Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.01.2013 15:00
Zitat von Sinica04:
Hallo meine lieben Märzis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab richtig Sehnsucht nach euch tut mir leid, das ich momentan nicht so oft online bin![]()
mir geht es psychisch gar nicht gut!![]()
![]()
![]()
Ich vermisse meinen großen ganz ganz doll, habe ihn am Samstag das erstemal seit 1 Woche gesehen, ich hab momentan ein ganz gebrochenes Mutterherzich bekomme aber jetzt einen Psychologen an die Seite!
ich wurde heute von der Wochenbett-Station auf die Elter-kind-Station verlegt, bin ab heute nur noch die Begleitung![]()
Dem kleinen Eirik geht es soweit eigentlich ganz gut, das einzige Problemchen ist seine Verdauunger hatte erst einmal Stuhlgang ( am freitag ) seitdem nicht mehr
er hat einen richtig kleinen Blähbauch und wird 2x täglich eingespühlt, aber irgendwie kommt nichts raus
nun hat er heute intravenös was bekommen, es waren wohl heute auch mehr Darmgeräusche als gestern, aber auf dauer werden sich die Ärzte das nicht anschauen
wenn das so weitergeht, dann rücken hier bald die Kinderchirurgen ein und besichtigen ihn und dann wird er das erstemal in seinem frühen Leben operiert
soll nur ein kleiner Eingriff sein, aber ich hab trotzdem Angst.
Ich weiß nicht ob becki schon dieses Foto hochgeladen hat, falls ja, doppelt hält besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Indem Sinne, ich bin heute abend wieder hier ( ausgiebig und lange) jetzt hab ich erstmal ein 2 Stunden Date mit meinem Prinz zum kuscheln
![]()
![]()
Liebe Sini, das wird schon!
Ich drücke Euch feste die Daumen das der Kurze auch ohne OP auskommt.
Dein kleiner Prinz ist eine echte Perle

Das es dir psychisch nicht so berauschend geht ist auch kein Wunder nach dem Streß der letzten Wochen.
Nimm die Hilfe an und dann wird das alles schon, ich glaub fest dran!
15.01.2013 15:00
Zitat von Schneeflocke1987:
Huhu, ich bin gut wieder zuhause angekommen. man war das ein mist wetter draußen.
Ich habe alles bekommen in der Stadt.
Strampler : wir haben 3Strambler zuhause. der rest ist hosen und oberteile.
Mietz : der kleine man hat ganz schön zu gelegt.
Sini : Ich drücke dich erstmal ganz doll. Ich drücke dir weiterhin die daumen. Der kleine mann ist ein Kämpfer. Nehme die phyologische Hilfe an.
lg
hm, Hosen und Oberteile habe ich theoretisch auch noch welche

aber ich mag noch ein paar strammpler, nur woher nehmen

15.01.2013 15:11
Zitat von MelliV82:
huhu Kazabian![]()
alles klar?
Ja,alles gut

Viel Arbeit und ein pubertierender 14 jähriger fordern mehr Zeit ein als anständig ist,aber sonst ist alles fein!

15.01.2013 15:13
Zitat von Kazabian:
Zitat von MelliV82:
huhu Kazabian![]()
alles klar?
Ja,alles gut![]()
Viel Arbeit und ein pubertierender 14 jähriger fordern mehr Zeit ein als anständig ist,aber sonst ist alles fein!![]()
freut er sich großer Bruer zu werden?
15.01.2013 15:17
Zitat von JackpotgirlHO:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von paula30:
Zitat von Mietzeee:
Uhhhhhhh Ich bin verliebt aber so richtig Verliebt ♥ in Mein Baby ♥ so ein Hübscher Kerl und Fa war erstaunt wie er wächst, wo er Schädel und Brustkorb ausgemessen hatte, war er ganz stolz.
![]()
Also Noah ist ca. 39,9cm groß und wiegt 1450gramm.
Er liegt halb in BEL aber auch halb unten also irgenwie seitlich, sah lustig aus, aber mache mir darüber keine sorgen.
So nun heißt es aller zwei Wochen zum Fa.
Ui tolljetzt freu ich mich novh mehr auf meinen fa termin heute. Bin ja auch so auf dieaktuellen werte gespannt. Wir sind ja fast gleich weit
![]()
Stimmt du bist zwei Tage weiter als ich, da bin ich uch gespanntuiii
Ich bin am Donnerstag beim FADann können wir drei ja mal vergleichen, sind ja alle um den Dreh rum gleich weit
![]()
Oh ja. Spannend

15.01.2013 15:40
Zitat von MelliV82:
Huhu, ich bin gut wieder zuhause angekommen. man war das ein mist wetter draußen.
Sini : Ich drücke dich erstmal ganz doll. Ich drücke dir weiterhin die daumen. Der kleine mann ist ein Kämpfer. Nehme die phyologische Hilfe an.
lg
hm, Hosen und Oberteile habe ich theoretisch auch noch welche![]()
aber ich mag noch ein paar strammpler, nur woher nehmen![]()
Bei c & a haben die schöne momentan. guck doch einfach mal im netz.
Oder halt im Babygeschäft.
Ich suche auch noch welche
15.01.2013 15:43
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab richtig Sehnsucht nach euch tut mir leid, das ich momentan nicht so oft online bin![]()
![]()
![]()
Ich vermisse meinen großen ganz ganz doll, habe ihn am Samstag das erstemal seit 1 Woche gesehen, ich hab momentan ein ganz gebrochenes Mutterherzich bekomme aber jetzt einen Psychologen an die Seite!
ich wurde heute von der Wochenbett-Station auf die Elter-kind-Station verlegt, bin ab heute nur noch die Begleitung![]()
Dem kleinen Eirik geht es soweit eigentlich ganz gut, das einzige Problemchen ist seine Verdauunger hatte erst einmal Stuhlgang ( am freitag ) seitdem nicht mehr
er hat einen richtig kleinen Blähbauch und wird 2x täglich eingespühlt, aber irgendwie kommt nichts raus
nun hat er heute intravenös was bekommen, es waren wohl heute auch mehr Darmgeräusche als gestern, aber auf dauer werden sich die Ärzte das nicht anschauen
wenn das so weitergeht, dann rücken hier bald die Kinderchirurgen ein und besichtigen ihn und dann wird er das erstemal in seinem frühen Leben operiert
Ich weiß nicht ob becki schon dieses Foto hochgeladen hat, falls ja, doppelt hält besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Indem Sinne, ich bin heute abend wieder hier ( ausgiebig und lange) jetzt hab ich erstmal ein 2 Stunden Date mit meinem Prinz zum kuscheln
![]()
![]()
Wünsch dir auch ganz viel spaß beim kuscheln und eine schöne zeit mit deinem kleinen mann. Drück dir ganz dolle die daumen dass die verdauung in schwung kommt und keine op nötig sein wird!!!
15.01.2013 16:16
Falls noch jemand unsicher wegen der Kliniktasche ist...
http://www.joho-dortmund.de/tl_files/st-johannes-h ospital/pdf/PDF_Gynaekologie/GeburtCheckliste.pdf
Hat mein Wunsch KH online gestellt, find ich ganz okay.
http://www.joho-dortmund.de/tl_files/st-johannes-h ospital/pdf/PDF_Gynaekologie/GeburtCheckliste.pdf
Hat mein Wunsch KH online gestellt, find ich ganz okay.

15.01.2013 16:21
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Sini, kann verstehen, das du im Moment sehr belastet bist, super das sich jetzt jemand um dich kümmert! Dein Kleiner ist ein Kämpfer, der schafft das schon und bald könnt ihr zum großen Bruder nach Hause und als Familie wieder zusammensein, vergiß das nicht!
Drücke dir die Daumen, das die Verdauung sich bei deiner Maus so regelt und er keine OP braucht

15.01.2013 16:22
Zitat von MelliV82:
lg
Hast du schonmal bei ebay geschaut? Da gibt es häufig Pakete sehr günstig, habe da ja auch meine Erstausstattung her

15.01.2013 16:27
Hallo Mädels
Sini, ein wunderschönes Foto hast du von deinem kleinen Mann
Ich drück fest die Daumen, dass die Verdauung sich von alleine einspielt.
Melly, bei C&A gibts ganz tolle Strampler. In Rhein-Neckar-Zentrum, die haben auch viele schöne Sachen und sogar reduziert, zur Zeit. Vielleicht findest du da ja noch welche
Mädels, das Möbelhaus hat sich gemeldet und gemeint, das Schlafzimmer würden sie nächste Woche schon vom Hersteller geliefert bekommen und dann würden sie sich bei uns melden wegen einem Liefertermin
Schneit es bei euch? Die haben bei uns Schnee gemeldet aber nichts in Sicht und wenn man zwei Orte weiter fährt, dort liegt Schnee

Sini, ein wunderschönes Foto hast du von deinem kleinen Mann

Melly, bei C&A gibts ganz tolle Strampler. In Rhein-Neckar-Zentrum, die haben auch viele schöne Sachen und sogar reduziert, zur Zeit. Vielleicht findest du da ja noch welche

Mädels, das Möbelhaus hat sich gemeldet und gemeint, das Schlafzimmer würden sie nächste Woche schon vom Hersteller geliefert bekommen und dann würden sie sich bei uns melden wegen einem Liefertermin

Schneit es bei euch? Die haben bei uns Schnee gemeldet aber nichts in Sicht und wenn man zwei Orte weiter fährt, dort liegt Schnee

15.01.2013 16:30
Pusti bei uns liegt seit Freitag Schnee. Witzig war erst, das es anfangs nur hinterm Haus geschneit hat...
15.01.2013 16:33
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
lg
Hast du schonmal bei ebay geschaut? Da gibt es häufig Pakete sehr günstig, habe da ja auch meine Erstausstattung her![]()
ja habe ich schon, aber entweder haben mir die Sachen nicht so gefallen, oder ich wurde kurz vor knapp überboten

15.01.2013 16:34
Zitat von suppengrün:
Pusti bei uns liegt seit Freitag Schnee. Witzig war erst, das es anfangs nur hinterm Haus geschneit hat...
Es ist wirklich faszinierend, da fährt man zwei Orte weiter die vielleicht 4 Min. auseinanderliegen und trifft dort auf Schnee und bei einem selbst liegt kaum etwas. Oder es fussert nur.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt