Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 11:21
Leyla....

Oh oh oh, was soll ich nur sagen? Klar is es nicht richtig das deine schwiemu dich angeschriehen und geschubst hat. Und das von deinem schwieva. Is auch nicht gut. Aber mal ganz erlich. In die Pötte kommt ihr auch nicht oder? Ich mein wie lange seit ihr jetzt schon an der Küche dran? Und das Thema katzen ist immer bei euch! Denkt dran, eure US kommt bald. Soll da nicht alles fertig sein? Selbst min Freund, der immer dagegen war. Is froh das alles fertig ist un da ist. Ok wir Abend nur noch 3 Wochen und ihr gute 5 aber ich finde du solltest dich ja auch nicht selber stressen, aber umso länger es dauert umso mehr stresst du ich. Und wenn sie jetzt kommt, wo soll sie denn schlafen wenn das Kinderzimmer noch vollsteht???? Ihr dürft nie vergessen. Du kannst nach de Geburt auch nicht so wie du willst. Es braucht alles seine zeit. Und ich finde es toll und wichtig wenn die kleine ach Hause kommt nd nich noch hie und da umgeräumt werden muss. Ist auch nur Stress für die kleine!
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 11:23
Zitat von ismi82:

Jetzt ist der Notarzt da. Mein Schwiegervater fragt dauernd, was denn los ist. Oh man. Also mein Baby darf jetzt nicht kommen, mein Fahrer ist außer Gefecht...

Notarzt??????? Hab ich was verpasst?????
13.02.2013 11:24
Zitat von ismi82:

Jetzt ist der Notarzt da. Mein Schwiegervater fragt dauernd, was denn los ist. Oh man. Also mein Baby darf jetzt nicht kommen, mein Fahrer ist außer Gefecht...
ich drück die daumen, dass es nichts ernstes ist
Alex01
1526 Beiträge
13.02.2013 11:25
Zitat von caracaza:

Zitat von sfa4:

Zitat von Alex01:

Hey ihr Lieben

ich melde mich mal wieder zu Wort, lese immer fleißig mit, schreibe nur nicht viel

Ich war gestern beim FA und hatte Wehen auf dem CTG, beim tasten meinte er dann das mein Mumu "Finger durchlässig und ganz weich ist" Habe nächsten Fr den Termin zum KS aber mein FA meinte "solange laufen Sie nicht mehr, packen Sie mal heute ihre Tasche" Jetzt bin ich völlig verwirrt, also ich spüre die Wehen, sind auch manchmal ziemlich doll aber überhaupt nicht regelmäßig

Was sagt ihr dazu??

klar kann gut sein das es losgeht, aber selbst bei einem 2 cm offenen muttermund und gelegentlich wehen kann man noch eine weile laufen.
meine schwiegermutter ist mit einem 4cm offenen muttermund und wehen noch 4 tage rund geblieben.
kurz gesagt mehr als überaschen lassen kannst du nicht, ganz genau wird dir das wohl keiner sagen können.
aber da alex einen ks bekommen soll, sollte man lieber rechtzeitig ins kh gehen...wurde mir zumindesr von meiner ärztin im kh gesagt

hab im KH gestern noch angerufen und die meinten wenn die Wehen regelmäßig kommen und schmerzhaft sind soll ich kommen, dann wird entschieden wie es weiter geht....
Alex01
1526 Beiträge
13.02.2013 11:26
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Ich drücke fleißig mit
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 11:29
Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Ich drücke fleißig mit

Was ist denn los????? Hallooooooooooooo?????? Was hab ich denn verpasst?????
13.02.2013 11:30
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Ich drücke fleißig mit

ihr schwiegervater ist draußen ausgerutscht und hingefallen und nun verwirrt
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 11:31
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

...

Ich drücke fleißig mit

ihr schwiegervater ist draußen ausgerutscht und hingefallen und nun verwirrt

Ach Mensch... Das tut mir leid. gute besserung
13.02.2013 11:38
Sie haben ihn jetzt mitgenommen. Deutet wohl alles auf Gehirnerschütterung hin. Mein Bauch wird ständig hart. Grrr. Sowas doofes.
MelliV82
7929 Beiträge
13.02.2013 11:39
Oh ismi, alles gute fuer deinen schwiegervater, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

Habt ihr evtl einen nachbarn, der dich zur not fahren koennte? Ansonsten schonmal die nummer vom krankenwagen ans tel legen (bei uns ists 19222, weiss net ob das Deutschland weit so ist)

13.02.2013 11:41
Zitat von snoopy-mama:

Leyla....

Oh oh oh, was soll ich nur sagen? Klar is es nicht richtig das deine schwiemu dich angeschriehen und geschubst hat. Und das von deinem schwieva. Is auch nicht gut. Aber mal ganz erlich. In die Pötte kommt ihr auch nicht oder? Ich mein wie lange seit ihr jetzt schon an der Küche dran? Und das Thema katzen ist immer bei euch! Denkt dran, eure US kommt bald. Soll da nicht alles fertig sein? Selbst min Freund, der immer dagegen war. Is froh das alles fertig ist un da ist. Ok wir Abend nur noch 3 Wochen und ihr gute 5 aber ich finde du solltest dich ja auch nicht selber stressen, aber umso länger es dauert umso mehr stresst du ich. Und wenn sie jetzt kommt, wo soll sie denn schlafen wenn das Kinderzimmer noch vollsteht???? Ihr dürft nie vergessen. Du kannst nach de Geburt auch nicht so wie du willst. Es braucht alles seine zeit. Und ich finde es toll und wichtig wenn die kleine ach Hause kommt nd nich noch hie und da umgeräumt werden muss. Ist auch nur Stress für die kleine!

Sehe ich auch so, vor allem wenn es ein Kaiserschnitt ist bist du länger mit dir beschäftigt als dir lieb ist.

Ich kann mich erinnern als ich aus dem KH kam auch mit Kaiserschnitt hatte meine Schwiegermama bei mir sauber gemacht. Ui war mir das peinlich. Jetzt sehe ich, dass es immer halbwegs sauber ist. Allerdings verstehe ich mich mit meiner Schwiegermutter total gut, das ist der Unterschied.
13.02.2013 11:41
Zitat von MelliV82:

Oh ismi, alles gute fuer deinen schwiegervater, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

Habt ihr evtl einen nachbarn, der dich zur not fahren koennte? Ansonsten schonmal die nummer vom krankenwagen ans tel legen (bei uns ists 19222, weiss net ob das Deutschland weit so ist)

Danke. Ich bin erst 35. SSW Baby muss noch drin bleiben
Zeraphine
1171 Beiträge
13.02.2013 11:44
Zitat von ismi82:

Sie haben ihn jetzt mitgenommen. Deutet wohl alles auf Gehirnerschütterung hin. Mein Bauch wird ständig hart. Grrr. Sowas doofes.

Na dann ... Ruhig bleiben und nicht stressen. Es wird schon nicht früher losgehen, aber beruhig Dich einfach irgendwie.
Das wird schon. Lenk Dich mit was Nettem ab. Ich hab mich gestern vor der Wanne auch abgelenkt und dann hatte es aufgehört.
Je mehr ich mich vorher reingesteigert hab mit den Wehen, desto schlimmer und heftiger wurde es...
MelliV82
7929 Beiträge
13.02.2013 11:44
Das 7. Maerzbaby, wie toll.

Ich wuenssche euch alles liebe car, und eine tolle kennenlernzeit. Hoffe du erholst dich schnell von der nicht so tollen geburt.
suppengrün
13851 Beiträge
13.02.2013 11:59
Oh man... Hier ist was los.

Ismi, ruhig Blut. Leg dich hin oder so. Lenk dich nen bissl ab und schnelle Genesung an deinen schwiepa.

Car, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

Leylali, was soll man dazu sagen. Klar ist das verhalten deiner schwiegereltern nicht o.k. Aber ich glaube, ihr nehmt euch alle nicht viel.

Wer war das.mit der hebi?
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. Ist ja nun nicht gerade ein toller erster Eindruck.

Schnee
Es hat hier die ganze Nacht durchgeschneit. Die motte habe ich heut mit Schlitten weggebracht. jetzt liege ich lang. Ischias und Kreislauf. Ganz eklige Mischung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt