15.01.2013 09:27
Zitat von Jules2013:

Zitat von locaalady:

Zitat von Jules2013:

Zitat von locaalady:

War er noch nie da??

Er kommt aus Mexiko, oder? Nicht, dass ich dich verwechsele
Ich glaube nicht, dass er sich langweilen wird. Er hat dich und euer Baby. Und das ist doch schon spannend genug! Spricht er deutsch?

hey danke dass ihr euch auch für mich freut
ja er kommt aus mexiko und er liebt es abends fortzugehn in bars und so und naja das wird hier jetzt mal nicht möglich sein deshalb hab ich paar bedenken aber wird schon hoffentlich....

nein spricht er leider nicht.. :/
MelliV82
7929 Beiträge
15.01.2013 09:27
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Wo ist dein Mann?

Vielleicht klappt es ja heute Abend besser. Mein Männe liest "Papa to go" und kommt dann immer mit den Tipps um die Ecke. Heiße Milch mit Honig und so, hihi.
Ja, meine Mommy ist gut angekommen(Danke der Nachfrage ) und ich auch-obwohl mich mein Auto extrem geärgert hat. Es ist immer wieder zugefroren-von innen
Mein Mann muss seit fast 2 Jahren immer außerhalb arbeiten. Erst war es innerhalb Deutschlands, nun seit letztem Juni immer im Ausland. Meist 3 Tage die Woche(teilweise auch 4)...und auch jetzt. Naja, aber ich will mich nicht weiter beschweren, wenn ich von anderen lese, dass sie monatelang alleine sind.

trotzdem doof, du arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt