Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
04.02.2013 22:06
Zitat von lilu88:

Bericht KS-Termin

Der Arzt war zum
Bin total unzufrieden,obwohl es mein Wunschkrankenhaus war...
Er hat mich trotz meiner Symphysenschmerzen und meinen Depres. hingestellt,wie wenn ich einfach nur nen KS haben möchte,weil ich zu faul für eine normale Geburt bin...
Meine Schmerzen hat er abgetan mit dem Satz: "Naja sie können ja noch laufen,dann kann es ja nicht so schlimm sein"
Auf meine Depr. ist er erst gar nicht eingegangen.
Achja und ich muss an mir arbeiten,da ich erst 24 bin und schon einen KS möchte.
Meinem Mann (der eigentlich das Gespräch führen sollte,weil ich zu nervös war) hat er gleich mal das Sprechen verboten..

Haben jetzt am Donnerstag in einem anderen KH einen neuen Termin für einen KS...
Man war bin ich wütend!!!

Ist heute Tag der komischen Ärzte?
Dieser Arzt will dir also nicht helfen?
Hoffentlich kann dir der andere Arzt am Donnerstag weiterhelfen.
lilu88
2848 Beiträge
04.02.2013 22:12
Zitat von Jules2013:

Zitat von lilu88:

Bericht KS-Termin

Der Arzt war zum
Er hat mich trotz meiner Symphysenschmerzen und meinen Depres. hingestellt,wie wenn ich einfach nur nen KS haben möchte,weil ich zu faul für eine normale Geburt bin...
Meine Schmerzen hat er abgetan mit dem Satz: "Naja sie können ja noch laufen,dann kann es ja nicht so schlimm sein"
Achja und ich muss an mir arbeiten,da ich erst 24 bin und schon einen KS möchte.
Meinem Mann (der eigentlich das Gespräch führen sollte,weil ich zu nervös war) hat er gleich mal das Sprechen verboten..

Haben jetzt am Donnerstag in einem anderen KH einen neuen Termin für einen KS...

Doch,den KS würde er natürlich machen (er will ja Geld)...Der Termin wäre am 01.03 ABER ich bin einfach so unzufrieden und daher haben wir noch einen Termin in einem anderen KH ausgemacht..
04.02.2013 22:18
Zitat von lilu88:

Zitat von Jules2013:

Zitat von lilu88:

Bericht KS-Termin

Der Arzt war zum

Doch,den KS würde er natürlich machen (er will ja Geld)...Der Termin wäre am 01.03 ABER ich bin einfach so unzufrieden und daher haben wir noch einen Termin in einem anderen KH ausgemacht..

Pfff. Von dem würde ich mich auch nicht operieren lassen-oder würde er das nicht machen?
Vielleicht sagt dir das andere KH wider Erwarten doch zu-auch wenn es nicht dein Wunsch KH ist. Das wäre doch gut. Ich drück dir die Daumen.
lilu88
2848 Beiträge
04.02.2013 22:22
Zitat von Jules2013:

Zitat von lilu88:

Zitat von Jules2013:

Zitat von lilu88:

Bericht KS-Termin

Der Arzt war zum

Pfff. Von dem würde ich mich auch nicht operieren lassen-oder würde er das nicht machen?
Vielleicht sagt dir das andere KH wider Erwarten doch zu-auch wenn es nicht dein Wunsch KH ist. Das wäre doch gut. Ich drück dir die Daumen.

ich weiß nicht,ob er die OP macht..Er hat uns ja nicht mal Zeit gegeben Fragen zu stellen..
In dem anderen KH war ich letzte Woche (wegen den Wehen),ich bin dort auch zufrieden..Hauptsache mein Baby kommt gesund zur Welt..
MelliV82
7929 Beiträge
05.02.2013 04:57
05.02.2013 05:32
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2013 06:51
Morgen
05.02.2013 07:31
Guten Morgen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2013 07:34
Zitat von Bebieh_core:

Guten Morgen.

Herzlich Glückwunsch zum WW
niloraK
806 Beiträge
05.02.2013 07:51
Guten Morgen bin auch noch da , hab mich gestern noch in die Wanne gelegt um zu gucken ob die Wehen stärker werden aber hat sich nix getan könnte die ganze Nacht nicht schlafen vor schmerzenden Händen und meine Symphyse hat sie gelockert kann kaum Laufen . Naja die letzten Tage quält man sich nur noch am 15 soll ich mich im Kreißsaal anmelden dann gucken die nochmal wie die Kinder liegen bin gespannt....
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2013 07:55
Zitat von niloraK:

Guten Morgen bin auch noch da , hab mich gestern noch in die Wanne gelegt um zu gucken ob die Wehen stärker werden aber hat sich nix getan könnte die ganze Nacht nicht schlafen vor schmerzenden Händen und meine Symphyse hat sie gelockert kann kaum Laufen . Naja die letzten Tage quält man sich nur noch am 15 soll ich mich im Kreißsaal anmelden dann gucken die nochmal wie die Kinder liegen bin gespannt....

Ich bin auch gespannt wa die sagen vielleicht haste die Mäuse ja schon ganz bald im Arm
ice.tea
3903 Beiträge
05.02.2013 08:51
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Ismi, Glückwunsch zum Hochzeitstag, gut dass der ZA nur wenig bohren musste.

Snoopy
ich hoffe dein Auge wird schnell besser.

Herbstmorgen MD Infekt ist pfui, gute besserung. Traurig, dass deine Schwiegereltern nicht verstehen, dass ihr erstmal ein paar Tage für euch braucht. gut dass ihr schon vorgebaut hattet

Ice Also wir haben Fliesen, da werde ich unter die Krebbeldecke noch eine große Decke legen wenn sie anfängt sich zu drehen.
Wegen dem CTG finde ich jetzt nicht so schlimm. ich hatte bisher noch garkein CTG. Sie hatte die Herztöne ja kurz.
Spürst du deine Maus? dann ist bestimmt auch alles ok.
Puh die Situation mit deiner Familie ist ja nicht schön.
Schade dass sie deinen Wunsch nicht verstehen können.

Lilu wie wars in KH? hast du einen Termin?

Pusti Kopf hoch, die letzten Tage sind angebrochen und die Geburt schaffst du auch noch. Kannst du nicht auch wenn sie nicht in BEL liegt einen KS bekommen wenn du es doch möchtest?

Zündi, wenn deine Fenster nicht reichen kannst du gern bei mir noch putzen kommen ich koche dir dann auch was scharfes

Suppe Warum?

Zera Glückwunsch zum WW

@ me, habe heute die Wiege aufgebaut. ansonsten gehts mir super

Guten Morgen,

wie du hattest noch kein CTG, wird das nicht standardmäßig gemacht ab der 30. Woche?
ice.tea
3903 Beiträge
05.02.2013 09:09
Ihr hattet gestern das Thema Namen, wir zweifeln auch sehr. Ich finde das so schwierig. Immer wenn ich sie gedanklich mit einem Namen anspreche, finde ich, das passt nicht zu ihr...
Hab auch richtig Panik, dass ich dann einen nach der Geburt gebe, von dem ich nicht 100 % überzeugt bin und es ewig bereue. Aber man gewöhnt sich dann bestimmt dran.
MelliV82
7929 Beiträge
05.02.2013 09:32
Hallo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut. allen WW glückwunsch.

habe heute abend wieder FA Termin, mal gespannt was er macht.

Ice mein FA hat kein TG gerät, er hat gesagt ab SSW 35 soll ich dann ins KH zum CTG schreiben lassen vorher wäre es eh nicht wichtig.

keine Ahnung.

ice, hattest du mal gesagt, wie deine kleine heißen soll?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.02.2013 09:50
Guten morgen mädels,

gestern hatten wir Kreissaal führung in der Uniklinik. Ich kann nur sagen super. Alles relativ neu und sauber ist es da auch. Der OP bereich ist direkt neben an. Und die kleine wäre auch nicht weit weg von mir. Da es auch direkt im Nachbar Flur wäre. Die Zimmer sind jetzt zwar nicht so groß, aber es reicht. Es gibt da auch nur 1 oder 2 Bettzimmer. Es werden da auch Familienzimmer angeboten die kosten aber 45euro pro Tag.
Frühstücken tut man morgens im Flur. Da wird ein großes Buffet aufgebaut.

Mann kann da auch in BEL entbinden. Da werden die Kinder vorher im Mutterleib von außen gedreht.

Wunschkaiserschnitt machen die auch . Ohne groß fragen zu stellen. Da gestern eine Dame gefragt hatte.

Ich habe grad bei der KK angerufen. Ich kann die Unterlagen erst abgeben wenn der bescheid vom Arbeitsamt da ist. Oh man wer weis wann der kommt. Die lassen sich da ja immer ewig zeit. und das habe ich ihr auch gesagt. Also heißt es jetzt warten warten warten.

Donnerstag habe wieder einen Termin in der uni. und dann werde ich es direkt klar machen. Das wir jetzt da entbinden werden.

So werde jetzt erstmal über 100beiträge nachlesen. Habe grad einmal im schnell durchgeschaut.

@suppengrün : mit den namen sollte man sich schon 100% sicher sein.

wünsche euch einen schönen Tag...

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt