Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
02.02.2013 15:15
aso, wir haben jetzt beschlossen, dass wir am Valentinstag essen gehen wollen und danach dann janz romantisch ins Kino und schauen Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Also wenn Lordis bis dahin drin bleiben möchte.
Zeraphine
1171 Beiträge
02.02.2013 15:16
Zitat von zündi87:

aso, wir haben jetzt beschlossen, dass wir am Valentinstag essen gehen wollen und danach dann janz romantisch ins Kino und schauen Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Also wenn Lordis bis dahin drin bleiben möchte.

Find ich gut
Schöner Gipsbauch!
02.02.2013 15:17
Zitat von Zeraphine:

Zitat von zündi87:

Find ich gut
Schöner Gipsbauch!

dankeschön
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 15:40
@zündi : dein Bauch abdruck sieht super aus. Ich werde dann auch in die Apo. gehen und mir da die binden holen.
Weil der preis ist ja super. im baby laden wollten die heute 19.95Euro haben. und das sehe ich nicht ein.

@Mutterschaftsgeld : Ich kann erst nächste woche den Antrag einreihen gehen. Da mir das Arbeitsamt noch kein Aufhebungsbescheid geschickt hat. Gucken wie schnell es bei uns gehen wird.
Alex01
1526 Beiträge
02.02.2013 15:46
Melli: Ja mir gehts schon wieder richtig gut, kann schlafen und auch wieder laufen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 15:49
Melli, ich wünsche euch viel Spaß heute abend.

Alex : Schlafen tut immer gut.
ice.tea
3903 Beiträge
02.02.2013 15:55
Zitat von MelliV82:

Hallo maedels,

Heut ist wenig los hier.

Iceso kleine oefchen bekommst du ja schon sehr billig, von daher finde ich es die bessere alternative.

Hast du jetzt ne Matratze fuer dein bettchen ?

@ alex, warten ist doof, aber geniese die tage noch ein bissel. Ist deine lungenentzuendung wieder komplett weg?

@ floeckchen, wie geht's dir suesse?
Toll dass ihr jetzt alles daheim habt, hoffe dein schatz bekommt die adapter
Druecke dich.

Nee hab ich noch nicht, ich warte bis du eine kaufst und mir sagst welche du hast
Ist nämlich nicht so eilig, da sie anfangs ja eh im Stubenwagen schläft, hab ich noch bisschen Zeit.

Kann man die Öfchen dann auch auf den Wickeltisch stellen oder beheizt man damit das ganze Zimmer? Meinst du so Heizlüfter, verbrauchen die nciht viel Strom?
ice.tea
3903 Beiträge
02.02.2013 15:55
Zitat von ismi82:

Wir kaufen den Heizstrahler nur bei Bedarf. Bei Sophia hatten wir keinen.

So meine Tasche ist fast gepackt. Fehlen nur noch T-Shirts. Denkt evtl. an Badeschlappen.

Wie merkt man, ob Bedarf da ist? Kann man ja nirgends testen, oder?
Oder meinst du, wenns Recht kalt ist?

Für was T-Shirts, zum drunterziehen?
ice.tea
3903 Beiträge
02.02.2013 15:57
Zitat von Jules2013:

Zitat von herbstmorgen:

valentinstag feiern wir hier auch nicht, mein mann vergisst ja sogar unseren hochzeitstag ist aber nicht schlimm...

mensch, ich bin ja nun auch schon fast im mutterschutz . gestern war mein letzter regulärer arbeitstag im bv. so langsam tickert die zeit immer schneller...
den schriebs für die kk hab ich gestern abgeschickt.
hat denn schon wer sein mutterschaftsgeld ausgezahlt bekommen? kann mich erinnern, dass das sehr schnell ging beim letzten mal.

Montag habe ich den Antrag in die Post gegeben und gestern habe ich den Zahlungseingang auf meinem Konto festgestellt. Also echt flott

Ich hab den persönlich abgegeben bei der Kasse, am Montag aber weder Zahlungseingang noch Mitteilung von der Krankenkasse.
Naja, pressiert auch nicht momentan.
ice.tea
3903 Beiträge
02.02.2013 16:02
Weiß jemand wo man so Gipsabdrucksets für Babyfüsse und Hände günsti gibt? Möcht die kleinen Füsschen und Hände unbedingt in Erinnerung behalten...
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.02.2013 16:03
Mädels, ich hab am linken Auge eine Bindehautentzündung das Auge is richtig angeschwollen und wenn ich unten drauf Drücke, dann kommt de Eiter ( Sorry ) schon raus es juckt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... sehr ich kann kaum noch vor Kratzen. das ist ja schlimmer wie Fußpilz
Werde heute abend in die Wanne und mir dann kamilleblüten aufs Auge legen. Und hoffen das es dann weg geht...

Aaaaahhhhhh diese blöde juckerei
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.02.2013 16:04
Zitat von ice.tea:

Weiß jemand wo man so Gipsabdrucksets für Babyfüsse und Hände günsti gibt? Möcht die kleinen Füsschen und Hände unbedingt in Erinnerung behalten...

Ich hab das damals bei nanu nan* geholt, kam rund 10€,

Werde es diesmal auch holen und dann das in 3D
Für Jeffrey und die kleine...

Kostet auch rund 10-15€
02.02.2013 16:09
Zitat von ice.tea:

Hab vorhin bei Idee (Bastelbedarf) so ein Set für über 20 € gesehen. Allerdings müsste das auch irgendwie anders gehen, denke ich-bin zu kniepig. Im Kindergarten wurden von meinen Geschwistern und mir auch mal Abdrücke genommen. Leider weiß ich nicht, was die damals genommen haben.
Müsste das nicht theoretisch auch mit Ton o.ä. gehen? Dann kann man die Form mit Gips ausgießen.
02.02.2013 16:11
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ice.tea:

Ich hab das damals bei nanu nan* geholt, kam rund 10€,

Werde es diesmal auch holen und dann das in 3D
Für Jeffrey und die kleine...

Kostet auch rund 10-15€

Oh, das hört sich gut an. Der Preis ist in Ordnung.

Gute Besserung für deine Augen, klingt schrecklich.
02.02.2013 16:14
Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Hab vorhin bei Idee (Bastelbedarf) so ein Set für über 20 € gesehen. Allerdings müsste das auch irgendwie anders gehen, denke ich-bin zu kniepig. Im Kindergarten wurden von meinen Geschwistern und mir auch mal Abdrücke genommen. Leider weiß ich nicht, was die damals genommen haben.
Müsste das nicht theoretisch auch mit Ton o.ä. gehen? Dann kann man die Form mit Gips ausgießen.
meine mama hatte damals von meinem bruder und mir kleine hübsche fließen mit abdrücken gemacht und dann mit kleinen häckchen, die man zb auch für leinwände mit rahmen nimmt, aufgehangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt