Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.01.2013 10:36
Zugestimmt (als zweitlingsmama
)

Zitat von Schrulli:
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, oh man habe ich eine nacht hinter mir.
gesten abend gegen 19uhr fing es an. und dann war es aber nur hin und wieder mal. Mein bauch ist heute nacht immer total hart geworden.
von 3:13 bis 4 uhr ganze drei mal je 5min. und dann bis 5:10 nur noch einmal in der Stunde. dann bin ich wieder eingeschlafen.
und um 8uhr ist es wieder angefangen.
Meint ihr das es wehen sind???? aber die dann 5min lang sind?! so langsam mache ich mir große sorgen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.![]()
Wenn es heute auch wieder so häufig vorkommt würde ich es checken lassen. Ansonsten geh morgen besser mal zum Doc und lass CTG machen. Sicher ist sicher. Also so würde ich (Erstlingsmama) es machen.
27.01.2013 10:39
Zitat von suppengrün:
Zugestimmt (als zweitlingsmama)
Zitat von Schrulli:
gesten abend gegen 19uhr fing es an. und dann war es aber nur hin und wieder mal. Mein bauch ist heute nacht immer total hart geworden.
von 3:13 bis 4 uhr ganze drei mal je 5min. und dann bis 5:10 nur noch einmal in der Stunde. dann bin ich wieder eingeschlafen.
Meint ihr das es wehen sind???? aber die dann 5min lang sind?! so langsam mache ich mir große sorgen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.![]()
Wenn es heute auch wieder so häufig vorkommt würde ich es checken lassen. Ansonsten geh morgen besser mal zum Doc und lass CTG machen. Sicher ist sicher. Also so würde ich (Erstlingsmama) es machen.
Das hatte ich noch nie. Freitag abend hatte ich es kurz. Und seit gestern abend so oft. kann ja auch einfach nur sein, das die kleine blöd liegt. aber wer weis es schon. Da sie ja auch schon sehr tief liegt.
Wenn es nachher immer noch nicht, dann fahre ich in die UniKlinik. Da bin ich ja in behandlung.
danke euch
27.01.2013 10:40
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schrulli:
Das hatte ich noch nie. Freitag abend hatte ich es kurz. Und seit gestern abend so oft. kann ja auch einfach nur sein, das die kleine blöd liegt. aber wer weis es schon. Da sie ja auch schon sehr tief liegt.
Wenn es nachher immer noch nicht, dann fahre ich in die UniKlinik. Da bin ich ja in behandlung.
danke euch
Halte uns auf dem Laufenden.
Wünsche dir gute Besserung!
27.01.2013 10:45
Zitat von Schrulli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schrulli:
...
danke euch
Halte uns auf dem Laufenden.
Wünsche dir gute Besserung!
Mach ich, danke
27.01.2013 10:49
zündi ich hab gestern begonnen, mit dem tee beginn ich montag, zusätzlich hab ich mir noch schüsslersalze geholt die den ganzen körper von innen weicher machen sollen für die entbindung
koala ich hab nächsten mittwoch meinen ersten akkupunktur-termin bin auch mal gespannt ob das was für mich ist...
icetea die hebamme würde ich dann zur nachsorge haben wollen, sie arbeitet aber auch im kh und wenn ich glück hab kann ich bei ihr entbinden...klär ich dann alles nächste woche wenn ich ihm kh zur akkupunktur bin
alex doppler wird bei mir bei jeder untersuchung mitgemacht, ist nix schlimmes
ist ja nur um zu sehen ob dein kind richtig versorgt wird und somit auch wichtig finde ich, ich dachte auch das es standart ist das das bei jeder untersuchung mitgemacht wird...
zeraphine laufgitter haben wir garnicht und werden wir wahrscheinlich auch nicht holen
schneeflocke ist mit deinem bauch wieder alles gut? oder war das nochmal?

koala ich hab nächsten mittwoch meinen ersten akkupunktur-termin bin auch mal gespannt ob das was für mich ist...
icetea die hebamme würde ich dann zur nachsorge haben wollen, sie arbeitet aber auch im kh und wenn ich glück hab kann ich bei ihr entbinden...klär ich dann alles nächste woche wenn ich ihm kh zur akkupunktur bin

alex doppler wird bei mir bei jeder untersuchung mitgemacht, ist nix schlimmes

zeraphine laufgitter haben wir garnicht und werden wir wahrscheinlich auch nicht holen

27.01.2013 10:50
@bea : denke das er gleich wieder hart wird. es fühlt sich wieder so an.
27.01.2013 11:02
icetea bei uns im mehrfamilienhaus muss ich runter an die haustür zum unterschreiben und meine pakete selber hochtragen...die dürfen angeblich nur bis zur haustürschwelle und nicht bis zur wohnungstür...
herbstmorgen gute besserung und ja wir haben vor sehr früh zu pucken, wahrscheinlich von anfang an, die hebi meinte auch das das sehr gut sei, die meinungen gehen da ja auseinander...
sternchen , das klingt aber garnicht gut...wünsche dir alles gute und ganz viel kraft...
localady das tut mir echt leid mmit deinem dad und finde es klasse das ihr für ihn da seid aber ich denke auch ihr tut euch keinen gefallen damit...meiner meinung nach wird er es nicht alleine schaffen und muss eine therapie machen zumal der stress jetzt für dich und das kind nicht gerade gut sind. ich war in der gleichen situation, mein vater war früher alkoholiker...
schneeflocke ich würde das mal abklären lassen, ich denke aber das es wehen sind...
herbstmorgen gute besserung und ja wir haben vor sehr früh zu pucken, wahrscheinlich von anfang an, die hebi meinte auch das das sehr gut sei, die meinungen gehen da ja auseinander...
sternchen , das klingt aber garnicht gut...wünsche dir alles gute und ganz viel kraft...
localady das tut mir echt leid mmit deinem dad und finde es klasse das ihr für ihn da seid aber ich denke auch ihr tut euch keinen gefallen damit...meiner meinung nach wird er es nicht alleine schaffen und muss eine therapie machen zumal der stress jetzt für dich und das kind nicht gerade gut sind. ich war in der gleichen situation, mein vater war früher alkoholiker...
schneeflocke ich würde das mal abklären lassen, ich denke aber das es wehen sind...
27.01.2013 11:03
bei mir wird er auch ständig hart aber nicht so lange...und an meinen mumu hat sich bis jetzt auch nix getan, also bei mir waren es bis jetzt nur übungswehen...aber ich würde es abcheken lassen, vorallem auch deinen mumu, nicht das er sich mit jeder wehe öffnet...
27.01.2013 11:06
Zitat von bea2013:
bei mir wird er auch ständig hart aber nicht so lange...und an meinen mumu hat sich bis jetzt auch nix getan, also bei mir waren es bis jetzt nur übungswehen...aber ich würde es abcheken lassen, vorallem auch deinen mumu, nicht das er sich mit jeder wehe öffnet...
donnertag war sie noch zu. und da war auch alles noch ok. und dann fing es fretiag abend an.

27.01.2013 11:09
Zitat von bea2013:
donnertag war sie noch zu. und da war auch alles noch ok. und dann fing es fretiag abend an.mist
na wie gesagt das geht ja manchmal schnell ich würde es kontrollieren lassen...
27.01.2013 11:12
Zitat von bea2013:
zündi ich hab gestern begonnen, mit dem tee beginn ich montag, zusätzlich hab ich mir noch schüsslersalze geholt die den ganzen körper von innen weicher machen sollen für die entbindung![]()
icetea die hebamme würde ich dann zur nachsorge haben wollen, sie arbeitet aber auch im kh und wenn ich glück hab kann ich bei ihr entbinden...klär ich dann alles nächste woche wenn ich ihm kh zur akkupunktur bin![]()
alex doppler wird bei mir bei jeder untersuchung mitgemacht, ist nix schlimmesist ja nur um zu sehen ob dein kind richtig versorgt wird und somit auch wichtig finde ich, ich dachte auch das es standart ist das das bei jeder untersuchung mitgemacht wird...
zeraphine laufgitter haben wir garnicht und werden wir wahrscheinlich auch nicht holen![]()
Ihr habt mir ein bisschen die Sorgen genommen, werde morgen gleich im KH anrufen und nen Termin machen. Übrigens gehts mir heute dank den AB viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser!!!!!
27.01.2013 11:21
ihr seid ja alle schon sooo weit..jjuuuuhhhuuuu bald gehts los
freu mich total mega arg hihihi
und die idee mit der netto-tasche ist ja der brüller LOL
aber geh blos net zu lidl..da sind die stofftaschen echt enorm groß LOL
ich hab mir meine wickeltasche bei vertbaudet bestellt..ging eigeneltich vom preis her und design fand ich auch super..müsste jetzt eigentlich die tage mal ankommen
ansonsten bin ich schon gespannt wann das erste märzbabilein schlüpft hihihi
knutschi an euch alle

ich hab mir meine wickeltasche bei vertbaudet bestellt..ging eigeneltich vom preis her und design fand ich auch super..müsste jetzt eigentlich die tage mal ankommen

knutschi an euch alle

27.01.2013 11:22
Zitat von Phillygirl:
ihr seid ja alle schon sooo weit..jjuuuuhhhuuuu bald gehts losfreu mich total mega arg hihihi
ich hab mir meine wickeltasche bei vertbaudet bestellt..ging eigeneltich vom preis her und design fand ich auch super..müsste jetzt eigentlich die tage mal ankommen![]()
knutschi an euch alle![]()
ich wollte es egtl gleich dann richtig assi machen und die plastebeutel nehmen

die ersten 2 jungs sind doch schon geschlüpft

27.01.2013 11:26
Zitat von suppengrün:
Zitat von Phillygirl:
ihr seid ja alle schon sooo weit..jjuuuuhhhuuuu bald gehts losfreu mich total mega arg hihihi
ich hab mir meine wickeltasche bei vertbaudet bestellt..ging eigeneltich vom preis her und design fand ich auch super..müsste jetzt eigentlich die tage mal ankommen![]()
knutschi an euch alle![]()
ich wollte es egtl gleich dann richtig assi machen und die plastebeutel nehmen![]()
die ersten 2 jungs sind doch schon geschlüpft![]()
achso, ja wenn dann richtig hihihi
oohhhh hab ich das schon verpasst???? schade! wer hat denn schon entbunden, und warum so früh und ist alles gesund??
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt