Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:23
Zitat von snoopy-mama:

huhu mädels, war heute beim FA... was soll ich sagen bin etwas enttäuscht von Leonie.... da hab ich gedacht die kleine macht sich mal auf den weg in richtung bescken und was ist??? nee warum auch? bei mama im buch ist es ja sooooo toll . dabei ist jetzt soweit alles fertig, die restlichen sachen werden gerade gewaschen und sie will einfach nicht ins becken... sie hat bestimmt anst jetzt schon zukommen, weil ich ja vor 2 wochen gesagt hab neee kind du darfst noch nciht kommen es ist noch nix fertig.

naja jetzt hab ich die verordnung bekommen viel zu laufen, fenster zu putzen ( ok meine FÄ weiss warscheinlich wie ie aussehen )
haushalt, treppenlaufen, passt auch ganz gut wohne im 2. stock...

eben rif achim mich an... er ist auf dem weg ins KH... er ist auf der arbeit von der leiter gefallen mein armer schatz. und ich kann nicht dabei sein. aber ein guter freund fährt mit ihm da bin ich dann beruhigt.

fotos vom zimmer und von der Wäsche stell ich gleich mal in den foto thread. sonst hoffe ich das es euch allen gut geht und den mäusen auch.

Sitzt die Kleine noch nicht im Becken? Ich dachte sie wäre schon bei dir soweit, dass sie kommen könnte. Oder ich verwechsel dich grade

Gute Besserung an deinen Freund
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:24
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kireinahanna:

Ich schließe mich den oberen Beiträgen an...Alter hat noch lange nichts zu sagen...es kommt auf die Reife an...ich kenne Leute, die 30 sind und noch lange nicht so reif, wie andere mit 18...ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich es schön finde, wenn man jung Kinder bekommt...ich bin auch frische 25 (seit ein paar Tagen) und das erste mal war ich mit 23 schwanger (leider eine FG)...meine Mom war 21 als sie mich hatte und ist damals schwanger nach Amerika gezogen mit meinem Papa...hatte also keine Hilfe und hat alles hingekriegt...das schaffst du ganz sicher...und das wichtigste ist echt, dass du die Sprüche, da rein, da raus, an dir vorbeiziehen lässt...

Ich brauch mal eure Meinung zu Mädchennamen...nach laaaaaaaaaangem suchen und überlegen haben wir (zum 1000000 mal) erneut 4 Namen zur Auswahl (hoffentlich die letzten...) mein Lieblingsname Kyara ist nun leider aus dem Rennen, aber was haltet ihr von:

Emilia (mein neuer Lieblingsname)
Lara (sein Lieblingsname)
Fiona (gefällt uns beiden gut, aber ich muss da immer an Shrek denken)
Luana (gefällt uns auch beiden gut)

Marie wird wahrscheinlich der Zweitname...

Fiona Marie gefällt mir sehr gut

Danach käme dann Emilia, wobei ich Amalia ganz toll finde und grade dabei bin, Schatzi zu überreden, dass wir auch noch einen Zweitnamen brauchen zu Hanna

Ich finde auch einen Zweitnamen schön...das macht den ganzen Name komplett, finde ich

Marie würde doch auch zu Hanna passen...

Ja Marie würde passen, aber sollte ich nochmal schwanger werden und dann nochmal ein Mädchen bekommen, würde es Marie-Luise heißen Deswegen möchte ich Marie nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:27
Zitat von Papillon_Puke:

Man kann es eh anderen Leuten nie recht machen

Ich werd auch doof angeguckt, obwohl ich 24 bin. Manche denken halt ich bin 18.

Ich freu mich auch schon auf die Blicke, wenn ich mich im Sommer wieder "sexy" kleiden kann und meine Haare schön bunt färbe und Netzstrumpfhosen anziehe.
"Die hat ja Tattoos! Und Piercings! Die nimmt BESTIMMT Drogen! Und dabei ein BABY auf dem Arm...geht ja mal garnicht!"
Da wird man fast mit Blicken getötet

Ist leider so.. intolerante Gesellschaft und jeder weiß es natürlich besser

Ja das ist wahr die Gesellschaft wird immer schlimmer... und echt jeder weiß es besser, aber was sag ich immer, es ist niemand perfekt nur manche denken immer das sie es seien, dabei sind sie die schlimmeren
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.02.2013 15:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kireinahanna:

Ich schließe mich den oberen Beiträgen an...Alter hat noch lange nichts zu sagen...es kommt auf die Reife an...ich kenne Leute, die 30 sind und noch lange nicht so reif, wie andere mit 18...ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich es schön finde, wenn man jung Kinder bekommt...ich bin auch frische 25 (seit ein paar Tagen) und das erste mal war ich mit 23 schwanger (leider eine FG)...meine Mom war 21 als sie mich hatte und ist damals schwanger nach Amerika gezogen mit meinem Papa...hatte also keine Hilfe und hat alles hingekriegt...das schaffst du ganz sicher...und das wichtigste ist echt, dass du die Sprüche, da rein, da raus, an dir vorbeiziehen lässt...

Ich brauch mal eure Meinung zu Mädchennamen...nach laaaaaaaaaangem suchen und überlegen haben wir (zum 1000000 mal) erneut 4 Namen zur Auswahl (hoffentlich die letzten...) mein Lieblingsname Kyara ist nun leider aus dem Rennen, aber was haltet ihr von:

Emilia (mein neuer Lieblingsname)
Lara (sein Lieblingsname)
Fiona (gefällt uns beiden gut, aber ich muss da immer an Shrek denken)
Luana (gefällt uns auch beiden gut)

Marie wird wahrscheinlich der Zweitname...

Fiona Marie gefällt mir sehr gut

Danach käme dann Emilia, wobei ich Amalia ganz toll finde und grade dabei bin, Schatzi zu überreden, dass wir auch noch einen Zweitnamen brauchen zu Hanna

Ich finde auch einen Zweitnamen schön...das macht den ganzen Name komplett, finde ich

Ja Marie würde passen, aber sollte ich nochmal schwanger werden und dann nochmal ein Mädchen bekommen, würde es Marie-Luise heißen Deswegen möchte ich Marie nicht

Kann ich auch verstehen... Dann wäre der Name ja weg... Warum nehmt ihr nicht jetz Marie-Luise? Und für Hanna, soll das ein Doppelname mit Bindestrich werden oder nur ein Zweitname?
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 15:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

huhu mädels, war heute beim FA... was soll ich sagen bin etwas enttäuscht von Leonie.... da hab ich gedacht die kleine macht sich mal auf den weg in richtung bescken und was ist??? nee warum auch? bei mama im buch ist es ja sooooo toll . dabei ist jetzt soweit alles fertig, die restlichen sachen werden gerade gewaschen und sie will einfach nicht ins becken... sie hat bestimmt anst jetzt schon zukommen, weil ich ja vor 2 wochen gesagt hab neee kind du darfst noch nciht kommen es ist noch nix fertig.

naja jetzt hab ich die verordnung bekommen viel zu laufen, fenster zu putzen ( ok meine FÄ weiss warscheinlich wie ie aussehen )

eben rif achim mich an... er ist auf dem weg ins KH... er ist auf der arbeit von der leiter gefallen mein armer schatz. und ich kann nicht dabei sein. aber ein guter freund fährt mit ihm da bin ich dann beruhigt.

fotos vom zimmer und von der Wäsche stell ich gleich mal in den foto thread. sonst hoffe ich das es euch allen gut geht und den mäusen auch.

Sitzt die Kleine noch nicht im Becken? Ich dachte sie wäre schon bei dir soweit, dass sie kommen könnte. Oder ich verwechsel dich grade

danke richte ich ihm aus

doch mumu war ja auch schon FiFu auf... aber sie hat es sich wieder anders überlegt
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2013 15:31
Zitat von Papillon_Puke:

Ich freu mich auch schon auf die Blicke, wenn ich mich im Sommer wieder "sexy" kleiden kann und meine Haare schön bunt färbe und Netzstrumpfhosen anziehe.
"Die hat ja Tattoos! Und Piercings! Die nimmt BESTIMMT Drogen! Und dabei ein BABY auf dem Arm...geht ja mal garnicht!"

ach hör auf... meine schwester ist lesbisch und seit 5 jahren mit ihrer freundin zusammen. total das süsse paar echt. und wenn die durch die stadt gehen... naja ich sag nur blicke, und lästerein... ich find das voll traurig
suppengrün
13851 Beiträge
15.02.2013 15:32
Ich finde luana am schönsten. Stehe persönlich aber auch auf seltenere und ausgefallene Namen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 15:34
Bebieh : ist es nicht egal wie alt man ist. Ich würde mir da nicht von anderen rein reden lassen. Da ich der meinung bin, jeder entscheidet selber wann der richtige zeitpunkt ist.

Meine Freundin , hat selber mit 17 ihren Sohn bekommen. Und sie hat neben bei noch weiter ihre Ausbildung gemacht. Und sie hat mittlerweile ein eigenes Haus und ein super job. Alles alles super hinbekommen.

Steh da drüber was andere sagen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:35
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Pusteblume13:

...

Kann ich auch verstehen... Dann wäre der Name ja weg... Warum nehmt ihr nicht jetz Marie-Luise? Und für Hanna, soll das ein Doppelname mit Bindestrich werden oder nur ein Zweitname?

Also das mit dem Namen ist so eine Sache.... Eigentlich würde Hanna ja Anna-Luisa oder Luisa Talea heißen Eines Abends kam Schatzi nachhause und meinte er hat jetzt den Namen für seine Tochter, und da war es dann Hanna, seitdem ist er in den Namen verliebt und ich mag ich auch sehr.
Also ich bin schon die ganze Zeit dabei ihn zu überreden, dass Hanna noch einen Zweitnamen braucht, er aber der Meinung ist, Hanna alleine klingt besser.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:37
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

danke richte ich ihm aus

doch mumu war ja auch schon FiFu auf... aber sie hat es sich wieder anders überlegt

Das hatte mich beim FA auch überrascht, das sich der Mumu immerwieder verschließen kann, das war neu für mich.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 15:37
Zitat von paula30:

Wo ihr grad so kreativ seid: wir suchen noch einen zweitnamen für unseren niklas. Im moment ist der favorit theodor maximilian oder alexander hatten wir auch noch im hinterkopf. Habt ihr noch ideen ?

Also Theodor gefällt mir auch gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.02.2013 15:39
Luana ist sehr selten das stimmt. Sehr sehr schöner name.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:39
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

ach hör auf... meine schwester ist lesbisch und seit 5 jahren mit ihrer freundin zusammen. total das süsse paar echt. und wenn die durch die stadt gehen... naja ich sag nur blicke, und lästerein... ich find das voll traurig

Ja ich finde es auch sehr traurig, mein Cousin ist Schwul, ich muss aber sagen man sieht es ihm nicht an und er ist auch nich der "typsiche" Schwule, aber dennoch finde ich das Lesben noch mehr toleriert werden als schwule, wobei ich mich da immer frag: Warum
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.02.2013 15:42
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von paula30:

Wo ihr grad so kreativ seid: wir suchen noch einen zweitnamen für unseren niklas. Im moment ist der favorit theodor maximilian oder alexander hatten wir auch noch im hinterkopf. Habt ihr noch ideen ?

Also Theodor gefällt mir auch gut.

Niklas Alexander find ich toll

Und jetzt noch so ein paar Ideen:

Niklas Lasse
Niklas Rene
Niklas Pascal
Niklas Torben

Mh es ist echt schwierig
15.02.2013 15:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

Ja ich finde es auch sehr traurig, mein Cousin ist Schwul, ich muss aber sagen man sieht es ihm nicht an und er ist auch nich der "typsiche" Schwule, aber dennoch finde ich das Lesben noch mehr toleriert werden als schwule, wobei ich mich da immer frag: Warum

Richtig schlimm finde ich dann solche "Dorfbewohner" die deswegen voll die Hexenjagd veranstalten.
Bi-Homo-usw-Sexualität ist ja Teufelszeug!
Aber wenn der liebe Pfarrer sich an ein paar Kindern vergriffen hat, kräht da kein Hahn nach. Solche "Gemeinden" sind mir die liebsten....was ein Pack!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt