Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.01.2013 16:36
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels![]()
Sini, ein wunderschönes Foto hast du von deinem kleinen MannIch drück fest die Daumen, dass die Verdauung sich von alleine einspielt.
Melly, bei C&A gibts ganz tolle Strampler. In Rhein-Neckar-Zentrum, die haben auch viele schöne Sachen und sogar reduziert, zur Zeit. Vielleicht findest du da ja noch welche![]()
Mädels, das Möbelhaus hat sich gemeldet und gemeint, das Schlafzimmer würden sie nächste Woche schon vom Hersteller geliefert bekommen und dann würden sie sich bei uns melden wegen einem Liefertermin![]()
![]()
![]()
![]()
Schneit es bei euch? Die haben bei uns Schnee gemeldet aber nichts in Sicht und wenn man zwei Orte weiter fährt, dort liegt Schnee![]()
nach Viernheim geh ich doch im moment nicht, wegen AU und arbeit so nah.
aber am montag dann, da bring ich mit meiner Mama Frühstück in die Firma und verabschiede mich, danach können wir ja mal einen Abstecher machen

toll mit eurem Schlafzimmer

bei uns schneit sichs auch grad ein
15.01.2013 16:36
Zitat von Kazabian:
Zitat von Sinica04:
Hallo meine lieben Märzis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab richtig Sehnsucht nach euch tut mir leid, das ich momentan nicht so oft online bin![]()
mir geht es psychisch gar nicht gut!![]()
![]()
![]()
Ich vermisse meinen großen ganz ganz doll, habe ihn am Samstag das erstemal seit 1 Woche gesehen, ich hab momentan ein ganz gebrochenes Mutterherzich bekomme aber jetzt einen Psychologen an die Seite!
ich wurde heute von der Wochenbett-Station auf die Elter-kind-Station verlegt, bin ab heute nur noch die Begleitung![]()
Dem kleinen Eirik geht es soweit eigentlich ganz gut, das einzige Problemchen ist seine Verdauunger hatte erst einmal Stuhlgang ( am freitag ) seitdem nicht mehr
er hat einen richtig kleinen Blähbauch und wird 2x täglich eingespühlt, aber irgendwie kommt nichts raus
nun hat er heute intravenös was bekommen, es waren wohl heute auch mehr Darmgeräusche als gestern, aber auf dauer werden sich die Ärzte das nicht anschauen
wenn das so weitergeht, dann rücken hier bald die Kinderchirurgen ein und besichtigen ihn und dann wird er das erstemal in seinem frühen Leben operiert
soll nur ein kleiner Eingriff sein, aber ich hab trotzdem Angst.
Ich weiß nicht ob becki schon dieses Foto hochgeladen hat, falls ja, doppelt hält besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Indem Sinne, ich bin heute abend wieder hier ( ausgiebig und lange) jetzt hab ich erstmal ein 2 Stunden Date mit meinem Prinz zum kuscheln
![]()
![]()
Liebe Sini, das wird schon!
Ich drücke Euch feste die Daumen das der Kurze auch ohne OP auskommt.
Dein kleiner Prinz ist eine echte Perle![]()
Das es dir psychisch nicht so berauschend geht ist auch kein Wunder nach dem Streß der letzten Wochen.
Nimm die Hilfe an und dann wird das alles schon, ich glaub fest dran!
Du hast echt einen hübschen, kleinen Mann

Drücke euch auch ganz feste die Daumen, das ihm die OP erspart bleibt.
GLG
15.01.2013 16:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels![]()
Sini, ein wunderschönes Foto hast du von deinem kleinen MannIch drück fest die Daumen, dass die Verdauung sich von alleine einspielt.
Melly, bei C&A gibts ganz tolle Strampler. In Rhein-Neckar-Zentrum, die haben auch viele schöne Sachen und sogar reduziert, zur Zeit. Vielleicht findest du da ja noch welche![]()
Mädels, das Möbelhaus hat sich gemeldet und gemeint, das Schlafzimmer würden sie nächste Woche schon vom Hersteller geliefert bekommen und dann würden sie sich bei uns melden wegen einem Liefertermin![]()
![]()
![]()
![]()
Schneit es bei euch? Die haben bei uns Schnee gemeldet aber nichts in Sicht und wenn man zwei Orte weiter fährt, dort liegt Schnee![]()
nach Viernheim geh ich doch im moment nicht, wegen AU und arbeit so nah.
aber am montag dann, da bring ich mit meiner Mama Frühstück in die Firma und verabschiede mich, danach können wir ja mal einen Abstecher machen![]()
toll mit eurem Schlafzimmer![]()
![]()
bei uns schneit sichs auch grad ein
Ich will auch Schnee

Achso stimmt ja, da gabs nur Strampler mit Pulli für 5€ und die sind echt schick

Ich hab fast alle Strampler von C&A gekauft, wenn sie nicht reduziert waren haben sie 9€ gekostet.
Wenn nicht schau doch mal online, ich hab die ersten auch online gekauft.
15.01.2013 16:46
@Pusti : schön das euer Schlafzimmer jetzt doch ehr geliefert wird.
Ich werde am 31 nochmal bei c u a einspringen. Da ich dann da in der nähe bin. und nachmittags bin ich dann auf einen Kinderflohmarkt mit meiner mama. die haben auch meist schöne sahen.

Ich werde am 31 nochmal bei c u a einspringen. Da ich dann da in der nähe bin. und nachmittags bin ich dann auf einen Kinderflohmarkt mit meiner mama. die haben auch meist schöne sahen.
15.01.2013 16:47
Zitat von Schneeflocke1987:
@Pusti : schön das euer Schlafzimmer jetzt doch ehr geliefert wird.![]()
Bei uns fangen die Kinderflohmärkte leider erst ab Februar wieder an, in einem Nachbarort ist im ersten Februrarwochenende Flohmarkt und da werden wir mal nach unserem GVK drüber schlendern. Ich bin mal gespannt, was die dort so anbieten.
15.01.2013 16:48
Ich gebe gerne Schnee von hier ab.![]()
Gerne dann schick in mal zu mir in die Pfalz

15.01.2013 16:54
Zitat von Pusteblume13:
@Pusti : schön das euer Schlafzimmer jetzt doch ehr geliefert wird.![]()
Bei uns fangen die Kinderflohmärkte leider erst ab Februar wieder an, in einem Nachbarort ist im ersten Februrarwochenende Flohmarkt und da werden wir mal nach unserem GVK drüber schlendern. Ich bin mal gespannt, was die dort so anbieten.
Eigentlich ist er erst am 2.2 da ich aber Schwanger bin darf ich schon am 31. und mir alles in ruhe anzugucken .
Da war ich le. jahr schon im September. und wir haben da schöne sahen bekommen.
Und der Flohmarkt hier um die ecke beginnt erst im März.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß. man findet immer was schönes.
15.01.2013 16:55
Zitat von Pusteblume13:
Ich gebe gerne Schnee von hier ab.![]()
Gerne dann schick in mal zu mir in die Pfalz![]()
Darfst gerne alles haben.

15.01.2013 17:00
Zitat von Sinica04:
Hallo meine lieben Märzis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab richtig Sehnsucht nach euch tut mir leid, das ich momentan nicht so oft online bin![]()
mir geht es psychisch gar nicht gut!![]()
![]()
![]()
Ich vermisse meinen großen ganz ganz doll, habe ihn am Samstag das erstemal seit 1 Woche gesehen, ich hab momentan ein ganz gebrochenes Mutterherzich bekomme aber jetzt einen Psychologen an die Seite!
ich wurde heute von der Wochenbett-Station auf die Elter-kind-Station verlegt, bin ab heute nur noch die Begleitung![]()
Dem kleinen Eirik geht es soweit eigentlich ganz gut, das einzige Problemchen ist seine Verdauunger hatte erst einmal Stuhlgang ( am freitag ) seitdem nicht mehr
er hat einen richtig kleinen Blähbauch und wird 2x täglich eingespühlt, aber irgendwie kommt nichts raus
nun hat er heute intravenös was bekommen, es waren wohl heute auch mehr Darmgeräusche als gestern, aber auf dauer werden sich die Ärzte das nicht anschauen
wenn das so weitergeht, dann rücken hier bald die Kinderchirurgen ein und besichtigen ihn und dann wird er das erstemal in seinem frühen Leben operiert
soll nur ein kleiner Eingriff sein, aber ich hab trotzdem Angst.
Ich weiß nicht ob becki schon dieses Foto hochgeladen hat, falls ja, doppelt hält besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Indem Sinne, ich bin heute abend wieder hier ( ausgiebig und lange) jetzt hab ich erstmal ein 2 Stunden Date mit meinem Prinz zum kuscheln
![]()
![]()
Huhu Sini

der kleine ist wirklich süß! Ganz viel spaß beim kuscheln! Hoffe das sein Darm bald aktiver wird und sich die Verdauung einspielt damit die Chirurgen nicht anrücken müssen! Drück euch die Daumen!
Hoffe dir gehts bald besser und kannst deinen großen auch bald wiedersehen! Wie lange müsst ihr denn noch bleiben?
15.01.2013 18:47
Hallo mädels, ich brauche eure Hilfe.
Benutzt einer von euch google chrome??? wenn ja, hat sich da was verändert???
immer wenn ich einen neuen Tab offen mache, kommen so symbole.
Ich bin total ratlos . habe angst das ich am Samstag was verstellt habe.
danke lg
Benutzt einer von euch google chrome??? wenn ja, hat sich da was verändert???
immer wenn ich einen neuen Tab offen mache, kommen so symbole.
Ich bin total ratlos . habe angst das ich am Samstag was verstellt habe.
danke lg
15.01.2013 19:19
Zitat von MelliV82:
Zitat von Bebieh_core:
Hey Mädels.![]()
Ich hatte gestern Baby-TV und mein FA war eigentlich ganz zufrieden. Mein FA hat ausgerechnet, dass der Kleine 42cm groß ist, ein bisschen was über 1700g wiegt und einen Kopfumfang von 28,5cm hat. Allerdings lag er gestern eher nicht so günstig und hat uns ständig seinen Popo gezeigt, aber nicht sein Gesicht.![]()
In 2 Wochen bekomm ich dann nochmal Baby-TV, weil mein FA fast schon scharf drauf ist mir 'n 3D-Bild mitzugeben.![]()
das ist aber lieb von deim Dr![]()
die Werte klingen auch alle toll. ich wüsst auch gern den kopfumfang meiner maus![]()
Also ich hab schon ein bisschen Angst.. Der Kleine hat noch so viel Zeit ein bisschen zu wachen und schwerer zu werden .. Wenn ich da im Gegensatz an meine Werte von der Geburt denke, die meine Mama mir natürlich gestern gleich unter die Nase reiben musste, hab ich Angst..

Ich war 47cm groß, 2370g schwer und hatte 'nen Kopfumfang von 32,5. Und meine Mama meinte dann auch noch im Scherz 'Ich hatte ja schon Probleme deine Birne aus mir raus zu bekomme, die willst du das denn mit meinem Enkelkind machen?'
Ja, das frage ich mich auch noch ..
Kein dein FA den Kopfumfang nicht messen oder liegt die Kleine immer blöd dafür ?
15.01.2013 19:24
Meine Fa. hat mir von unsere kleinen auch noch nie den kopfumfang genannt.
Hast du dein FA mal gefragt, ob er es ausrechnen kann wie groß der kleine mann bei der Geburt wiegen soll?!
Das hat meine ärztin le. woche bei uns gemacht.
Hast du dein FA mal gefragt, ob er es ausrechnen kann wie groß der kleine mann bei der Geburt wiegen soll?!
15.01.2013 19:38
Also wegen Kopfumfang und Becken werde ich am Donnerstag beim FA ausgemessen.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten ich könne mit einem Baby von ca. 3500 - 4000 Gramm rechnen, wenn sie Ende Februar kommen würde.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten ich könne mit einem Baby von ca. 3500 - 4000 Gramm rechnen, wenn sie Ende Februar kommen würde.
15.01.2013 19:40
Meine Fa. hat mir von unsere kleinen auch noch nie den kopfumfang genannt.
Nee, hab ich noch nicht gefragt, mach ich nächstes mal.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt