Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.02.2013 16:15
Zitat von snoopy-mama:gute besserung
Mädels, ich hab am linken Auge eine Bindehautentzündungdas Auge is richtig angeschwollen und wenn ich unten drauf Drücke, dann kommt de Eiter ( Sorry ) schon raus
es juckt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... sehr
ich kann kaum noch vor Kratzen.
das ist ja schlimmer wie Fußpilz
![]()
Werde heute abend in die Wanne und mir dann kamilleblüten aufs Auge legen. Und hoffen das es dann weg geht...
Aaaaahhhhhh diese blöde juckerei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2013 16:18
Zitat von caracaza:
Mädels, ich hab am linken Auge eine Bindehautentzündungdas Auge is richtig angeschwollen und wenn ich unten drauf Drücke, dann kommt de Eiter ( Sorry ) schon raus
![]()
Werde heute abend in die Wanne und mir dann kamilleblüten aufs Auge legen. Und hoffen das es dann weg geht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ihr lieben.... Was hilf denn noch dagegen????
02.02.2013 16:20
@snoopy: GUte Besserung. Wüsste nur das Salben bzw. Tropfen helfen. oder versuch mal zu kühlen.
Bei uns gab`s letztens bei Babyone so'n Grabbeltisch wo man die Abdrucksets für Hand oder Fuß kaufen konnte. Kam 5 €. Aber ich denke normalerweise könnte man doch auch so Bastelgipszeugs kaufen und die FOrm selber bestimmen. 3D wollen wir auch machen. Stell ich mir bei der Hand aber recht kompliziert vor. Aber Versuch macht klug
an Mützen soll es ihm ja nicht mangeln
Bei uns gab`s letztens bei Babyone so'n Grabbeltisch wo man die Abdrucksets für Hand oder Fuß kaufen konnte. Kam 5 €. Aber ich denke normalerweise könnte man doch auch so Bastelgipszeugs kaufen und die FOrm selber bestimmen. 3D wollen wir auch machen. Stell ich mir bei der Hand aber recht kompliziert vor. Aber Versuch macht klug

an Mützen soll es ihm ja nicht mangeln

02.02.2013 16:21
snoopy : gute besserung auch von mir.
Ich benutze dann Kamillen Tee. Ich setzte ein Tee auf und lasse ihn dann kalt werden. und dann nehme ich ein pad und tupfe mein auge damit ab. also bei mir hat es damals etwas geholfen. Würde aber montag dann sofort mal zum arzt gehen. wenn es nicht besser geworden ist.
Ich benutze dann Kamillen Tee. Ich setzte ein Tee auf und lasse ihn dann kalt werden. und dann nehme ich ein pad und tupfe mein auge damit ab. also bei mir hat es damals etwas geholfen. Würde aber montag dann sofort mal zum arzt gehen. wenn es nicht besser geworden ist.
02.02.2013 16:25
Zitat von Schneeflocke1987:
Das sowieso Gina, ich versuche es mal mit Kamillen Tee, und dann kurz bevor ich schlafen gehe, träufel ich mir dann paar Tropfen ins Auge.... Hoffe es hilft. Wird zwar tierisch Brennen abe da muss ic durch.
02.02.2013 16:34
Zitat von snoopy-mama:
Das sowieso Gina, ich versuche es mal mit Kamillen Tee, und dann kurz bevor ich schlafen gehe, träufel ich mir dann paar Tropfen ins Auge.... Hoffe es hilft. Wird zwar tierisch Brennen abe da muss ic durch.
Entschuldige wenn ich mich kurz einmische. Kamillentee kann auch noch mehr reizen. Wenns so ist nimm Schwarztee.
02.02.2013 16:46
Huhu,
Zuendi, toller abdruck.
Wir werden keinen machen, ich wuesste net wohin damit.
Stirb langsam am Valentinstag, sehr romantisch
Die muetze ist total suess.
Zuendi, toller abdruck.
Wir werden keinen machen, ich wuesste net wohin damit.
Stirb langsam am Valentinstag, sehr romantisch

Die muetze ist total suess.
02.02.2013 16:48
Das Kamillentee nicht immer gut ist habe ich auch schon gehoert.
Ich bin eh mehr der schulmedizinmensch. Schick achim in die apo, die sollen ihm salbe oder tropfen geben.
Besser heute wie morgen die notapo zu suchen.
Gute besserung
Ich bin eh mehr der schulmedizinmensch. Schick achim in die apo, die sollen ihm salbe oder tropfen geben.
Besser heute wie morgen die notapo zu suchen.
Gute besserung
02.02.2013 16:50
Zitat von Alex01:
Melli: Ja mir gehts schon wieder richtig gut, kann schlafen und auch wieder laufen.
Das freut mich
02.02.2013 16:52
wie gesagt ich habe es jahr lange immer mit Kamillentee gemacht. und bei mir war immer alles ok.
Genau wenn nicht schicke deinen Freund in die Apo. und er soll dir was holen.
Was aber auch ganz wichtig Schwangere benutzen dürfen.
02.02.2013 16:59
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Hallo maedels,
Heut ist wenig los hier.
Iceso kleine oefchen bekommst du ja schon sehr billig, von daher finde ich es die bessere alternative.
Hast du jetzt ne Matratze fuer dein bettchen ?
@ alex, warten ist doof, aber geniese die tage noch ein bissel. Ist deine lungenentzuendung wieder komplett weg?
@ floeckchen, wie geht's dir suesse?
Toll dass ihr jetzt alles daheim habt, hoffe dein schatz bekommt die adapter
Druecke dich.
Nee hab ich noch nicht, ich warte bis du eine kaufst und mir sagst welche du hast![]()
Ist nämlich nicht so eilig, da sie anfangs ja eh im Stubenwagen schläft, hab ich noch bisschen Zeit.![]()
Kann man die Öfchen dann auch auf den Wickeltisch stellen oder beheizt man damit das ganze Zimmer? Meinst du so Heizlüfter, verbrauchen die nciht viel Strom?
Du bist klasse

Leider hat mein Mann sich nun in den kopf gesetzt dass die matratze nicht nur rechts und links ne trittfeste kante braucht, sondern auch an kopf und fussteil. Also wirds bei uns wohl auf so ne sche... Teure Alvi matratze rauslaufen, werd die aber im netzt bestellen, da sind sie etwas billiger. Und wenn ich mir ueberlege, wass wir schon alles eingespart haben, dann kann meine Prinzessin auch eine gescheite matratze bekommen. Das bett ist ja umbaubar und somit wird die matratze ein paar jahre genutzt.
Nein nein, das heizoefchen kommt NICHT AUF die kommode. Einfach auf den boden.
Klar braucht son heizoefchen strom, aber sicher net mehr wie ein heizstrahler, ich denke ehr weniger. Und dass oefchen kannst du noch in 30 jahren als oma fuer dich fuer deine kalten fuesse nuten, den heizstrahler ehr net

02.02.2013 17:00
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ihr lieben.... Was hilf denn noch dagegen????
mach dir einen sud aus je einem beutel schwarztee und kamillen tee. wenns abgkühlt ist musst du damit immer wieder mal mit einem sauberen getränkten wattepad das auge auswaschen. der schwarztee zieht die erweiterten gefäße zusammen und die kamille wirkt entzündungshemmend.
und immer schön hände waschen, damit das andere auge es nicht auch bekommt.
02.02.2013 17:01
ich schreib wohl immer zu langsam, die tipps kamen ja alle schon mal
sorry!

02.02.2013 17:02
wie gesagt ich habe es jahr lange immer mit Kamillentee gemacht. und bei mir war immer alles ok.
Klar es kann gut helfen wenn mans vertraegt.
Ich mit meim heuschnupfen vertrag es nicht. Das kommt immer auf den typ an.
Habt ihr die adapter bekommen?
02.02.2013 17:06
Zitat von snoopy-mama:
Kannst auch einfach den warmen teebeutel nehmen.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt